Big Brother 10: Wer muss das Haus am 17. Mai verlassen? – Prognose



Bei Big Brother 10 gibt es am 17.05.10 den nächsten planmäßigen Auszug. In der Liveshow von RTL2 “Big Brother – Die Entscheidung” werden die Zuschauer von Lilly oder Aleks Abschied nehmen müssen/dürfen. Eigentlich war ja noch eine dritte Person nominiert – die Meike. Die wurde aber glücklicherweise bereits aus dem Container entsorgt.

Aber wer wird diesmal gehen müssen? Die Entscheidung wird sehr eindeutig werden! Aleks fliegt raus! Die Umfrage auf dieser Seite zeigt, dass Aleks ohne Chance für einen Verbleib im Haus ist. Anfänglich es gar nicht so übel aus. Lilly und Aleks lieferten sich ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen bei dem Voting. Aber dann kam die Arsch-Abwisch-Aktion und die anschließende Eskalation im Haus. Dies hat für viel Unmut, auch bei den Klaus-Fans, gesorgt. Seit diesem Zeitpunkt baut Aleks ihren “Vorsprung” kontinuierlich aus und hat nun mehr als 20 Prozentpunkte Abstand auf Lilly.

Die Tatsache, dass Aleks gehen wird, ist ein Segen für die Zuschauer von Big Brother 10. Dabei geht es nicht darum, ob Lilly besser oder schlechter ist, sondern um die neue Konstellation im Haus.

Würde Lilly gehen müssen, würde nichts Neues passieren. Klaus fühlte sich in seinen Handlungen bestätigt und er würde seine Strategie einfach fortsetzen. Ein nächstes Opfer müsste her, vermutlich Jenny. Die wird dann im Laufe der Woche denunziert und irgendwie auf die Liste gehievt. Alles schon dagewesen und nicht mehr wirklich spannend. Nur Lilly wäre nicht mehr dabei, was aber nach einem Tag niemanden mehr auffällt.

Geht aber Aleks kommt es zu einer neuen Zeitrechnung bei Big Brother 10. Die erste Niederlage für Klaus. Wie wird er damit umgehen? Dass er ein schlechter Gewinner ist, hat er bereits mehrfach z. B. bei dem Auszug von Jürgen, gezeigt. Wie reagiert er aber als Verlierer? Und die wichtigste Frage ist: Wie macht er im Haus weiter? Das Voting wäre ein Dämpfer für ihn. Daneben hat er nun keinen “Speichellecker” mehr an seiner Seite. Den müsste er sich erstmal wieder erziehen und ob Robert darauf Lust hat, ist fragwürdig. Klaus muss also wieder nett sein, was er ja kann. Annäherungs- und Versöhnungsversuche mit Jenny, Sabrina und Pico sind denkbar. Also es wird wieder spannend!

Aber noch ist Aleks nicht raus, dies ist erst eine Prognose.

Wer soll das Haus verlassen?

  • Aleks (60%)
  • Lilly (40%)

Anzahl Stimmen: 1.874

Loading ... Loading ...
Share and Enjoy: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Facebook
  • Technorati
  • TwitThis


Themenrelvante Beiträge:

Autor: sepp
Datum: Sonntag, 16. Mai 2010 21:06
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Big Brother 10 - News

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

14 Kommentare

  1. 1

    was für ein schwachsinn hier geschrieben wird..scheiss prognose!!!!!!. LILLY diese falsche Schlange wird gehen……..und Aleks bleibt!!!! Wie die von allen Geistesgestörten im Haus gemobbt wird das wird nicht geschrieben, ne??!! also alle die sehen wie falsch diese schlangen sind rufen für LiLLY an, damit die rausfliegt,diese Schauspielerin mit ihren gespielten heulen……..
    KLAUS IST DER GEWINNER VON BB!!!!!!

  2. 2

    Hallo Martina,
    dir scheint die Prognose nicht zu gefallen. Aber jede andere Prognose wäre schlichtweg Wunschdenken! Die Umfragewerte sind eindeutig. Und es gibt zwei Fakten, die diese Einschätzung stützen:
    1. Die Umfragen auf dieser Seite waren, bis auf einmal, immer zutreffend. Selbst ich habe mich mehrmals zu anderen Prognosen hinreißen lassen, die gegen die Umfrage waren – und lag damit jedesmal falsch. Die Votings hingegen behielten recht. (Das letzte mal, dass die Umfrage einen anderen Wert lieferte, war beim allerersten Auszug von Harald, da lag Sabrina vorn).
    2. Auch auf anderen BB Seiten, teilweise mit über 20.000 Stimmen sieht das Ergebnis gleich aus. Teilweise hat dort Aleks sogar noch schlechtere Karten und kommt auf 67%.

    Du wirst wohl ganz viel Geld in deine Telefonrechnung investieren oder dich mit dem Auszug von Aleks abfinden müssen.

  3. 3

    Aleks verbreitet nur Lügen und schlechte Stimmung.Wo war sie denn einmal lustig,auch vorher,bevor Klaus sie von allen ganz bewußt nach und nach von den anderen isoliert hat.Das ewige geläster von ihr und Klaus ist der reinste Horror und lähmt die ganze Staffel.Auch Klaus bringt nur Streit auf niedrigstem Niveau,Spaß wie viele immer schreiben,sieht ja wohl anders aus.

  4. 4

    ich hoffe das alex das haus verlässt bevor bb zuschauer verliert
    das beste währe wenn bb heute beiden sagt das sie das haus verlassen müssen
    das es nur unterhalb der gürtellinie ist was die beiden tun

  5. 5

    wenn alex und klaus erstmal raus ist wird jeder sehen was für ein durchtribenes luder lilly ist

  6. 6

    versuche seit tagen bei bb anzurufen,aber die
    telefonleitungen sind gespeert,was nun?Wer manipuliert hier das Ergebnis?BB wird dadurch
    unglaubwürdig.

  7. 7

    Franz
    Montag,17. Mai 2010 17:40

    für mich ist lilly ein ganz falsches u. mieses biest,sie gehört raus!!!!!!!

  8. 8

    allso finde das alla bb-bewohner bischen gestört sind.aufgeräumt wird nur wenn es eine belohnung gibt,……..ist es im wahren leben draußen auch so?Und von wem bitte schön bekommen sie dann die belohnung????????das sieht man mal was aus einem menschen wird wenn sie kein handy,fernsehen oder andere sachen fehlen.zum auszug heute ,keine ahnung,aber schätze mal es wird leider wahrscheinlich alex treffen.habe eigentlich gerne bb geguckt,aber der gr.bruder müßte viel härter durch greifen.

  9. 9

    ich hör hier immer nur lilly und aleks….bitte bitte BB: schmeißt endlich sabrina raus ! die ist das dümmste,dumme luder das je im BB haus war/und leider noch ist. kann der dummen kuh mal endlich jemand sagen das das wort “neben” heißt,und nich “neber” !! wo soll das noch hinführen? wo ist da die verantwortung gegenüber der jugend…den zusehern? die lilly ist genauso blöd wie sabrina: “…ich kauf mir nen “personalisierten” porsche !” sagte lilly. oder einen porsche 311(???) ist der NEU ? Ich kenn nur 911. Wie konnte das blöde pornoluder bloß ihr abi bestehen? wahrscheinlich hat sie den ganzen prüfungsausschuss “durchgenommen”. da ist mir die kleine “labertasche” (aleks) 10000mal lieber als die anderen dumpfkühe. vor allem sabrina ! schämen muß man sich als italiener ! peinlich hoch 10 ! möge sie der blitz beim sch*** treffen. denn jesus war auch ein italiener ;-)

  10. 10

    Ich bin echt fassungslos, wem wollen die verarschen??? Wer bitte soll glauben, dass die Leute noch Aleks drin sehen wollen! Also ich glaube es nicht, zudem ist wie bei Uwe auch, immer wieder die Leitung besetzt. Die manipulieren Absichtlich!!!!!!!!!!

  11. 11

    Bin echt sauer ………..die ganzen 99sec. bin ich kein einziges mal für die BlitzBirne Aleks durch gekommen. Einfach eine Schande!

  12. 12

    Warum nehmen sie die 2 nicht direkt von der Liste und sagen direkt Klaus 1 und Aleks 2 Platz. Ich werde kein mal mehr anrufen!

  13. 13

    WoW sie ist rausssssssssssss……..rumhüpp, aber trotzdem haben die einen verarscht @besetzt! Ich werde nicht mehr anrufen!

  14. 14

    hahaha freut euch nicht zu früh…. Auch wenn Aleks raus ist!! Klaus ist ja noch da!!! und da könnt ihr so lange anrufen wie ihr wollt, er wird BB gewinnen…. hehhehe also spart euch lieber das Telefongeld fÛR Taschentücher auf…. denn die werdet ihr aufjedefall gebrauchen… KLAUS IST DER BESTE!!!!!!!!!!