Abschiedsworte von Sabrina – Video



Wie gewohnt gibt es die ersten Worte der Ex-Bewohner im Talk-Taxi. So auch bei Sabrina, die am 14.06.10 aus dem Haus gewählt wurde. Sabrina gibt sich sehr fröhlich und scheint so gar nicht bedrückt von ihrem Auszug zu sein. Man hat fast das Gefühl, dass es ihr Lebenstraum war in einem Taxi interviewt zu werden.

Die Frage nach ihrem Feind im Haus beantwortet Sabrina natürlich mit “Klaus”. Ebenso ist sind ihre Hausfreunde keine Überraschung. Jenny, Kristina und Daniel waren nun einmal ihre Bezugspersonen. Je länger das Video läuft, desto größer wird der Wunsch zum Telefonhörer zu greifen und Sabrina noch gleich aus dem Talk-Taxi rauszuwählen. Glücklicherweise ist das Video aber nicht allzu lang.

Video -Sabrina im Talk-Taxi - BigBrother 2010 by Clipfish
Video – Sabrina im Talk-Taxi – BigBrother 2010 by Clipfish
Share and Enjoy: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Facebook
  • Technorati
  • TwitThis


Themenrelvante Beiträge:

Autor: sepp
Datum: Dienstag, 15. Juni 2010 15:35
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Big Brother 10 - News

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Ein Kommentar

  1. 1

    naja, ich meine, wer von diesem musikalischen Klangkörper mehr als nur dummes Geschwätz erwartet hat, dem ist nun wirklich nicht mehr zu helfen … mir war und ist sie jedenfalls abgrundtief unsympathisch, was sie mit dem kläglichen Rest der “La Familia“-Tiefflieger gemein hat