“Falscher als die jeht nicht mehr” – Video



Kristina und Timo sitzen im Strafbereich und warten auf den kommenden Montag. Dann entscheidet sich, wer das erste Finalticket von Big Brother 10 löst und wer das Haus verlassen muss.

Und obwohl das eigentlich ein spannendes Thema ist, haben die Bewohner nur die nächste Nominierung im Kopf. In allen Ecken hört man strategisches Gemurmel. Klaus schwört Marc auf seine Linie ein und erklärt ihm, dass er ihn retten will. Jenny und Robert sprechen darüber, dass sie unbedingt verhindern wollen, dass sie beide auf der Liste landen.

Im ganzen Taktikgeplänkel kann Robert auch wieder seine ablehnende Haltung gegenüber Kristina loswerden. Zusammen mit Jenny spricht er über die Nominierte und stellt dabei fest, dass er mit dieser Frau gar nichts anfangen kann. Er weiß, dass die Ablehnung beidseitig ist und wirft Kristina deshalb Falschheit vor.

Wer soll das Haus verlassen?

  • Kristina (63%)
  • Timo (37%)

Anzahl Stimmen: 3.313

Loading ... Loading ...

Kristina scheute angeblich das Duell gegen ihn und benannte deshalb Timo bei der letzten Nominierung. “Weil sie keinen Arsch in der Hose hat.” Robert denkt scheinbar, dass er eine härtere Nuss ist als Timo. Da irrt er aber, denn Timo hat ihn bei der Zuschauerbeliebtheit längst überholt.

Video -Robert mag Kristina nicht - BigBrother 2010 by Clipfish
Video – Robert mag Kristina nicht – BigBrother 2010 by Clipfish
Share and Enjoy: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Facebook
  • Technorati
  • TwitThis


Themenrelvante Beiträge:

Autor: sepp
Datum: Freitag, 16. Juli 2010 22:33
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Big Brother 10 - News

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

14 Kommentare

  1. 1

    hahahaha das sagt grad der richtige!!! Ich lach mich schrott. Keiner ist so falsch wie ER!!! Er denkt ja im Ernst das er der beste und ehrlichste ist! hahahahaha ich kann wirklich nicht mehr!!! Was für ne Lachnummer dieser Geier.Freu mich schon seine Visage zu sehen, an dem Tag wenn er rausgekickt wird!!!

  2. 2

    @martina
    Genauso sehe ich das auch. Man braucht Ihn nur im Sprechzimmer beobachten, sein unsteter Blick, Unsicherheit und Falschheit pur.

  3. 3

    Also Krissi spielt wohl mehr ein falsches Spiel als Robert.Und ist sie erst mal im Finale geht die Post ab,ihre eigenen Worte.Das Robert Krissi nicht mag ist schon lange kein Geheimnis mehr und seine Nomi hat er Dank euch überstanden.Dann kann er doch so falsch nicht sein.!!!!ja ja

  4. 4

    Robert ist die grösste Bazille im BBHaus.Lange ist der auch nicht mehr drin.Der typ ist echt bahhhhhh.

  5. 5

    robert wird nach bb eine anzeige vom zentralrat der juden in deutschland bekommen.er sagte so einige dinge und vergleicht die zs als nazis.und bb duldet das.
    user haben schon mehrfach darauf hingewiesen aber bb ist darüber erhaben.andere mussten wegen weniger schon das haus verlassen.ich finde das ist eine riesen sauerrei von rtl2 und bb.

  6. 6

    Ich war immer gegen Kristina und ich möchte, dass sie aus dem Haus geht. Lieber Kristina als Timo.
    Aber, wenn Kristina gehen muss, tun wir Robert mit seinen widerlichen Äußerungen damit einen Gefallen. Daher Timo RAUS.

  7. 7

    ich hoffe, dass Kristina fliegt … kann die taube Nuss nicht mehr sehen, auch wenn Sie gestern der Ur-Oma ordentlich Konter gegeben hat … Robert? nun ja … er ist mir allemal lieber als das ganze speichelleckende Gesocks um Quoten-Omi Anne und Dauerheulsuse Klaus herum … meine Fresse wie ich dieses Geflenne satt habe … der heult ja nur noch … vielleicht ist er deshalb so beliebt … ich meine, sonst hat er ja nicht viel zu bieten, außer sein Rotz-und-Wasser-Geheule … das löst bei seinen “Fans“ vermutlich eine Art Mitleidsgefühl aus … deshalb fliegt der auch nicht raus, so was kann man der “armen“ Seele schließlich nicht antun … BITTE RTL 2 ! hört auf Quote mit diesem Bettnässer zu machen und schneidet seine, schauspielerisch durchaus gelungenen, Jammereinlagen raus … das gilt im Übrigen auch für andere Bewohner (Heulsusenjenny z.Bsp.)

  8. 8

    Wieso tut man Robert einen Gefallen,wenn Krissi drin bleibt.Er mag sie doch garnicht.Tolles Argument.Aber bei den anderen wird ja Timo rein gevotet,da kommt es auf die eigene Meinung ja nicht so an.Mir persönlich ist es egal,wenn Timo geht wird Krissi aufdrehen und wenn Krissi geht,wird Timo gegen K laus aufdrehen.Wobei ich Timo bevorzuge,weil er mehr zu bieten hat.Aber wie immer überlassen wir es den Antis ihr Geld raus zuschmeißen,für einen K laus und Endemol.Einer muß dieses Spektakel ja bezahlen.

  9. 9

    Ich möchte nur mal betonen dass es schon wiederlich ist wie sogenannte Klausfänchen sich äussernn über ander bewohner des hauses. Es gibt kein wiederlicheren bewohner als Klaus er schlägt sogar den bisher wiederlichsten Eddy. Ich geh mal davon aus dass Klaus der sgn. Kübelböck effekt mitkriegt egal was er macht und wie tief unter der Gürtel er geht. Wiederlich und armselig, wie auch Anne schon erwähnte, aber die hat das warscheinlich schon wieder vergessen RAUS MIT DEM KLAUS sonst ist BB überhaupt nicht mehr glaubwürdig!!!!!

  10. 10

    Die widerlichste Person im Haus ist Jenny. Wenn dann der Auszug am Montag vollbracht ist (bevor man mir wieder etwas falsches unterstellt: Ich gebe kein Geld aus für irgendwelche Anrufe und schon gar nicht für Jenny), ist es mir egal wer gewinnt. Ich muss sie ja dann nicht mehr sehen und hören, wenn sie ihr Liedchen singt beim Haare schneiden. Hoffentlich verschneidet sie sich nicht bei ihrem Gehampel.

  11. 11

    An Jani! Ich hoffe Jenny bleibt im Haus. Nur um Dioh und Klaus zu “ärgern”. Ich finde nicht, dass sie die widerlichste Person im Haus ist, auf Garantie nicht. Ich würde mir wirklich mal einen Lügentest im Haus wünschen. Aber BB weiss ganz genau, dass es nicht gut ausgehen würde. Aber ich bin mir sicher, dass meine Meinungen über bestimme Personen genau zutreffen würden (ja ich bin halt ne Lehrerin). Aber egal, selbst, wenn sie bleiben sollte, sie würde eh am nächsten Montag gleich wieder auf die Auszugsliste kommen und dann gehen müssen. Und, wenn sie geht am Montag, wird als nächstes Robert auf der Liste stehen und fliegen. Das ist doch alles soooo vorher seh bar!! Wie laaaangweilig!! Aber etwas Gutes hat das Ganze dann, ich habe mehr Zeit,schaue den Rest der Staffel nicht mehr und kann mir das Finale sparen. Zeit ist ja bekanntlich Geld und kostbar. Für mich trifft es jedenfalls zu!! Gutes Nächtle Jani!!

  12. 12

    An Wil Van Mulder!!
    Super!! Ich mochte Eddy auch überhaupt nicht, vom ersten Tag an. Genauso ging es mir bei Klaus. Mein Mann fand beide am Anfang toll und konnte nicht verstehen warum. Ich schreibe lieber nicht weiter, sonst bekomme ich wieder üble Kommentare, nur weil ich ne gute Menschenkenntnis habe. Sowas sucht man sich ja nicht aus, die hat man. Ich bin überrascht, dass jetzt hier jemand schreibt, dass Eddy schlimm war. Ich habe auch zu meinem Mann gesagt, dass Eddy schlimm war, aber Klaus übertrifft ihn noch (hatte ich schon vor Wochen zu meinem Mann gesagt, kann er auch bestätigen).

  13. 13

    also ich mochte Eddie z.B auch nicht, aber wahrscheinlich habe ich nicht so eine ausgeprägte Menschenkenntnis, kann man sich ja leider nicht aussuchen,Jenny ist wirklich so nett, wie sie am Telefonhäusschen klebt, gegen Klaus Pläne schmiedet usw, aber ich kann mich ja auf meine mangelnde Menschenkenntnis ausreden, wahrscheinlich ist sie total lieb.

  14. 14

    @agapi
    edi war ein heuchler, ein idiot der keine schmerzgränze der selbstüberzeugung kannte anders als klaus der schon als dickes kind in die fresse bekamm und nur deshlab die massen so anspricht-da er gebrochen und manipulativ ist

    und jenny ist einfach nur bisschen” weggeklatsch”
    sie erträgt nicht so viel leid und ist psychisch nicht so auf kravall wie klaus und co. getrimmt

    und dafür soll sie raus?

    an alle @klaus-fans
    habt ihr schiß von schwäche? eine frau, die kuschelbedürftig und ganz schön unkompliziert ist gegen den neurotischen, frauenverachtenden klaus?

    ihr seind heuchler und fragt euch doch mal, mit wem könntet ihr draussen leben? wer im aussnahmezustand würde euch helfen? klaus und oma die lebensmittelverstecken?

    ja…bestimmt und eure eigene kindheit war auch super,wa?