Cora duscht und Klaus massiert (Video)



Es gibt zwei neue Videos aus unserer Rubrik “Sexy Videos”. Da beides am gleichen Tag passierte (Tag 17) gibt es beide gleich zusammen. Was ist den passiert?Weniger neu ist eigentlich, dass der Kameramann in Cora und Cora in die Kamera verliebt ist. Darum wird auch immer wieder Cora beim Duschen gezeigt. Neu an diesem Video ist aber, dass Cora erstmal eine Duschmarke einwerfen muss, bevor sie mit dem Duschen anfängt. Irgendwie kommt das einem doch bekannt vor – Geld einwerfen und danach für kurze Zeit nackte Frauen sehen!

Das andere Video ist etwas für Romantiker. Klaus, der selbsternannte Frauenschwarm, hatte bis jetzt noch nicht richtig Glück beim weiblichen BigBrother-Geschlecht. Aber bei Sabrina ist er schon ein Stück weiter. Rückenmassage mit Küsschen. Wie Klaus die sexy Sabrina “knacken” will, verrät er in seinem Schlachtplan. (Zu lesen in der Tageszusammenfassung Tag 17)

Video - Cora duscht mit Duschmarke - BigBrother 2010 by Clipfish
Video – Cora duscht mit Duschmarke – BigBrother 2010 by Clipfish

.

Video - Klaus massiert Sabrina - BigBrother 2010 by Clipfish
Video – Klaus massiert Sabrina – BigBrother 2010 by Clipfish
Share and Enjoy: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Facebook
  • Technorati
  • TwitThis


Themenrelvante Beiträge:

Autor: sepp
Datum: Donnerstag, 28. Januar 2010 23:56
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Big Brother 10 - News

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Ein Kommentar

  1. 1

    Merkt denn keiner im Haus, dass Harald der “BÖSE” ist….. er lästert, er ist falsch, er streitet mit vielen…. oh man, ich finde ihn furchtbar!!!!