Big Brother Nominierung am 15.03.10 – Prognose



Am 15. März wird wieder nominiert bei BB 10. Die spannende Frage wird bei der Liveshow “Big Brother – Die Entscheidung” auf RTL2 heute also sein: “Wer nominiert wen?”. Wie gewohnt, geben wir vorher eine Prognose ab. Dazu schauen wir zuerst auf die Stimmverteilung der letzten Nominierung. Die war relativ einseitig und sah wie folgt aus.

Stimmen Von..
Uwe 1 Jenny
Carlos 1 Klaus
Klaus 8 Jessica, Kristina, Carlos, Sabrina, Eva, Tobias, Cora, Daniel
Kristina 1 Uwe

Nun hat sich das BB-Haus aber mächtig verändert. Gleich vier neue Stimmen werden dazu kommen. Für Aleksandra, Jürgen, Anne und Robert wird es heute die erste Nominierung sein.

Die Stimme von Robert ist relativ eindeutig. Der Adjutant ist seinem General Klaus treu ergeben und wird Jessica wählen. Aleksandra wird ebenfalls von Robert und Klaus dazu gedrängt Jessica zu nehmen. Aleks will aber nicht so recht folgen. Sie ist also schwer einzuschätzen – aber Sabrina wäre eine Möglichkeit, da die nicht gerade herzlich war bei ihrem Empfang. Auch bei Anne und Jürgen ist nicht ganz klar, wen sie nominieren. Vermutlich aber nicht Klaus mit dem sie ganz gut klar kommen.

Fassen wir zusammen. Klaus wir 4-5 Stimmen bekommen und sicher auf der Liste landen. Sein großer Vorteil ist aber das Zuschauervoting. Das führt er mit 80% klar an.

Jessica wird mindestens zwei vermutlich drei Stimmen erhalten. Und auch Kristina hat eine Stimme von Uwe sicher. Hier könnte schnell noch eine Zweite von den Neuen oder Daniel dazu kommen. Die restlichen Stimmen werden sich einzeln verteilen und ohne Bedeutung sein.

Nominiert werden somit Jessica und Kristina. Aber das ist nur eine Prognose!  Wir werden wieder Live von der Entscheidungsshow berichten und dann wird man sehen, wie richtig oder falsch diese Prognose ist.

Die Nominierung vom 15.03.10

Wen wollt ihr schützen?

  • Klaus (81%)
  • Uwe (4%)
  • Tobias (3%)
  • Eva (3%)
  • Jessica (2%)
  • Kristina (2%)
  • Jenny (2%)
  • Daniel (2%)
  • Sabrina (1%)

Anzahl Stimmen: 380

Loading ... Loading ...

Share and Enjoy: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Facebook
  • Technorati
  • TwitThis


Themenrelvante Beiträge:

Autor: sepp
Datum: Montag, 15. März 2010 10:29
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Big Brother 10 - News

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.