Big Brother 10: Klaus, Timo, Robert und Lilly sind nominiert am 24. Mai



Klaus, Robert, Lilly und Timo sind auf der Nominierungsliste von Big Brother 10 gelandet. Am 24. Mai war es wieder soweit, die Bewohner durften in der Liveshow von RTL2 “Big Brother – Die Entscheidung” den unbeliebtesten Bewohner küren und zum Abschuss freigeben. Die Wahl der BBler fiel diesmal auf Klaus, Robert, Lilly und Timo.

Wer hat wen nominiert? Die Übersicht gibt Aufschluss.

Stimmen Von..
Lilly 2 Timo, Klaus
Klaus 3 Lilly, Jenny, Katrin
Timo 2 Sabrina, Kristina
Robert 2 Daniel, Pico
Pico 1 Robert

.

Die Reaktionen auf die Nominierung waren sehr unterschiedlich. Während Klaus sich über die Nominierung von ihm und Lilly freut, ist Timo richtig sauer. Er kann einfach nicht verstehen, warum Sabrina ihn nominiert hat. “Du bist Banane” sind noch die freundlicheren Worte von ihm an Sabrina. Erst kuscheln und dann nominieren. Für Timo ist das zuviel, zumal Sabrina bei ihm gegenüber ständig über Klaus hergezogen hat.

In der Liveshow gab es natürlich noch weitere Höhepunkte. So durften Jenny, Sabrina, Katrin, Pico, Robert und Daniel ihre Schuhplattler-Choreographie aufführen. Dies war ja die aktuelle Wochenaufgabe. Zu Entsetzen der Bewohner entschieden die Zuschauer, dass das Tänzchen zu schlecht war. Nun gibt es eine Pasta-Diät.

Für Lilly gab es Nachrichten von draußen. Im Sprechzimmer wartete auf sie ein bimmelndes Telefon. An der Strippe: ihre Mama. Bereits bei den ersten Worten der Mami flossen bei Lilly die Tränen. Die Familie ist mächtig stolz auf Lilly und wünscht ihr weiterhin Glück.

Das Livematch war diesmal was für richtige Männer. Mit einem Ketten-Bagger musste eine Hindernisbahn abgefahren werden. Dieser Herausforderung stellten sich Timo und Pico. Beide schlugen sich sehr gut und konnten alle fünf Schlüssel ergattern. Timo war aber etwas schneller als Pico und konnte das Match für sich entscheiden.

Wer soll das Haus verlassen?

  • Lilly (76%)
  • Klaus (16%)
  • Timo (5%)
  • Robert (3%)

Anzahl Stimmen: 1.435

Loading ... Loading ...
Share and Enjoy: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Facebook
  • Technorati
  • TwitThis


Themenrelvante Beiträge:

Autor: sepp
Datum: Montag, 24. Mai 2010 23:10
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Big Brother 10 - News

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

73 Kommentare

  1. 1

    Nach meine Meinung soll Lilli das Haus verlassen die wirkt am mir Seher Unsympathisch
    Ich habe aversion gegen sie. Mit ihre beruf hat das nichts mit Zutun

  2. 2

    Klaus muss Raus Klaus muss Raus Lilli soll bleiben

  3. 3

    eine frau wie lilly macht diese aktion mit dem kissen das ich nicht lache sie ist doch andere sachen gewohnt klaus haus ohne ihn kein b.b.

  4. 4

    Klaus raus und Robert raus.Menschen und Tiere zu quälen muß bestraft werden.Wenn nicht von BB,dann von Menschen,die soetwas verachten.Mal ganz ehrlich,was hat Lilly getan????

  5. 5

    Raus mit Lilly.Arogant, Nägel kauen und heulen, Wer will sie noch sehen ? Sie ist die Peinlichkeit in Person.Menschlich ist sie eine Null. Geht über Leichen,(bei Alex ) Sie kann zu Hause mal über sich nachdenken,wenn sie überhaupt nachdenken kann. Wenn alles ehrlich das letzte Mal gewesen wäre, müßte sie schon zu Hause sein.Also Lilly raus,Lilly raus,Lilly raus.

  6. 6

    Verena, die Lilly macht überhaupt keine Aktion mit dem Kissen. Das macht der Klaus. Und wie bilig ist es zu sagen, dass sie sich andere Sachen gewohnt ist. Ojee
    Abr von einigen Klausfans erwarte ich auch nicht mehr allzuviel.

  7. 7

    Du fragst, was hat Lilly getan. Bist du blind und schwerhörig und hast nicht mitbekommen, was sie sich geleistet hat.Wie kann man mit Menschen so umgehen. Menschen so blos zu stellen und hetzen, um sich ins rechte Licht zu stellen. Meinungen anderer respektiert sie nicht.Sie kennt nur sich selbst. RAUS, RAUS, RAUS..

  8. 8

    ich mag die Lilly auch nicht beonders, aber die Aussage, sie hätte Aleks “fertig gemacht”, ist einfach Quatsch. Aber weil es das Kläuschen sagt, muss es wahr sein??? Nach Aleks Aussagen waren sowiso alle BW immer so gemein zu ihr.

  9. 9

    Mari, der Klaus hats doch vorgesagt, dass Lilly die arme Aleks so fertig gemacht hat. Und wenn der ach so ehrliche Klaus es schon sagt, dann muss es doch wahr sein.

  10. 10

    Valerie,gib es auf,Neid und Mißgunst ausgelegt durch Klaus,der schrubbt fast allen ihr Hirn weg.Wie sonst kann man sich erklären,das sie ihrem einzigartigen und wahren Gott eine Woche Nudeldiät gönnen,wo er doch so gerne alles in sich reinschaufelt,was auf dem Tisch steht.Die rufen für jeden Scheiß an.Endemol freuts schon jetzt und zählen die dicken Scheine.Grins

  11. 11

    hallo valerie ich akzeptiere bestimmt nicht das was klaus gemacht hat aber den sinn schon aber eine lilly ich bitte dich u. ich gehe jede wette ein das sie am montag wieder ohne unterhose auf dem sofa sitzt aber für dich scheint das o.k. zu sein dann lb. klaus der voll zu seinem beruf steht u. sehr ehrlich ist klaus haus lilly unbedingt raus dann wird sich viel änderen

  12. 12

    Klasse,Klaus hat gerade als erster fest gestellt,das Nudeln als Frühstück

  13. 13

    Nochmal,Klaus hat gerade als erster festgestellt,das Nudeln zum Früstück Scheiße sind,hoffentlich bedankt er sich artig bei seinen Fans,doch er wird bestimmt wieder einmal mehr einen anderen Sündenbock finden,ganz sicher.Wahrscheinlich ist Lilly schuld.Heul doch wieder,lach

  14. 14

    Warum weint Klaus ohne Tränen??
    Trinkt er vielleicht zu wenig und ist desshalb ausgetrocknet?? Oder, wird er seine Flüssigkeit auf eine andere Art los, (aber die nimmt er ja auch wieder zu sich). Oder..macht Klaus einfach eine Riesen-Show.

  15. 15

    Klaus legt wieder Symbole aus für seine verhaßten Mitbewohner,heimlich und wie immer hinterum,da braucht er nix streiten,nur seine Sichtweise an die Zuschauer darf ja nicht fehlen.Eins ist unklar,warum hat er nicht den gebrauchten Tampon,den Aleks für ihn im Schrank hinterlegt hatte,verpackt in einer Zigarettenschachtel,nicht dazu gelegt.Komisch ,will er den behalten???UÄHH

  16. 16

    Gedankenspiele:Welche Symbole könnten alle Bewohner für einen Klaus auf den Teller legen-1 Kübel Mist für seine Beleidigungen, 200 Liter Urin zum Suhlen in seiner Selstherrlichkeit,200 Tonnen Dreck damit er alle Feindbilder weiterhin beschmeißen kann und 200 Tonnen Schei..für Demütigungen an zwei Frauen und seiner brutalen Attacke auf Carlos,200 Liter Krokdilstränen zum Nachfüllen seiner eigenen Tränenflüssigkeit.Natürlich alles symbolisch gemeint und Aleks kichert bestimmt dazu,is doch nicht so schlimm

  17. 17

    Marie sind sie wiedersich

  18. 18

    Habe gerade gelesen,das es Timo und Katrin waren,aber die Symbole für Klaus sind supi

  19. 19

    jeder beleidigt jeder so wie im normales leben und so wie in diese Forum.
    wen BB Wehre Langweilig hätte nicht so viele Zuschauer geschrienen
    Ohne Klaus die spannung ist weg und dazu er ist ein große Sympathie träge.Er hat keine angst im Fettnäpfchen zu treten die anderen sind sehr vorsichtig

  20. 20

    Porno lilly rausssssssssssssssssssss

  21. 21

    @mari war wohl gar nicht Klaus…zu schnell vorverurteilt, so wie du uns alle, die mit Klaus sympathisieren, als gehirnlos titulierst, also wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen und das beziehe ich nicht auf gehirnlos, sondern du meinst ja, dass Klaus beleidigend und eingebildet ist…

  22. 22

    Naja, ganz so “harmlos” ist Klaus ja nun nicht…
    Ich denke, viele wären gern mal so wie er sich gibt. Jeder hat doch einen Kollegen, einen Nachbarn oder nen Bekannten den er gern mal die Leviten lesen möchte, auch mit, sagen wir mal, eher unkonventionellen Mitteln.
    Und hier macht das einfach einer, der beweisst Mut und das auch noch öffentlich…oder auch nicht. Jedenfalls ist das doch der Grund, warum Klaus so gut ankommt.
    Jetzt mal ehrlich, warum schaun wir uns das Ganze denn an?Sind wir nicht alle ein bisschen dran interessiert was so bei anderen abgeht?! Mein Favorit für Mo wäre jedenfalls Timo, der geht mir echt auf den Geist mit seinem Gejammer…

  23. 23

    @Bubi was bedeutet harmlos? Ich jedenfalls mag an Klaus, dass er den Mut hat sich einer Person wegen gegen eine ganze Gruppe zu stellen, das nenne ich Zivilcourage. Ich halte mich weder für dumm noch manipuliert und ich möchte Klaus auch nicht heiraten. Mich fasziniert eigentlich nur, dass hier das Haus widergespiegelt wird, wenn Klaus Fans als dumm und degeneriert dargestellt werden (mit sehr bösen Worten), ihnen aber gleichzeitig von derselben Person vorgeworfen wird, wie untergriffig ihre Sprache ist. Wenn jemand so wie du hinter die Kulissen sieht, dann macht die Diskussion Spass. Man muss ja nicht immer einer Meinung sein…wobei ich dem obigen Kommentar fast vollinhaltlich zustimme

  24. 24

    @Valerie, natürlich war die Kissenaktion gegen den Menschen Lilly nicht i.O. Aber wenn Leute meinen, sie wäre andere Sachen vom Job gewohnt, dann kann ich das auch so annehmen und unterstelle ihr einmal ganz frech, dass die Aktion von ihr gut raufgespielt worden ist. Wie eine Krankenschwester, die privat beim Anblick von Blut in Ohnmacht fallen würde.Was nicht bedeutet, dass ich der Meinung bin, dass man so etwas tut, aber ich stehe dazu, im Haus stehen sie sich in nichts nach…keiner

  25. 25

    @agapi
    Ich stimm dir zu, jeder darf seine Meinung haben. Wir leben in einem freien Land und was wäre die Welt langweilig, wenn wir alle gleich wären.
    Ich kann Klaus-Fans ja auch teilweise verstehen. Er kann, abgesehen von seiner recht drastischen Weise vorzugehen, ja manchmal auch unterhaltsam sein. Auch die ganzen Diskussionen und Moralpredigten wg seinem und Lillys Job, meine Güte, so prüde sind wir doch alle nicht, grade wenn uns so ein Format wie BB interessiert. Schließlich ist das auch eine, wenn auch harmlose, Art von Voyeurismus. Und wer von uns hat noch keinen Pornofilm gesehen, und sei es nur aus Neugier?!
    Sorry, ich will hier nicht mit erhobenem Zeigefinger stehen, das steht mir gar nicht zu. Ich finde es nur schade, wenn andere verurteilt werden nur weil sie anderer Meinung sind, und das gilt hier für beide Lager gleichermaßen. So, genug der Bergpredigt ;-)
    Schönen Tag noch allerseits!

  26. 26

    @Bubi, find ich super, genau das meine ich ja, BB sollte uns unterhalten, klar lebt es von Emotionen, aber man muss halt auch die Kirche im Dorf lassen können und im Endeffekt kennen wir ja die drinnen gar nicht, sondern interpretieren sehr viel rein

  27. 27

    Also die Begründung, dass Lilly doch auch irgendwelche “Schweinereien” in ihren Filmchen maacht und desshalb die Kissenaktion nicht so schlimm sei, ist ungefähr wie:
    Wenn eine Frau Sex mit ihrem Freund hat, ist es nicht so schlimm wenn sie vergewaltigt wird? Schliesslich ist sie sich doch Sex gewohnt.Das ist eine ähnliche Aussage.

  28. 28

    @Valerie, bitte komm mir nicht mit solchen Aussagen,nicht böse sein, aber das ist doch reine Polemik. Ich habe gesagt, dass diese Aktion nicht ok war, genauso, wie die Aktion von Lilly nicht ok war Menschen, die Alzheimer haben zu beleidigen, indem sie ihnen unterstellt, ein Kissen zu benutzen, da zeigt sich, dass sie keine Ahnung von dieser Krankheit hat. Trotzdem ist es so, dass jemand der angeblich solche Hardcore Filme für spezielle Vorlieben dreht schon einen guten Magen haben muss, nicht mehr und nicht weniger habe ich gesagt, tut mir Leid, aber auf den Vergewaltigungsvergleich fällt mir gar nichts ein…man kann halt alles interpretieren wie man will, aber dagegen verwehre ich mich vehement

  29. 29

    ich schaue nur die Zusammenfassung und habe das mit dem Alzheimer nicht mitbekommen. Ich mag die Lilly nicht einmal…Und trotzdem war das von Klaus scheisse und es ist nicht weniger schlimm, weil die Lilly die speziellen Filchen dreht.
    Natürlich ist mein Vergleich (war nicht nur für Dich gedacht)von oben übertrieben. Sonst wär er ja auch nicht so gut.:-) Gute Nacht und bis bald

  30. 30

    Was ist nur mit den Deutschen LOS ?????
    Die Leute wo auf Klaus, Timo und Katrin stehen
    sind in meinen Augen einfach nur KRANK…

    Klaus dieser Möchtegern Pornostar, das ich nicht Lache…

    BB sollte ihn raus werfen, aber wer soll dann noch RTL II schauen,,,DIE KRANKEN

  31. 31

    Klaus spricht nunmal eine gewisse Schicht in Deutschland an,die wie er von der Gesellschaft durch eigenes Schaffen nix auf die

  32. 32

    Kette kriegt.Seine perversen Demütigungen passen zu Ihrer Einstellung der Gesellschaft gegenüber.Er macht das was sie selber gerne tun würden,warum auch immer.Und je schlimmer er wird,umso schöner für sie dabei zu zusehen.Man weidet sich daran,wenn andere fertig gemacht werden,so wie sie meinen von der Gesllschaft fertig gemacht werden.Er nutzt seine Intelligenz,auf geniale Weise um da hin zu kommen,wo sie niemals sein werden.Menschlichkeit ist auf beiden Seiten nicht gewollt.Eigentlich zeigt Klaus,das man kämpfen muß,um etwas zu erreichen und Erfolg zu haben.Nur dabei zu zusehen,wie er das macht,reicht noch lange nicht.

  33. 33

    @Mari, warum wirst du immer beleidigend? Was weißt du, was jemand erreicht hast. Sie mal den Kommentar deines Vorredners an. Hohe Schule der Rethorik. Es gibt Leute die sehen BB einfach aus Unterhaltungsgründen, um zu sehen, wie Menschen auf gewisse Dinge reagieren und agieren. Ich empfinde die Art und Weise wie hier miteinander kommuniziert wird weitaus schlimmer und frage nochmals woher jemand das Recht hat andere als krank, gehirnamputiert, manipuliert oder als gewisse Schicht zu betiteln. Nur weil man nicht eurer Meinung ist, gehört man zum Bodensatz der Gesellschaft, den ihr auch noch definiert…das ist bedenklich in moralischer und menschlicher Hinsicht.

  34. 34

    Einfach mal zur Info, gestern waren Lilly, Sabrina und Kristina im Garten, da fielen interessante Sätze von Lilly wie “Wart mal wenn Klaus Montag raus ist, da wird Timo handzahm.” Ich habe heute Kaffee gemacht, aber nicht für Timo, ich habe sogar extra die grossen Tassen genommen,damit kein Kaffee übrigbleibt.”

  35. 35

    und es heißt natürlich sieh dir den Kommentar deines Vorredners an…

  36. 36

    von mir aus könnten die 4 Nominierten alle gehen. Klaus (dazu muss ich nichts mehr sagen), Robert ist ein feiger Wendehals, Lilly ist eine Zicke, die noch gar nicht richtig zum Zug gekommen ist, Timo, eine kleinkarierte, farblose, unsymphatische, beleidigte Zimperliese.

  37. 37

    Es geht nicht ums Kaffeetrinken,schau in BB 10 Blogs rein,dann weißt du was und wie ich es meine.So dumm hörst du dich nicht an,um zu verstehen.Fan sein ist eine Sache,aber einen Perversen Fan zu benutzen,um ekelhafteste Ablästerungen,die fast jeder Grundlage entbehren,ist Abschaum.Beleidigungen wie Säufer Jenny,Piss Lilly,Die braucht das,er hätte reinscheißen sollen…Solche Beleidigeungen kommen von einem Klaus und duch einen Klaus gepuhed von RTL2 und Endemol,die diese kranke Staffel mit realen Menschen im Fernsehen ausstrahlen und viele Zuschauer zw.12 Jahren bis.. sind.

  38. 38

    lilly muss raus die mient sie ist es ständig schaut sie in die kamera und richtet sich die haare und sonst macht die nichts .die soll raus sobas billiges wie die will keiner sehen klaus soll bleiben

  39. 39

    ui ist ja schimm, Lilly richtet sich immer die Haare. Das ist wirklich ein Grund, dass sie gehen sollte (Ironie)

  40. 40

    Klausfan, DU KLEINER PISSER. Ich hab Dich durchschaut. .Ich hab jetzt DEIN WAHRES GESICH£T gesehen. Du hast xx DISKRIMINIERT, als Du Dich nicht von ihr verabschiedet hast. Du bist ein Egoist. MEINE MISSION IST ES, Dich aus dem Blog rauszuhauen, damit endlich wieder Friede einkehrt. Du stehst auf DER FALSCHEN SEITE und so lange das so bleibt , werde ich nicht mehr mit Dir schreiben. Vielleicht GEB ICH DIR NOCH EINE CHANCE, sobald die anderen Klausfans nicht mehr da sind.. Noch was, dass mein Kühlschrank letzte Woche kaputt ging .ist DEINE SCHULD. Und als ich meinen Freund betrogen habe, damit wollte ich DIR EINEN SPIEGEL VORHALTEN. Vielleicht ist es EIN STÜCK WEIT auch meine Schuld, ich hätte Dich viel früher zurechtweisen und DEINE FALSCHE MASKE runterreissen sollen. BETE ZU GOTT, dass mein Computer morgen nicht mehr geht.
    Findest Du mich jetzt auch so super?????

  41. 41

    Klaus raus und ich in s haus

  42. 42

    Ich bin 62, würde aber gerne mal ins Haus, und den laden aufmischen. aber mich nimmt ja keiner, leider nur junge dinger und manchmal auch nur dumme

  43. 43

    @Mari, wie kann man das nicht verstehen,aber hat Klaus übernatürliche Kräfte? Sagt er den Leuten was sie schreiben sollen? Ich habe ihn nie von Piss Lilly reden hören und distanziere mich auch von solchen”klaus-Fans”, aber ehrlich merkst du gar nicht wie du schreibst So dumm hörst du dich nicht an,um zu verstehen. Wie dumm höre ich mich denn an? Man wirft Klaus doch immer Menschenverachtung vor, sorry, aber wer Leute, die er gar nicht kennt so angreift und in Schubladen steckt..tja

  44. 44

    @M.M.K.: bevor Du andere Menschen, so z. b. die Klaus-Fans als Kranke titulierst, solltest Du erst einmal ordentliche Sätze schreiben. Ich muss mich sonst fragen, wer wohl hier krank ist.

  45. 45

    an Alfi: Ich würde gern auch mal ältere Bewohner ins Haus lassen. Wäre ja mal interessant.

  46. 46

    Zusatz an Alfi: Du kannst rein ins Haus, aber Klaus möchte ich gern weiter zu schauen.

  47. 47

    jani da hast du wohl recht

  48. 48

    ich verstehe nicht was die leute gegen Lilly
    haben :(
    Klaus is so hinterhältig, was der für Sachen abzieht ist echtunterste Schublade.
    Genauso wie Aleks 2 (timo) -.-
    freue mich schon wenn Klaus weg ist, dann wird timo ganz allein sein!!! :D

    also ruft an und schreibt SMS
    01 Klaus –> Raus :D

  49. 49

    @julian, dann schau doch mal auf Sky, da konnte man Kristina heute live erleben:Krissi gibt kund, dass sie wenn sie draußen so einem Vollpfosten wie Klaus oder Timo begegnen würde, dann würde sie nur einen Anruf machen müssen und dann, nach den Bewegungen zu urteilen würden sie mit Gewalt zumSchweigen gebracht…das ist für mich nicht nur unterste SChublade, sondern erfüllt auch den Tatbestand der gefährlichen Drohung, so was möchte ich nicht sehen

  50. 50

    Hey,Leute
    am Montag werden wir hoffentlich ade zu Lilly sagen,man kann diese Person nicht mehr sehen.
    Dann gehört die verlogene Sabrina auf die Liste,und beim Auszug sollte man Ihr eine Tüte deutsch reichen.Ich schaue jeden Tag auf sky was da abgeht,aber Sabrina ist die dümmste Person im Haus.Jetzt legt auch noch Christina nach,und mit welchen Äußerrungen(hört sich gefährlich an)

  51. 51

    @agapi: wenn das so stimmt, dass Kristina draußen durch einen Anruf ihr unbequeme Leute zum “Schweigen” bringen würde, dann frage ich mich, warum BB eine Kristina im Haus schützt. Eine Meike dagegen musste wegen harmloser Gründe gehen. Ich habe das Gefühl, dass BB nur die “Klaus-Seite” abstraft.

  52. 52

    an Julian: Ich nehme an, Du würdest dich bei einem Auszug von Klaus freuen, wie Timo von dem Weiberhaufen gemobbt wird. Ist das nicht auch unterste Schublade?

  53. 53

    @Valerie.Ich hab dich verstanden.Aber ich bezweifle;das die anderen das checken.Du weißt ja,das in den einschlägigen Foren sie der Meinung sind,das BB gegen Klaus und damit auch gegen Timo sind.Total Ausfall.Hast du das Video von Oliver Müller gesehen?Alex hat jetzt einen Manager.Es ist kein anderer als der von Porno Klaus.Na,da werden sich ihre Fans aber freuen.Vielleicht machen Klaus und Alex ja zusammen ein paar Filmchen.Ich gönne es ihr von Herzen,beim Film verdient sie dann auch ihr eigenes Geld und liegt dem Staat nicht mehr auf der Tasche und wird auch so berühmt wie der Klaus.Liebe Alex good Fluck,wir sehen dich bestimmt bald wieder.

  54. 54

    Julian man kann auch nichts geenLilly haben,sie tut überhaupt nichts ,aber es langt,wenn Klaus sagt,die soll raus.Und die Masse sagt,ja Lilly muß raus,die lästert voll und ist assozial und hinterhältig,benutzt ihre Intelligenz negativ ,hat ihr wahres Gesicht gezeigt.All das würde Klaus nie machen Ironie.Ein Großteil der Jugend und Erwachsenen brauchen jemand,der ihnen sagt,was sie tun sollen,das war früher schon so und heute heißt er eben Klaus.

  55. 55

    Agapi, es ist nur eine Drohung, wenn Christina dies direkt zu Klaus oder Timo gesagt hat.

    Mari, ich habs gesehen. Die Aleks hat einen Manager. Braucht sie unbeding, sie ist ja so wichtig. Wahrscheinlich kriegt Timo auch den selben Manager, wenn draussen ist.

  56. 56

    Es geht ja nicht darum, wem sie es sagt, mir fehlt jetzt nur von den Anhängern der famiglia, der empörte Aufschrei,ich verstehe halt nicht, wie man so etwas nicht sieht, oder aber die Courage hat zu sagen, ok das war nicht in Ordnung von Kristina und wer das ok findet, hat für mich ein seltsames Rechtsverständnis. Wenn Klaus die anderen als Hexen bezeichnet,möchten manche ihn am liebsten teeren, wird Aleks als Hund bezeichnet (im Sinne von devot und kriecherisch, ohne Stolz) dann ist das ok, sorry aber das kann ich nicht verstehen

  57. 57

    @jani, das finde ich eigentlich auch, ich fand es schrecklich, wie Jenny Klaus gekratzt hat und v.a als die Wut verraucht war nicht in der Lage war sich zu entschuldigen, sondern auch noch Aleks verhöhnt hat. WEnn das unsere Gesellschaft wiederspiegelt, dass man wenn man provoziert wird mit Gewalt reagieren darf, dann gute Nacht. Für alle AntiKlaus die Konfrontation vor der Gruppe war nicht i.O.

  58. 58

    Bei einer Drohung geht es darum wem sie es sagt.Sonst ist es Lästern. Das Lästern finde ich nicht so schlimm. Egal wer es macht.Es ist doch normal das die lästern. Das ist vielleicht nicht besonders ehrlich und auch nicht so nett, aber s verletzt keinen.Wenn Klaus die Anderen hinter dem Rücken als Hexen bezeichnet, soll er doch.

  59. 59

    Alle Achtung. was die tollen Klausfans wieder so über den Zaun gechrien haben. Das ist schlimm und macht Angst.

  60. 60

    Also da stimme ich nicht mit dir überein, es ist für mich def. ein Unterschied, ob ich jemanden schimpfe oder sage die Person ist doof, oder ich sage, wenn ich die Chance bekomme schicke ich dem/der Schläger, ich mochte z.B Krissi, weil ich sie als fair empfunden habe (auch sie hatte Klaus da nominiert), aber mit so etwas angeben und darauf stolz sein, nein da fällt mir nichts mehr ein

  61. 61

    auf jeden Fall hört man noch keine Schlägertruppe vor dem Haus Klaus Namen rufen.

  62. 62

    ich bin einfach entsetzt über gewisse Fans!!!!

  63. 63

    ja was rufen sie denn? Ich habe das verpasst. Ich habe nur am Abend Klaus;Klaus gehört.

  64. 64

    v.a wenn Klaus so richtig fies wäre, dann würde er z.B Daniel nominieren, um Krissi eins auszuwische. Er nominiert immer (wenn auch für uns/manche) nicht verständlich) mit einem Grund. Jeder der ihn mochte, wurde von den anderen abgestraft, Robert hat sich doch nicht ohne Grund auf die famiglia Seite getan, hat ihm aber auch nichts genutzt

  65. 65

    Kristina flippt jetzt total aus, sie würde Klaus am liebsten anspucken und in ihrer Schule wären Leute die solche Dummheiten machen in die Ecke getreten, damit sie mal wissen was abgeht…leider habe ich nicht mitbekommen, was er jetzt schon wieder angestellt hat, aber sie sind sich eh sicher O-Ton, dass es morgen wieder 6 zu 2 steht…mal sehen

  66. 66

    LILY MUSS RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  67. 67

    Eine Drohung von Klaus zu Lilly: Dich mach ich fertig!!! ach übrigens Klaus paßt ja immer schön auf,ob seine Feinde,oh Gegenspieler,die Toiletten sauber machen.Heute morgen hat er leider vergessen seinen Schiß weg zumachen,Tja Klaus dumm gelaufen.Wenn das jemand anderem passiert wäre,hättest du ihn bestimmt zum Schämen in die Ecke geschickt.Ich sag ja keine Erziehung der Mann,TSE tSE

  68. 68

    Die Klaus Fans haben Beleidigungen für Sabrina und eine Beleidigung für La famiglia gerufen.Ein Wort fing mit F an.Wie in den Foren,Gosse eben

  69. 69

    danke Mari, das habe ich verpasst, die Geschichte mit der Toilette hat Klaus erklärt, es war keine Absicht, ich weiß aber nicht, ob ihr ihm das abnehmt, wenn ja schreibe ich gerne was er gesagt hat wenn nein, ist mir die Zeit zu schade

  70. 70

    Danke habe es selber gesehen,

  71. 71

    lilly raus das geht gar nicht diese frau muss RAUSSSSSSSSSSSSSSSSS.und robert soll sie mitnehmen er ist so was von FALSCH

  72. 72

    An Agapi!!
    Dir kann man Agumente und die Realität sagen und zeigen wie man will, Du bist und bleibst Klaus-Fan. Sollst Du auch bleiben. Aber an Deinen Einträgen und Kommentaren, sieht man ganz genau wie Klaus Dich und so viele um den kleinen Finger gewickelt hat.
    Ich f i n d e!!, Du verdrehst die Tatsachen oftmals und siehst durch eine rosarote Brille. Zu dem einem Thema nimmst Du zb. Stellung und, wenn es genaue Anschuldigungen gibt, verharmlost Du sie oder reagierst gar nicht darauf.

  73. 73

    @faye dir würde ich mal das Video mobbing gegen aleks auf youtube empfehlen und wenn mich wer um den Finger wickelt dann ausschließlich mein Ehemann oder meine Kinder, sorry ich hege keinerlei romantischen Gefühle für Klaus, auch wenn ihr euch das immer so hindrehen wollt als seien wir alle hormongesteuerte, einsame Frauen