Aleksandra – Big Brother 2010 – Steckbrief



Allgemein

Name: Aleksandra
BB-Spitzname: Bildhübsche Mazedonierin
Alter: 26
Geburtstag: 20.03.1984
Wohnort: Lüdenscheid
Familienstand: Ledig und Single

Bild

Bild von Aleksandra.
Aussehen

Größe: 152 cm
Gewicht: -kg
Augenfarbe: Braun
Haare: Braun

Persönliches

Beruf: Rechtsanwalts- und Notarfachangestellte
Sternzeichen: Fische
Hobby: Ausgehen, Malen, Kunst, Famile

Zitat

Ich kann leider auch zickig werden. Vor allem, wenn ich Hunger oder zu wenig geschlafen habe.

Zeitraum im Haus

Einzug: 11.03.2010
Auszug: 17.05.2010

Hier geht es zur Übersicht der aktuellen Bewohner von BigBrother 2010 und der Ex-Bewohner.
.
.
Quelle: RTL2-bigbrother.de

Share and Enjoy: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Facebook
  • Technorati
  • TwitThis


Themenrelvante Beiträge:

Autor: sepp
Datum: Donnerstag, 11. März 2010 11:41
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Kandidaten

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

34 Kommentare

  1. 1

    Die absolut hohlste Nuss und genau das Spiegelbild von Klaus und für Klaus ist jetzt im Haus. Die eigentlich sympathische Sabrina ist ja schon wirklich nicht die hellste im Haus, aber die neue Aleks ist noch die Steigerungsstufe von Dummheit und Narzismus. Man hätte nach Coras Auszug abschalten sollen, um dieses Theater nicht mehr sehen zu müssen.

  2. 2

    Ach, liebe manou, wirst Du vor der Glotze mit Gewalt festgehalten? Wer zwingt Dich denn zu gucken? Steht einer mit ‘ner Knarre neben Dir?

    Ich finde die Aleks ist eine liebe und nette Person.

    Habe ich noch vergessen: Die Freude über Jessicas und Sabrinas Nominierung ist überall riesengroß – und auch Freude darüber, dass Klaus geschützt wurde.

  3. 3

    dieses kleine mädchen getue von alexs nervt,nettes figürchen,hübsches gesicht,vielleicht bekommt sie ja noch profil,wäre schön.
    Bei Klaus muß man nun aufpassen,daß er nicht zu siegessicher wird.es bleibt spannend

  4. 4

    Die kleine Frau ist eine der miesesten Charaktere im Haus und ist für Klaus die ideale “Ergänzung”.
    Sie lästert genauso gehässig wie Iris “Muddi 4-Augenbraue Katzenberger” … spielt dabei noch gerissenerweise das arme zarte Mobbinghäschen.

    DIE will berühmt werden, genauso wie ihr Mentor.Deshalb dürfen wir ihrPiepsstimmchen singen hören, deshalb will sie ständig hören das sie hübsch ist und die Haare schön hat.

    Dafür macht die alles, läßt sich sogar von Klaus die Hand an seine Nudel führen, rasiert Robert die Innenseite der Oberschenkel … für ne Kippe.

    Was für ein widerliches …. Volk.
    Und sowas wird von den Zuschauern noch mit Bargeld unterstützt. Deutschlands Deppen rufen an!

  5. 5

    ich finde auch ihren charakter sehr schlecht (um es mal nett auszudrücken!) nachdem sie die coole in der “stunde der wahrheit” gespielt hat, fiel schon nach einiger zeit ihre maske und sie legte im lila schlafzimmer los! es ist nur schade, dass man nach einigen sätzen ihren redeschwall nicht mehr folgen kann und sie im zweiten satz ihren ersten satz ad absurdum führt und keiner mehr folgen kann! sie ist aber in ihren äußerungen sehr bösartig und redet über jeden schlecht! es ist nur schade, dass sky sehr sehr oft einen cut bei gesprächen zwischen aleks und klaus macht und das zusehen dadurch wenig spaß macht!!
    es ist schon sehr traurig, was für ein selbstwertgefühl aleks hat und das sie sich so erniedrigen läßt! aber es ist leider ihre eigene schuld….

  6. 6

    alles neider von feinsten zeiten ändern sich aber ihr mit euren dickköpfen bleibt gleich klaus und aleks sind cool ohne klaus währe bb schon längst vorbei er macht action im haus und ist ehrlich die anderen haben ihr wahres gesicht gezeigt mehrmals jenny s maske ist auch schon gefallen wie roberts und uwes auch daniel ist leider nur mitläufer von uwes gang also was bleibt noch übrig hoffentlich gewinnt klaus bb 2010 klaus hat mehr fans als uwes gang und die alten bewohner zusammen und zum schluss werden alle schleimen bei klaus bis zum geht nicht aber wir kennen nun die wahren faces um das zu vergessen reicht nicht clipfish kommertarliste zu sperren dazu braucht es eine ganze nation die alle zu klaus hält und nie vergisst das es eine stressicar misses big foot eva mannsweib anne usw gibt deutschland steht hinter klaus 4 haus

  7. 7

    @Thomas Du solltest nicht die Weisheiten eines Klaus weitergeben,wenn du nicht unterscheiden kannst zwischen Ehrlichkeit-bei Klaus falsche Behauptungen und Mutmaßungen,wahres Gesicht=bei Klaus hinterm Rücken reden und Hetzerei wegen ZB verschwendung von Duschgel,ich lach mich tot,oder hämisch grins,wenn Aleks ihre Problemeausbreitet.Er hat viele wahre Gesichter.Mitläufer braucht nur ein Klaus,die anderen sind Wegläufer und sind tausendmal mehr wert ,als so ein armes Würstchen wie Klaus,der nur dann eine Frau kriegt,wenn sie ihn bucht und dafür bezahlt,umsonst kriegt der keine Frau,wie arm ist das denn.Er kriegt nicht einmal seine hörige Stute rum,die nutzt ihn aus,wie er sie ausnutzt.Die beiden würden ohne ihre wahren Gesichter gar nicht auffallen,weil sie emotionale Nieten sind.Deren charakterliche Wertigkeit nur aus Neid und Mißgunst besteht,kleinkarietes Denken und Gelabere besteht und einer Boshaftigkeit,die eine gewisse Kategorie von Menschen anspricht denen es genauso im Leben geht und auch nichts auf die Kette kriegen.

  8. 8

    leider gibt es immernoch zu viele die glauben in klaus irgendetwas gutes zu sehen. wenn in klaus etwas gutes sein sollte, dann hat er es bisher sehr sehr gut versteckt.

  9. 9

    Blockwart Klaus und Helfer Aleks machen Front gegen Lilly wegen Duschgel und sagt,wehe dir ,wenn ich am Montag hierbleibe..Drohungen eines paranoiden Pärchens.Psychiater Uli Schmidt sieht genauso zu wie BB/Endemol.Wenn die nichtgestoppt werden,gibt es nur noch Notcuts und der Sky Zuschauer zahlt für noch mehr Standbilder als jetzt schon.Rassismus durch Robert gegen Wissam und andere Ausländer und Blockwart Bespitzelungen ala Klaus und Aleks mit eingehender Tatsachenverdrehung sind Gründe sich einer gewissen Gruppierung im Haus zu entledigen.Und zwar schnellstens,bevor diese wahren Gesichter noch mehr Schaden,als ohnehin schon anrichten.Irgendjemand muß doch die Macht haben BB,Endemol und RTL2 zu stoppen.Die Mauer existiert nicht mehr,wohl gewisses Gedankengut,das ganz tief im Untergrund bleiben sollte,aber durch BB nicht weiter angestachelt werden darf.Der erwachsene und normaldenkende Zuschauer kann und darf soetwas nicht gutheißen.Jeder Mitarbeiter und Moderator dieser BB Staffel stellt sich automatisch auf gleicher Höhe mit einem Robert und einem Klaus.

  10. 10

    von wegen,Klaus hat nichts gute!!! In jedem Menschen steckt gutes aber LEIDER meist nur schlechtes ..das kommt durch die Intoleranz die ..die meisten Menschen haben. Ihr Klaus hasser”gehört zu diesen Menschen.Ihr nennt Euch besse??? Da Lache ich laut….ihr alle die Klaus schlecht machen hier und wo anders…IHR SEIT VIEL SCHLIMMER ALS KLAUS JEMALS SEIN WIRD!!!

    Er liebt z,b Tiere / Hunde über alles …das alleine zeigt schon das ER kein schlechter Mensch sein kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ABER SCHREIBT MAL SCHÖN WEITER SCHLECHTES ÜBER IHN…..ihr seit halt einfach zu schwach…und lebt mal schön in eurer RosaRoten ach so tollen Vorbild Welt…die es gar nicht gibt!!!

  11. 11

    Tiere geben auch keine Widerworte und Hunde tun was man ihnen befiehlt,siehe Aleks.Er selber hat gesagt ich habe keine Freunde außer meine Mutter und meine Hunde.Was sagt uns das.keiner will sein Freund sein,weil er keine Freunde halten kann,weil für ihn jeder Mensch mit seinen Fehlern ein schlechter Mensch ist.Und er duldet keine Menschen mit Fehlern,weil seiner Meinung nach er keine Fehler hat.

  12. 12

    er ist ein guter mensch weil er esagt hat das er hunde mag. die aussage erschreckt mich. hier bei uns in der nähe hat ein mann sein baby in den fluss geschmissen, weil es zu laut geschien hat. er muss seinen hund geliebt haben, denn der lebt noch obwohl er auch bellt. also liebt er tiere und ist somit ein guter mensch? fraglich !
    achso falls jemand kommt und sagt er sei krank. ein psychatriches gutachten hat ergeben, das er sein kind einfach gehasst hat.

  13. 13

    er ist ein guter mensch weil er hunde mag, wie dumm is das denn..??
    wer so redet der kann nur klaus fan sein….ich fand ihn auch mal cool, aber er übertreibt einfach nur noch maßlos und seine dumme aleks geht mir auch einfach nur noch aufn sack, wie se hüppft und springt sobakd er was sagt, sie sieht sogar noch das er sie verarscht (stunde der wahrheit oder wie das hieß) und labert dann auch noch das sie sich nu anstrengen muss um ihn zu gefallen oder was das war…..einfach dumm die beiden…monatg klaus raus und aleks wird danach sowieso nicht mehr lange durchhalten…..

  14. 14

    Grundsätzlich…ist es im Leben so,wenn Menschen Tier halten/mögen sind es Menschen mit Gefühlen nd bestimmt keine Unmenschen.Eure Aussagen(Baby)und so…da hat das EINE nichts mit dem ANDEREM zu tun!!Ausnahmen gibt es natürlich…aber das was IHR hier aufzählt an Beispiele..das hat nichts mit KLAUS die Person zu tun…ich wüsste NICHT die Person Klaus sich dzgl.etwas zu Schulden hat kommen lassen!!!!!!!!!!!!!! Also,,,Sorry Eure Beispiele und Vergleiche sind meines Errachtens HIRNLOS

  15. 15

    Und da man ja hier gerne seine Meinung schreibt….kann und möchte ich Mich gerne nochmals wiederholen…

    HIRNLOS

  16. 16

    *lach laut und ist sprachlos über sowat

  17. 17

    Schaltet um 19. uhr BB ab. das ist das beste was ihr tun könnt um nicht an den machenschaften vn BB mitzumachen. Ich wollte gegen klas anrufen und es ging ne halbe stunde lang nicht. Es ist alles manupuliert.

  18. 18

    die neue im haus (kathrin) macht aleks das leben ganz schön schwer und sie übertreibt es auch ein wenig, aber ich habe meinen spaß und freue mich, dass sie aleks fertig macht! es ist schön zu sehen, dass nicht nur ein klaus und sein “hund” aleks über jeden lästern und bei jeden bewohner fehler suchen dürfen, um sie dann im geeigneten moment gegen diese person einzusetzen! ein ganz schlechter charakterzug! und ich glaube, würde jeder zuschauer im privat oder berufsleben mit einem charakter wie klaus oder einer aleks konfrontiert werden, sehe die sympathie bestimmt ganz anders aus!!

  19. 19

    gestern war es ein betrug von bb weil die tel. nummer von lilli war gesperrt und es kann nicht sein das in so ne kurzere zeit lilli im haus bleiben soll finde ne frechheit

  20. 20

    Yeah, Aleks ist raus!!!!!!!!!!!!!
    Das hinterhältige Möchtegern-Opfer mit ihrem ewigen hirnlosen rumgefasel, das nur ein ebenso großes Kopf-Vakuum wie Klaus auf Dauer aushalten konnte, wurde endlich rausgewählt:D Danke, an alle die für sie angerufen haben!!!

  21. 21

    Ach ja und noch zur Tier-Diskussion, googelt mal, die schrecklichsten Diktatoren und Monarchen waren Tierfreunden;)

  22. 22

    @ANTW. MARI
    hallo mari was ich damit nur sagen wollte war doch nur das ich das blöde fand oder scheisse was damals jessica gemacht hat und versucht hat die zuschauer zu verarschen du weisst das auch das es so ist aber ist nur mal vergangenheit klaus ist nun mal alleine im haus ich mag sein art bis jetzt er hat ein fehler gemacht mit lilly kissen fand ich auch nicht gut aber die anderen bewohner wie zb robert die gehen wirklich nicht das finde ich noch schlimmer als das was jessica gemacht hat meiner meinung nach mit den zuschauern wenn du weisst was ich dir damit sagen möchte da ist mir jessica 100tausend mal lieber als dieser robert wirklich der geht gar nicht mehr und diese ausläderfrindlichkeit ist ein no goo meiner meinung nach müsste robert schon lange raus was klaus betrifft ist nur das es spaß macht ihn zu zuschauen aber wenn er übertreibt wie robbert dann hat er auch die sympatien verloren und ist unten durch wie robbert meiner meinung

  23. 23

    antw.mari
    ich finde klaus macht action und es ist nicht langweilig was er da mit lilly kissen gemacht hat fand ich auch nicht soo gut aber er hat sich ja entschuldigt weist aber wenn was robbert so leistet geht mal gar nicht der müsste schon längst raus fliegen da ist mir jessica lieber als robert ganz ehrlich diese ausländerfeindlichen sachen das geht nicht was jessica gemacht hat ok hat nicht geklappt wenn klaus auch sowas macht wie robert ist er schneller raus als er gucken kann was robert macht ist a sozial

  24. 24

    Ach ihr habt doch alle keine ahnung…. Loosers die jedeN abend um 19 uhr vor der glotze verbringen und dann hier ablästern müssen! Wie peinlich ist das denn? All diese frauen die was gegen aleks schreiben sind doch nur eifersüchtig… Genau so die männer di was gegen klaus sagen! Habt ihr keine anderen probleme?! Hmm… Trauriges volk!!!!!!!!

  25. 25

    grins…hier im Forum ist es wie in einer Anstalt.
    Man kann diese Menschen hier stark beeinflußen ohne das sie es merken.Schon diese Äusserungen und das was diese Leutchen hier übern Klaus schreiben,zeigt mir welch Persönlichkeiten hinter ihnen steckt.Ich möchte nicht wissen,wie diese Leute sich verhalten würden wenn diese Klaus gegenüberstehen würden.

    Ihm eine reinhauen”….oder schnell abhauen…

    Blitzbirnen

  26. 26

    warum war die aleks nicht in der life-show??? ganz schön feige die feine dame *würg*

  27. 27

    @lollilecker, wer sich mit Medien auskennt, weiss, dass Aleks nicht da war, da RTLII einfach den Aufruhr vermeiden wollte, Aleks soll so schnell als möglich in Vergessenheit geraten,die haben Verträge und an die haben sie sich zu halten RTLII entscheidet nicht die EX-Bewohner. Ich hoffe deine Frage ist damit beantwortet

  28. 28

    Nur Klaus Fans sehen Aleks so wie sie sie sehen wollen,als armes Opfer,fragt sich durch wen,Klaus und BB,oder durch ihre eigene durchtriebene negative Art über Menschen zu lästern.Dauergeplapper.Ihre Familie hat ihr vielleicht einmal was gutes getan und gesagt,Ne Kind, du blamierst dich nicht nochmal in der Öffentlichkit und noch mehr Müll hätte der Livshow nur geschadet.

  29. 29

    @Mari, ich hoffe, dass Klaus Fan war nicht auf mich gemünzt. Ich sehe BB als das was es ist eine Unterhaltungssendung, die den Voyeurismus der Menschen befriedigt. Das kann man mir vorwerfen. Schon mal überlegt, warum es hier so oft unter die Gürtellinie geht? Sympathie und Antipathie sind nunmal subjektiv. Und nochmal auch wenn manche das nicht hören wollen.Es gibt Verträge, die die Bewohner unterschreiben, die sowas regeln, da haben sie nichts zu melden.Ich z.B hatte nicht das Gefühl, dass Aleks sich blamiert…schlimmer fand ich Lillys Alzheimer Meldung, Jennys Attacke auf Klaus, tja aber da ist er ja selber Schuld, wenn man provoziert dann muss man damit rechnen ordentlich eins drauf zu kriegen und außerdem die paar Kratzer…umgekehrt hätte es wohl den Ausschluss bedeutet.

  30. 30

    Hallo ihr Klaushasser, wer von Euch kennt denn Klaus wirklich? Ich habe ihn 1998 schon kennen gelernt,als hilfsbereiten Menschen, ich muss dazu sagen ich bin Rollstuhlfahrer!Spielte zu der Zeit Weltweit Rollstuhltennis, währ hat meine Rollstühle wieder repariert, das war Klaus!!!!! Währ hat mich nach Stuttgart zum Flughafen gefahren,das war Klaus!!!!!Und nun zu Aleksandra, sie wurde im Haus gemobbt, von einer Lilly die besser wieder zu ihren Freier geht!!!! Denn als was war Sie denn in Holland? Macht Euch einen Reim drauf!!!!

  31. 31

    KLAUS ist ein wirklich gestörter Typ, der Hilfe benötigt. BB hat ihm auch schon ein Einzelgespräch verpasst, aber er merkt nichts. Seine “Gegner” sind auch nicht gerade mit Intelligenz gesegnet, aber isolieren sich nicht freiwillig.
    Diese ALEKS sollte wirklich mal in Behandlung gehen. Hat BB nicht sogar einen eigenen Psychologen?
    Natürlich ist das eine Unterhaltungssendung. Aber wer begreift denn das gestörte Verhalten von Klaus und Co. als amüsant?? Warum wählt die Mehrheit den immer wieder rein?? Traurig!

  32. 32

    Zu Aleks kann ich nur 3 wörter sagen !
    1. Keine eigene Meinung
    2. Selbstarrogant – verliebt
    3. Falsche Äusserungen gegenüber anderen

    Sie ist das Opfer im Haus und die anderen sind die bösen =) beste Beispiel war wo sie im Garten gewesen ist und als pico und daniel rauskommen behauptete sie jetzt kommt sicher wie ne beleidgung oder sowas in der art einfach lächerlich und sie brauch sich nicht zu wundern dass pico sie ignoriert ;) so eine heuchlerin echt gut dass sie draussen ist

  33. 33

    KLAUS MUSS RAUS!
    ich kenn den nicht mehr sehen!

  34. 34

    Es gibt noch Gerechtigkeit. Das fiese “Mobbingopfer” mit der Piepsstimme und dem miesen Charakter ist wieder da wo sie hin gehöret … In der Orden Provinz im Sauerland. Nie wieder werden wir ihr Kindchen-Getue und ihr duemmliches Gelaber ertragen muessen. Und der egomane Schrumpelstricher? Ist genau da wo er hin gehört. Auf den Buehnen der Dorfdiscos, wo er vor besoffenen Dumpfbeuteln und strunzdummen Discomatratzen den Kaspar geben muss. Selbst das Ballermannpublikum hat ihn trotz Alkohol-gepimpten-Gehirnen …ausgepfiffen. It viel Glueck durfte er nochmal in ‘ner RTL-Billigshow den Horst geben. SEINE Zukunft? Dorfdepp, tyrannischer Spießer der seine Nachbarn nervt und Kinderschreck.