Anne – BigBrother 2010 – Steckbrief mit Video



Allgemein

Name: Anne
BB-Spitzname: -
Alter: 22
Geburtstag: 18.08.1987
Wohnort: Falkensee bei Berlin
Familienstand: Ledig und Single

Video

Video - Anne - BigBrother 2010 by Clipfish
Video – Anne- BigBrother 2010 by Clipfish

Aussehen

Größe: 178 cm
Gewicht: 67kg
Augenfarbe: Braun
Haare: Goldbraun

Persönliches

Beruf: Call-Center-Agentin
Sternzeichen: Löwe
Hobby: Ausgehen, Tanzen, Singen

Zitat

Ich bin selbstbewusst und ehrgeizig. Und bevor ich Managerin werde, will ich die Erfahrung Big Brother unbedingt erleben.

Zeitraum im Haus

Einzug: 08.03.2010
Auszug: 19.04.2010

Hier geht es zur Übersicht der aktuellen Bewohner von BigBrother 2010 und der Ex-Bewohner.
.
.
Quelle: RTL2-bigbrother.de

Share and Enjoy: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Facebook
  • Technorati
  • TwitThis


Themenrelvante Beiträge:

Autor: sepp
Datum: Montag, 8. März 2010 22:31
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Kandidaten

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

8 Kommentare

  1. 1

    Hey Anne, schade das Du raus bist.

  2. 2

    Stimmt, schade, weil so dummes Gelaber wie von Dir liebe Anne, hat man selten gehört!

  3. 3

    stimmt… dummes Gelaber bringt es genau auf den punkt!!!!

  4. 4

    KLASSE !!!!! DIE ist raus. Jetzt noch der abgebrochene Riese und UWE und die BB – Welt ist wieder OK.
    Schön das DU drin warst und schön, dass die Zuschauer dich ausgebuht haben !!!!!!

  5. 5

    Klar wer den Mund aufmacht muß gehen oder was.Mitläufer gibt es in der Klausgang doch wohl genug.Alles “ja Klaus ” “du hast recht”; “den nominieren wir für dich”.Wie langweilig und doof ist das denn für uns Zuschauer.Ich würde lieber eine Sabrina oder einen Robert auf der Nomi sehen.Sonst haben wir bald nur noch l Jasager im Haus.Ganz toll

  6. 6

    Dan bin voll deiner Meinung Mari. Klaus ist nur auf Krawall gebürstet, Wenn er nomieniert ist oder seine Schosshündchen Aleks dann suche er nach Streit und stresst wo er nur kann. Er ist eine peinliche Witzfigur und weiss was er tut er stellt ander schlecht da Anne war nicht dumm sie hat mehr Niveau wie Klaus doch, es kommt nicht jeder mit Leuten aus die nicht Klaus´s Streitlust und Taktik beschönigen. Und ihm auch nicht nach dem Mund labbern. Das anhimmeln haben sie auch nicht so drauf ich denke mal die können selbst denken und lassen sich ihre Worte nicht in den Mund legen.

    Klaus hat die BW genug terrorisiert und kann nun gehn er schafft es nicht mehr seine Fassade aufrecht zu erhalten. Er spielt da sein Spiel und zickt diesen Samstag, Sonntag und dann nächsten Montag rum oder er spielt das er in sich gekehrt ist und “echt” nachdenklich. Das kommt mir bekannt vor hat das ISI aus der 8.Staffel BB nicht auch so gemacht, oh sie hat ganz oft geweint. Naja und Klaus markiert hier den “Beschützer” der beeinflussbaren schwachen Menschen. Und wenn er endlich geht dann muss Aleks sich auchmal die Meinungen der anderen stellen und sich nicht wie ein Mäuschen verkriechen. Naja wenn die raus ist Männer ihr habt´s bei ihr sehr leicht ebenso bei Robert. Schade nur ich dacht bei Klaus wäre mehr wie nur heisse Luft, so ein Macho. Klaus muss endlich nach Hause und erwachsen werden.

  7. 7

    Mari

    ich glaub du hast was gegen klaus (mari) vielleicht weil du gegen ihn verloren hast und nicht nur das sondern auch noch deine hose im match sei eine gute verliererin und mach dich nicht noch unsympatischer ja danke

  8. 8

    Kam rein kam raus fiel nicht auf =) fertig bist aber ne süsse :P