Auch die praktische Prüfung war ein Desaster – Video



Nachdem der theoretische Teil der Wochenaufgabe ein echter Reinfall war, hofften die BBler wenigsten auf einen versönlichen Praxisteil. Dem war aber nicht so.

Timo und Jenny müssen in der Gartenbar Cocktails mixen. Beide versagen. Jenny komplett, denn sie weiß nur noch zwei Zutaten ihres Getränkes. Timo machte es etwas besser und macht nur kleinere Fehler, wie beispielsweise die Wahl des falschen Glases. Aber schlussendlich gibt es zwei weitere Fehlerpunkte. Mit den fünf Fehlern aus der Theorieprüfung sind das insgesamt sieben Stück.

BB gibt bekannt, dass nur drei Fehler erlaubt waren. Somit wird es nächste Woche nur Körner geben. Aber bei dem Wetter hat man doch sowieso keine Lust viel zu Essen.

Im Video könnt ihr euch die Praxisprüfung anschauen.

Video -Cocktail-Prüfung - BigBrother 2010 by Clipfish
Video – Cocktail-Prüfung – BigBrother 2010 by Clipfish
Share and Enjoy: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Facebook
  • Technorati
  • TwitThis


Themenrelvante Beiträge:

Autor: sepp
Datum: Montag, 28. Juni 2010 21:24
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Big Brother 10 - News

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.