Daniel – BigBrother 2010 – Steckbrief mit Video



Allgemein

Name: Daniel
BB-Spitzname: Der Haus-Casanova
Alter: 20
Geburtstag: 16.01.1990
Wohnort: Essen
Familienstand: Ledig und Single

Video

Daniel
Daniel – Video – BigBrother 2010 by Clipfish

Aussehen

Größe: 176 cm
Gewicht: 70 kg
Augenfarbe: Grün-Grau
Haare: Blond

Persönliches

Beruf: Aushilfskraft in einem Getränkehandel
Sternzeichen: Steinbock
Hobby: Party, Mode, Sport

Zitat

Ich bin BB-Fan der ersten Stunde. Zweimal habe ich mich schon beworben. Jetzt habe ich es geschafft. Mein Traum wird wahr!

Zeitraum im Haus

Einzug: 11.01.2010
Auszug: 28.06.2010

Hier geht es zur Übersicht der aktuellen Bewohner von BigBrother 2010 und der Ex-Bewohner.
.
.
Quelle: RTL 2/Videotext

Share and Enjoy: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Facebook
  • Technorati
  • TwitThis


Themenrelvante Beiträge:

Autor: sepp
Datum: Mittwoch, 13. Januar 2010 0:05
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Kandidaten

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

16 Kommentare

  1. 1

    Wollte gerne wissen was für ein Landsmann der daniel ist???

  2. 2

    Immer schön mit der Masse schwimmen,keine eigene Meinung heben,das ist Daniel.Ich warte ja immer noch auf die erste ordentliche Nominierungsbegründung!!!

  3. 3

    daniel legt die kristna flach schade um seine ewelin aber die hat auch ihren spaß ohne ihren ex 100% der preis ist hoch dieses jahr manche verlieren ihre liebe und manche ihren angehenden jobs als sportlehrer oder weiss der geier was es kann alles besser werden in bb oder man ist unten durch bei den zuschauern

  4. 4

    Also mal ehrlich,wer denen das Geld jetzt noch in den Rachen schmeißt hat es nicht besser verdient,sorry

  5. 5

    Hallo Sladjana, Daniel ist ein echter Deutscher, nur lässt seine Ausdrucksweise zu wünschen übrig.
    Jede/r mit Migrationshintergrund weiß sich gepflegter auszudrücken.

    Wortschatz gerade mal ein 150 Wörter1

  6. 6

    sagt mal…dreht daniel eigentlich während der bb zeit ausserhalb die serien wie z.b. “verdachtsfälle” bei rtl, oder wurden die schon vorher gedreht…also wieder nur ein gekaufter schauspieler im haus…schade schade…

  7. 7

    Aha,unser Ministar vom Familiengericht und We are Family hat bei kristina nie ne Chance,aber trotzdem echt ne geile Nummer in den Billgtalkshows der Harte,aber bei BB sieht man :mehr Schein ,als sein

  8. 8

    Haus-Casanova….Lächerlich
    Haus-Nasserkoffer
    Haus Pantöffelchen schon Eher
    Glück auf!

  9. 9

    ist das alles Daniel?

  10. 10

    hey möchte wissen wo er wohnt das ich ein brief schicken kann habe ihn immer mit verfolgt im fernsehen

  11. 11

    ich würde gerne wissen in welchen chat daniel ist on ob man seine adresse raus finden kann denn ich möchte ihn mal einen brief schreiben würde mich auf eine antwort sehr freuen

  12. 12

    hallo daniel! dies ist ein notfall!ich möchte meine bekannte damit überraschen,dass du dich vielleicht bei ihr meldest?sie heißt denise u.ist ein absoluter fan von dir!wäre super lieb,eine mail von dir zu bekommen!alles liebe,petra

  13. 13

    meiner meinung nach wird klaus nicht von den zuschauern geschützt,sondern im interesse der einschaltquoten vom rtl2, anders sind für mich die doch sehr hohen prozentzahlen für klaus nicht zuerklären. ein mann wie klaus, der vieles in den schmutz zieht, schläge unter die gürtellinie verteilt und trotzdem ohne abmahnung im haus bleibt, wird erst am letzten tag wegen der quoten aus dem haus gehen. t.k.

  14. 14

    was ist nun eigentlich aus daniel und kristina geworden? man erfährt ja überhaupt nicht mehr…

  15. 15

    daniel ist ein depp kristina hat ihn schön verarscht

  16. 16

    Daniel ist mit Kristina zusammen, aber macht ja nichts, liebster Thomas.