Der Hofnarr ist nun König – Video



Alles läuft nach Plan. So sollte das Resümee von Klaus über die vergangenen Wochen ausfallen. Er ist sie alle losgeworden. Daniel, Kristina, Robert, Jenny, Katrin sind nur eine kleine Auswahl seiner Errungenschaften. Aber ein kleines Problem gibt es noch und das ist unlösbar – Timo.

Aufgrund seines Finaltickets ist Timo bis zum Schluss dabei. Timo ist nun aufgestiegen zum Herausforderer Nr. 1 auf den Sieg von Big Brother 10. Das weiß auch Klaus. Wer sonst sollte ihm den Sieg noch streitig machen? Oma Anne und Marc scheiden aus. Schließlich geht Klaus davon aus, dass seine ganzen Fans nicht die Lakaien wählen, wenn der König selbst gekrönt werden kann. Der Pöbel kann sich um die Krummen, sprich Platz 2 und 3, streiten. Natascha ist auch keine Bedrohung. Sie ist einfach zu kurz im Haus und hat auch zu wenig Charakter, um groß auf sich aufmerksam zu machen. Und Manuela. Die sieht Klaus schon draußen, da er seiner Anhängerschaft auch klar gemacht hat, dass Manuela rauszuwählen ist. Und auf die Anhängerschaft ist Verlass.

Aber Timo ist ein echter Dorn im Fuße des Papstes. Aber wenn man Timo nicht loswerden kann, dann sollte man ihn wenigsten die ganze Zeit schlecht machen. Schließlich ist Timo ein dolle egoistischer Mensch – wie alle Bewohner, die Klaus nicht hörig sind.

Wer soll das Haus verlassen?

  • Klaus (45%)
  • Manuela (40%)
  • Oma Anne (11%)
  • Marc (4%)

Anzahl Stimmen: 6.544

Loading ... Loading ...

Zusammen mit seinem Hofstaat sitzt Klaus am Pool und spricht über Timo. Oma Anne stellt fest, dass es in Timo brodelt und der bestimmt bald explodiert. Marc kann wie immer und zu allem nur zustimmen. Klaus kommt zu der Erkenntnis, dass Timo nur ein Wasserträger ist, da es aber nun an dominanten Charakteren fehlt, wird aus dem Hofnarr nun der König.

Video -Timo brodelt - BigBrother 2010 by Clipfish
Video – Timo brodelt – BigBrother 2010 by Clipfish
Share and Enjoy: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Facebook
  • Technorati
  • TwitThis


Themenrelvante Beiträge:

Autor: sepp
Datum: Mittwoch, 28. Juli 2010 23:22
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Big Brother 10 - News

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

92 Kommentare

  1. 1

    http://www.stupidedia.org/stupi/Klausismus

    es gibt Hoffnung für eine Genesung.

    weisse Rose

  2. 2

    Letzter Aufruf; letzter Aufruf!

    Ruft an/spendet für Klaus!

    Zeigt den Medienzaren, dass Ihr willfährig und tumbe seid; steuerbar und empfänglich für brainwash.
    Die Macht der Bilder wird seine unverfängliche Wirkung zeigen.

    google “NLP” or “mind control”

    Lest, was sie mit Euch machen!

  3. 3

    *gähn* … BB ist jetzt einfach nur noch langweilig, weil vorhersehbar

    … da kann ich mir auch gleich ’ne Stunde lang ’n Testbild reinziehen, das kommt auf’s gleiche raus … außer, dass ich danach unter Umständen ’n leichten Tinnitus habe …. auf jeden Fall bleiben mir die Hackfressen der klausianischen Sekte erspart …

    … wer’s etwas unterhaltsamer mag, dem empfehle ich Desperate Housewives und Grey’s Anatomy auf SIXX … läuft alles ohne Werbeunterbrechung … alternativ: irgendein Musik-, Sport- oder Nachrichtenkanal

  4. 4

    PS

    eigentlich ist im Moment alles besser als RTL2 und BB … man macht also nix verkehrt, wenn man umschaltet

  5. 5

    Hoffentlich geht Manu freiwillig, dann möchte ich die Gesichter von Anne und Mark sehen, dann
    wird auch der letzte Narr sehen wie sich Klaus sein Mitnominierten gegenüber verhält.Dann wird er den Beiden noch fest im A…. sitzenden sein
    Gesicht zeigen.
    Manu, bitte geh freiwillig.

  6. 6

    klaus hat es schon richtig erkannt. und hier kommt nun zum vorschein, was er die ganze zeit denkt, nämlich nur an sich. timo sei sein einziger gegner, wird da lautstark verkündet. klaus wird bb nicht gewinnen. raus mit dem idioten und zwar schnell.

  7. 7

    @hotzenplotz:gehst du in normale Supermärkte einkaufen? Manipulation en gros. Liest du Zeitung gar Zeitschriften, detto. Manipulierst du nicht? Wie viele Eltern, z.B “wenn du jetzt brav bist, dann kriegst du ein Eis”, oder dein Kommi? Manipulation zieht sich durch das ganze Leben, bei jedem und da gibt es viel gefährlichere Formen, wie z.B die Berichterstattung bei der Schweinepest, also nochmal ihr mögt Klaus nicht ist doch in Ordnung, aber bitte, entweder lasst den Fernseher aus, oder macht eine Eingabe um solche Sendungen zu verbieten, sonst ist es die Aufregung doch nicht wert.

  8. 8

    @Valeria

    ich hab Tränen gelacht, auch wenn’s teilweise die eher traurige Wahrheit ist

    für alle die es noch nicht kennen:

    kuckst Du hier -> http://www.stupidedia.org/stupi/Klausismus

  9. 9

    BB ist so öde geworden. Lästeroma Anne, Klausschatten Marc und “King” Klaus bei ihren dummen Gesprächen zu zu sehen muss ich mir nicht geben.Seid Montag gucke ich nicht mehr dann brauche ich mich nicht zu ärgern. Es wird nächsten Montag eh Manu rausgewählt, da die ferngesteuerten Klausfans seinem Aufruf folgen. So wat! Man kann eh nichts ändern.

  10. 10

    @noname siehst du und genau das meine ich, so etwas findest du lustig? Da werden auch nur Menschen beschimpft und ein Mensch als Homo Idiotus Maximus bezeichnet, was in der Anonymität des WWW leicht und genauso feige ist.Ich weiß nicht, was du an Klaus so schlimm findest, denn die das geschrieben haben sind noch viel schlimmer, denn sie machen es im Schutze der Anonymität und keiner kann sie so beschimpfen, wie sie es mit Klaus und den Zusehern machen

  11. 11

    Die Wahrheit ist für viele eine bittere Pille,aber auch die bitterste Pille trägt zur Heilung nicht bei.
    Steht auf dem Beipackzettel

  12. 12

    Muschi,Nuschi und Luschi wollen nicht das Natascha bei der Stuntman Show mitmacht,weil sie ein Mädchen ist,weil das bei den Zuschauern nicht gut ankommt.Wo leben die denn,im Mittelalter,sie macht das super gut.

    Timo hat sich gestern böse verletzt und nun machen ausgerechnet die drei sich Sorgen,um seinen Rücken.Er soll sich schonen und lieber nicht weiter machen.Dann sollen nur Klaus und Marc das machen,die sind ja so gut.Grins,Ick hör dir trabsen!!!Ausgerechnet die drei,die ständig hinter seinem Rücken,die dollsten Lügengeschichten verbreiten und ihm Sachen andichten,die so nie stattfanden.Gerade Anne.Allen wird was gekocht,nur für Manu und Timo nicht,die nur mit Timo reden,wenn sie ihn beleidigen wollen.Ausgerechnet die machen sich Sorgen???Ne Leute,Die wollen Timo und Natascha nicht dabei haben,weil sie meinen,man könne dadurch Pluspunkte fürs Finale sammeln.Als ob es darauf ankäme,so ein Bullshitt,aber die drei glauben es wirklich.Immer schön stramm stehen.In der letzten Woche menschlich werden,so eine Pille gibt es nicht.

    Timo und Natascha go!!!!
    Klaus raus ,diese Woche,dann hört auch das langweilige Gelaber automatisch auf.

  13. 13

    Ich frage mich oft welche Wahrheit – deine?

  14. 14

    @Agapi, Du hast Klaus nie verurteilt,als er eine Körperverletzung begangen hat, als er Uwe anprangerte, er würde seine Freundin tgl.
    schlagen, als er seinen Penis am Schrank abstrich, als er in Lillys BH furzte und und und. Aber eine Satire über Klaus verurteilst Du?

  15. 15

    @agapi: Das Du Dir diesen Schreibwechsel mit mari und valeri noch antust. Ich bewundere Dich. Also mir bringt das nichts. Es ist doch immer die gleiche Leier, nämlich die gleichen Geschichten, langweiligen Gelaber, Beleidigung und Anschuldigung von diesen sich selbst ernannten Gutmenschen.
    Bis demnächst.

  16. 16

    @valerie, ich verurteile keine Satire über Klaus, sondern den Angriff auf den Zuseher. Abgesehen davon habe ich die Hälfte von dem was du sagst nicht gesehen. Du, oder hast du gewisse Dinge gelesen? Ich bleibe dabei ein Unrecht wiegt kein anderes Unrecht auf, und wenn man jemanden wegen einer gewissen Art auf die Anklagebank setzt sollte man tunlichst vermeiden wie er zu agieren. Das ist was mich stört und wenn du meine Kommis kennst weißt du, dass ich weder Carlos oder Haralds Aktionen kommentiert habe, auch bei Lilli finde ich viel Schlimmeres als bei Klaus.Jessi hat ihm auch die Torte im Gesicht herumgedreht nicht sehr sanft, da hat keiner nach einer Entschuldigung gerufen. Die Liste ist endlos auf beiden Seiten. Nur bei Klaus wird sich das Recht herausgenommen ihm jedewede Menschenwürde abzusprechen, genau von den Personen, die am lautesten über Würde reden und das verstehe ich nicht.

  17. 17

    jani, du bleibst mir aber erhalten oder? Nein, ich weiß es, aber gewisse Dinge kann ich nicht unkommentiert lassen, v.a, nachdem was mit dir war.

  18. 18

    Igitttttttt sage ich nur noch, die Ekeloma geht gar nicht mehr, nun ist auch das Rätsel gelöst warum Manu sich ihr beim Eiswürfelspiel nicht so Körper intensiv nährte wie die anderen…..da piesssselt die bei der Lifesendung doch mehrmals auf den Eisklotz und ist stolz dabei, um Natascha dann zu fragen wie sie wohl dabei ausgesehen hat und dass sie nicht weiß was BB alles so zeigt …….sich aber über Robert mokieren weil er am Tisch beim essen über Sex spricht oder über Manu ,dass sie sich zu billig hat ablichten lassen , diese Bemerkung war eh schon der Witz schlechthin nach ihrer Schleckaktion , na ja zum glück konnte klein Marci ihren Rat nicht umsetzten ,sonst wäre die arme Natascha auch noch angeschifffffffft worden.

  19. 19

    Uppsss doppelt @kom. , wollte hier eigentlich nur sagen dat hofnarr viel besser passt ……….also seine hochmut ist heute echt mal zu fall gekommen @packetspiel……ja ja der klausi weiß wie der hase läuft nach 2 maliger erklärung …….augenroll @IQ ! Na ja mir tat nur die arme natascha leid die wegen dem checker nun die ganze nacht das packet halten musste.

  20. 20

    @ jani ganz schön paranoid dein verhalten: du meintest, dass ich dir bekannt vrokomme usw.

    mensch junge was hast du in der vergangenheit nur erlebt, dass das verhalten von klaus dir gefällt und für dich maßstab aller dinge ist?!

    @agapi langsam wirds unangenehm wenn du sagst welche realität…es gibt fakten und wahrheit oder bist du so gebrochen, dass jetzt die ganze welt mit dir leiden soll?

    ich wäre schon gespannt, was du einen psychologen sagen würdest oder einem richter…

    bwehehe auf so einer verhandlung wäre ich gerne dabei- wäre wohl interessanter, als bb 2010 ;-)

    und angrfiffe auf den zuseher befürchtest du? ooo wenn das deine einzige sorge ist!

    und die helfte von den klaus-taten nicht gesehen? und dennoch das “maul” so weit offen? uuuha!

    lerne mal zu unetrscheiden!

    peinlich wenn erwachsene frau von realitäten spiricht und taten verharmlost und heuchelei nicht unterscheidet…

  21. 21

    Lach @valerie ………danke @link. WoW ich wusste noch gar nicht das klaus bei DSDS und DSDST war….habe mir gerade die auftritte dort angeschaut…….wie mega peinlich , fremdschämen pur!Daran sieht man ja wie verbissen der ist um zu TV ruhm zu gelangen. Echt peinlich ^^

  22. 22

    timo hat rückrad und rettet endlich dieses heuchelei-theater!

    und “piss-oma” hat marc in schutz genommen- von wegen “er konnte nicht” ja wer glaubt wird seelig
    nur weil er gewonnen hat und keiner ihm nachsagen soll, nur deshalb hat er gewonnen..

    den 3 ist jedes mittel recht um zu gewinnen!

    @ na klaus-fans was sagt ihr denn dazu?

    sich sogar anzupinkeln! boah! eckelerregend

    oder gehört ihr auch zu solche sorte mensch die ALLES machen würde um ans ziel zu kommen?

    würde ja passen

  23. 23

    jani, mach dir bei agnos bloß keine Mühe zu antworten, oder überhaupt zu lesen, ist nur beleidigend und auf Krawall gebürstet, schreibt Textstellen (aus Wiki)komplett ab, um zu argumentieren, bezeichnet andere als dumm…armselig

  24. 24

    @Hase : da gebe ich dir recht ,schon merkwürdig was sich die 3 Deutschlandgünstlinge so alles leisten können .da verlieren die ganzen klaus schergen hier kein wort drüber .aber wenn timo nur in die runde kuckt da wird schon gemunkelt was er gerade plant.welche werte bringen denn die anne ,marc und klaus fans ihren kindern bei …,,du mußt ein schwein sein in dieser Welt”

  25. 25

    @ agapi du hast mühe meine texte die ich länger als 5 minuten verfasse, zu verstehen…deshalb gehe ich mit meinem niveau runter…

    und zeige mir die seite wo ich den text abgeschrieben haben soll

    oder möchtest du doch, dass ich wieder bisschen länger einen text verfasse den du wieder nicht kappieren wirst damit du hier mit janni deine wahrheiten kundtun kannst?

    ich dachte dir wird mein ton zu hart…jetzt wiederrum möchtest du ordentlich verfasste meinung

    ich glaube ich bin dir dorn im auge *lach*

  26. 26

    es ist mir ein freude anzusehen, wie sehr dem klaus wegen timo der popo auf grundeis geht…der timo hat doch – laut klaus – nicht mehr zu bieten als schöne blaue augen und eine schöne stimme…das scheint aber nur die halbe wahrheit zu sein, andernfalls müßte er ja nicht so sehr wegen timo um seinen sieg bangen…

  27. 27

    Klaus geht ja mal gar nicht.
    Wie kann man diesen Menschen den nur gut finden?
    was ist das nur für eine Welt geworden man erfreut sich an solchen Gestalten wie Klaus Anne und Marc sind.
    Habe ich echt kein verständniss mehr und das man den noch in Schutz nimmt.Bin echt entteuscht von der Menscheinheit.
    Ich meine das man für seine Ziele bereit ist etwas zu geben das ist ja noch ok aber dafür über Leichen gehen??
    wenn ihr Klaus -Fans feststellt das Klaus Anne und Marc nur für seine Zwecke benutzt hat was so sein wird (wenn man nicht Blind ist) haltet ihr den immer noch so viel von Klaus.
    Der, der stehts für Harmonie und gerechtigkeit und für das gute ist!!!das ist alles Luft Klaus ist Luft ein nichts und niemand.
    Doch etwas kann er gut so viele Leute für sich durch Betrug und Manipulation zu gewinnen.
    Traurig aber war
    Bin froh gehöre ich zu den schlauen die ihn durchschaut haben und ihn verachten….

  28. 28

    Agapi, du bist genauso unerträglich wie Klaus, Marc und Anne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  29. 29

    Agapi, Du wählst Dir einen Nickname aus der Nächstenliebe bedeutet.Und dann stehst Du
    hinter dem Klaus. Das ist doch ein Witz.

  30. 30

    @agapi

    … Dein infantiles Gelaber ist mir inzwischen genauso egal wie BB …

    … Heul doch! …

  31. 31

    was ich noch vergessen habe:

    Ich finde den Eintrag bei Stupidedia nicht nur “lustig“, das wäre wirklich zu einfach gesagt … ich finde ihn enorm unterhaltsam, weil er vor Polemik und Sarkasmus nur so strotzt.

    Mir persönlich fehlt allerdings noch ein wenig mehr Zynismus, sozusagen als bestrafendes Element für Klaus und Konsorten sowie seine hirnlosen, bildzeitungslesenden Telefon-Roboter.

  32. 32

    grüße an alle NICHT fans :-)

    ihr habt recht: schluß mit der heuchelei von manchen anderen hier

    und hoffentlich krigen die im tv auch ihre quittung weg…wenn rtl2 erlaubt ;-)

  33. 33

    @cleopratra, dann ein guter Tipp lies meine Kommis nicht, so mache ich es bei Leuten, die keine Argumente, sondern nur Beleidigungen von sich geben.

  34. 34

    @noname “Heul doch”….wie erwachsen.

  35. 35

    @valerie, du weißt doch gar nicht, ob ich hinter Klaus stehe: eine erfundene Geschichte? Es war einmal eine Kinder- und Jugendpsychologin, die mit ihren Schützlingen ein Experiment gestartet hat zum Thema Toleranz, Medienlanschaft und wie schnell man in die eigene Falle tappen kann. Wenn man sich selbst überlegen fühlt und nur die eigene Meinung gelten lässt. Ob man dann besser ist, als das was man kritisiert, oder ob jeder Mensch ain aggressiver, unangenehmer Zeitgenosse werden kann, ohne es selbst zu merken. Man kommentiert und versucht immer fair zu bleiben. Trotzdem macht das manche Menschen so aggressiv, dass sie persönlich und beleidigend werden und es nicht einmal zu bemerken scheinen und immer noch der Meinung sind ihr Feindbild (hier Klaus) rechtfertige das alles. Experiment geglückt, Beweis angetreten und gezeigt wie vorsichtig man mit sich und anderen umgehen sollte, in dem was man sieht, tut und spricht. (und damit habe ich nicht dich oder deine Frage nach agape gemeint, die ja selbstredend auch einen Klaus einschließt)

  36. 36

    Bzgl. Deinem letztem Satz, merkwürigerweise
    schliesst Deine Nächstenliebe eigentlich nur
    Klaus ein. Bei Lilly oder auch Jenny war es ja nicht der Fall.

  37. 37

    @valerie und woraus schließt du das,Nächstenliebe bedeutet nicht alles gut zu finden, sondern jemandem nichts Böses zu wünschen, hast du ein Zitat, wo ich Jenny oder Lilly irgendetwas Negatives wünsche? Und warum tolerierst du dann die persönlichen Angriffe auf meine Person, wenn dir Gerechtigkeit wichtig ist, aber da ist dann wohl die Solidarität zu jenen, mit dem passenden Feindbild wichtiger, egal, ob sie genauso agieren, wie eben dieses Feindbild.

  38. 38

    @ agapi
    Da sind sie ja wieder. Die selbsternannten Gutmenschen. Hacken auf Dir rum , wie La Familia
    gegen Alexs. Großteils nur Beleidigungen, Gegenvorwürfe, UM NICHTS BESSER ALS IHR FEINDBILD.

  39. 39

    @ NoName
    Hirnlose, Bildzeitungslesene Tel.-Roboter?
    Wie willst Du das Wissen? Hast Du ein Abo bei Bild und SKY, vielleicht sogar eine Flatrate bei Deinem Tel.Anbieter?

  40. 40

    @valerie
    Kann mich nicht erinnern, das Du das Mobbing gegen Aleks jemals als MIES kommentiert hast. Aber diese “Favoriten” durfen das ja.

  41. 41

    @valerie
    Wenn Du schon Lili mit einbeziehst.

  42. 42

    hallo nudli, hoffe die “Arbeit” im “Bergwerk” war nicht zu schwer.Ach Gottchen, die sind wunderbare Exemplare für einen Exkurs über Mobbing..einer beginnt und Leute, die ich kaum kenne fangen mit an zu beleidigen, gemeinsam ist man halt stark. .

  43. 43

    @agnos die drei werden nicht müde,die anderen schlecht dastehen lassen zu wollen,Immer dieselben Phrasen,genau wie der Warmduscher aus dem Fernsehen,der montags Nachmittag sich einen schleudert,während andere neben ihm liegen,macht er das immer noch?Die Drei wissen doch immer alles,was Kläusken Paranoides denkt und rüber bringen will? Kläusken sag doch mal,tust es noch oder nicht?

  44. 44

    @agapi
    Servus, ich habe deshalb “Bergwerk” geschrieben, weil ich fast nur nachts arbeite. Im “fast” dunklen, wie im Bergwerk. ;-). Als Arbeit bezeichne ich es auch eigentlich nicht. Wir haben viel Unterhaltung nebenbei. Nicht so tragisch also. _ Wie Du geschrieben hast…. “gemeinsam sind sie stark” (?).. Bei einem Mobbing-Kursus würden die sich selber beflegeln nach dem Motto: Sagt ein Esel zum anderen: Du hast aber große Ohren….

  45. 45

    Mobbing gegen Aleks?????……..so kann man es auch auslegen. 1……klaus hat sich anfangs selber über sie lustig gemacht 2…….erst als robert sie nicht mehr wollte hat klaus sich an sie ran gemacht und dann von den anderen isoliert….dann eine gehirnwäsche betrieben (was bei ihr ja nicht schwer war) und falls überhaupt haben die 2 doch mobbing betrieben @andere bewohner ..besonders gegen lilly @sie ist einfach scheisse, bh-pupsen etc. und deshalb war die kissen aktion ja auch in aleks augen okay. Wer glaubt klaus noch sein gefassel @beschützer der armen …….gerade bei timo merkt man doch seine heuchlerische art ….er will doch nun bewusst timo isolieren , also das was er ja bei den anderen angeblich bemerkt haben will und aleks beschützte……er sagte doch diese woche noch wartet doch mal bis manu weg ist dann hat er wenn überhaupt nur noch natascha ……..also bitte …er betreibt doch mit seinen 2 schergen mobbing aus 1 hand. Aber man kann sich ja bei klaus alles schön reden @strategie …..aber bei anderen ist es dann mobbing. Alleine seine angst das timo gewinnt bringt klausi immer mehr um sein bisschen restverstand , oder wieso erwähnt er nun immer timos blaue augen und seine gute stimme ….eifersucht pur ….sowas sind ja nun keine ernsthaften argumente warum timo gewinnen bzw. nicht gewinnen sollte……er wird meiner meinung nach ,von tag zu tag peinlicher. Aber mir soll es recht sein^^

  46. 46

    @Mari
    Und Dein lieber Freund Robert w i x t am hellichten Tag im Strafbereich! Das ist für Dich natürlich in Ordnung! Soweit zu Deiner Objektivität. Immer die selben Geschichten? Kennt Du Deine eigenen nicht?

  47. 47

    @ Mari
    Ich werde immer wieder etwas gegen Euch schreiben, wenn Ihr Fehler einer Person aufzeigt, hingegen andere Fehler einfach negiert. Da es ja bei Euch nur GEGEN Klaus geht, werde ich auf diese Anschuldigungen auch so antworten.

  48. 48

    Roberts gewichse macht klaus gewichse nicht besser. Mag es bei beiden nicht sehen. Zudem machte aber robert dies nicht ungefragt neben einer nichts ahnenden schlafenden frau!

  49. 49

    @Nudlaug du bemängeltest doch auch manus angebliche fehlende motivation @eiswürfelmatch…..wie wir ja gestern erfahren haben wissen wir ja nun warum manus körperkontakt nicht so hingebungsvoll war wie bei den anderen bewohnern. Hättest du dich nun eng an anne gerieben nachdem sie gestern sagte , dass sie mehrere male über den eiswürfel gepisselt hat?

  50. 50

    Ich glaubte du sagtest ihre motivation war verachtenswert ……..dazu sage ich nur ……verachtenswert ist es als 60 jährige frau bei einer lifeshow ihren urin einfach in gegenwart anderer personen ungefragt laufen zu lassen^^

  51. 51

    @Hase
    Was soll ich Dir darauf antworten. Ich sehe es anders als Du.Das werden wir auch nicht mehr ausdiskutieren können. Dafür ist zu wenig Zeit bis zum Ende der Staffel, außerdem haben wir so unterschiedliche Auffassungen, das wir niemals zu einer Einigung kommen würden. Ich würde vorschlagen, lassen wir beide diese Diskussion. Wenn Du aber trotzdem antworten möchtest, werde ich Dir natürlich antworten.

  52. 52

    Wie was sollst du darauf antworten ………du solltest mir nur sagen ob du nun bei diesem match anne so nah gekommen wärst wie z.b. timo und jenny.

  53. 53

    @Hase
    Ich muß Dir recht geben, das würde ich auch nicht wollen. Zu diesen Zeitpunkt als ich das mit der fehlenden Motivation von Manu schrieb, hatte ich diesbezüglich keine Info. Jedoch wiederspreche ich Dir eindeutig wegen dem “Gew… “von Robert. Hat Robert gefragt ob er das darf? Nur weil jemand dabei zusieht (links unten im Bild), ist es dann besser? Am Tag? Das ist meiner Ansicht nach schlechter.

  54. 54

    @Nudlaug….da habe ich gestern schon was zu geschrieben ……finde beides nicht gut , hier mein kom. von gestern:
    Finde Roberts haltung sowas im tv zu machen auch nicht gut , finde auch nicht gut das BB sex von sascha und annina zeigen , nackt duschen der ganzen bewohner zeigen etc…..aber sowas lasse ich meine kinder auch nicht schauen ..@BB weil ich ja als erwachsene weiß was sie alles senden. Wobei robert wenigstens alleine gewichst hat und nicht still und heimlich neben einer schlafenden frau so wie klaus.Der ja dann auch nur beim eigenen sperma ablecken irre kichert ……..ich als ahnunslose frau würde dies später beim sichten der tapes nicht so prickelnd finden. Und auch wenn du das thema @pornodreh im kaufhaus ausgelutscht findest …..da weiß ich als Elternteil allerdings nicht dat mein Kind gefahr laufen kann sexuelle handlungen vor augen zu haben und kann dann nicht einfach ein tv verbot geben. Also in meinem bekanntenkreis dürfen keine kinder BB schauen.Aber wie gesagt ..finde auch das robert sich dies hätte sparen können aber meinung nach kann sich BB alles sparen was mit sex zu tun hat , auch wenn sie noch so anspruchsvolle musik laufen lassen wenn die bewohner nackt duschen.

    Also wie du siehst ……ich finde auch nicht gut das BB jegliche art von sexualität ausschlachtet bzw. zeigt . Aber weil sie es tun , habe ich als elternteil eben die pflicht darauf zu achten, dass meine kinder weder robert noch klaus beim wichsen zusehen.

  55. 55

    @nudlaug Es geht nicht ums wichsen an sich,sondern,ob ich es direkt neben einer Frau mache,oder im roten SZ neben allen anderen.Den Unterschied zu erkennen ist für dich und andere wohl unmöglich.
    Aber eure Debattiererei hilft euch vielleicht Klaus Verhalten im Haus oder draußen,schön zu reden.
    Und seine ganzen Verfehlungen könnt ihr nicht weg diskutieren,sie sind und bleiben Fakt.Die Verfehlungen der anderen werden euch von Klaus gesagt,teilweise stimmig,aber die meisten sind überzogen,oder einfach erlogen.Aber nichts von dem,was er von sich gibt,steht in keiner Relation dazu,was er gemacht hat.Und nein,Aleks ist nicht gemobbt worden,sondern die beiden haben 24/7 über die anderen gehetzt.Und über Jenny brauchst du auch nicht kommen,da hat er es verdient.Wer sich wie ein Arschloch benimmt,wird auch so behandelt,und wegen meiner auch noch mehr.

    In anderen Staffeln wurde auch gew..kein Thema,Männer wie Sascha sind ein Jahr im Haus gewesen,also bitte ganz normal.

  56. 56

    @Hase
    Sry Hase, hatte ich nicht gelesen, war nicht anwesend, lese beim Einstieg fast nur die letzen Komm. und scrolle durch, bis ich sehe, das mir jemand geantwortet hat. Weiß nicht, wie alt Deine Kinder sind, aber heutzutage im Schulpflichtigen Alter mit eigenen PC und Handys wissen und vor allem sehen die schon mehr, als Du es glauben würdest. UND nochmals: Robert war im Strafbereich bei der Aktion nicht allein. Wie geschrieben: Links unten im Bild als er rückwärts schaute. Sage aber nicht, das war ein Holzstaffel der sich bewegt hat. Weil ich nicht weiß, ob man sowas schreiben darf: (Sepp, bitte lösche dann diese Zeilen) Klaus frisst sein EIGENES! Hat es Dich jemals gestört, wenn ein Mann Deines im Mund hatte? Ich als Mann möchte meines auch nicht, aber bei einer Frau ist es mir egal. Vom Logischen her, ist das eigene sicher reiner als Fremdejakulat. Aber Ansichtssache. Was Deinen letzten Absatz betrifft: Es ist heute halt einfach so – und nicht nur bei BB. Sexualität wird überall eingesetzt. Bei fast jeder Werbung; und das werden wir hier auch nicht ändern können.

  57. 57

    @nudli, die Körperflüssigkeitsfeindlichkeit finde ich auch interessant, obwohl hat jemand außer Mari diese Geschichte von Klaus gesehen? Ich habe das nur hier gehört. Ich lasse meine Kinder lieber zwei knutschen sehen, als irgendwelche Filme in denen herumgeballert wird. (nein selbstverständlich keine pornographischen Machwerke), leider muss man hier ja mittlerweile alle Selbstverständlichkeiten aufschreiben. Abschließend möchte ich denen, die es betrifft noch eines sage, ich lasse hier niemanden schlecht dastehen, das besorgt ihr sehr gut selbst.

  58. 58

    @agapi
    Ich hatte es gesehen, war auch kurz als Link, wurde aber von sepp sofort entfernt.

  59. 59

    Was klaus von sich selber wieder verwertet ist mir egal …..sowas verurteile ich nicht ……und das robert nicht alleine war habe ich auch gesehen …..aber die person war WACH …..weiß nicht warum ihr mich nicht verstehen wollt bei diesem punkt !? Mir geht es hauptsächlich darum , dass er es neben einer ahnungslosen frau gemacht hat und dabei gekichert hat .Und zum Thema sex @BB und internetseiten …..ist mir schon klar @kinder….wollte nur zum ausdruck bringen , dass wir als eltern aber wissen was uns da im tv oder i-net erwartet und versuchen es deshalb zu vermeiden……….aber in einem kaufhaus vermute ich sowas nicht und kann also ergo noch nicht mal den versuch unternehmen mein kind zu schützen.

  60. 60

    @nudli, alte S.A.U…nicht du, also mir wäre lieber ich wäre da nicht wach und v.a denken wir doch mal an Orhan und Alex im Garten, oder die anderen die in den Schlafzimmern Sex gehabt haben, da gab es keinen moralischen Aufschrei, was also bedeutet, dass Selbstliebe auch heute noch stigmatisiert wird.

  61. 61

    @hase, wir verstehen dich doch eh, wobei wie gesagt ich da lieber schlafen würde, muss ich nicht live haben. Und mit der Kaufhausgeschichte ist eh auch klar, aber auch die Pornobranche ist hart, da wird halt eine Location ausgemacht und gedreht in wie weit die Darsteller da Einfluss haben, keine Ahnung, ich kann es halt nur immer wieder sagen, ich sehe Klaus nicht besser, aber eben auch nicht schlechter als eine Lili, Anne, Robert etc

  62. 62

    Nicht ANNE oder Marc wählen…STIMMENVERSCHWENDUNG.. NUR KLAUS DANN IST ER RAUS!!!!!

  63. 63

    Agapi , bei mir ist klaus aus 4 gründen menschlich gesehen eine null 1. Kissenwischaktion (nebst BH-Pupsen) 2. Daniel anspucken …dabei der ausspruch …da , da hast du schon einen vorgeschmack auf draußen 3. Ob Jenny für euch nun ein psycho ist oder nicht ……sich als S.Freud für arme aufzuspielen um etwas was sie ihm in der kamerafreienstunde in vertrauen erzählt hat im streit zu verwenden 4. Er ist ein heuchler …….weil er alles anprangert bei den anderen bewohnern und fast immer die familie seiner feinde miteinbezieht… mit der begründung sie hätten keine erziehung bekommen (also ist ihm scheissegal was die eltern dann empfinden) er aber selber die gleichen sachen abzieht @lästert. Und dann noch indirekt der pornodreh obwohl es ja vorm BB haus war finde ich diesen sorglosen umgang @dreh auch unmöglich. So und bei allen anderen Bewohnern die drin sind und auch waren kann ich für mich auf der anderen seite nur als minuspunkt @lästern aufzeigen. Und falls nun dat mobbing mit aleks anfangen sollte ……er tut dies gerade mit anne und marc genauso gegen timo!

  64. 64

    Ach ja …….nachtrag ich hatte carlos schon vergessen (verdrängt)………..der ist für mich menschlich gesehen auch so ne null ………aussage @iris @kranken sohn und auch dat nette wort “Otze” gingen gar nicht ……..aber der war wenigstens schnell raus!

  65. 65

    @Hase
    werde Dir morgen Antworten, schwing mich in die Dusche und gehe Bowlen. Bis demnächst..

  66. 66

    Viel Spaß:-)

  67. 67

    @Agapi
    Bzgl. Kommentar 37
    Nächstenliebe bedeutet nicht nichts Böses zu wünschen auch nicht, dass man
    die Taten eines Klaus verharmlosen darf.
    .
    Ich kann mich erinnern, wie Deine Begründung
    bei der Kissenaktion war: Für Lilly sei es
    nicht so schlimm, da sie ja in der Pornobranche
    tätig sei.

    Ich weiss, die Kissenaktion ist eine alte Geschichte, aber
    sie ist trotzdem passiert.

    Ich kann einfach nicht verstehen, wie man alles
    was der Klaus getan hat, so verharmlosen kann.

    Und bei den anderen BW wird alles angeprangert,
    obwohl es gegen Klaus Taten wirklich harmlos
    ist.

  68. 68

    Agapi hat nie die Fehltritte eines Klaus verharmlost.
    Also immer schön richtig lesen, bevor man anklagt.

  69. 69

    Doch das hat sie.

  70. 70

    Jani, kennst Du eigentlich alle Kommentare
    von Agapi auswendig??Glaube nicht, oder??

  71. 71

    Noch was zu Dir Jani

    Hör mal auf mit Deiner einfältigen
    Arroganz, wie z,Bsp.Dein Dauerbrenner: Also immer schön richtig lesen, bevor man anklagt.

  72. 72

    @valerie: Dir gegenüber muss ich den Dauerbrenner immer wiederholen, damit er sich endlich bei dir einbrennt. Na ja, richtig lesen will gelernt sein.

  73. 73

    @valerie, wenn du das als verharmlosen siehst ist es deine Sache, ich sehe es halt anders als du. Ich betone nochmals, jeder in dieser Staffel hatte seine Verfehlungen.Du zählst ja auch nicht die der anderen MBW auf, wirfst mir aber genau das vor.Das geht halt nicht. Man muss schon immer gleiches Recht für alle gelten lassen. Ich antworte z.B auf alle Kommis, die unangenehmen lässt du z.B aus, wie als ich dich gefragt habe, wo du doch die Art von Klaus so menschenverachtend findest, wie du dann die Kommis des Triumvirats ignorieren kannst. Da hätte man ja auch sagen können, Leute ihr schießt übers Ziel, jetzt wird es beleidigend, so wollen wir Klaus Antis uns doch nicht präsentieren.

  74. 74

    @valerie, aber jani hat genug Menschenkenntnis um zu wissen, was ich schreiben würde, oder eben nicht, da braucht sie meine Kommis nicht auswendig zu können.

  75. 75

    Agapi, um welchen Kommentar handelt es sich??
    Ich lese nicht alle Kommentare.
    Dass ich die meisten anderen “Verfehlungen” der BW
    nicht anprangere wie die Taten von Klaus hat
    den einfachen Grund, 1. dass sie meistens viel weniger schlimm
    sind, 2. die BB-Zuschauer sie niemals so
    Schutz nehmen, wie bei Klaus und 3. haben die Fehler der
    Anderen Konsequenzen. Bsp.Carlos.
    Nur Klaus kann machen was er will, egal wie
    fies und menschenverachtend, er wird immer
    noch in Schutz genommen, das ist sehr bedenklich.

  76. 76

    @hase, ja Timo hat gestern richtig gebroochen gewirkt, habe dir an anderer Stelle zu Kissen etc geantwortet. Jenny ist für mich überhaupt kein Psycho, aber ein Wasch mir den Pelz, doch mach mich nicht nass. Wie gesagt, ich würde mich für so ein Format nicht zur Verfügung stellen, kann mich auch nicht in ihre Situation versetzen und werde mich hüten jemanden zu verdammen oder umgekehrt. Den Rest bitte beim anderen Kommi lesen, sorry hase

  77. 77

    @valerie, bitte nicht böse sein,aber du willst mir echt sagen, du hast keinen der hasserfüllten Kommis von agnos gelesen? Kannst du ja noch tun, da würde mich deine Meinung echt interessieren. Es ist für mich ja auch total ok, dass du die Verfehlungen von Klaus als schlimmer empfindest, aber Jennys Kratzaktion hatte keinerlei Konsequenz und ihr Mobbing (alle hassen dich) gegen Aleks auch nicht. Und diese Dinge habe ich als extrem schlimm empfunden.

  78. 78

    hallo nudlaug und agapi Ihr seid wirklich zwei Hirnis die nichts verstehen oder nicht wollen kein Wunder Klaus als Vorbild

  79. 79

    Klaus muss raussssssssssssssssss

  80. 80

    @Elfi: Und Du hast nichts in Deiner Birne, weil du so hohl schreibst.

  81. 81

    @valeri: Ich kenne natürlich nicht einen Kommentar von Agapi auswendig. Aber ich weiß, dass Agapi nie Fehltritte eines Klaus verharmlost, weil ich gern die Kommentare von Agapi lese, da sie interessant sind und Sinn haben.

  82. 82

    @jani, ja mit so tollen intelligenten Kommis wie jene von Elfi, der Freundin von agnos kann ich halt nicht dienen, aber er muss ja jetzt immer wen anderen vorschicken, denn von solchen primitiven Personen lese ich prinzipiell nie mehr als einmal

  83. 83

    @agapi: Das geht mir auch so. Oder das “Agnos” kommt hier auch unter anderen Namen.
    Es bringt ja auch nichts immer auf die Kommentare von solchen Leuten einzugehen. Man will ja nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen.

  84. 84

    @jani, das wäre mir echt zu dumm. Bei solchen Menschen möchte ich nicht mal anstreifen, ich mag halt gerne ne pfeffrige Diskussion, aber hallo, wo ist denn da die Grenze, habe ich denn auch was mit faye verpasst, ich glaube nämlich sie hat die Kommis zu agnos auf sich bezogen.

  85. 85

    @agapi:
    Deshalb schreibe ich ja oft zu Faye, dass sie richtig lesen muss, bevor sie angreift.
    Denn, das richtige Lesen ist heut zu Tage ein Problem. Warum versagen viele Schulkinder z. B. beim Lösen ihrer Mathematiksachaufgaben, weil sie nie gelernt haben, richtig zu lesen.

  86. 86

    @jani, das stimmt, aber es ist halt auch ein Problem, meines geht ja eher in die andere Richtung, ich müsste wahrscheinlich 100 werden um meine Liste abarbeiten zu können. Aber meine Herrschaften haben das irgendwie nicht geerbt.

  87. 87

    @agapi: Wer von uns hat nicht ne lange Liste abzuarbeiten. Und wenn wir einen großen Teil begriffen haben, dann dürfen wir gehen …
    Eigentlich ist es mir egal wg. dem “richtigen lesen”, aber ich mag es nicht, wenn einem hier was angedichtet wird, was so nicht besteht. Deshalb habe ich es erwähnt.

  88. 88

    @jani, deshalb kann ich nicht verstehen, wenn man hier so ausflippt, meine Vorfahren haben immer gesagt “man lebt ja nur so kurze Zeit und ist so lange tot” und deshalb möchte ich Freude, Spass und nicht so kleinkariert werden. Ob’s gelingt`?

  89. 89

    @Nudlaug Dein Kommentar:
    @valerie
    Kann mich nicht erinnern, das Du das Mobbing gegen Aleks jemals als MIES kommentiert hast. Aber diese “Favoriten” durfen das ja.

    Welche Favoriten?? Aleks hat mir anfangs sehr
    leid getan.Ich glaube sie hat während dieser Zeit Vielen leid getan hat. Sie gewann damels ja auch das Fotoshooting. (Ich glaube zu dieser Zeit hab ich hier noch nicht geschrieben) .
    Dann hat sich Klaus ihrer “angenommen” und sie
    wurde wirklich zur Furie. Griff so ziemlich
    alle im Haus an.Da wars vorbei mit meinem Mitgefühl und mir tat jeder leid der unter ihren Lügen und Intrigen leiden

    Wer wurde von wem genobbt?
    Wahrscheinlich siehst Du dies alles ganz anders.

  90. 90

    Agapi, ich kann Deine Meinung oft wirklich nicht verstehen, aber man sollte einander nicht beleidigen.
    Obwohl ich bei manchen Beiträge, die hier stehen wirklich nur den Kopf schütteln kann.Aber dies ist meine Meinung
    und solange man mich nicht angreifft, versuche
    ich auch höflich zu bleiben.

    Aber die Kommentare von Deiner Freundin (nehm
    ich an) sind kein Deut besser, oder weniger
    beleidigend wie die von Agnos.

  91. 91

    Liebe Valerie, nein ich denke da liegen Welten dazwischen, ihr habt euch beide nichts genommen und gewisse Grenzen repektiert. Ich hatte mit faye auch so was, aber ich weiß auch wie schwer es ist zu kommentieren ohne Mimik, Gestik und Stimmlage. Und ihr habt ja argumentiert, während es hier rein um Bleidigungen ging. Ich kann gut mit anderen Meinungen, ich muss sie ja auch gar nicht verstehen, aber sie geben mir einen Anstoss weiter zu denken, merke ich, dass jemand nur provozieren will ist mir meine Zeit zu schade. In diesem Sinne gerne auf weitere “Wortgefechte”.

  92. 92

    Zitat agapi:

    “agapi sagt: @hotzenplotz:gehst du in normale Supermärkte einkaufen? Manipulation en gros.”

    Genau! Daher kaufe ich Lebensmittel, über die ich mich vorher informiert habe, verbringe einen Großteil meiner Freizeit im Garten, um Obst, Gemüse und Kartoffeln anzubauen. => bust

    “agapi sagt: Liest du Zeitung gar Zeitschriften, detto.”

    just and only Internet und Freidenkerseiten => bust

    “agapi sagt: Manipulierst du nicht?”

    U.u. Kleingeister denen geholfen werden sollte ;)

    “agapi sagt: Wie viele Eltern, z.B “wenn du jetzt brav bist, dann kriegst du ein Eis”, oder dein Kommi?”

    Das nennt sich nicht Manipulation sondern Motivation, wenn man jeamnden zu einer Leistung inspiriert. Aber am Ende ist es die Sichtweise ob das Glas halbvoll oder halbleer ist. Dann wird schon mal aus der Motivation ne Manipulation. => bust

    “agapi sagt: Manipulation zieht sich durch das ganze Leben, bei jedem und da gibt es viel gefährlichere Formen, wie z.B die Berichterstattung bei der Schweinepest”

    Die hieß Schweinegrippe… Und ich war einer von etwa 90% der Deutschen, die dann letztendlich NICHT auf den größt-angelegten Pharmaschwindel der Neuzeit reingefallen sind. Traurig ist dabei nur, dass der Steuerzahler auf den Kosten sitzen blieb/bleibt… => bust

    “agapi sagt: also nochmal ihr mögt Klaus nicht ist doch in Ordnung, aber bitte, entweder lasst den Fernseher aus, oder macht eine Eingabe um solche Sendungen zu verbieten, sonst ist es die Aufregung doch nicht wert.”

    Macht eine Eingabe? Eingaben haben wir früher in der DDR gemacht. Klingt witzig heutzutage.
    Aber Du hast es noch nicht geschnackelt. Ich mochte BB früher sehr. In dieser Staffel wird aber ein Individuum ge”hyped”, welches vor 500 Jahren am Rad oder auf der Streckbank gelandet wäre.
    Wenn Klaus zu Deinem Freundeskreis gehören würde, wärest Du sicherlich längst distangiert und schon einige Male unter der Gürtellinie beleidigt.

    Egal, u.U. geht der Schwachkopf heute :D