Big Brother 10: Wer wird am 07. Juni nominiert? – Prognose



Es ist wieder Nominierungszeit bei Big Brother 10. In der Liveshow bei RTL2 “Big Brother – Die Entscheidung” werden wieder die unbeliebtesten Bewohner gesucht. Wer wird es auf die Auszugsliste der berühmten TV-WG schaffen?

Wie üblich vor der Nominierung wird ordentlich taktiert im Haus. Jenny und Klaus sprechen sich aus. Und Sabrina kriecht dem Timo, aus Angst vor einer Revanche-Nominierung, so tief in den Hintern, dass nur noch die Zehenspitzen rausgucken. Es ist schon erbärmlich wie sie kurz vor der Stimmvergabe ihre eigene Haut retten will. Wird es ihr nützen?

Schauen wir aber vorher auf das Ergebnis der letzten Nominierung vom 24.05.10.

Stimmen Von..
Lilly 2 Timo, Klaus
Klaus 3 Lilly, Jenny, Katrin
Timo 2 Sabrina, Kristina
Robert 2 Daniel, Pico
Pico 1 Robert

Klaus hatte vor zwei Wochen die meisten Stimmen. Dies wird wohl diesmal nicht passieren. Lilly ist ja draußen und Katrin hat eigentlich auch keinen Grund mehr ihn zu nehmen. Ihre letze Begründung war die Arsch-Abwisch-Aktion von Klaus gegen Lilly. Das ist aber alles Schnee von gestern, so dass Katrin ihre Stimme anders vergeben wird.

Klaus braucht den Schutz der Bewohner aber sowieso nicht, da er das Publikum hinter sich hat. Das Zuschauervoting wird er klar für sich entscheiden und somit definitiv nicht auf der Liste landen.

Wen wollt ihr schützen?

  • Klaus (71%)
  • Timo (10%)
  • Jenny (8%)
  • Katrin (3%)
  • Sabrina (2%)
  • Kristina (2%)
  • Robert (2%)
  • Daniel (2%)

Anzahl Stimmen: 1.149

Loading ... Loading ...

Heißester Kandidat ist Kristina. Trotz oder vielleicht auch wegen ihrer Liebelei mit Daniel ist sie derzeit sehr unbeliebt im Haus. Timo und Robert sprachen beim Kippen-Wippen sehr abfällig über die Blondine.

Aber auch Sabrina könnte es auf die Liste schaffen. Die Frage ist, ob sich Timo von ihr einlullen lässt und wie die Neuen (René und Manuela) abstimmen werden.

Die Damen werden selbst natürlich auch abstimmen. Zusammen mit Jenny und Daniel könnten sie Timo oder Robert auf die Liste setzen.

Bei unserer Prognose gehen wir von einer Dreier-Runde aus. Kristina, Timo und Robert.

Share and Enjoy: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Facebook
  • Technorati
  • TwitThis


Themenrelvante Beiträge:

Autor: sepp
Datum: Sonntag, 6. Juni 2010 21:51
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Big Brother 10 - News

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

29 Kommentare

  1. 1

    gute Prognose.
    aber warum taucht Pico noch dadrin auf?

  2. 2

    Hallo Lars, die Tabelle ist die Stimmvergabe der LETZTEN Nominierung und da war Pico noch drin. Lilly wird ja auch noch aufgeführt.

  3. 3

    …wer lesen kann, ist klar im Vorteil…

  4. 4

    Robert ist er überhaupt noch dabei?Man sieht ihn kaum noch und redet das was sein Gegenüber hören will,ein Fähnchen im Wind,wie auch eine Sarina,außerdem quält er Tiere und seine ausländerfeindlichen Sprüche.,NOGO

  5. 5

    also ich will mal hoffen und wünsche mir, dass Sabrina auf der Liste landet … Kristina und Daniel kann’sch eigentlich auch nich mehr sehn … Timo und Jenny? naja … sie sind mir zumindest sympathischer als die drei vorgenannten Personen … um Robert wäre es schade, weil er meines Erachtens noch zu den intelligenteren Leuten im Hause zählt … allerdings macht er sich in letzter Zeit etwas rar, was ihn in der Gunst der Zuschauer vermutlich nicht hat steigen lassen … Klaus wird ganz sicher geschützt … über die Neuen kann ich noch nicht viel sagen und hierzu möchte ich auch gegenwärtig keine Prognose abgeben …

  6. 6

    hoffentlich Ruhrpottassi Daniel und die “ich machs nicht im im Haus” Kasachin

  7. 7

    ich personlich wurde mir kristina,jenny und sabrina wunschen.fileicht fragt ihr euch wie so jenny?weil sie eine ganz falsche ist sie will mit jedem klar kommen harmonie frieden bla bla bla.ist ganz bessesen von dem sieg will unbedingt gewinnen und MUSS MIT JEDEM klar kommen um nicht auf der liste zu wandern und beliebt zu sein das geht mir so auf die nerven diese schauspielerei von ihr so eine o ich kann nicht mehr schreiben sonst kotze ich……….

  8. 8

    Ich denke auch, dass eine Kristina nominiert wird, es wird auch Zeit.Die Chancen stehen gut. Ein Daniel sollte auch nominiert werden, dann kann er seiner Familie Halt geben. Ich kann es nicht ansehen, wie er sich in dieser Zeit vergnüglich im Pool aalt.

  9. 9

    ich hoffe dass Daniel und Jenny nicht auf der Liste landen.

  10. 10

    also Daniel geht echt an mir vorbei, der löst in mir gar nichts aus , aber mir wäre auch Jenny am liebsten, dieses ewige Klaus etwas unterstellen, nervt mich total und zwar eigentlich nur aus dem Grund, weil sie sich als EsoTante ausgibt und ja alle lieb haben will

  11. 11

    Stimmt, Jenny habe ich total aus den Augen gelassen. Warum nur? Hat sie sich wohl etwas kleiner gemacht. Natürlich, die muss auch raus.

  12. 12

    Egal, wer geht. Hauptsache einer von dieser “Familienbande”. Obwohl das Wort “Familie” ist ein zu gutes Wort für diese Gruppe.

  13. 13

    ja Sabrina hat das schon zu spüren bekommen, ich freue mich jetzt jedenfalls auf meinen Montag abend, da sind die Kids um 9.00 im Bett und Schätzelchen und ich schauen BB, muss ich ihm auch mal danken, denn ich glaube meiner schaut nur wegen mir, und ich hoffe Jani du bleibst mir erhalten

  14. 14

    Ich will ja eigentlich unbedingt das klaus endlich aus dem haus geht aber da es nicht passieren wird will ich das robert geht auf jeden fall ist Sabrina die Beste !!

  15. 15

    Ja, mein Schätzchen, hat BB noch nie bisher geschaut, aber seit dem Klaus durch die Sendung führt – Montagabend gleicher Ort, gleicher Sender.

  16. 16

    Agapi, ich versuch mein Bestes. Wenn ich nicht immer schreiben kann, dann liegt es einfach daran, dass ich neben meinem Dienst, meiner Mutterpflicht auch ein großes Grundstück zu bewirtschaften habe. Davon 500 qm Gartenfläche. Da ist man hinten fertig und kann vorn schon wieder anfangen. Aber was uns nicht umhaut, macht uns stark.

  17. 17

    Schade nur, dass Kristina nicht auf der Entscheidungsliste steht. Statt Sabrina hätte ich mir wirklich Kristina gewünscht.

  18. 18

    An Jani
    Da gebe ich Dir absolut Recht. Kristina hätte es verdient als nächstes auf der Auszugsliste zu stehen und das Haus zu verlassen. Aber, ich hatte ja schon im vorraus gesagt, dass Sabrina nominiert wird und auch geht. Da habe ich ja wohl wieder Recht gehabt. Aber ich glaube auch, viele wollen jetzt, dass Kristina beim nächsten mal gewählt wird. Jedoch wird Anne und Rene mehr auffallen. Und ich glaube, dass dann einer von beiden gehen muss. Kristina ist schlau genug. Sie hat sich auch die ganze Zeit durchgemauschelt.

  19. 19

    An Valerie und Mari!!
    Super!! Bleibt euch weiter so treu!!

  20. 20

    Vorsicht …rutsch nicht aus

  21. 21

    @Jani, wow da könnte ich mir ja Tipps holen, ich liebe gärtnern, bin aber nich so toll, Am liebsten hätte ich so einen englischen Garten, aber viel zu viel Arbeit momentan. Da reichts gerade für hier ein bisschen

  22. 22

    Ich finde Sabrina und als nächstes Kristina und Daniel müssen raus.Es wird langsam langweilig und Kristina zu launisch.
    KLAUS ist und bleibt unser Favorit.

  23. 23

    @faye: Das sehe ich auch so wie Du. Weil Rene so einen Affentanz macht und man bei Oma Anna geteilter Meinung sein kann (ich bin mir bei ihr noch nicht sicher, habe ich sie zu wenig gesehen), schützt das ev. Kristina.

  24. 24

    @agapi: Ich bin beim Gärtnern auch noch in der Lernphase. Hätte nicht gedacht, dass ich Gartenarbeit mal gut finden würde. Ich habe aber keinen englischen Garten. Meiner ist einfach deutsch und urig (halt Obst- und Gemüsegarten).

  25. 25

    super, da gibt es sicher genug zum Einkochen, ich hab ja eher ein Tierhändchen, Blumen haben bei m ir wenig Chancen…und ich glaube auch, dass es auf alle Fälle Anne trifft und Rene glaube ich eigentlich auch, der ist auch echt komisch

  26. 26

    also ich finde Sabrina sollte drin bleiben sie ist irendwie lustig und macht Stimmung.
    und Anne sollte irgenwann mal draufstehen die kann ich nicht leiden.

  27. 27

    Sabrina ist nicht lustig die ist dumm…und das ist keineswegs lustig, von ihrem Gelaber bekommt man Ohren bluten ….

  28. 28

    @agapi: Mit Anne und Rene hast Du Recht, aber ich habe Angst, dass man kristina nicht mehr nominiert. Obwohl Robert wird es sicher tun. Und auch ein Timo, katrin und Klaus. Könnte ich mir gut vorstellen. Bin echt gespannt auf die nächste Nomi.

  29. 29

    @jani, nach gestern bin ich eigentlich sicher, dass sie nominiert wird, die Aktion gegen Robert (dessen Fan ich auch nicht unbediongt bin) war extrem und komischerweise hat ihm weder Kathrin noch Timon geholfen.