Alles nur Egoisten – Die alte Klaus-Leier



Je länger Big Brother 10 läuft, desto mehr bekommt man das Gefühl alles schon einmal gesehen und gehört zu haben. Und das liegt nicht nur an der White-Box.

Wiederholungstäter ist diesmal Klaus. Der ist nämlich mit seinem jüngsten Schoßhund Marc im roten Schlafzimmer und unterhält sich über die Nominierung und die Bewohner. Marc ist von seiner Nominierung ja eigentlich nicht besonders überrascht gewesen, gewurmt hat sie ihn trotzdem. Und wenn man schon nominiert ist, dann will man auch reinen Tisch machen. Schließlich könnte dies die letzte Woche im BB-Haus sein. Der Vorsatz von Marc lautet, Manuela und Jenny in den nächsten Tagen noch die Meinung zu geigen.

Und dann kommen die schon so oft gesagten Worte. Klaus hat nämlich das Wesen von Jenny durchschaut:

“Die ist auch eine der größten Egoistinnen hier im Haus.”

Klaus-Fan hin oder her. Aber man kann es einfach nicht mehr hören. Alle sind immer Egoisten. Böse Bewohner! Schon der Harald damals war einer der größten Egoisten. Carlos war Egoist. Und der Uwe sowieso. So richtig egoistisch waren natürlich auch Lilly und der Jürgen, der war so egoistisch, dass er immer zuerst an sich gedacht hatte. Aber Klaus kann weiterhin auf das Publikum hoffen. Die machen nämlich kurzen Prozess mit Egoisten und wählen sie sofort raus.

In dem Fall von Jenny sieht es wieder so aus. Klaus zeigt mit dem Finger, säuselt etwas von Egoisten und schon wird zum Telefonhörer gegriffen und die BB-Welt ein bissl liebenswerter gemacht.

Es kann ja wohl auch nicht angehen, dass sich der treue BB-Zuschauer mit Charakteren rumärgern muss, die immer versuchen mit dem Arsch an die Wand zu kommen. Also immer schön anrufen und alle Egoisten ausrotten. Wie hieß eigentlich der Song, den Klaus so gern hat und auch auf dem BB-Album zum Besten gibt.

Wer soll das Haus verlassen?

  • Oma Anne (44%)
  • Jenny (44%)
  • Marc (12%)

Anzahl Stimmen: 4.788

Loading ... Loading ...
Video -Alle sind Egoisten - BigBrother 2010 by Clipfish
Video – Alle sind Egoisten – BigBrother 2010 by Clipfish
Share and Enjoy: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Facebook
  • Technorati
  • TwitThis


Themenrelvante Beiträge:

Tags » , «

Autor: sepp
Datum: Donnerstag, 22. Juli 2010 0:09
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Big Brother 10 - News

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

112 Kommentare

  1. 1

    Ohje- fällt Dir nichts Neues ein? Dauernd denselben Kommentar lesen … nur mit anderen Worten und anderer Satzstellung….das langweilt nur! Rufe für Jenny an, wenn Sie Dir so zusagt und gut ist es!!! Aber dann solltest Du Dir auch Gedanken über Dich selber machen…………..

  2. 2

    ach ja: alle sind Egoisten, nur der Klaus nicht.
    Oje, der arme ist ja ziemlich gestört.
    Könnte mir fast leid tun, aber nur fast…

  3. 3

    Mecki,
    dem Klaus fällt nichts neues ein.
    Er kommt sber immer mit denselben Phrasen,
    mit derselben Wortwahl und Satzstellung,
    nur der Name des Bösen ändert sich..

  4. 4

    @Valerie: hast du Sky?Was diese Drei bei den 3 Mahlzeiten abziehen geht auf keine Kuhhaut.Calamari für drei.Eis wird versteckt,oder gleich 3 auf einmal gegessen,rate mal wer das war.Erdbeeren und Ananas schlagen sich nur Marc und Anne rein.Die besten Sachen teilen die sich auf und sagen zu den anderen,für einen von euch ist noch was da.Das ist eine so mißgünstige Bande,so was hab ich noch nicht gesehen oder erlebt.Und anschließend liegen die mit vollgefressenen Bäuchen da und lachen sich über ihre Bauernschläue kaputt,ohne zu merken,wie sie sich daneben benehmen und lästern,das die anderen mißgünstig und neidisch sind.Dabei sagen die anderen bezüglich aufs Essen nicht einen Ton.Die sind einfach zu nett für die drei Spacken im Haus,aber die wissen ja auch nicht,was das Lästertrio alles so von sich gibt.Heute Nacht waren Anne und Marc im lila Zimmer am Lästern,wieder mal und da kam mir der Gedanke,wie Klaus und Alex.Die Kamera wie immer voll drauf,nur das ganze ohne Klaus.War sehr aufschlußreich. Gute Nacht,schlaf gut

  5. 5

    Hallo, gut- wenn ihr der Meinung seid, dann akzeptiere ich es……..wie auch ihr meine Ansichten tolerieren solltet. Big Brother ist ein “Spiel” um sehr viel Geld. Keiner geht ins Haus, um mal auszuprobieren, wann er an seine Grenzen stösst—oder um zu ehen, wie es ist, mit vielen verschiedenen Menschen zusammen zu leben. Ich habe auch Kritik an Klaus, aber trotzdem gönne ich ihm den Sieg. Wer soll gewinnen? Die Oberhetzer TiRo oder gar Jenny???
    Und liebe Valerie–vielleicht hättest Du einen eigenen Text entwerfen sollen und Dich nicht so an meinen Beitrag halten sollen. Und das Böse? Hm, wo lebt das? In jedem von uns..bei passender Gelegenheit. BB hält uns nur einen Spiegel vor. Bei den Bewohnern ist es natürlich extremer, da die Kameras ständig laufen und da sie nur in dem Haus und nur mit den gleichen Bewohnern leben. Ich finde den Leitartikel nur sehr einseitig. Schreibt da wer über Robert, dem Münchhausen oder über Timo, der völlig undurchsichtig ist? Wie albern haben beide sich bei ihrer 1. Nominierung verhalten? So “mädchenhaft” benimmt sich kein Mädchen. Jenny, die eine recht unfreundliche Ansprache hat und so auf ” allen gefallen tut§—das Eurozeichen ist wie bei den anderen in ihren Augen.. warum ist sie so sauer auf Klaus? Bevor Alex ( die ich nicht mochte)kam, hat sie sich doch prima mit ihm verstanden und dann kam die grosse Eifersucht….Ohje. Ach ja, Manuela vom ” Dreamteam” vergass ich. Kennt ihr das Lied vom ” Fähnchen im Winde”? Das ist Manuela. Total überflüssig die Frau. Ja, das war es . Auf jeden Fall denke ich, hat jeder Bewohner es ” verdient”, mal so einseitig kritisiert zu werden. Wäre sicherlich interessant. Und nicht gleich wild “drauflos” schreiben… Respekt gegen Respekt.

  6. 6

    @ mecki

    Ich kann es kaum glauben, dass einigermassen inteligente Menschen so einen Stuss schreiben.
    Was hat Klausi denn getan, dass Jenny so wütend auf ihn ist? Weisst Du das wirklich nicht, oder bist Du einer der Klausianer/innen, welche alles was dieser menschenverachtende Rüppel von sich gibt, zu entschuldigen versuchst?
    Ich weiss ja nicht wie Du es auffassen würdest, wenn Dir ein vermeintlicher Freund dermassen in den Rücken fällt und im Vertrauen gesagte Dinge, so in die Oeffentlichkeit zerrt, um Dich blosszustellen.
    Oh ja, ich hab vergessen – Jenny ist ja selber schuld, wenn sie im derartige, vertrauliche Dinge, in der kamerafreien Stunde erzählt.
    Was versuchte uns Klaus immer weiszumachen? Er hasst Lästereien und Arschkriecher, waren doch wohl seine Aussagen. Seit jeher umgibt er sich ausschliesslich mit solchen Leuten, wie z.Bsp. Aleks, Anne und vor allem Marc. Wer Klaus nicht bedingunslos in den Hintern kriecht, wird als Staatsfeind Nr 1 behandelt und der “Abschussbefehl” lässt nicht lange auf sich warten.
    Schau Dir mal dieses Verhalten von Anne und Marc objektiv an. Wenn Klaus hüpft – Marc hüpft höher. Wenn Klaus sich ärgert – Marc ärgert sich noch mehr. Wenn Klaus sich bewegt – sein Schatten folgt ihm.
    “Fähnchen im Wind” unterstellst Du Manuela, mädchenhaftes Verhalten von Timo und Robert? Du bezeichnest Jenny als Oberhetzerin? Jeder Bewohner hat es Deiner Meinung nach verdient, einseitig kritisiert zu werden? Wo bitte ist Deine Kritik an Klausi und seinen Untertanen?
    Du redest von Respekt und kritisierst alle, ausser den ach so vorbhildlichen Klaus?
    Ich kann mir nicht helfen, aber Du hast irgendwie ein etwas verworrenes Bild von Respekt oder Du verstehst die Bedeutung dieses Wortes nicht.

    Im Uebrigen habe ich mir Deinen Text drei Mal durchgelesen und nicht gleich drauf los geschrieben, aber auch nach dreimaligem Durchlesen habe ich Deine Argumente nicht nachvollziehen können. Aber eben . ich bin halt kein Klausianer, der auf Befehle reagiert, ich habe noch meine eigene Meinung.

  7. 7

    @sepp

    Du sprichst mir aus der Seele … genau so ist es … bedauerlicherweise werden das die vermutlich eher durchschnittlich intelligenten, bildzeitungslesenden Klausianer, wie schon in den vergangenen Monaten, wieder nicht durchschauen oder schlicht ignorieren …

    *Hirn-abschalt*

    … Gott, ähm ich meinte Klaus ist schließlich unfehlbar … so steht es geschrieben und so hat es zu sein …

    *Hirn-einschalt*

    … wobei mir grundsätzlich egal ist, wer am Montag rausfliegt … ich würde es aber schon sehr bedauern, wenn ich die verhärmte Läster-Oma Anne und Dumpfbacken-Wanderpokal-Inhaber Marc eine weitere Woche ertragen müsste …

  8. 8

    @ecki:In dem Artikel geht es darum,dass Klaus sagt,dass die anderen alles Egoisten sind,immer und immer wieder.Bei denen es anprangert,er selber von sich behauptet auch einer zu sein.Wenn dem so sein sollte,warum wirft er es den anderen vor,aber auf sich selbst bezogen brüstet er sich damit.

    Keiner leiert immer wieder die alten Texte,wie er herunter.Alle falsch und böse,alle hinterhältig und unmenschlich und Mitläufer.Komisch,er redet doch eigentlich über sich selbst,deshalb findet ihr ihn doch sooo toll.Sagt es doch einfach,wie es ist,aber die Verherrlichung um seine Person,das ist das was nur noch nervt.Er steht zu sich selbst,dann steht ihr zu ihm wie er ist.Zu einem teilweise unmenschlichen und menschenverachtenden Mann,der vor keiner “symbolischen “Handlung zurückschreckt,keiner Empathie fähig ist.

  9. 9

    klaus bietet allen frustrierten und gescheiterten existenzen da draußen eine plattform einmal in ihrem leben das gefühl von macht zu erlangen…zum telefonhörer zu greifen und person a zu eliminieren…da es in unserem land offensichtlich viele dieser existenzen gibt, funktioniert das auch immer…das ist sehr bedenklich, wie ich finde und legt zeugnis darüber ab, in welcher schieflage sich unsere gesellschaft befindet

  10. 10

    Also mir geht das ganze Gezanke mittlerweile ganz schön auf den Senkel .
    Im Prinzip sind doch alle gegen jeden – nur das einige sich in der Gruppe nur trauen zu agieren und andere de Meinung sind bei den Zuschauern so gut anzukommen und sich damit alles erlauben könnten .

    Klaus -> er denkt ja er hat den Sieg bereits unter Dach und Fach – wenn er sich da mal nicht täuscht – auch ein ” König ” kann stürzen . Es lebe die Demokratie.

    Jenny -> auch sie lästert, spinnt Intrigen und weiss manchmal nicht so recht wo sie hin soll mit Ihrem ” jede Zelle ist glücklich “. Das dem nicht so so ist und auch sie ganz schön unter der Gürtellinie agumentiert hat man ja schon gesehen.

    Marc -> ein Wasserträger vor dem Herrn , er denkt wenn´er sich an Klaus hält ist alles gut – aber das Prinzip jeder spielt für sich selbst hat er noch nicht erkannt.

    Oma Anne -> meine Herrn , wie kann man den so eine Lästerliesl sein , ausserdem leidet sie anscheinend an Gedächtnisschwund – denn gewissen Aussagen die sie gemacht hat vergisst sie einfach oder verdreht sie einfach – in dem Alter sich auf ein solchen Niveau zu begeben – nicht zu fassen.

    Robert -> also da fehlen mir beinahe die Worte , ER ist ein Fähnchen im Wind – schimpft über einige Bewohner hat aber nicht den Arsch in der Hose diese Meinung auch offen zu vertreten . Denn dann könnte er ja nominiert werden .

    Natascha -> sie will einfach nur Spaß haben und weiss mit dem ganzen Trouble im Haus nicht so recht umzugehen .

    Manuela -> vorher der 2 Lästerpart von Anne und nun – ist Ihr ein Licht aufgegangen wie sie sagt – also ich habe es nicht leuchten gesehen – so was nennt man Taktik .

    Timo -> in meinen Augen nicht Fisch und nicht Fleisch

    Ehrlich gesagt ich weiss nicht wer dieses Jahr gewinnen sollte – denn eines sollten wir nicht vergessen – jeder der bei BB mitmacht denkt natürlich an das Gewinnen , das ist ja auch das Spiel – Also wer sollte gewinnen ?

  11. 11

    @Noname@ Ja genauso ist es.Nach menschlichem Ermessen muß Jenny drin bleiben und Anne raus.Denn das Schönreden der Antis des Trios ist einfach grotesk und lächerlich. Aber ebenso wie Klaus finden sie keine realen Fürargumente,die Hand und Fuß hätten,um Jenny raus zu voten,außer das ewig gleiche Geplapper wie bei jedem seiner Gegner,die er eliminieren will,Hauptsache er spricht zu ihnen,das langt ihnen schon,uääääh:

  12. 12

    um es mit den worten von klaus zu sagen: endlich mal meinungen, DIE WO MIR gefallen.

    ein hoch auf den soooo intelligenten und selbstlosen rächer der minderheiten aus der welt der wahnsinnigen. ohne ihn wüsste ich gar nicht, dass es solche idioten tatsächlich gibt.

    uupps: wenn klaus das lesen könnte, würde er mir bestimmt vorwerfen, ich würde mein wahres gesicht zeigen und meine intelligenz negativ gebrauchen….böses, böses mädchen.

  13. 13

    @jori
    Von Dir lese ich heute das erste mal. Ignoriere aber bitte nicht, was Klausgegner hier UND im Haus von sich geben. Da müßtest Du Seitenlang schreiben und wärst am Ende der Staffel noch immer nicht fertig. Zum Beispiel über Robert, den zukünftige Hartz 4 Empfänger.

  14. 14

    das genau ist das problem. diese staffel wird ständig mit leuten besetzt, die entweder langweilig oder charakterlos sind. deswegen hat es klaus auch so leicht, eine riesige fangemeinde aufzubauen. einzig timo hat format.
    die aussagen der hausbewohner und klausgegner werden natürlich immer schärfer. man merkt den frust und ich kann es verstehen.

  15. 15

    Moin alle zusammen,
    nach langem Überlegen habe ich mich doch entschlossen, zu schreiben. Bin seit Jahren BigBrother-Fan. Aber die aktuelle Staffel ist echt der Hammer. Klaus hier, Klaus da, Klaus überall!!! Die einen lachen und die anderen regen sich auf. Muss ehrlich zugeben, dass ich manchmal auch auf Klaus Seite war, da ich das Verhalten der anderen Bewohner nicht verstehen konnte. Sollen doch mal alle zusammenhalten. Stattdessen haben die sich gegenseitig nominiert. Und einer nach dem anderen musste gehen. Jenny ist eine der wenigen im Haus, die am wenigsten lästert. Meiner Meinung nach kommt sie absolut ehrlich rüber, mit all ihren Stärken und Schwächen. Meine Hoffnung beruhte nur noch auf sie. Jetzt ist sie auch nominiert. Und warum? Weil sie ein Psycho ist? Weil sie egoistisch ist? Nein! Einfach weil Klaus das so will!! Seine Kommentare dazu gibt er solange von sich, bis auch der letzte Zuschauer gegen sie anruft. Obwohl seine Argumente überhaupt nicht stimmen! UND ALLE WISSEN DAS! AUCH DIE KLAUS-FANS! Wie bitter, so kurz vor dem Finale. An alle Klaus-Fans: Wen wollt ihr denn mit Klaus und Timo im Finale sehen? Den Vollidioten Marc, der nicht mal einen Satz verständlich aussprechen kann, oder die Läster-Oma, die über jeden lästert(auch über Klaus – und das wisst ihr!!). Meiner Meinung nach haben das weder Marc noch Anne verdient, ins Finale zu kommen. Jenny aber schon. Also an alle die noch an ein FAIRES Spiel glauben, ruft FÜR und nicht gegen Jenny an.

  16. 16

    und noch ein nachtrag: es ist schon erstaunlich, wie sehr sich die zuschauer bei dieser staffel zerstreiten und sich heftigst attackieren. eigentlich irre, denn wen interessiert das noch in 4 wochen?
    wenn klaus gewinnt, wird das massen schockieren und ärgern, aber er bleibt, was er ist. und jenny hat schon recht, wenn sie sagt, dass er ihr leid tut.
    anscheinend hat er draußen nur die mutti, seinen hund und einen kumpel.

  17. 17

    Hier mal eine schöne Erläuterung zum Thema Egoist: “Egoismen (Plural) sind demnach Handlungsweisen, bei denen einzig der Handelnde selbst die Handlungsmaxime bestimmt. Dabei haben diese Handlungen zumeist uneingeschränkt den eigenen Vorteil des Handelnden zum Zweck. Der so Handelnde kann es zudem nicht akzeptieren, wenn andere Menschen ihm gegenüber das gleiche Verhalten zeigen, da er es als schädlich einstuft. Der Egoist räumt sich selbst also mehr Freiheiten ein, als er anderen zugesteht. Wesentliche Aspekte eines unumschränkten Egoismus’ sind damit das Verwenden von zweierlei Maß und die generelle Missachtung der Goldenen Regel.”

    Quelle:wikipedia

    Klaus ist in meinen Augen einfach nur ein kleines armes Würstchen, der sich versucht nach Aussen so cool zu geben und eigentlich nur ein jämmerliches Häufchen Elend ist.

    Zitat mecki: “Kennt ihr das Lied vom ” Fähnchen im Winde”? Das ist Manuela.” Diese Ausage von dir zeigt mir, dass du genauso ein Ja-Sager bist und kein Rückrat hast wie Marc, ein Mensch ohne eigene Meinung, denn diese Aussage mit dem gleichen Wortlaut kam die Tage von Klaus.

  18. 18

    at jori

    das liegt vermutlich daran, dass
    menschen mit charakter weder zeit
    noch interesse haben im bb-haus
    aufzulaufen.

  19. 19

    würde ich so nicht unterschreiben. es gab durchaus staffeln, bei denen “sehenswerte” leute dabei waren.

  20. 20

    Robert ist raus wegen tierschutz und was ist mit klaus oder sind tier geschützter als kinder
    da geht ja gar nicht also klaus muss auch raus

  21. 21

    Robert ist raus wegen tierschutz und was ist mit klaus oder sind tiere geschützter als kinder
    da geht ja gar nicht also klaus muss auch raus

  22. 22

    Gähn…ich kanns nicht mehr hören.Die ganzen Pappnasen Jenny und ihr Gefolge das sind nur 0815 Typen,Klaus hat mutti,hund und Kumpel und 250000€ und Jenny fliegt am Montag und hat wieder ihren glücklichen Friseurjob…juhu!Weil sie sooooo langweilig ist und Leuten nur nach dem Mund redet,sonst hätte sie ja Montag wieder Klaus nominiert aber nein,da hat sie Angst,dass er mit ihr auf der Liste steht!Klaus sagt seine Meinung und steht dazu…Big Brother ist ein Spiel und dieses Spiel am besten spielen konnte Klaus!!!!!

  23. 23

    An Sunny!

    Klaus sagt “seine” Meinung, und alle tun was er sagt. Was hat das denn bitteschön noch mit einem Spiel zu tun? Hier gelten die Regeln von Big Brother und nicht von Klaus. Und das wird er noch früh genug merken.

  24. 24

    Ja Sunny,wir kennen diese Phrasen alle schon

  25. 25

    @sina:Für die meisten hier ist Tierschutz wichtiger,als Erregung öffentlcien Ärgernis.Was sind schon Menschen gegen Tiere.Nein ich fand die Geschichte nicht gut,bevor wieder los geblökt wird,sondern sehe nur,das wieder einmal mit zweierlei Maß gemessen wird.Aber egal.

  26. 26

    @Sepp du hast ja so recht …….immer dat gleiche paranoide gefasel und nun durch trick und track gleich 3 mal …..dat schlimme ist , falls jenny montag geht werden die 3 irren ihr gefasel gar nicht mehr einstellen und vollkommen abdrehen^^

  27. 27

    /ich Stimme für ein Match in dem es für den Gewinner ein Finalticket gibt und der Verlierer gehn muss.
    Teilnahme: freiwillig

    Da würde man sehn wer Eier in der Hose hat und es würde nicht Klaus sein! Ach stimmt verdammt Klaus hat sein Finalticket schon. LOL *Ironie ausmach*

  28. 28

    Sowas von lächerlich ………..Bewohner, die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Robert wegen Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz. Damit er sich um diese Angelegenheit kümmern kann, hat er heute das Haus verlassen. Er wird nicht wieder in die TV-WG zurückkehren. Holt nun Roiberts Sachen aus der Schleuse und packt umgehend seine Sachen zusammen. Big Brother” mein gott , der hat im april davon erzählt @tier streiche und nun 3 wochen vor dem Finale dann sowas?????? also wer nun nicht merkt dat mit BB was nicht stimmt , der tut mir leid ……und zonck hat klaus einen gegner weniger………….da kann man nur hoffen dass derjenige der robert angezeigt hat direkt klaus für seine pornoaktion im kaufhaus mit angezeigt hat und er auch noch raus muss, na klar macht man keine streiche mit tiere aber man gefährdet schon gar nicht kinder!

  29. 29

    Ich denke er musste in wirklichkeit dafür gehen weil er klaus mit hitler verglichen hat bzw. klaus wirkung auf seine fans ! Und bevor die zuschauer merken dat robert mit seinem vergleich gar nicht so daneben lag ………schwuppppps ist man raus ^^

  30. 30

    robert war eh nur ein statist im spiel. die freude bei kläusken wird aber wieder nerven…

    der vergleich mit adolf war allerdings unglücklich. günstiger wäre da doch der rattenfänger von hameln gewesen.

  31. 31

    Jup jori @rattenfänger , ich denke auch robert ging es eher um die wirkung von klaus auf seine fans. Trotzdem ist die aktion von BB nun absolut unglaubwürdig!

  32. 32

    Heute ist es so richtig perwers mit Klaus und seinem Hunden ,Hat doch nicht`s im Fernsehen zu suchen , Raus mit den dreien und ab…

  33. 33

    Mein Gott nun ist klein marci dran mit gefasel im schlafzimmer ……….gähn , ab morgen nehme ich es nur noch auf …….spulllllllllen

  34. 34

    JUHU. es gibt noch menschen die Klaus durchschaut haben :D

    Also kennt ihr das wenn man sich für jemanden fremdschämt ?
    Jedes mal wenn ich Klaus im Schlafzimmer rumlaufen sehe und er mit den Wänden oder seinen Kuscheltieren redet werde ich schon rot im gesicht.
    der mann ist einfach nur peinlich! ich verstehe nicht wieso sich so viele menschen manipulieren lassen.
    Alle sind egoisten sowie falsch ausser Klaus.

    Wer hat die Kissenaktion gestartet ?
    Wer hatte in dieser staffel soviele verbündete die dann zu feinden wurden ?
    Oder jedesmal sucht er sich einen opfer lästert über ihn, dann ist das Opfer draussen und dann wird jemand neues ausgesucht und GENAU das selbe über ihn gelästert.
    KLAUS MUSS RAUS !

    Jenny , Timo oder Robert sollen das Ding rocken !

  35. 35

    Beömel ……….ich liebe dich klaus , und klausi ……..ich möchte sowas nicht……ich habe zwar nichts gegen schwule ….aber ich bin nicht schwul …….und weg ins wasser……doppel beömel, der liegt nun nachts bestimmt mi´dem po zur wand ^^Ich fand klein marcis liebesgeständnis niedlich ,klaus anscheinend überhaupt nicht!

  36. 36

    lol ,der geht nun echt ins wohnzimmer^^

  37. 37

    Sollte Klausi vielleicht intolerant sein? oder sucht er nur einen grund um sich von klein marci zu distanzieren?

  38. 38

    Von wegen, Klaus ist der Schlimmste. Es gibt noch schlimmere Leute im Haus. Nein, gab, denn Robert musste ja nun auch das Haus verlassen. Damit hat sich die Zahl der selbsternannten Saubermänner und -frauen veringert.

  39. 39

    armer ungeliebter Marc. Dabei versucht er so sehr seinem Meister zu gefallen.

  40. 40

    Mal ehrlich das mit Robert ist lächerlich… und wo ist das Problem mit dem Hit ler Vergleich es ist nunmal fakt das einer dummes Zeug schwätzt und alle Ihm Folgen… ok das ist natürlich seeeehr abwegig. Aber unser BB10sama redet ja auch nicht alleine in einem Zimmer vor irgendwelchen Kameras und sagt wer WEG muss… ist schon klar!
    Aber btt Anne sollte gehn denn wer kann das was sie da so alles ablässt denn noch hören ist ja echt peinlich.

  41. 41

    Robert musste das haus verlassen!!! WEGEN Tierschänder.ich.wusste das nicht. Ich bin froh drüber…nehme bzgl 3 platz zurück!!!

    DIESES DU….Schw… Er hätte früher das haus verlassen müssen!!!!

    MEINE NUMMER 1 ist und bleibt sowieso KLAUS

  42. 42

    Das was Klaus im Haus macht….diese Art” und Weise ist voll in Ordnung!!! Er hat ein gutes Herz…..und wenn noch so viele auf IHN herum hacken”….Er ist halt eine Persönlichkeit und kein Abklatsch von andern.Und er lebt so, wie ER es mag…und nicht wie andere IHN gerne hätten!!!

    KLAUS GEWINNT

  43. 43

    Robert ist ein Bauernopfer von BB/RTL2.Wegen dieser Geschichte mit dem Schaf?Für mich absoluter Mumpitz.BB hat ihn abserviert,weil er seinen Verstand einsetzte und voll ins schwarze getroffen hat.Unglücklicherweise umschrieb er eine gewisse Person.Das war nicht richtig,aber so schlimm,um von den Pros diese Aussage so hoch zuspielen,ist Ruf schädigend,wie sie es im allgemeinen mit jedem Bewohner machen,der ihrem Klaus nicht folgt.
    Rufschädigung scheint sowieso das Zauberwort zu sein,für Klaus und seine “Fans”;siehe Sabrina,Jessica und und und außer Aleks und Rene,eigentlich Alle,derzeit natürlich Jenny.

    Ihr Leben nach BB wird nicht mehr das sein,wie sie es verlassen haben.Ein Scherbenhaufen,der nur schwer wieder zusammen gefügt werden kann.Die Familie und Freunde wissen wie ihr Kind ist,aber das gesamte Umfeld…?Etwas bleibt immer hängen.All das ließ BB/RTL2 zu,um einen BW,der in menschenverachtender Weise,mit schlagenden und symbolischen Argumenten zu schützen,für den schnöden Mammon,die seine Anhänger ihnen einbringen.Menschenunwürdiges Spiel mit Menschen,aber so ein Spiel hat kein BW verdient,an diesem Spiel,wenn man es noch so sehen will hat nur RTL2/BB und ein Pornostar verdient.BB/RTL2 beugt sich einer Anhängerschaft,die BW bewußt denunzieren,diffarmieren,Gewalt androhen bis hin zum Tod wünschen,alles dabei.
    Robert wurde zur Bereinigung des Finales entfernt,denn die Finalfans am 9.8 würden weder Robert noch eine Jenny ohne schlagende Argumente niemals feirn können.Darum weiß BB und ich schrieb es hier im Block schon vor Monaten,das ein Finale mit Langzeitbewohnern für BB nicht nehr möglich sein wird.Denn Jenny wird am Montag entsorgt werden,dafür wird gesorgt werden,von wem auch immer.Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Hat eigentlich irgend jemand mal darüber nachgedacht,was man diesen BW mit dem Geschreibe im Net angetan hat oder antut?

    Haben sie es wirklich verdient,wie oft geschrieben wird?

    Wußten sie wirklich auf was sie sich da einlassen,wenn sie in dieses BB10 einziehen?

    Wußte irgend jemand,dass diese Staffel einzig und allein dazu dient,Menschen zu benutzen um benutzt zu´werden? Ohne Spiele,ohne Spannung.

    Wußte irgend jemand,das man einen Manager braucht,um diese Staffel zu überstehen,damit bei Entgleisung sofort geschlichtet und geschummelt werden kann.?Um daraus ein Vorbild der Gesellschaft zu konstruieren?

    Dem Einzigen,dem all das egal sein wird als “BW”;wenn er denn ein richtiger Bewohner überhaupt ist,ist Klaus.Publicity ohne ENDE:

  44. 44

    Der Manger schrieb sogar einen langen Brief an die Fans im BB News BLOG

  45. 45

    Also Marc ist bestimmt BI. Mal ehrlich, sonst sagt man sowas als Mann zum Mann doch nicht. es sei denn ist der Vater oder man kennt sich schon Ewigkeiten. Hätte Marc es nicht so gemeint, wäre er doch in den Garten gegangen und hätte gesagt, “Eh Kumpel war nur so gesagt, weil ich allein bin und du eben mein Familienersatz bist.” Aber das hat er nicht. Marc hat es genauso stehen lassen, wie er es gesagt hat, nur das er gefragt hat, ob Klaus deswegen böse ist. Finde gut das er zu seinen Gefühlen steht, aber dadurch ist klaus natürlich in einer blöden Situation. Aber war alles total witzig. Hi Hi Hi.

  46. 46

    Klaus denkt jetzt bestimmt richtig drüber nach.
    Marc kocht für Ihn und fragt immer ob er noch mehr möchte.
    Marc trainiert mit klaus.
    marc redet jetzt schon wie Klaus.
    Marc läuft Klaus ständig ins Schlafzimmer hinterher.
    Marc denkt angeblich genauso wie Klaus.
    Marc mag nur die gleichen Leute wie Klaus.
    Ist doch voll zum lachen. Hi Hi Hi.
    Marc ist bestimmt in Klaus verliebt.

  47. 47

    Klaus tut mir leid wegen Marc.
    bitte Bitte Marc im Haus lassen, bin gespannt, was da noch raus kommt.
    wenn das mit marc stimmen sollte,das er bi ist, dann kann man ihn dafür nur bewundern.
    Sowas zu sagen oder zu zugeben vor zig millionen Leuten. cool.

  48. 48

    wer glaubt noch das klaus ein “normaler” bewohner ist? ich nicht aus vielen gründen:
    1.die zuschauerquoten in den letzten staffeln, nahmen kontinuerlich ab
    2.klaus versucht schon seit eniger zeit in die tv-welt einzutauchen und dafür macht er wirklich ALLES
    3.betrachten wir die entwicklung von rtl2, dann werden wir erkennen, welche richtung dieses kanal eingeschlagen hat…und da kommt der porno-klaus gerade recht
    4.klaus ist ein muttersöhnchen, der niemals befehle in frage stellen wird, im gegensatzt z.b zur timo
    5. schaut euch die fans von klaus an…kaum jemand von ihnen ist ein mündiger bürger und genau diese publikum will rtl2 ansprechen…brot und spiele in einem sonst aussichtslosen leben
    6. hier wird der abklatsch der realität gezeigt wo die intelligenten endlich von den primitiven lebensversager fertig gemacht werden…was für eine wohltat für manchen zuschauer lol

    grüße alle die genau wissen, dass im tv nichts dem zufall überlassen wird ;-)

  49. 49

    hey klaus und marc haben viel gemeinsam: beide werden von frauen unterhalten und wohnen mit ihnen zusammen
    marc bei seiner schwester und klaus bei mutti

    es ist oft der fall, das männer die die “100% frauen” toll finden (christina sah zumindestens so aus und klaus instumentalisiert die frauen indem er pornos dreht)eingetlich schwul sind und dadurch sich nur ihren status als nicht- schwul sichern wollen…
    ja viele männer wollen sich und der welt beweisen, dass sie auf keinen fall schwul sind und wählen auch ein möchtegerne macho-verhalten an…

    echt typisch die beiden

    ach! sagte klaus nicht, dass es in seiner vergangenheit immer wieder solche verdächtigungen gab? naja wenn man schon sein eigenes sperma schluckt, dann ist es doch nicht weit zu meiner behauptung, wa?

  50. 50

    @Mari,

    Super Beitrag!!!

  51. 51

    @Mari

    Schliesse mich an – super Kommentar

    Wie ich schon öfters schrieb, bin ich eigentlich noch immer der Meinung, dass RTL2 sich einen Sieger wie Klaus gar nicht erlauben kann. Damit senden sie eine komplett falsche Botschaft an die Jugend, nämlich: Sei ein menschenverachtender Denuziant, benutze Menschen wie Schachfiguren zu Deinem Vorteil und schiebe dabei aber vor, wie “ehrlich und korrekt” du doch bist.
    Ach so, ich habe die “Selbstgespräche” noch vergessen. Tu so, als ob du mit dir selber reden würdest, gib so deine Botschaften und Beeinflussungen an die Zuseher weiter und achte darauf, dass keiner merkt, dass du diese Taktik noch vor Beginn von BB, einstudiert hast.

    Ist das wirklich im Sinne von BB, dass möglicherweise Klaus gewinnt, Anne den 2. und Marc den 3.Platz belegt? So könnte es kommen, weil Klaus mittels seiner “Telefonjünger”, die Belohnungen des zweiten und dritten Platzes an seine 2 Mitarbeiter verteilen könnte.

    Es wäre das erste Mal, dass die zuletzt Eingezogenen die vorderen Plätze belegen könnten, obwohl sie bei den meisten Zuschauern, auf Grund ihrer Verhaltensweisen, überhaupt keine Symphatien erwecken konnten.

    So würden auch die Ehrenplätze von zwei Gefolgsleuten von Klaus eingenommen, welche, ähnlich wie er, pausenlos über alle anderen lästern. Anne lügt dabei noch derart ungehemmt, dass sich die Balken biegen. Oder macht sie vielleicht nur eine Falschaussage, wie sie das nennt?

    BB 11 wird, wenn’s das überhaupt noch geben sollte, ein Festival der Lügner, Betrüger und vielleicht, wenn wir Glück haben, sogar noch der Provokateure und Schläger, weil ja eine gewisse Steigerung für den Fernsehzuschauer drin sein muss. (Ironie!!!)

  52. 52

    Wo ist das gute alte BB hin wo alles nur ein schönes Spiel warß

  53. 53

    @M A R I:
    Deine Aussage: “BB hat ihn (Robert) abserviert,weil er seinen Verstand einsetzte und voll ins schwarze getroffen hat.” – ist so nicht richtig.
    Richtig ist: Du nimmst an, dass ….

    Deine Aussage: “Ihr Leben nach BB wird nicht mehr das sein,wie sie es verlassen haben.Ein Scherbenhaufen,….” ist nicht korrekt. Richtig ist: Du nimmst es an.
    Außerdem wer sich bewusst in die Öffentlichkeit stellt, muss damit rechnen, dass das Leben nicht mehr das Gleiche sein wird wie zuvor. Vor allem bei so einer Sendung muss man damit rechnen.

    Deine Aussage:
    “All das ließ BB/RTL2 zu,um einen BW,der in menschenverachtender Weise,…” – ist auch nicht korrekt.
    Nicht nur der eine BW (Klaus) handelte menschenverachtend. Das konnten ja nun wirklich alle im TV sehen.

    Deine Aussage: “Robert wurde zur Bereinigung des Finales entfernt…” ist auch f a l s c h. Richtig ist: Du nimmst es an.

    Ich empfinde Deine Aussagen als anmaßend gegenüber den Bewohnern, BB und den Klausfans. Wenn die Anhängerzahl für Klaus in der Überzahl ist und du deren Meinung nicht teilst, musst Du diesen Menschen nicht Bildung absprechen und sie verurteilen. Das ist nämlich auch menschenverachtend.
    Es ist ein Spiel und jeder hat seine Gründe auf diese oder jene Spielfigur zu setzen.

    Auf Deine Frage:
    “Hat eigentlich irgend jemand mal darüber nachgedacht,was man diesen BW mit dem Geschreibe im Net angetan hat oder antut?” möchte ich dich fragen:
    Hast Du darüber nachgedacht, wenn Du den Menschen antust, wenn Du abartig, böse und niederträchtig über Klaus, Anne, Marc und alle Klausanhänger oder -sympathisanten schreibst?

  54. 54

    Geiler Beitrag Mari:-)

  55. 55

    @Jani
    GEILER BEITRAG !!! :-)

  56. 56

    beömel …..@ Klaus und federn …….der hat echt einen weg^^paranoides gefasel ……..aber zum glück ist robert weg und er kann die federaufgabe zurück geben ….ja klaus muss man sein und glück muss man haben!

  57. 57

    @ Hase:
    Egal was Klaus sagt und tut, du findest alles schlecht und ziehst alles in den Dreck.

    Und was ist an Nackenschmerzen paranoid?

    Bevor Du irgendwelche Begriffe verwendest, solltest Du auch deren Bedeutung kennen. Ansonsten lass es lieber.

  58. 58

    @mari,alles klar null Problemo.
    Na dann ein schönen Abend noch und Gruss aus der Schweiz…

  59. 59

    An Jani!!
    Du bist genau wie Klaus. Empörst Dich immer über andere, welche Klaus und co kritisieren, ( und erzähl mir nicht mehr Du wärst neutral oder kein Klausfan, das biste auf jeden Fall nicht. Man merkt es ganz deutlich daran wie und was Du schreibst.), aber tust genau dann das Gleiche!!! Andere maßregeln wollen!! Tja, wenn Klausgegner immer wieder auf die gleichen negativen Dinge, die er im Haus oder in der Öffentlichkeit tut, rumkauen, dann nervt es gelle. Aaaaaber, wenn Klausfans das Gleiche mit Klausgegner oder nicht Klaus-Fans-Freunden veranstalten, dann ist es absolut okay. Ihr Fans habt doch genauso lang auf Robert rumgehackt und gesagt, wiiie übel er doch war und seine Aussagen, egal wie lange es her ist. Es wurde immer der gleiche Mist wieder rausgeholt und verschlimmert dargestellt, bis BB endlich Klaus seinen Feind raushaben konnte.
    Und Jani!! Du reagierst auch immer gereizt und ziehst alles in den Dreck, was Klaus-Gegner oder nicht Klaus-Freunde schreiben. Du bist kein Deut besser, als wir.

  60. 60

    @faye:
    Wer ist “wir”?

    Zu Deiner Aussage: “Du bist genau wie Klaus.” muss ich Dir entgegnen, dass Du schon wieder anmaßend bist, nicht richtig die Kommentare der Anderen liest und die Wahrheit nicht kennst.
    Voller Hass auf Andersdenkende verwendest Du irgendwelche Begriffe, die überhaupt nicht von ihrer Bedeutung passen. Da kann ich mich schon aufregen.

    Ich wünsche mir, dass Du die Kommentare der anderen Schreiber hier in Ruhe liest, dann nachdenkst und dann erst antwortest. Mit einem gereizten einseitigen Gefasel brauchst Du bei mir nicht mehr ankommen.

  61. 61

    Der größte Egoist sitzt leider noch im Haus.Schade,das so ein falscher, unerhlicher Mensch so weit gekommen ist und das so viele interessante und nette Menschen gehen müssen.Ein Lügner und sehr schlechter Schauspieler hat sich immer eine doofe und faule Mitbewohnerin (Iris,Alexandra) rausgesucht und großen Beschutzer gespielt.Wer ruft für ihn an frag man sich? Wie armselig und Neveaulos muß man sein um für so einen Mensch wie Klaus anzurufen.Diese Zuschauen erzeugen nur leid. Am besten KLaus und seine Sippe (die alte Lästerntante und Gehirnlose Mark) RAUS!!!!!!

  62. 62

    An Jani!!
    Sind wir leicht gereizt??!! Genauso, wie Du jetzt reagiert hast, so bist DU wirklich!!
    Ich bin auch nicht anmassend, ich bin Realist!! Ach,ja mal wieder die gleiche Leiher!! Ich bin voller Hass?? Sieh mal bitte nach, wie Du schreibst und reagierst!! Man sollte halt nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt!! Gelle.
    Und mit der Frage “Wer ist wir”, hat mir ganz genau gezeigt, dass Du nix wirklich verstehst von Dem, was ich hier sage. Egal, stört mich nicht. Da(und da reize ich bewußt) wir auf keinem Level stehen.
    Das Schöne ist,Du kannst sagen was Du möchtest, ich werde Dir immer wieder Contra geben können.
    I love it!!

  63. 63

    Klaus duldet Keinen neben sich. der ihn
    kritisieren könnte. Also azeptiert er nur einen Untertan, der macht was Klaus sagt.
    Aber den verachtet er natürlich auch.(Also
    einen Miläufer)

    Und seine Anhänger suchen Einen, der ihnen sagt, zeigt,
    was sie tun, denken sollen.

    P.S Dies ist meine Annahme

  64. 64

    hallo ihr klausifans ? sagt mal merkt ihr garnicht wie dieser depp der garantierttraußen keine freunde hat euch alle maniuliert, in dem er jeden tag das selbe labert nur um den zuschauern mitzuteilen wie böse alle sind außer er natürlich.und ihr glaubt alle klaus ist so toll.er verarscht euch und ihr merkt es nicht bravo klaus das muß man erstmal schaffen ein bis zwei millionen vor der glotze zumanipulieren ein echter guru.ich hoffe aber trotzdem das ihr noch mal schlau werdet und drüber nachdenkt das nicht klaus den sieg verdient hat sondern jemand der auch menschlich ist und nicht so ein scheißkerl wie klaus der der größte egoist von allen ist, der alles das macht was er den anderen bewohnern vr wirft. und als erstes muß mark raus der arschkriescher liebe grüße pe

  65. 65

    Danke FaYe0 und Valerie.
    Danke Jani,das du es überhaupt gelesen hast,war ja auch ein langer Text.Von dir zuerwarten einfach mal darüber nach zudenken,war vielleicht etwas zuviel verlangt.

  66. 66

    @faye,@valerie, @Mari
    (die 3 aufgeregten/gereizten BB-/Klausgegner)

    “Gerät der Hühnerhof in Aufregung, kann dies auch an einem aufgetauchten Körnchen Wahrheit liegen.”

  67. 67

    Da sind wir aber geschockt.Wir finden dich jetzt richtig anmaßend,ne auch

  68. 68

    @Mari: Bildest Du Dir ein, dass Du schon aus mehreren Personen bestehst. Schau nicht so viel SKY tagsüber und nimm Dir eine sinnvolle Beschäftigung an wie z. B. arbeiten gehen. Dann wirst Du auch ein zufriedener Mensch. Ich wünsche dir innere Ruhe und Gelassenheit.

  69. 69

    Dito.Du solltest nicht von dir auf andere schließen.

  70. 70

    @Mari: Ich bin nicht arbeitslos. Aber Du fleißiger SKY-Seher (ist ja Dein Lebensinhalt). Na dann weiterhin viel Spaß beim Zuschauen, wie andere leben. Ich lebe lieber mein Leben.

  71. 71

    Jani, warum so gehässig??

    Also sei doch ein wenig netter.

  72. 72

    Klaus the best!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Leute müßt dir langasam kapieren habt keine chance(anti klaus)labert nur müll!

  73. 73

    @valerie: Ich kann nett sein, aber an mir liegt es nicht allein, denn … “Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.”

  74. 74

    @kiko: Kannst Du deinen Satz auch mal in Deutsch schreiben damit es noch mehr Leute verstehen können.

  75. 75

    Also, ich denke die Jenny muss gewinnen, Klaus sollte es definitiv nicht sein…keiner von den drei Lästertanten…Ich weis nicht, nehmen wir mal Anne, eine Frau in dem Alter sollte eigentlich mehr verstand haben…peinlich…dann Marc, eigentlich auch nur ein blondes Dummchen, denn er ist auf Klaus angewiesen und sollte wie immer nur seinen Kopf zum frisieren nutzen…Klaus, der schlimmste was es bei Big Brother gab…spielt sich als Moralapostel auf, er ist doch der Letzte der dies sollte…eigentlich sollte BB ihn raus schmeissen statt Robert…Oh gott in welcher Welt leben wir eigentlich, klar ist Tierquälerei nicht in Ordnung, aber wir sollten die Kirche im Dorf lassen, die Sachen die Klaus bringt, sind definitiv schlimmer und Augenkrebs bekommt man auch noch…also ich kann ihn nicht mehr sehen und ich weis nicht warum einer immer halbnackt laufen muss, finde ihn nur unatraktiv…ich finde man kann zur Zeit BB nicht mehr gerne schauen, grauenvoll…peinlich…eckelhaft…Klaus…Anne…Marc…man hat das Gefühl die Zuschauer werden für dumm verkauft…ich hoffe das ist nicht so…wie müssen gegen Klaus aufrufen und die zwei Dackel, die ihm folgen…Ich sage nur Klaus muss raus…eigentlich ist er doch nur eine arme, hoffnungslose S.., aber keine Angst Mitleid habe ich keine…Ja, BB ist ein Spiel, sollte aber Regeln haben, die anderen Staffeln waren besser, wenn ich da an die Letzte denke…nicht schwer war ohne Klaus…Klaus muss raus und Jenny sollte im Haus bleiben…

  76. 76

    An Jani!! Du wirst es wohl nie verstehen??!! Aber ich glaube, Du verstehst sehr wohl!! Teilst aber dann aus, damit Du Dich besser fühlst!! Gimme more!!
    An Valerie! Man muss Jani mit Humor nehmen. Wir wissen doch genau, dass sie so reagiert, weil wir Klaus-Gegner sind. Man muss halt über den Dingen stehen!!
    Guts Nächtle!!

  77. 77

    An Jani!!
    Noch mal zum besseren Verständis: ich war nie auf der Sonder- oder Hauptschule (nix gegen die Menschen, welche wollen aber nicht können. Das ist ein riesiger Unterschied!!). Ich benutze Wörter, welche ich auch kenne und im ganz normalen Umgang mit meinen Mitmenschen benutze, auch wenn diese, für Dich, fremdlich sind (anscheinend).

  78. 78

    @faye:
    Red Dich nicht raus. Du hast nun mal Wörter falsch benutzt.
    Viele Menschen benutzen unangebracht aus dem Zusammenhang gerissene Fremdwörter, um klug dazustehen und machen sich dadurch lächerlich. Dann soll man es lieber sein lassen.

    Habe ich Dir unterstellt, dass Du auf einer Sonder- oder Hauptschule warst?
    Also noch einmal: Lies richtig und unterstelle mir nichts!

    Zu Deiner Beruhigung: Ab 9. August ist eh alles vorbei. Dann werden sich unsere Wege eh nicht mehr kreuzen. Deshalb sehe ich das alles hier gelassen und mach mich nicht so heiß wie Du und Dein Fanclub.
    Bis dahin erfreue ich mich an den Spielfiguren im Haus und hier (an den sog. Klausgegner-Fanclub), weil Ihr so reagiert wie ich es erwarte.
    Man “sieht” sich und wenn nicht, ist auch egal.

  79. 79

    @jojo:Kann nichts für wenn du nicht lesen kannst

  80. 80

    Ja Jenny ist die eizige die es verdient hat von den dreien.Klaus hat sie so oft fertig gemacht und sie schafft es immer wiede raus seinem Haß auf sie,auf zu stehn und fröhlich weiter zu machen.Sie ist liebenswert,hat ein großes Herz,ist tolerant anderen gegenüber.Sie sagt was Sache ist und versteckt sich nicht hinter irgendwelchen Leuten.Sie weint,wenn man ihr Böses tut,das macht sie zu einem Menschen.Sie kann auch streiten,aber sie lügt nicht,ist nicht gemein.
    Und Anne? Lügnerin und Lästermaul ein weiblicher Abklatsch eines Klaus Aicholzer

  81. 81

    @kiko Ich meinte Du sollst es so schreiben, daß es auch die nicht Klausianer verstehen – ist bestimmt nur für Intelligenzbolzen wie Klaus geschrieben.

  82. 82

    Jani, ich schreibe dir heute erst ….weil ichhabe auch noch ein leben neben BB , was du ja immer betonst , aber anscheinend nicht so pflegst , angeblich ist dir BB ja auch egal bzw. du betreibst die Kom.hier ja nur spielerisch…..wer soll dir dat noch glauben? ich jedenfalls nicht …….und zum wort paranoid …. ich kenne die bedeutung , deshalb fällt mir im gegensatz zu dir auch auf , dat klausi seit monaten nur pranoide grütze von sich gibt. Und du solltest auch mal meine Komsim kontext lesen……ich bezog dat páranoide nun nicht auf die nackenschmerzen an sich , sondern dat er gefaselt hat , dass er nicht will , dass die anderen Bewohner sehen , dass er nackenschmerzen hat …….weil sie sich ja dann wie die geier freuen weil er schwäche zeigt ……..gelllllllllll! Und nochmal …schalte du mal ein paar gänge zurück , dann glaubt man dir auch …dat BB und dein idol klaus nur ein spaß ist und nicht bitterböser ernst, weil du scheinst mir doch in letzter zeit sehr aggressiv und verspannt.

  83. 83

    Die 3 gehen gar nicht mehr ……ich habe nun extra 2 tage nicht geschaut , und …..ich sage nur SSAT Selbe Scheisse anderer Tag, man müsste jetzt nur ein wenig objektivität (Klausfans) besitzen um dieses zu erkennen. Finde alles was sie mittlerweile faseln und machen nur noch mega peinlich. Bin nun echt mega gespannt wat klein marci nun morgen bei timo raushaut ……….war nun ironie ……fällt mir nur noch LÄCHERLICH zu ein^^

  84. 84

    @jani, na da haben sie sich ja schön auf dich eingeschossen, habe mich köstlich über die -Kommentare bezüglich was man den Bewohnern damit antut amüsiert – da reden ja gerade die, die am meisten in die untere Schublade greifen, wenn es um Klaus geht – oder gelten für ihn andere Regeln?

  85. 85

    @agapi: Freu mich Dich zu “sehen”. Ja, die haben sich ganz schön auf mich eingeschossen. ;D
    Es ist doch herrlich wie dies 3-4 Spielfiguren des Klausgegner-Fanclub auf meine Antworten immer wieder reagieren. So konnte ich denen mal ein anderes Feindbild präsentieren. Sonst wird ja deren Geschreibse langweilig. Außerdem wird uns von denen Wasser gepredigt und die trinken Wein.

  86. 86

    @Hase:
    Betr. Deines Kommentars: “… sondern dat er gefaselt hat, dass er nicht will, dass die anderen Bewohner sehen, dass er Nackenschmerzen hat…”

    In diesem Fall kann man nicht von einer paranoiden Persönlichkeitsstörung sprechen. Klaus hat diese Aussage einfach nur getroffen, weil er weiß, wie bösartig die anderen Bewohner reagieren. Gerade weil es um die Wochenaufgabe geht, bei der er sich besonders reinhängt.

    Wenn wirklich einer erkrankt ist, dann ist es Jenny. Ihr Auftreten bei der Tel.Zelle hat es ja noch einmal für alle deutlich gezeigt. Aber sie wird ja bald erlöst. Ich wünsche es ihr.

    Zu Deiner Aussage, dass ich Dir in letzter Zeit sehr aggressiv und verspannt erscheine,ist deine Wahrnehmung. Im Unterschied zu mir, bist Du es von Anfang an.

  87. 87

    @jani, mich fasziniert nur wie wahllos hier mit schweren Geschützen wie Paranoia aufgefahren wird, v.a, da sich hier ja auch einige sofort durch jeden Kommentar angegriffen fühlen. Was die meisten nicht wissen ist, was man am meisten ablehnt sind jene Anteile, die man fürchtet, zB Homophobe, die latent homosexuell sind. Bei unserem Wetter hier “darf” ich jedenfalls öfter mal vorbeischauen, obwohl ich (oh Wunder das gibt es) meine Kinder und meine Tiere liebe.

  88. 88

    @ na jani… die nerven mit durchgegangen und SEHR persönlich geworden?
    du moralapostel, forderst von z.b mari eine schakundige einstellung und selber beschümpst du sie, als arbeistlose sky-zuschaerin… gehst noch?

    und wenn jemand sagt du bist genau so wie klaus, dann hat er wohl deine verdrehte und arrogante art gemeint, die angeblich doch so auf fakten beruht aber die eigene bedürftigkeit und machtgeilheit- orginal wie bei klaus selbst- vergisst

    also aufwachen in bezug auf sein eigenes ich!

    dir und allen klaus fans wünsc he ich viel selbstreflektion!

  89. 89

    In diesem Fall kann man nicht von einer paranoiden Persönlichkeitsstörung sprechen. Klaus hat diese Aussage einfach nur getroffen, weil er weiß, wie bösartig die anderen Bewohner reagieren. Gerade weil es um die Wochenaufgabe geht, bei der er sich besonders reinhängt.
    Alles klar klaus ….ähmm ich meinte nun Jani!

  90. 90

    @jani, da hat der Meister der Selbstreflexion aber getönt, sag mal agnos liest du deine Kommentare, oder gelten für dich eigene Regeln, denn sehr viel Rücksicht auf die Gefühle anderer Personen nimmst du nicht (verdreht, arrogant, machtgeil? Das alles liest du aus ein paar Kommentaren? Das ist beängstigend, wenn jemand so kategorisierend über Personen urteilt, die er nicht kennt.

  91. 91

    Billig – billig. Wie immer: KLAUS HAT SCHULD, EGAL WAS!!!!
    Das kann doch nicht sein. Sind ALLE LEUTE IM BB10 so doof!!!!!!!!!! Sie hat das Spiel nicht verstanden. BB ist ein Spiel – so ist es.
    Überall haben wir anti-oder pro Klaus. Was mit anti-oder pro Jenny, Timo u.s.w.
    Ist doch langweilig – nur Klaus her, Klaus dar!!!!
    ALLES HER IST WIE EIN KINDERGARTEN – kein cent besser als BB10.
    JENNY RAUS

    P.S.: Ich binn keinen Klaus Fan. Nur: Er hat das Speil verstanden.

  92. 92

    Dat einzige was bei BB 10 billig war und ist ……ist Klaus!

  93. 93

    Sag mal datski, hat Jenny dir mal nen Laufpaß gegeben,oder warum schreist du hier immer nur Jenny raus.Nimm mal Haltung an und auf gehts,eins,zwei drei

  94. 94

    An alle Klaus Hasser,anders kann man das hier nicht bezeichnen.
    Von euch kommen immer die gleichen Argumente,wie einfach wir Zuschauer uns von dem manipulieren lassen,welches Niveau die Zuschauer haben.
    Ich habe Abitur und bin klaus Fan und Klaus hat beim IQ Test auch ziemlich gut abgeschnitten….komisch…also ich denke die Klaus Fans sind auch so clever wie er,denn er spielt sein Spiel und die im Haus spielen es mit,jetzt frag ich mich wessen Vivau da im keller ist,ich erinnere mich an den georgrafie Test mit Jenny,ich glaub das lernt man in der 7.Klasse.
    Falls Klaus diese Staffel nicht gewinnt,ist es für mich Manipulation!

  95. 95

    Ja das frage ich mich schon eine ganze Weile.Aber das kommt davon weil Klaus und seine Anbetergemeinde jeden IQ aus dem Haus eliminiert(Klaus Worte) haben:Und jetzt beschweren,na das habt ihr toll hingekriegt.Leider habt ihr Timo übersehen.Schau dir die TZF heute an,dann siehst du(vielleicht)was ich meine.Kleiner Tipp Marc und Timo

  96. 96

    @ agapi was macht dir angst? das ich mum habe eure sympathie mit solchen gebrochenen pronogestallten wie klaus bei namen zu nennen?

    nun ja, den schreck sollte dir selbst gelten

    hiebe von der seite ist auch so ein merkmal – von dir wohl auch

    sprechen wir doch über fakten

    läßt du dich darauf ein?

    fang an

  97. 97

    @ sunny intelligenz schütz nicht vor dummheit

    das solltest du wissen

    und ich spreche von einer emotionalen blindheit, wo menschen nicht erkennen, wenn jemand sich destruktiv wie z.b klaus verhält- das unter anderen nenne ich dummheit

    und merwürdig ist, dass du etwas über hass sprichst und diesen nicht in klaus und seiner gefolgschaft verhalten erkennst

    der typ ist von anfang an da und führt paranoide kriege gegen menschen die einfach keine lust haben auf solche durchtriebene gestellten wie iris katzenberger

    terorrisiert das haus schon richtig lange zeit und du willt hier was von hass labbern?

    erschreckend ist das wohl hier @agape

  98. 98

    @agnos, ich fürchte mich vor wenig, da die Angst immer schlimmer als die Realität ist. Über welche Fakten willst du den sprechen? Jeder hat nunmal seine eigene Realität und letztendlich wird doch hoffentlich keiner mehr von uns im Dezember über Klaus oder BB reden? Allerdings touche, du bist einer derjenigen, die sich auf Seitenhiebe verstehen.

  99. 99

    @ agapi

    jeder hat seine eigene realität aber alle haben einen gemainsamen punkt:fakten!

    und das emien ich, das mit solche aussage alles ralativiert wird und ein destruktives verhalten runtergespielt

    was sollen dann die richter sagen? ach! aus diesen punkt betrachtet-aus ihre sicht der dinge- hatte das opfer selbst schuld geschlagen worden zu sein

    gratulliere dir!
    fakt ist: klaus

  100. 100

    ach agnos, komm mir nicht mit Fakten, auch diese sind manipulierbar, ich bewerte nur eine Fernsehshow anders als das reale Leben. Für mich kein Vergleich, im Fernsehen wird natürlich manipuliert, trotzdem hast du nicht das Recht mir oder der Mehrheit der Zuseher vorzuschreiben, wen sie favorisieren. Ich verurteile ja auch niemanden, der Jenny mag, obwohl ich sie als ehrgeizig und falsch empfinde. Das geht nur mich was an, so wie sich niemand bei mir rechtfertigen muss, weil er sie mag. Das ist Fakt.

  101. 101

    @agapi: Wer ist eigentlich Agnos? Ich könnte mir vorstellen, dahinter steckt eine von den 4 Personen des Klausgegner-Fanclub. Könnte vom Geschreibse hinkommen. Die Schreibweise kommt mir sehr bekannt vor.

  102. 102

    @jani, ja aber am besten ist faye, schreibt ich wäre beleidigend (nachdem sie mir einiges an den Kopf geworfenb hat), und als ich sie um ein Beispiel bitte meint sie das langweilt sie, ob so was der typische 3Sat Zuseher ist, ich habe die immer als intellektuell hochstehend angesehen? Manchmal würde ich hier gerne ein Quiz veranstalten, wer hier welchen Beruf hat etc, da würden ein paar vom Hocker fallen, aber wie predigt man es den Kindern? Im Internet nicht zuviel preisgeben.

  103. 103

    @agnos:
    Für Dich der passende Spruch:
    “In Schwachen wirkt die Einbildung am stärksten.”

  104. 104

    @jani, da ist deine Liebesmühe vegebens, diese Person kann nur beleidigen, schreibt Kommis, die sie selbst nicht versteht, siehe am “schlimmsten ist die gespielte Trauer von Klaus”, ich hätte nie gedacht, dass ich hier Kommis ignorieren muss, aber wieder was dazugelernt…

  105. 105

    @agapi: Einiges habe ich hier durch BB auch gelernt. Es bringt nichts, noch Feuer in das Öl zu gießen.

  106. 106

    An Agapi und Jani!!
    Genauso,ist Klaus auch. Bei mir brauch man auch kein Roulette zu veranstalten. Habe ja schon gesagt, was ich so alles erlernt habe. Aber, da kamen ja so Sprüche, Mutter Theresa, im Internet kann man ja viel schreiben. Tja, da sag ich nur, Freunde die mich kennen, und das hab ich glaube auch schon soooo oft gessgt, wissen, dass ich nix schlimmer finde als Lügerrei und Falschheit. Und ich auch sehr direkt bin und und und und. Es langweilt mich jetzt echt total, mich immer wieder, Euch gegenüber Rechenschaft ablegen zu müssen. Was ich ja gar nicht muss. Gerade Jani ist nicht besser. Agapi reizt sich halt zusammen und spielt vielleicht uns auch etwas vor?? Kann ich ja auch mal soo unterstellen.
    Und ich habe auch schon gesagt, man kann gerne bei mir vorbeikommen, ich keine alle meine erlernten Sachen belegen!!! Und wie sieht es mit euch aus!!?? Ich muss nix erzählen, was der Wahrheit nicht entspricht. Ich mag mein Leben und das was ICH erreicht habe!!

  107. 107

    An Jani!! Sag bitte, welche Fremdwörter ich falsch benutzt habe, damit das Kasperletheater aufhört. Oje,oje. Und noch was, hab ich Dir unterstellt, auf einer Sonder- oder Hauptschule gewesen zu sein?? Mußt DU richtig lesen!! Ich kann genauso wie Du!!
    Ach, und schon mal in den Duden gesehen, was rausreden heisst?? Tja, da hab ich mich wohl nicht rausgeredet, ich habe mich gerechtfertigt. Ist ja wohl doch ein klitzekleiner Unterschied!! Aber Du hast Recht, die Staffel ist bald zu ende. Sehe diese zwar nicht mehr, aber schaue, auf diesen Seiten doch ab und zu vorbei. Deshalb antworte ich wahrscheinlich auch nicht mehr so oft. Und ich will auch gar nicht mehr sooo antworten. Hast Du und Agapi ja bestens festgestellt, es bringt nix.
    Aber… etwas GUTES hat es, ich kann einmal mehr am Tag lachen und das hält ja bekanntlich gesund.
    Einen schönen Abend noch!! Und auf ein gutes Lästern!! Oje, oje, das macht ihr doch nicht. Oops, I did it again!!

  108. 108

    An Jani!! Und warum biste dann immer gut dabei und gießt doch immer wieder Öl ins Feuer?? Wenn Du angeblich diese Erkenntnis erlangt hast( zumal dies einer erwachsenen Person schon lange bekannt sein dürfte).

  109. 109

    An Jani!! Wußte gar nicht, dass ich ein Fanclub habe. Und falls es Dir entgangen sein sollte, es gibt mehr als 3 – 4 nicht Klaus-Freunde.
    Und, wenn ich dann wieder lese … BB ist ein Spiel (zwar nicht von Dir), dann sag ich nur mal wieder, das war aber nicht der ursprüngliche Gedanke, es war ein PROJEKT!! Wie man bei der Loveparade sehen kann. Es ist bzw. war eine Demo und keine Party!! Gelle!! Aber, man sieht, was aus einer Idee werden kann!!

  110. 110

    @faye, aber du weißt schon, dass sich die Kommis nicht auf dich sondern auf agnos bezogen haben? Und bei mir musst du dich nicht rechtfertigen, das kann ich gar nicht haben.Ich habe auch nie abgestritten, dass ich lästere. das tut jeder, vorspielen tue ich nichts, aber es ist dein gutes Recht das anzuzweifeln, wie gesagt die Kommis waren nicht auf dich bezogen, es sei denn agnos ist dei alter Ego

  111. 111

    agnos

  112. 112

    @faye: Mit meiner Aussage: “Nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen”, meinte ich, dass ich mich nicht mehr groß hier rechtfertigen werde und muss. Weil es ja bekanntlich hier nichts bringt, da manche Menschen es hier nicht verstehen bzw. verstehen wollen.
    Ich freue mich, dass Du jeden Tag lachen kannst. Da haben wir ja eine Gemeinsamkeit. Zusätzlich amüsiere ich mich auch köstlich hier über manche Kommentare.