Cora macht mit Tobias Schluss – Video des Tages



Während der Live-Show von Big Brother am 15. März wurde auch Cora im Studio begrüßt. Cora wurde auch zu der Situation und der Beziehung zu Tobias befragt.

Wer jetzt auf herzliche Worte der Sehnsucht gewartet hatte, wurde bitterlich enttäuscht. Die Blondine distanzierte sich mit aller Deutlichkeit von Tobias. Sätze wie. “Ich vermisse ihn überhaupt nicht.”, “In einigen Situationen hatte ich das Gefühl, dass er mir etwas vorgespielt hat.” und “Ich fühlte mich zu sehr eingenommen und zu sehr belagert.” sprechen nicht gerade von der großen Liebe.

Es ist schon erstaunlich, wie schnell Cora ihrem Tobias den Rücken kehrt. Aber selbst im Haus hat sie nie einen Hehl daraus gemacht, dass ihre beruflicher Werdegang als Pornodarstellerin ihr wichtiger ist. Leider weiß Tobias noch nichts von seinem Glück. Der sitzt noch im Haus und leckt seine Wunden. Wenn er dann raus kommt, wird das ein böses Erwachen, denn für Cora ist nicht selbstverständlich, dass sie dann da sein wird.

Video - Cora macht mit Tobias Schluss - BigBrother 2010 by Clipfish
Video – Cora macht mit Tobias Schluss- BigBrother 2010 by Clipfish
Share and Enjoy: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Facebook
  • Technorati
  • TwitThis


Themenrelvante Beiträge:

Tags » , , , «

Autor: sepp
Datum: Dienstag, 16. März 2010 0:46
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Big Brother 10 - News

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Ein Kommentar

  1. 1

    Ich mag den Tobi schon. Trotzdem war das, was Cora gesagt hat, doch abzusehen. Sie hat ihm doch nichts vorgespielt und immer ihre Position vertreten, dass ihr Leben draußen ihr sehr wichtig ist.

    Für Tobi ist es doch bestimmt auch besser so. Er würde doch gar nicht damit zurecht kommen, wie Cora lebt. In seiner Vorstellung vielleicht ja, doch in der Realität, beim Besuch auf ihrer Page z. B., würden Träume zerplatzen. Er hat, glaube ich, gar keine Vorstellung davon, wie heftig Cora abgeht. Man beachte auch den Contest mit geplant 200 Kerlen…