Eklat bei der Nominierung von 21. Juni- Video



Big Brother 10 hat seinen nächsten Skandal. Bei der offenen Nominierung am 21.06.10 kam es während der Liveshow von RTL2 “Big Brother – Die Entscheidung” zu einer unverzeihlichen Wort-Entgleisung von René.

Die Nominierung wurde offen abgehalten und das ist scheinbar ein Garant für Eklats. Bei der letzten offenen Stimmabgabe hatte Klaus Carlos mit seinem Tortenwurf fast die Nase gebrochen. Körperlich wurde diesmal niemand verletzt, aber Daniel wurde Opfer einer heftigen verbalen Attacke durch René.

(Update: René wurde eine Stunde nach der Show aus dem Haus geworfen)

Wer soll das Haus verlassen?

  • Daniel (71%)
  • Klaus (29%)

Anzahl Stimmen: 3.319

Loading ... Loading ...

(Die Umfrage wurde mit dem Rauswurf von René neu gestartet! Hier das Ergebnis der ersten Stunde nach der Nominierung.)

Wer soll das Haus verlassen?

  • Daniel (43%)
  • René (42%)
  • Klaus (15%)

Anzahl Stimmen: 812

Loading ... Loading ...

Die Begründung von René ging einfach zu weit. Er warf Daniel vor, dass er seine Trauerfälle und Schicksalsschläge dazu nutzt, um seine Gunst bei den Bewohnern und Zuschauern zu erhöhen. Er spiele die größte Show von allen, war sein Vorwurf. Daniel war geschockt, genau wie die anderen Bewohner. Die Reaktionen waren unterschiedlich. Während die einen sofort René lautstark beschimpften, schüttelten andere nur entsetzt den Kopf.

Zurück im Wohnbereich gab es dann eine kurze Unterhaltung von Daniel und René. Daniel sagte ihm, dass er gar keine Ahnung davon hat, was in seiner Familie vorgefallen ist und warnte ihn davor, nochmal seine Familienangehörigen rein zu ziehen. René zeigte sich völlig uneinsichtig und erwiderte nur: “Das ist mir egal”.

Die Frage wird nun sein, wie reagiert BB auf die Äußerungen von René. Im Video seht ihr noch einmal die ganze Nominierung. Die Äußerungen von René findet ihr im Teil 2 ab Minute 7.

Muss BB die Worte von René in der Liveshow bestrafen?

  • Ja, das war zu heftig. (75%)
  • Nein, es war Renés offene Meinung. (25%)
  • Mir egal. (0%)

Anzahl Stimmen: 185

Loading ... Loading ...

Teil 1

Video -Erster Teil der Nominierung - BigBrother 2010 by Clipfish
Video – Erster Teil der Nominierung – BigBrother 2010 by Clipfish

.
Teil 2

Video - Eklat bei der Nominierung Teil 2- BigBrother 2010 by Clipfish
Video – Eklat bei der Nominierung Teil 2- BigBrother 2010 by Clipfish
Share and Enjoy: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Facebook
  • Technorati
  • TwitThis


Themenrelvante Beiträge:

Autor: sepp
Datum: Montag, 21. Juni 2010 23:47
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Big Brother 10 - News

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

35 Kommentare

  1. 1

    Egal wie man Daniel findet oder sogar Klaus…
    Rene geht gar nicht, der Typ ist echt krank, anders kann ich mir sein Verhalten nicht erklären!
    Null Respekt, geschweige denn Anstand.
    Klar hat er mit manchen Aussagen über andere BW, wenn auch maßlos übertrieben, Recht.
    Jeder hat seine Macken, Nobodys Perfect!
    Das macht ja grad den Reiz aus, aber in Ausblick auf evtl. folgende Staffeln…wie wollen die das was hier passiert noch toppen???
    Ich gestehe, es macht mir Angst…
    Gute Nacht allerseits…

  2. 2

    Daniel muss raus, Rene und klaus bleiben

  3. 3

    René ist schon draussen!!!! Das ist auch gut so.

  4. 4

    Schon draußen??

  5. 5

    Rene ist doch aus der Psychoschublade, sein Lachen klingt irre….das Geschwätz ….. er hat ein enormes Geltungsbedürfniss

  6. 6

    daniel RAUS, hammer das bb rene rausgeworfen hat… aBER BEI carlos wurde nichts gemacht und er blieb im Haus.Was Carlos sich geleistet hat war 1000 mal schlimmer!! ECHT KRASS! Und wie die anderen Bewohner jetzt so tuen… “ARMER DANIEL”, Pfffffff echt lächerlich… Wo hat er getrauert am selben Tag hat er schon an sex mit der ekligen Kristina gedacht und direkt pARTY gemacht… Er kann jetzt schon seine Koffer packen, denn gegen KLAUS hat der geier Daniel kene Chance…… DANIEL RAUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS

  7. 7

    Hallo Martina,
    ich stimme Dir voll und ganz zu. Dieser saublöde getue von Daniel. Trotzdem war die Aussage von Rene KRASS, obwohl ich sagen muss, das er die Wahrheit gesagt hat…..Daniel ist ein verdammter Heuchler und MUSS RAUS !!!!!

  8. 8

    martina hat Recht, Carlos war echt schlimmer, aber BB hat entschieden und ich denke, dass Rene auch wirklich Grenzen überschritten hat. Mir wäre Jenny lieber auf der Liste gewesen, sich bei Klaus auszuheulen und dann mit derselben Begründung wie immer nominieren, sie muss spirituell noch ganz schön zulegen, denn damit jede Zelle glücklich sein kann, muss man vergeben können, sie sollte sich mal an das halten, was sie predigt..oder kennt sie nur das Lied

  9. 9

    Ich bin zwar Klausfan aber das jetzt hier so gegen Daniel gegangen wird find ich auch nich so in Ordnung. Kann jah sein das er gefeiert hat nach der Nachricht aber was soll er machen sich in die Ecke setzen und sich ausheulen bis Ende der Staffel ? Ich glaube darauf hat keiner so richtig Bock gehabt ;)
    Das Rene raus is prima und ich hoffe das jetzt nicht das Match zwischen Klaus und Daniel bleibt sondern noch Kristina und Anne mit auf die Liste kommen sonst wirds langweilig und man brauch sich am Montag BB gar nich anschauen … Den wir wissen jah sowieso das Daniel gehen wird …

  10. 10

    An Faye und Belle, ich bin froh von euch zu lesen, dass ihr es genauso seht. Aber hier zu argumentieren das Klaus sich genauso wie Rene Verhalten hat bezüglich Spucken und seiner nicht geraden stillen Zustimmung in Form von höhnischen Lachen ist vergebliche Lebensmühe. Wie man hier lesen kann sind Klausianer gegenüber Tatsachen einfach resistent. Sie drehen sich ihren Pseudo- Rächer so wie es gerade passt. Ich habe auch niemanden im Haus dem ich bevorzuge aber, dass ist den Klausianern egal. Ich finde es äußerst Dreist einen Menschen vorzuschreiben wie man zu trauern hat. Jeder geht mit seiner Trauer anders um. Aber auf Klaus falschen Aussagen oder Fehlverhalten gibt hier auch niemand der Klausianer eine vernünftige konkrete Antwort. Es wird direkt gegen die anderen Bewohner und ihre Fehler argumentiert. Natürlich haben die anderen auch Fehler die ich sehr wohl sehe und bemerke und ich spreche auch niemanden der anderen Bewohner heilig. Aber im Unterschied zu Klaus versuchen die sich nicht so zu verkaufen als ob sie Gottgleiche Wesen ohne Fehl und Tadel wären bzw. sprechen mit Puppen (Naives Publikum was erreicht werden soll) stundenlang um es zu manipulieren. Man redet von Respekt ….wieso wichst Klaus neben einer schlafenden Frau und kichert dabei blöde, warum puppst er in einem BH,zieht sich ein Kissen durch die Ritze warum spricht er Jenny auf ihr Verhältnis zum Vater an und wundert sich dann noch dass sie ausflippt , warum nominiert er angeblich immer mit Grund und sagt nicht offen dass er Angst vor möglichen Konkurrenten hat , wie nun bei Daniel. Weil diese Begründung des explodierenden Daniel war ja nun mega lächerlich. Grinst als Rene seine Spiele treibt die ganze Zeit und distanziert sich dann danach ….ja ja äußerst glaubhaft! Besonders nach seinem anspucken. Fragt aber Robert warum er nun nicht Kristina genommen hat sondern Rene nach dieser Woche???? Aber er ändert seine Nomi von Kristina auf Robert um nun Daniel zu nehmen. Soll er doch einfach sagen Daniel ich sehe dich als Gefahr für den Sieg dann wäre es wenigstens plausibel. Zudem richtet man über Daniel wie er zu trauern hat, was ist mit Klaus der Anfangs sagte ich gehe sofort raus wenn mit meinen Hunden was ist. Also warum ist er noch drin? Aber BB hat es ja nun geschafft, Rene ist ja nun raus und nächste Woche wird Daniel fliegen wie die Bechtel ja gestern schon sagte, warum nominieren die Bewohner immer Klaus …….der bleibt ja eh drin!

  11. 11

    Daniel als eine tickende Zeitbombe zu bezeichnen von einem Gestörten wie Klaus.Dieb und Lügner hat er ihn genannt,wie erbärmlich.Und er will Blut fließen sehn,euer Klaus.Was meint er wohl damit???
    Daniel hat seine Nomi wie ein Mann genommen und ist bei Rene nicht mal ausgetickt,Hut ab.Heute soll er ein Weichei sein,morgen ist er der Agressivste im BB Haus.So eine dämliche Nomi hab ich noch nie gehört.
    Aber Klaus und Rene spucken die BW an,das sind Ekelhafte Waschlappen,nix einstecken,aber um so schlimmer austeilen.

    Seit gestern soll Rene auch noch ein Mobbingopfer sein und BB hält die Kamera auf so einen Idioten,obwohl sie wissen,das seine Superfans ihm doch alles glauben.Dabei hat Klaus die ganze Zeit Rene aufgestachelt,seine Wahrheiten zu sagen,obwohl Klaus gestern gesagt hat,das Rene krank ist und in Behandlung gehört.Wenn er das denkt,warum benutzt er ihn und stachelt ihn auf,ja genau,damit genau das Passiert,was gestern geschehen ist.BB läßt alles zu und zieht die Konsquenzen bei Rene,aber nie bei Klaus.

    Jeder der auch nur ein bisschen Anstand im Leib hat wird einen Klaus jetzt nicht mehr unterstützen,das geht zu weit,schon lange zu weit.

  12. 12

    na ja, da hat so mancher die Szene zwischen Rene und Daniel im Bad verpasst…

  13. 13

    die szene die rene im bad provoziert hat……….wenn schon denn schon ….

  14. 14

    am Matchfield, aber im Bad hat er nichts gesagt, v.a will ich ihn nicht verteidigen, aber dieses ständige Fairnessgequatsche nervt mich langwsam aber sicher, wo ist die gelbe Karte für Jenny, Kristina, Robert, Katrin…?

  15. 15

    das ist richtig jenny ist eine total falsche person so wie robert auch u. rene hat das ausgesprochen was alle anderen gedacht haben wie dieser deutschverdreher daniel am beerdigungstag seiner oma wieder ins haus gekommen ist lasst klaus in ruhe er ist total in ordnung

  16. 16

    Mari, von Klaus zu behaupten er kann nix einstecken ist ja wohl Ironie hoch drei. Z.B. tröstet er Jenny, sie haben eine Aussprache , alles wieder auf null gesetzt, dann sagt irgendeiner wieder etwas dummes über Klaus und schwupp wählt sie Klaus obwohl sie mit Anne oder Rene überhaupt nicht zurechtkam. Und er hat es ohne mit der Wimper zu zucken eingesteckt. Das er jetzt so auf Daniel spinnt verstehe ich auch nicht ganz, aber dieser hat ihn ja wohl schon oft genug grundlos nominiert.

  17. 17

    Uschi, das sehen nur wir so, was willst du mit Personen argumentieren, die einerseits den Verfall der Kultur beweinen, andererseits aber einen Menschen als “der Gestörte” bezeichnen und ich glaube einfach Jenny wählt ihn immer wieder,weil sie weiß, dass es keine Konsequenzen hat, warum also mit irgendjemand verscherzen

  18. 18

    Vor allem kann mich mal wer aufklären, hat Daniel Schokolade oder so genommen, ohne zu fragen?

  19. 19

    was ist bei euch eigendlich los?als rene daniel wegen seiner schiksalsschläge fertig machte,stand klaus lächzend und boshaft lächelnd am küchendresen.klausis mama kommt ihn nicht besuchen weil sie sich SEHR SCHÄHMT,für ihren sohn.na????,dämmerts bei euch?
    wann sagt der schon seine meinung?NIE!!!er haut nur irgend etwas raus um unfrieden zu stiften und das hat mit einer meinung nichts zu tun.
    schon alleine seine paranoiden selbst gespräche sind eine LÜGE,der lügt euch und sich selbst an,beispiel:der arme rene wurde ja provoziert von den andern und wie die hyänen sind alle über den armen rene hergefallen,übrigens sein leit spruch.
    jetzt mal ehrlich die welt heut zu tage ist bösartig genug, müüs ma uns das auch noch in klausgestallt geben?????????????

  20. 20

    nochmal zum nach denken KLAUS
    MAMA KOMMT NICHT ZU IHM;WEIL SIE SICH
    SEHR SCHÄHMT FÜR IHREN SOHN

  21. 21

    @angy bist du mit seiner Mutter befreundet, ein Medium, oder phantasiebegabt, seine Mutter hat von Anfang an gesagt, sie möchte nicht ins Fernsehen, also ich weiß schon, dass man ihn damit gerne treffen möchte, mit den besten Absichten und nicht vor Gemeinheit lechzend, es ist nur schlicht nicht wahr.

  22. 22

    angy das ist eine große lüge was du hier verbreitest

  23. 23

    wo der rene recht hat hat er recht!

  24. 24

    @angi
    wenn du es noch 1000 mal mit großbuchstaben schreibst, seit dem einzug war bekannt, das die mutter von klaus nicht ins fernsehen will. wurde sogar von bb gesagt. was siehst du eigentlich? bist ein danielfan? kannst ihn sowieso bald treffen,ist in ein paar tragen wieder zu hause und solo ist er dann auch. Pass aber auf, das ihn lilly nicht vorher erwischt, äh_geht ja nicht, er ist ja solo. :-) übrigens: schreibe normalerweise mit groß – und kleinbuchstaben, aber wollte vermeiden, zu persönlich zu werden.

  25. 25

    @angi
    Noch etwas muß ich loswerden. Klaus haut immer nur was raus um Unfrieden zu stiften? Der haut was raus, wenn der Rest der Bewohner z.B.bei Wochenaufgaben nachläßt. Weil er beim verlieren weiß, das einige dieser Charakterschwachen noch ärgere Schw. werden. Bsp. Zigarettenentzug: Die würden das Badewasser von Klaus dafür schlürfen,um Tabak zu bekommen.(behaupte ich mal und natürlich nur im Interesse der Gemeinschaft ;-)!)Weil keiner von denen sieht,das er mit seinen Ideen zu Bewältigung einer Aufgabe oft recht hat. Vorschlag kommt aber von Klaus = automatisch nicht gut. Unfrieden verbreiten in anderer Sache? Klaus sagt schon was er denkt.Nicht immer gleich. Aber wenn er bei denen immer sofort was sagen würde, würde man bei der Zusammenfassung NUR Klaus hören. Übrigens: Wie Du anderen angeraten hast. Dies ist auch zum nachdenken.

  26. 26

    Das stimmt, ich verstehe auch warum er, sollte er Montag Match haben, keine Zigis nimmt, hat ihm doch eh keiner gedankt, war doch immer selbstverständlich für alle…

  27. 27

    ach ja noch zu den Zigaretten, oder man wirft ihm vor, er wolle sich einschleimen, dann soll er sich doch lieber was gönnen.

  28. 28

    ich kann das alles nicht verstehen, anstatt eine meinung zu den Ereignissen abzugeben, keift ihr euch jetzt gegenseitig an, ihr wäret perfekte Kandidaten für BB.Rene hat wahrscheinlich sein Hirn und sein Menschenverständnis beim schwitzen in der Body-Bude verloren , tja & Daniel der grüne Junge steigt noch darauf ein. Aber abgesehen davon, diese Staffel ist eh zum kotzen, es wird soviel auf die hohe kante gelegt, kaum Spass, erinnern wir uns an Staffel 8&9 mit Marcel & Co. Und zu Klaus, der ist beim Psycho Test durchgefallen und ist dadurch zum Spitzenkandidat motiert! Gruß und schönen Tag auch………………

  29. 29

    ja okapi es entwickeln sich halt hier wie im normalen Leben auch “Gespräche”, du mischt ja mit dem Kommi wir wären perfekte Kandidaten gleich gut mit, warum tappt ihr eigentlich so oft in eure eigenen Fallen?

  30. 30

    Das ist das allgemeine Problem ,das hier über Zigaretten und Wochenaufgaben mehr diskutiert wird,als über die wirklich schlimmen Psychospiele ernsthaft diskutiert wird.Klaus und Rene haben seit dem Mittag dieses Spiel betrieben und abends noch einen drauf gesetzt.An Daniels Stelle hätte ich beide aus den Schuhen gekloppt und wäre dann gegangen.Denn auch jetzt ist er mal wieder Schuld,weil er eine klare Ansage gemacht hat,seine Familie in Ruhe zulassen.Das war Falch,hää ich glaubs nicht,darf jemand sich nicht wehren,verbal,wenn man stundenlang Psychodruck und Beleidigungen sich anhören muß.

    Und nur weil Rene es vor Millionen Zuschauern gesagt hat und alle gemotzt haben,hat Klaus einen Rückzieher gemacht und sich distanziert.Mittags darüber lachen und Abends zum Schein dagegen sein.Der ist sowas von ehrlich,das man kotzen muß,wenn man diese Art von Ehrlichkeit als reine Schadensbegrenzung sehen muß,um nicht selber des Huases verwiesen werden will.Typisch Klaus,erst mal machen und wenns nicht gut ankommt bei BB wird sich mal eben entschuldigt und alles ist wieder gut.Nur der Schaden bleibt,nicht bei ihm,sondern bei dem BW den es gerade trifft.

  31. 31

    @ Mari
    Du siehst wie anscheinend immer nur das,was Du sehen willst! Und gerade DU willst ernsthaft diskutieren? Siehst Du nicht selbst, das Daniel eine verhinderte Schwester ist, die nichts kann. Eine “klare Ansage” machen und nichts dahinter! Was kann das schon? Apropos Psychodruck! Das “Fräuleinwunder” Daniel samt La Familia hat natürlich keinen Psychokrieg gegen Aleks geführt. Meiner Meinung nach bist Du genau so eine … wie Kristine. Eher noch schlimmer. Du bist nämlich auch noch Tatsachenresistent!

  32. 32

    @nudli, sich über Klaus und die Torte aufregen, aber Leute kloppen wollen, ich habe jetzt gerade mal überlegt, aber da fällt mir gar nichts mehr ein, du und Aleks war halt nervig, da musste man als Rudel agieren..aber dein letzter Satz ist weltmeisterlich..

  33. 33

    @agapi
    Sorry, ich verstehe Dich nun leider nicht. Was meinst Du wirklich? Vielleicht habe ich mich nur falsch ausgedrückt. Der Satz: “Das Fräuleinwunder….gegen Aleks geführt.” war ironisch gemeint. Egal wie man Aleks gesehen hat, einen Psychodruck mußte sie auch aushalten von den o.g.Personen und deswegen mein letzter Satz. Bis demnächst, Formel 1 und danach das Match ist angesagt. L.G. an alle Klausfans :-), aber auch Gegner ;-) !

  34. 34

    @nudli, genau das meine ich objektive Menschen fragen nach, wenn man unsicher ist, war natürlich ironisch gmeint, wir sind da vollkommen einer Meinung, musst du doch wissen, außerdem ich weiß da schwimme ich gegen den Strom, aber ich fand Aleks nicht verkehrt. …wünsche dir einen schönen Fussballtag

  35. 35

    @nudli, meinte du hast dich vollkommen korrekt ausgedrückt, bin aber trotzdem stolz auf das Missverständnis, weil es mir beweist:”der kluge Mensch fragt nach”, danke