Fünf Ex-Bewohner wieder im Haus.



Was macht man, wenn ein Big-Brother-Haus immer leerer wird und damit auch viele Reibungspunkte verschwinden. Man schickt einfach die alten Bewohner wieder rein und hofft, dass der Zuschauer es bis zum Finale gar nicht merkt.

Damit es also etwas zu berichten gibt in der Tageszusammenfassung werden schnell ein paar Ex-Bewohner eingesammelt und ins Haus geworfen. Komischerweise haben die auch alle immer Zeit. Sabrina, Kristina, Jenny, Katrin und Daniel sind wieder drin.

Nun kann man ein Klaus-Fan sein oder nicht, aber die Zusammenstellung der Charaktere ist schon eigenartig. Erst schmeißt Klaus die gesamte La Familia raus und als er selbst weg ist, schickt man sie alle versammelt wieder rein.

Andererseits gibt es auch kaum Pro-Klaus-Bewohner, die man reinschicken könnte. Iris ist freiwillig gegangen und verdient es damit nicht. René wurde rausgeworfen und sowas holt man sich nicht mehr zurück. Und Aleks wird sich allein – ohne Klaus – nicht trauen.

Das Kräfteverhältnis im Haus ist damit mächtig auf eine Seite gekippt. Es wird sich zeigen, ob man die Überlegenheit ausnutzt und sich auf Oma Anne und Marc stürzt.

Share and Enjoy: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Facebook
  • Technorati
  • TwitThis


Themenrelvante Beiträge:

Autor: sepp
Datum: Donnerstag, 5. August 2010 14:41
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Big Brother 10 - News

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

127 Kommentare

  1. 1

    Wie lange sollen die trin bleiben?
    Ich finde lieber Anne und Marc raus,
    und die Staffel harmonich ausglingen
    lassen

  2. 2

    Daniel, Kristina,Katrin,Jenny
    und Sabrina sind drin sind
    glaube ich eben erst gekommen

  3. 3

    ich finde das sehr gut,das die 5 ex bewohner wieder drin sind…wird bestimmt lustig….bin mal gespannt,was die beiden lästerbacken dazu sagen….

  4. 4

    So ein Quatsch. Raus ist raus.
    Oder? Hat BB eine besondere Strategie???
    Sieht so aus!

  5. 5

    in anderen Staffeln sind auch ex bewohner wieder eingezogen…und da hat es keinen gestört….

  6. 6

    Da müssen wohl die Einschaltqouten nach Klaus seinem Auszug so in den Keller gegangen sein damit RTL2 jetzt wieder die 5 Leute reinläßt .
    Die ganze Sendung ist nur noch peinlich …..

  7. 7

    das haben die doch immer so gemacht und die klausjünger sollen endlich aufhören rum zu heulen ihr habt doch noch eure lästeranne und idiotenmarc .

  8. 8

    So ein RIESIGER SCHEIß ! Echt BB, habt ihr nichts mehr auf Lager?! Anscheinend nicht, wie denn auch?! Hahahah so ein Blödsinn!!! Dafür hab BB die goldene Himbeere des Jahrtausends verdient! Hahahahha wie lächerlich

  9. 9

    ich fände es nur genial, wenn endlich jemand mal dieser miesen Läster-Oma die Meinung sagen würde!!! DIE NERVT DERMASSEN! und der Hohlblock Marc kann auch endlich gehen. Hoffentlich gewinnen die beiden NIX ! das könnte doch nicht wahr sein, dass solche Menschen beliebter sind und dafür Gewinne einheimsen. Arme Menschheit

  10. 10

    langsam kommt man sich auf diesem forum wie im kindergarten vor…es wird nur noch gelästert…nur weil der arme Klaus raus ist…langsam nervt das….genauso wie< die läster anne und der Schattenberger…

  11. 11

    den beiden müßte man mal das maul stopfen….

  12. 12

    BB hat das ganz schlau gemacht
    den von Anne und Marc sieht man
    im Livstream nicht mehr viel.
    Wenn ich mich nicht verhört habe
    bleiben die 5 ex sogar bis Sonntag.
    Hey der Timo gibt sich so viel mühe mit dem essen und Anne motzt nur rum…was für ein Biest.Marc ist gar nichts was will der sich beweisen das er der Depp der Nation ist???
    Is er schon brauch nichts mehr dazu zu tun.

  13. 13

    mir fehlen für die beiden lästerbacken einfach die worte…ich hatte wirklich gehofft,das es jetzt etwas ruhiger und kameradschaftlicher im haus zugeht,,,aber solange die drin sind geht das nicht…bin mal auf die gesichter von Anne und Marc morgen gespannt,wenn die tür auf geht und die ex bewohner wieder einziehen…wird bestimmt ein schock,…

  14. 14

    Ist ja klar dass alle Zeit haben,bis auf Jenny,sind ja eh alle ‘Arbeitssuchend’!
    Früher hies es noch ARBEITSLOS aber dass ist ja was fieses und ganz schlimmes,nicht so wie Arbeitssuchend.:-/ !
    Noch eine Neuerung:RTL2/endomol sind die einzigen die wirkliche Kohle machen und entscheiden wer drin bleibt und wer raus geht! :-)! Aber so viel friedlicher ist es auch nicht seit Klaus draussen ist und dass liegt nicht alleine an Anne und Marc.

  15. 15

    Ich hab noch keine bemekung
    der beiden gehört.Anne war vorhien
    mit all den anderen auf dem roten….
    hat sich nicht viel anmerken lassen
    sieht man in der TZF bestimmt anders

  16. 16

    schau euch das doch mal an………….

    http://www.youtube.com/watch?v=dxlVYBBFop8

  17. 17

    Leute ich habe eben den marc
    bei der STUNDE DER WARHET gesehen
    Ich hoffe das ihr das morgen
    ungeschnitten seht…ich kann nur
    sagen peinlich,peinlich,peinlich
    wenn ihr die gesichter von Anne und Marc seht
    echt mir fehlen total die Worte
    Ich habe noch nie so eine person wie Anne kennengelernt…Mein Gott…wenn dummheit und bösheit zusammenkommen…

  18. 18

    jens: das kann mein kumpel auch erstellen für jede person

  19. 19

    Hallo.Fühle mich einwenig betrogen,alleine schon wegen der telefon votings.Wählste alle raus da sind sie wieder.Damit das alles passt muss Klaus aber erst mal überzeugt werden zu gehen.das ist gar nix.

  20. 20

    so eine unfaireSituaation zu schaffen, finde ich unter aller Sau. Wie schon geschrieben , müssen wohl die Einschaltquoten hochgeschraubt werden. Was geht die EX-Bewohner es an was nur noch die 5 Kandiaten betrifft. Bin gespannt ob die EXIS auch noch anwesend bleiben dürfen bei der Aussprache. So fies wie BB ist wird es wohl sein. Nur noch lachhaft und meine Vermutung die ich vorher schon mir gedacht hatte ist war geworden.

  21. 21

    Ich habe mich mal in anderen Blogs und Foren so umgesehen in letzter Zeit. Oje.Schlimm, schlimm, schlimm. Hier ist es ja echt erholsam!! Es wird nur gegen Menschen, die nicht Klaus-Freunde sind, geschimpft, gepöbelt, beleidigt u.u.u. was das Zeug hält. Und jeder schreit nach Betrug. Ich habe, zb., 4mal gegen Klaus angerufen. Sonst nehme ich an solchen Votings nicht teil. Aber, da ich gemerkt habe, dass es doch noch Nicht-Klaus-Anbeter gibt, habe ich die Chance mal genutzt. Auch wenn ich sagen muß, dass ich Manu als falsch empfinde und es nicht gerecht war, dass diese Person gegen Klaus gewonnen hat.
    Ich finde es toll, dass einige alte Bewohner eingezogen sind. Ich freue mich Jenny, Katrin und Sabrina endlich mal wieder zu sehen.

  22. 22

    Wie schoen waere es doch wenn sie klaus wieder rein schicken wuerden ,dann würde ich auch wieder schauen ,Die anderen dumpfbacken nicht zu ertragen .Die haben wir doch alle raus gewaehlt .Diese nummer zieht nicht ,nicht bei den richtigen klausfan .

  23. 23

    hallo leute, was im moment da abgeht geht garnicht. anne ist ekelhhaft,wie natascha schon bemerkte. wie kann mann sich mit 65 so benehmen. sie müsste sich schämen so über die bewohner zu reden. marc ist der vollpfosten und nicht timo. egal wer als letzter das bb haus verlässt, auf jeden fall nicht die beiden lästerbacken.

  24. 24

    Jenny im Haus wieder zu sehen
    ist schön, wirkt selbstbewust und einfach
    ganz sie selbst.
    Schade das nicht im Finale mit dabei ist

  25. 25

    Die wurden von Klaus rausdiktiert.
    An Klaus-Fans. Geht doch bitte auf andere Foren oder Blogs, und feiert euch selber, regt euch da über nicht Klaus-Freunde auf u.u.u. . Laßt uns doch mal auch ein paar Tag in Ruhe!!
    Aber man sieht hier ganz deutlich, die wollen einfach einen nicht in Ruhe lassen, die wollen immer wieder sticheln. Die sind wie Gottesanbeterinen. Eine Plage!!

  26. 26

    Hab noch was vergessen ,kann einfach nicht marc und anne verstehn .In ihrer stelle waehre ich schon lange freiwillig gegangen und haette somit bb so richtig das finale vermasselt .Die glauben doch nicht im traum das sie noch was vom kuchen abbekommen .Die richtigen klausfan werden doch keine müde mark mehr ausgeben .Klaus wünsche dir liebe genehsungswünsche .Du bist unser sieger !

  27. 27

    eruka : du kannst anne und marc nicht verstehen ….kein normaler mensch kann diese beiden hetzgötter verstehen

  28. 28

    An Eruka!!
    Warum gehen Anne und Marc nicht?? Ja, sie denken man liebt sie!! BB das Finale vermasseln???? Ganz klar, Geld gegen Auszug!!
    Ich hätte auch gerne, dass die zwei schlechten und falschen Menschen freiwillig das Haus verlassen würden, natürlich aus anderen Gründen als Du gerne hättest, aber für Geld tut man doch alles.

  29. 29

    Nach den letzten 2 Tagen kann man über Anne kein Wort mehr verlieren.Diese Frau ist nicht Team fähig,verlogen,hinterhältig und eine Intregantin wie es im Buch stehtDies Frau geht einfach gar nicht..Timo und Natascha haben sich einfach toll verhalten.Freue mich schon daniel und die anderen wieder zu sehen.Ich hoffe sie geben Anne und Marc richtig Stoff;;;

  30. 30

    manchmal komme ich mir hier auf diesem forum wie im kindergarten vor…es ist ja richtig zum kotzen…warum können die sogenannten Klaus fans nicht endlich ruhe geben…und einsehen das sie verloren haben…als Daniel,Sabrina,Kristina und Jenny rausgevotet wurden von eurem Klaus…..wohlgemerkt….da hat sich niemand aufgeregt…das manipuliert wurde….komisch und nun auf einmal war alles getürkt?ihr seit schlechte verlierer….

  31. 31

    Anne und Marc .Das ist Ekelfernsehen pur.Dummheit und Verlogenheit.Schämt euch.

  32. 32

    morgen @all,macht bei sowas lieber sorgen um die jugend sowas färbt ab. dann gnade uns gott

  33. 33

    Also den beiden Primaten Anne und Marc gönne ich eine hoffentlich heftige Abreibung von “La Familia“ von ganzem Herzen, andererseits bin und war ich schon immer ein erklärter Gegner dieser unsäglichen La Familia – Zusammenrottung … für meinen Geschmack können sich Sabrina, Kristina, und Daniel gleich wieder verpissen, denn eigentlich haben die auch nicht mehr Niveau als das übriggebliebene Fragment der Klaus-Gang …

    … vom Intellekt her, sind Jenny und Katrin den beiden Primaten jedenfalls haushoch überlegen und ich freue mich schon jetzt auf den ein oder anderen Disput …

  34. 34

    @noname bin deiner meinung , freu mich drauf.:)))

  35. 35

    an alle Klausis habt doch Stellvertretent für Klaus ANNE und Marc die schuld sind das Klaus raus ist.
    Habe geglaubt wird jetzt besser ist im gegenteil noch schlimmer.

  36. 36

    bin gespannt auf die Gesichter der beiden wenn die 5 reinkommen.

  37. 37

    so kann man sich täuschen,bei klaus wusste woran man war und er sagte auch was ihm nicht gefällt. ja so ist das.

  38. 38

    einfach nur noch peinlich b.b.ist es nicht mehr wert das man sich so etwas anguckt ich hoffe nur das die anzeigen gegen b.b. etwas bringen

  39. 39

    Bow, einfach respektlos und widerlich diese Katrin.
    Was glaubt die wer sie ist? Das ist unmöglich, grad diese Bande da wieder reinzuschicken. Da wirds dann wieder richtig dreckig im Haus, denn die denken doch nur ans schminken und Haare machen aber sonst hats bei denen ausgesehen wie die Sau, das sagt schon alles. Ich bin dermaßen enttäuscht über dieses Ende der Staffel. Wenn BB noch ein kleines bisschen Verstand hat sollte er das freche Gelaber unterbinden so was überhebliches wie diese Katrin bääääääääähh…. alle motzen über Klaus, er hat seine Fehler sicher, aber er war der einzige, der sich den schwächeren angenommen hat von denen war keiner Fähig z.B. dem Robert alles gute zu wünschen… und Timo sollte das Wort EHRLICHKEIT wohl besser nicht mehr gebrauchen, hat man ja im Video gesehen so ein arroganter Typ, der darf nicht gewinnen.

  40. 40

    Endlich mal Spaß im Haus und der Zuschauer hat mal was zum Lachen,die Miesepeterstaffel hat endlich ein Ende gefunden.Marc und Anne,bitte Abgang,aB in die schlechte laune Ecke!!!

  41. 41

    Also das sich viele so freuen von BigBrother
    über den Tisch gezogen zu werden,echt peinlich.
    Kommen richtig rausgewählte Mitbewohner für dir quoten wieder rein,freuen sich hier viele darüber.Das die alle gehen,dafür haben viele Leute Geld fürs Voten ausgegeben.Alle die froh sindJenny,Sabrina usw wieder im Haus zu sehen wissen nicht was ein spiel ist,und was fair ist.

  42. 42

    Ich hab mir das jetzt mal angeschaut
    Anne und Marc bekommen ihr Fett ab…
    Ich finde es aber nicht gut was die
    machen….Die 5 Ex haben natürlich einen
    prass auf die beiden ,weil die drausen natürlich alles gesehen haben was über sie gesagt wurde (versteh ich auch)aber jetzt rein zu gehen und auf die kacke zu hauen….nein find ich nicht gut….

  43. 43

    Klaus muss wieder rein ins haus der hat sich die 250000 Euro verdient!!!
    Die anderen sind doch nur Lutscher!!!
    Deutschland muss froh sein das so einen korrekten Typ wie Klaus es gibt!!!

  44. 44

    schlimmer kann es ja nicht mehr kommen.
    wie kann man 5 leute wieder ins haus lassen nur um 2 bewohner zu sekkieren?
    egal, ob man die beiden leiden kann oder nicht, diese tour ist billig und man erkennt, dass BB quoten braucht.
    das ist nicht die härteste sondern die dümmste staffel aller zeiten.

  45. 45

    Ich bin ein treuer Fan von BB, bisher!
    Was jetzt dort im Haus abläuft, grenzt schon fast psychische Körperverletzung. Was mir hierbei besonders sauer aufstösst, dass es nur klausgegner sind,die eingezogen sind.
    Naja, jedenfalls kann man sich sicher sein, dass RTL2 seit 4 Wochen schon den Sieger der Staffel kennt oder glaubt hier einer ernsthaft, dass Manuela gegen Klaus ein reelle Chance gehabt hätte?
    RTL2 hatte die höchsten Einschaltquoten seit bestehen von BB, aber so ein Typ wie Klaus, der darf nicht gewinnen, Dabei war es genau jener Klaus, der dem Sender diese Rekordeinnahmen beschert hat (hierbei sollte man auch nicht die Exitvotings außer Acht lassen)
    Aber kaum hat der Mohr seine Schuldigkeit getan, kann er gehen.
    Soll mir doch mal einer sagen, wie die Staffel ohne Klaus gewesen wäre: Dann hätten wir vlt der Heulsuse Jenny zugejubelt oder dem tollen Daniel (wobei ich mich frage, wo der Romeo ist)
    Naja, eins ist sicher, ich werde BB nie wieder schauen, auch keine neue Staffel, zumal ich auch noch das BB-Paket bei Sky hatte.

    Also diese Zuschauerverarsche gehört einfach nur boykottiert und hoffentlich schalte niemand mehr diesen Betrug ein.

  46. 46

    es sind in anderen staffeln auch ex bewohner wieder eingezogen….und da störte es niemanden…hier stört es ja auch nur,weil der ach so gute Klaus endlich raus ist…ansonsten würde sich keiner aufregen…die bringen wenigstens ein bißchen spaß rein…..

  47. 47

    weil die Qouten so in den Keller gegangen sind holt man halt einfach 5 Klaus Gegner wieder rein und hofft das die Zahlen wieder steigen ……..das positive daran ist das seitdem die Umfragezahlen für Marc und Anne gestiegen …..

  48. 48

    ich hoffe nur,das ihr das was ihr schreibt auch beweisen könnt,ansonsten könnte der schuß nämlich nach hinten losgehen…habt ihr schon mal daran gedacht,das ihr mit euren aussagen auch den Klaus schaden könnt?oder meint ihr,der Sender läßt solche beschuldigungen auf sich sitzen……

  49. 49

    Die Anne ist so feige und kann kein Gespräch führen. Nur hintenrum ist sie stark. Marc genauso. Die gehen jede Konfrontation aus dem Weg und klären das hintenrum was sie nicht vorenrum klären können. Die sind so falsch, wer kann denn ernsthaft für die sein? Jetzt sind sie in der Minderheit und kommen damit nicht klar. Wie kann man, wenn man so kurz im Haus ist, eine so feste Meinung über jemand haben? Anne und Marc sind nur zusammen stark mit ihrer Lästerei.

  50. 50

    ani, Du solttest vlt mal mit offenen Augen durchs Leben gehen. Die Praktiken bei Votings unliebsame Gegner zu entfernen sind nicht neu (hierbei nachweislich DSDS). Ich begrüße die Lästerei von Anne auch nicht, aber das hochnäsige auftreten von Katrin ist sehr befremdlich. Was haltet ihr denn davon, wenn Klaus, Alexandra und Rene auch nochmal einziehen würden – DAS NENNE ICH DANN SPASS

  51. 51

    Anzeigen und Medienaufsicht
    Es ist bereits bekannt, dass ein empörter Zuschauer gegen Endemol Anzeige erstatte weil er sich vom Klaus Raus Voting extrem “veralbert” fühlte. Aber wie uns heut per Mail mitgeteilt wurde, ist auch die Medienaufsicht (LPR Hessen – Hessische Landesanstalt für privaten Rundfunk und neue Medien) am Projekt Big Brother dran. Wörtlich heißt es:
    “Sehr geehrte Frau XXX,

    vielen Dank für Ihren erneuten Hinweis auf die Sendung von Big Brother im Programm von RTL 2. Die LPR Hessen erreichten bereits zahlreiche Hinweise auf die Voting-Verfahren der letzten Wochen. Diese werden von uns bereits untersucht, der Veranstalter wurde bereits zu einer Stellungnahme aufgefordert.

    Nach Abschluss der Prüfung werden wir Sie unaufgefordert über unser Prüfergebnis unterrichten. Bitte haben Sie Verständnis, wenn dies einige Zeit in Anspruch nimmt.

    Mit freundlichem Gruß”

  52. 52

    was soll denn Klaus wieder dadrin?Du hast robert vergessen…das wär spaß…aber die bewohner haben ja jetzt schon spaß außer schattenberger und lästeroma…ich fühlte mich nur von Klaus manipuliert…aber nicht von RTL…

  53. 53

    Danke Jens für diese Mitteilung, vlt glauben hier nun doch nicht mehr alle an die Unbestechlichkeit der Votings

    @Jason: Wie lange sind denn Manuela und Natascha im Haus? Nur mal so …

  54. 54

    Was sollen die den im Haus…Klaus wäre ok..weil er ist nur noch ein geknickter
    Mann…der würde aucxh nichts mehr im Haus änderen…Aleksandera dürfte das Haus von ihren Eltern aus nicht mehr betretten…und mit Rene war wohl ein witz von dir…weil für ihn schämen sich sogar seine Landsleute…nicht die jetzigen…weil er ist eine Person die man in die andere richtung hätte schicken sollen…Richtund Sibirien…

  55. 55

    ani, bei Dir fehlen jede Worte, soviel Ignoranz *tztztz*
    Die 5 Schmarotzer dürfen wieder einziehen aber anderen verwehrt Du diese möglichkeit. Ich möchte Dich gern darauf hinweisen, dass wir in einer Demokratie leben, und dass heisst gleiches Recht für alle. Empfehle hierfür mal das deutsche Grundgesetz, sollte bei Deinen nächsten Aussagen vlt helfen

  56. 56

    wenn du gleiches recht für alle möchtest…dann müssen Uwe,Eve,Iris,Carlos,Harald,Jessica,Pico ,Wissam,Robert,Pluto,und die anderen auch wieder einziehen…dann hättest du deine gerechtigkeit…

  57. 57

    ich finde es von BB in keiner Weise gerechtfertigt, dass die ehemaligen rausgewählten Hausbewohner wieder einziehen. Es war doch von vornherein klar, dass es Sympathieträger für Timo, Manuela und Natascha sind, Anne und Marc werden von allen angefeindet. Diese Respektlosigkeit, Unverschämtheit, Dreistigkeit der Kathrin gegenüber der Anne geht schon mal gar nicht. Ich staune, dass das im Sinne von BB sein soll, den Zuschauern vorzuführen, wie Exbewohner sich völlig daneben ohne Rücksicht und Anstand benehmen.
    Das hat man doch auch schon in der Vorschau für morgen gesehen, wo das Schild ( stand was vom “Tier”) von mehreren Exbewohnern auf Annes Bett drapiert wurde. Ich bin entsetzt und finde, dass da BB einschreiten muss. Das ist Mobbing, Psychoterror, absolut gegen alle Gesellschaftsnormen!
    Wie ist es möglich, dass eine Fakenominierung von Sabrina durchgeführt wird (wird morgen in der Zusammenfassung ausgestrahlt), indem Anne am Sonntag ausziehen soll und ihr das auch noch so präsentiert wird?? Zwar wird es später dann aufgeklärt, aber ist doch das Letzte! Selbst das wird von BB toleriert, skandalös!

  58. 58

    Super Idee *Kopf schüttelt* wie gesagt, komplett abschalten BB und keiner wird es in 5 Tagen vermissen

  59. 59

    Es hätte bleiben sollen wie es war
    Ich bin froh das die Staffel bald zu
    ende ist….es bringt doch nichts mehr
    Anne und Marc ganz schlimm….
    aber die anderen zum schluß nochmal
    reinzuholen und dürfen auch über alles erzählen
    …..nein gefällt mir nicht.

  60. 60

    warum…ist doch lustig,seit dem die 5 drin sind…

  61. 61

    Ani, stimme Dir zu, die Klaus-Freunde fühlen sich nun plötzlich von RTL II manipuliert, was hat Klaus denn mit seinen “Selbstgesprächen” gemacht? Haben die anscheinend nicht geblickt. Wer sich mit dem identifiziert? Keine Ahnung. Vom Leben Benachteiligte? Andere Pornodarsteller? Versetzen die sich jemals in die Lage seiner “Feinde”? Wer will selbst so fies behandelt werden? Ein Mitbewohner konnte aktzeptiert sein von Klaus und EINE Sache, die ihm nicht gepasst hat und hat den M Menschen plötzlich gehasst und auch alles was vorher gut war war plötzlich schlecht. Kein anderer Bewohner hat seine Meinung so oft geändert wie Klaus. Zufall? Jedem anderen hat er sowas zum Vorwurf gemacht.

  62. 62

    ich finde es scheiße das die heuchler aller la familia wieder drin sind einer falscher wieder der andere und timo ist sich ja schon so sicher der sieger zu sein der macht sich lächerlich der schleimer soll sich doch mit seiner blöde katrin einmachen mag ja sein das klaus sich nicht immer fair verhalten hat aber meistens hat er einfach nur die wahrheit gesagt und mit vielen sachen immer recht gehabt für mich ist er der wahre sieger von BB 10

  63. 63

    Wie immer widerlich!! Wochenlang konnten Klaus-Freunde triumphieren. Und jetzt, wo, wir nicht Klaus-Freunde, mal wieder Spass am BB zu sehen haben, gönnt man es einem nicht.
    Es meinen hier einige, die Ex-Bewohner, welche wir rausgevotet haben.Es klingt immer so als ob ganz Deutschland diese rausgevotet hätten. Fakt ist: Tja, da gab es aber einige Menschen, welche diese Leute sehen wollten, sonst würde da immer 100% zu 0% gestanden sein. Ich kann mich nicht einmal an solche ein Ergebnis erinnern!! Also, wenn ein Klaus-Freund mir dies beweisen kann, gebe ich diesem Recht. Aber da kommt wahrscheinlich nur wieder die Bemerkung, alles Fake, alles manipulliert. Tja, Gegenantwort im Vorraus: das dachten wir einige Klaus-Nicht-Freunde auch sehr sehr oft!!
    Wie sagt man so schön, Wer zu letzt lacht, lacht am besten. Und Klaus und Anhänger haben sooo oft gelacht und ihren Spass und Genugtuung gehabt. Wo bleibt bitte da Eure Toleranz?? Laßt uns Klaus-Nicht-Freunde doch auch mal ein paar Tage unsere Freude.
    Ich finde es genial, dass die Ex-Bewohner eingezogen sind, auch, wenn ich einige nicht mag oder mochte. Aber endlich sieht man mal wieder etwas Fun und nicht das ständige Geläster von einer Oma Anne und Marc.

  64. 64

    Ich kann ihn eigentlich net leiden, aber Marc tut mir inzwischen fast schon leid…24 h die alte Dame am Hals!! Grässlich diese Frau!! Ich denk, der würde mittlerweile lieber zur anderen Seite gehören!
    Aber wie die alten BW abgehen, das geht teilweise echt nicht…
    Auch wenn ich ihrern Ärger voll nachvollziehen kann…!

  65. 65

    PS: Ich verstehe auch die Aufregung hier nicht, warum über den Einzug Ex-Bewohner geschimpft wird. Es gab das auch schon in anderen Staffeln und die ziehen am Sonntag wieder aus, haben keinerlei Einfluss mehr auf den Sieg.
    Und noch was für alle Klaus Fans. Warum regt ihr euch sooo auf?? Der wird in den nächsten zwei Jahren über all präsent sein und mehr Geld machen als die dämlichen 250 000 Euro. Also, eigentlich habt ihr doch einen Grund zur Freude. Ihr müsst das auch mal positiv sehen. Aber, ihr gönnt einfach keinem anderen das Geld. Gelle.

  66. 66

    es ist echt traurig!!!bb manipuliert echt unfair.der einfuhrungstext ist ebenfaslls nur anti anne und marc. werfen anne respektlosigkeit vor. lächerlich. respektlos ist doch wohl der rotzlöffel timo und konsorten. sie können sich doch wirklich nicht mit einer 65 jährigen auf eine stufe stellen. junge leute haben eben keinerlei respekt mehr vor dem alter. ebenso respektlos wie timo sich auch noch vor lachen hin und her wiegt bei seinen negativen sprüchen.er ist eine null ,und wird immer eine bleiben- regt sich auf das marc ihn lusche nennt. er darf aber zu klaus vollidiot sagen. er ist nicht der nabel der welt. ich wünsche mir, dass die zuschauer ihn durchschauen und als 1.rauswählen

  67. 67

    ich finde bb sogar gemein. sie setzen anne und marc ganz gezielt dem psychoterror der gott sei dank rausgewählten figuren aus. die haben doch alle keinen charakter. haben sich ständig gegenseitig in die pfanne gehauen und nun tun sie auch noch so als ob sie sich wie wahnsinnig aufeinander freuen. gehen nun mit 8 leuten auf anne und marc los. eine zumutung von bb- am schlimmsten diese arrogante katrin. die ist erstaunlicher weise sooo nett zu timo–trotz seines gezeigten desinteresses an katrin. die denkt wohl nur daran dass timo gewinnt und sie mit abgreifen kann. echt traurig

  68. 68

    Die ganze Staffel war ein Witz.(Außer Klaus)Warum die Verlängerung,wegen Sabrina,Katrin oder Timo ???RTL 2 ist für mich gestorben.Ok,ich habe so viel gevotet,habe aber nicht vermutet,dass ich so verarscht werde.Ich gönne jedem den Sieg,aber nicht auf so eine billige Art und Weise.MfG

  69. 69

    Liebe Leute, was jetzt abgeht, verstehe ich nicht. Tagelang, nein Wochenlang haben die zwei Lästerschwestern Anne und Marc hier drin gewütet, gemobbt und Lügen verbreitet.

    Jetzt sind sie plötzlich die Opfer? Spinnt ihr? Was haben ihnen die wieder neu Eingezogenen denn so Schlimmes angetan? Ja vielleicht ein paar Sprüche da, ein paar Sticheleien dort, aber sonst war da nichts was auch nur ansatzweise mit den Gemeinheiten der Anderen zu vergleichen wäre.

    Anne und Marc sind ja immer noch stur der Meinung: “Wir ziehen unser Ding durch!” Wie kindisch und unreif ist das denn! Da werden sie zum Grillfest speziell eingeladen, mit dem Versprechen: Niemand sagt was!, aber was machen die zwei Spinner?

    Nein, nein macht mal halblang. Diese Zwei haben kein Mitleid verdient. Sie suchen den Streit. Anne spricht ja sogar von Krieg, falls sie und Marc Unterstützung bekämen. Sowas ist einfach nicht tragbar.

    Wie oft haben Timo, Natascha oder andere versucht die letzte Woche einigermassen harminisch zu gestalten, doch die Zwei haben keinerlei Interesse daran. Jetzt wird gezielt auf der Mitleidsschiene, a la psychischer Grausamkeit, gefahren.

    Diese Spinner sollen sich verkriechen – mein Mitleid haben sie nicht!!!

  70. 70

    du hast voll und ganz recht…mit dem was du geschrieben hast…anne und Marc gehen garnicht….das es den beiden scheiße geht,haben sie sich ganz alleine zuzuschreiben…also die sollen mal den ball flach halten….die und opfer…ha ha ha…die machen die anderen krank mit ihrer läster schiene…die anderen drei wollten die letzten tage genießen,was aber mit den lästerschwestern nicht möglich ist….raus mit den beiden…

  71. 71

    morgen @allund bb, wenn man nichts schlechtes sagt braucht man sich nicht verstecken. :))

  72. 72

    So eine ekelhafte, fiese, arrogante, selbstgerechte Frau hab ich in meinem
    ganzen Leben nicht erlebt. Unbeschreiblich.

  73. 73

    valerie….da muß ich dir beipflichten…diese alte geht garnicht…der arme sohn….

  74. 74

    Fakt ist Klaus ist raus und gut is,peng.Die Psychos Marc und Anne wollen nicht mit den anderen,so sieht es aus.Sie wollen nur lästern,wie immer halt.Gehen jedem klärenden Gespräch aus dem Weg.Warum? Weil sie Angst haben zu ihren Lügen zu stehen,weil sie Angst haben dazu zustehen,das sie gesagt haben,wir hassen Natscha ,Manu und Timo.Welch große Worte.Die können nur hinterum,weil ihre Aussagen so lächerlich und überzogen falsch sind,das sie wie eine Seifenblase verpuffen würden,weil sie es nicht mal begründen könnten.Nur deshalb wollen sie kein miteinander,sondern haben Angst für ihr Worte ein zustehen.
    Die Beiden sind die Lutscher und sonst niemand!!! Ohne Klaus sind sie nichts.Das Format BB wie komme ich mit jedem klar ist an ihnen vorbei gerauscht.Kein Miteinander,sondern nur gegeneinander.Selbst Klaus hat immer mitgemacht,hätte er auch jetzt,aber die beiden gehören in den Kindergarten,eine echt menschliche peinliche Nummer.Nur zusagen,ich steh zu meiner Meinung reicht nicht,man muß sie auch diskutieren dürfen,vor allem wenn es um soviele Lügen geht.

    Die Ex BW waren in anderen Staffeln auch schon da und man konnte vor dem Finale vieles klären und zusammen Spaß haben.Warum geht das dieses Jahr nicht??? Weil in dieser Staffel Hass und Gier und Unmenschlichkeit als Tugend gilt.

    Die Ex BW sind nicht alle la Familia,Manu und Katrin sind sich nicht grün,Timo mag Krissi nicht und mit Sabrina geht so.Aber man respektiert jen´den,man akzeptiert die Meinung der anderen,sie wollen eine schöne Zeit verbringen in der letzten Woche.Und Leute,das ist normal.Total normal.Die einzigen nicht normalen “Menschen” sind Marc und Anne. Also sind Anne und Marc nicht schlechter dran,nur sie wollen halt nicht.Sie ziehen ihre eigene Mauer hoch,weil sie nicht fähig sind mit Menschen um zugehen.

  75. 75

    wenn Anne und Marc das lesen könnten,was wir so über sie schreiben….und wie wir die beiden sehen…würden die wahrscheinlich im erdboden versinken…ich kann mir nicht vorstellen,das die noch erhobenen hauptes durch die straßen gehen können…oder die Leute dort…sind genauso…das wäre allerdings schlimm…..wenn die anne und der marc auf dem bildschirm erscheinen möchte ich am liebsten reinschlagen….wo haben die nur ihre menschlichkeit gelassen…..und dann immer der spruch……..die zeigen jetzt ihr wahres gesicht….das wahre gesicht zeigen die beiden….und kein anderer…

  76. 76

    Und heute kommt Rene????? Oh ho – wird spannend !
    Was BB macht finde ich total doof – einmal weg bedeutet weg.

    Näh heute warte ich: Uli…. und frau Berger kommt rein.
    Katrin und Timo hat ja ein bißchen probleme. Und Anne und Marc auch.
    Mann oh mann wie billig.

  77. 77

    Wieder ein Bsp. das BB ein einziger Fake ist….

    Robert wurde unmittelbar vor dem Finale überraschend von “Big Brother” rausgeworfen, nachdem er bei einigen Gelegenheiten für negative Schlagzeilen sorgte.
    Chronisch missverstanden, oder ein echter “Bad Boy”?

    # Robert, Du wurdest von Big Brother vom Projekt ausgeschlossen. Wie hat man es Dir mitgeteilt?

    Robert: Tja, das ging schnell. Ich wurde beim Mittagessen in´s Sprechzimmer gerufen und dort wurde mir ganz trocken mitgeteilt, dass angeblich eine Anzeige gegen mich vorläge und ich deshalb aus dem Spiel genommen werde.
    # Warst Du nicht überrascht, dass Du Dich nicht einmal verabschieden durftest?

    Robert: Ich war erst mal extrem geschockt und fragte ob es da 2 Wochen vor Schluss nicht noch eine andere Möglichkeit gäbe die Anschuldigung in der Öffentlichkeit grade zu rücken da ich mich ja auch definitiv auch 2-3 Wochen später noch hätte um die Angelegenheiten kümmern können. Aber leider wurde mir nix erlaubt, nicht einmal mich von den anderen Bewohnern zu verabschieden. Alles sehr eigenartig…zumal ich bis jetzt immer noch nix schriftliches bekommen habe so von wegen Anzeige!

  78. 78

    kann man alles nachlesen auf…………

    http://www.robert-wessel.de/

  79. 79

    rtl2 und bb sind die grosten betruger uberhaupt……was sie sich da nur leisten erst das mit klaus und jetz das mit den alten bewohner das geht gar nich.wozu haben die ganzen leute ihr geld verschwendet um wieder die alten scheis leute rein zu holen o mein gott das ist so eine kake kann ich nurr sagen…………….

  80. 80

    Ich sehe das so – Egal ob Anne / Marc Freunde oder Gegener ,das was da abläuft ist wirklich nicht O K . 8 Leute hauen auf den Nerven von 2 rum. ist das fair? die Zuschauer haben die 5 Ex rausgewählt und viel Geld investiert und müssen nun rausgewählte leute wieder sehen . Da fragt man sich doch warum werden überhaupt Leute rausgewählt . BB muss sich nicht wundern wenn niemand mehr anruft. Es bleibt nur zu hoffen das die Zuschauer sich von dieser miesen Aktion von bb nicht beeinflussen lassen. Gerade jetzt und unbedingt wünsche ich Marc und Anne Platz 1 und 2

  81. 81

    So eine scheiße…Sabrina,Katrin und
    Timo sitzen auf`m roten…Sabrina möchte
    sich seelich rein waschen indem sie Timo
    mit Diskusionen konfrontiert, die schon
    Wochen her sind.(Da sie drausen war hat sie ja
    recherchieren können)Dem Timo ist das zuviel,
    er kann natürlich nicht mithalten(war ja noch nicht draußen)Er hat selbst gesagt ihm wäre es lieber wenn sie drausen darüber diskutieren würden. Ob Timo das so gut fand das 5 ex wieder
    im Haus sind???Ich weis nicht so recht

  82. 82

    #
    RTL II: “Big Brother”-Quoten lassen nach
    #
    Am Montagabend, 9. August 2010, geht die zehnte Staffel der Reality-Show „Big Brother“ bei RTL II zu Ende. Doch kurz vorm Staffel-Finale gehen die Quoten nach unten.

    In den vergangenen Tagen konnten mit den Tageszusammenfassungen nicht mehr Marktanteile von – wie gewohnt – 10 Prozent eingefahren werden, sondern lediglich um die 7 Prozent. Am Mittwochvorabend, 4. August 2010, reichte es sogar nur noch für 6,7 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen. Mit diesem Ergebnis liegt man nur noch knapp über dem aktuellen Senderschnitt.

  83. 83

    woher kennst du denn die Quoten ?

  84. 84

    wozu ist denn das Internet da liebe cornelia….

  85. 85

    blöde antwort – Seite wäre schon hilfreich

  86. 86

    jens…mußt du jetzt eigentlich den gleichen scheiß auf jeder seite schreiben…wird langweilig…laß dir was neues einfallen…

  87. 87

    Möglicher Grund, warum Kristina, Daniel, Jenny, Katrin und Sabrina nun wieder ins Big Brother-Haus einziehen, könnten die stark sinkenden Quoten sein, die Big Brother derzeit erzielt. Bereits seit Mitte Juli gehen diese steil bergab, seit Klaus am Montag das Haus verlassen musste, sogar noch weiter. Ob sich das bessert und wie die übrigen und noch unwissenden Kandidaten im Haus auf die neuen-alten Mitbewohner reagieren, das werden wir sehen…

  88. 88

    ach ani……….man kann schreiben soviel man will ……….glaub nur weiter an BB……. den Fake -Sender

  89. 89

    so liebe Cornelia …da will ich mal net so sein ;-)

    http://www.finanzzeug.de/archives/big-brother-einschaltquoten-gehen-steil-berg-ab-114151

  90. 90

    Sofort wieder raus mit dem Pack. Die 5 kann doch keiner mehr sehen.

    Das Auflage von BB11 sollte mal überdacht werden.

  91. 91

    @jens

    würde mich auch nicht wundern wenn BB schon die eigenen Leute ins Haus setzen.
    Vieleicht die Anrufer abzocken und den Jackpot teilen.

    Timo hat den Sieg absolut nicht verdient.
    Schlüssel fürs Finalticket Geschenkt bekommen.
    Geschenkter Sieg von BB.

  92. 92

    ihr seit doch alle nur sauer,weil euer ach so lieber Klaus raus ist…

  93. 93

    Genau Ani, sehe ich genauso!!

  94. 94

    An Jens, warum sollte im Internet die Wahrheit oder die wahren Daten gezeigt werden? Warum sollte man diese geschrieben, gezeigten Dinge glauben??? Die Medien diktieren uns, wo es langgehen soll. Und, auch wenn es uns nicht gefällt, die Wahrheit ist nur schlecht rauszubekommen. Da spielt immer Geld und Macht eine gewichtige Rolle. Und die kleinen Leute sind die Statisten, Spielfiguren. Ja so ist es leider, egal wie man denkt, wie schlau oder gebildet man sei oder vielleicht auch ist.
    Nur mal eine Denkanstossfrage. Warum gibt es soo viele Steuersünder seitens der Reichen??

  95. 95

    manche schreiben hier einen scheiß zusammen…nur weil Klaus raus ist…

  96. 96

    morgen @all, klaus will auch nicht mehr rein. gute entscheidung würde auch nicht mehr zu anne und marc gehen. hat ja auch ihre lästereien gesehen. :))))

  97. 97

    lili….ich glaube eher,das es seinem image geschadet hätte…und das kann klaus nicht gebrauchen…

  98. 98

    MORGEN
    ani..ja kann sein,aber was mich stört das manche hier die bw oder ex bw wegen ihres berufs oder keine arbeit haben runterzumachen. sollen sich schämen. es sind trotz allem menschen.anne sollte man manieren beibringen, ja.

  99. 99

    manche leute hier,kommen damit nicht klar,das der ach so geliebte Klaus raus ist…solange Klaus im haus war,wurde hier keiner beleidigt und von einigen ihrer abrbeitslosigkeit geschrieben,,aber jetzt ist er raus…und viele sind schlechte verlierer und darum sind die auch nicht besser als die schattenberger im haus…

  100. 100

    da geb ich dir recht,auch wenn marc model ist und anne dozentin. weiss man als schüler nicht wie sie über einen spricht.hm genauso wie im haus.schlimm

  101. 101

    Wir müssen alle für Timo,Natascha und Manu anrufen,damit die Lästeranne und Marc auf 4 und 5 kommen.Die haben nichts verdient,Gülle über ihr Haupt.Anne gestern nach Manus Rede; Ich könnte kotzen: Was nimmt die sich raus.was meint die wer sie ist.Sowas fieses und gemeines wie die hab ich noch nicht erlebt.Und was sagt Dummbrot:,das hätteste DU nicht vor allen sagen dürfen,sondern im Zimmer.So ein hinterhältiges Pack.

  102. 102

    mari…..ja wir werden für die drei anrufen…weil die zwei schattenberger gehen ja nun garnicht mehr…sie ist ja noch schlimmer geworden seitdem klaus draußen ist…mir fallen für diese alte keine worte mehr ein….

  103. 103

    Die befleckte dummkuh(sorry muß aber
    manchmal sein)hat eben gesagt sie ist
    froh wenn sie nicht mehr in die Hasserfüllten
    Gesichter schauen muß…die soll mal im Duden
    unter Hasserfüllt schauen…steht bestimmt ihr Name.

  104. 104

    dann soll sie ihre koffer packen und gehen…dann müßten wir uns auch nicht ihre gemeinheiten anhören…und die anderen könnten noch spaß haben….sind die ex bewohner noch drin?eugen

  105. 105

    @ani
    wurden eben aufgefordert zu gehen

  106. 106

    dann sollen die anne gleich mitnehmen…..

  107. 107

    Also wenn ich mich hier so durchlese seid ihr Antis schlimmer im lästern als die Klausis.Alles das was ihr anprangert macht ihr 1zu1 gleich.Das die fünf ex-bewohner wieder drin sind musste ja so kommen sonst hätte BB euch ja auch noch als Zuschauer verloren.Es gibt in diesem Spiel übrigens nur Verlierer ob anti oder nicht,allen wird das geld aus der Tasche gezogen.Und wenn ihr glücklich seid mit den ex.bewohnern dann freut euch doch einfach.Denn ihr seid ja so gerecht,humorvoll,friedlich vor allem würdet ihr niemals über andere schlecht reden..PEACE!!!!

  108. 108

    Ex sind drausen
    Kommentar von Timo:Endlich Ruhe…
    es wahren im auch zu viele informationen
    ….und die Diskusionen mit Sabrina war
    im auch zu viel…ich wünsche den dreien
    einen entspannten Sonntag.
    Harald,Carlos,Uwe,Cora,Horst,Pico evt.Wisam
    kommen nicht auf die big party.

  109. 109

    bei harald kanns mir vorstellen nach dem vorfall. schimpfen sich so gute menschen.

  110. 110

    Und Marc gleich mit

  111. 111

    @ani ich gönne den Beiden nix,die gehen einem tierisch auf den Senkel,immer dasselbe Gelaber.Wenn die von den anderen reden,da merken die nicht einmal,dass sie sich selbst beschreiben.Die haben eine Selbsrewahrnehmung,die zum Himmel stinkt.Die denken wirklich,die könnten uns Zuschauer für sau dumm verkaufen.Monatelang hab ich nicht angerufen,aber ich weiß aus anderen Blogs,das alle anrufen wollen,für Timo,Natascha und Manu. FÜR ALLE DREI GO GO

  112. 112

    bei timo hat man gemerkt,das er tierisch genervt war…es muß auch komisch gewesen sein für die,zu hören,wie die beiden schattenberger draußen ankommen….ich hoffe,das die anderen drei die letzten stunden noch im hause genießen können und etwas spaß haben…so fern das mit den spaßbremsen möglich ist….

  113. 113

    eugen…woher weißt du das einige exbewohner nicht zur feier kommen?

  114. 114

    @mari genauso machen wir das auch,die 2 sollen das nicht gewinnen.alle anrufe für timo,natascha und manu. LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSSSSSSSSSSSSSS

  115. 115

    @ani
    wurde vorhin im Haus gesagt als sich
    Timo mit Natascher unterhalten haben
    …und die, nehme ich an ,werden es von den
    ex bw haben

  116. 116

    @ani
    Ja Timo war teilweise genervt…
    ihm waren die infos und Diskusionen
    zu viel…aber alle 3 sind entspannt
    und genießen die paar Sonnenstrhalen
    die sie noch einfangen können.

  117. 117

    eugen…danke für die info…ich kann immer nur die tz sehen…ich finde es schon krank,was hier so im internet über bb geschrieben wird…und alles nur weil Klaus raus ist…

  118. 118

    Positives Denken zahlt sich aus.Anne und Marc kennen weder Freude noch Spaß oder Zufriedenheit.
    Die haben heute nachmittag jeder eine Mülltüte in ihrenSchrank gepackt,weil nur noch drei im Haus sind.Damit die anderen keine kriegen,sie wollen ihr restlichen Sachen darein tun morgen,natürlich hämisch grinsend,weil sie so schlau sind.Sind die Banane?Denken die,das sie die Sachen sonst nicht mitkriegen,weil BB die Sachen behalten will?Anne und Dumm Marc sind so lächerlich dämlich.Auch Klaus hat immer gebunkert,aber Mülltüte,omg

  119. 119

    oh man die beiden sind ja wirklich bescheuert…das muß ja schon weh tun….ich kenne keine bb staffel wo es in der finalwoche so abgegangen ist wie jetzt da drin….die anderen haben die letzte woche im haus immer gefeiert,aber das ist ja da garnicht möglich…widerlich…zum k…..

  120. 120

    Bei Anne und Marc fehlen einem
    die Worte…die sind bestimmt von
    einem anderen Stern…und wenn nicht
    dann ist das eine schande für die Menschheit

  121. 121

    eugen…da hast du recht…da fällt einem nichts mehr zu ein….und sowas können kinder im fernsehen sehen…gute vorbilder…

  122. 122

    Mich würde mal die meinung vom Sohn
    der Anne interesieren…schämt der sich?
    oder hat die erziehung so abgefärbt das
    er das alles für gut heißt?man weiß es nicht.
    Es gibt bestimmt auch Menschen die die Anne
    mögen, vielleicht sogar lieben.Naja, so soll es auch sein, man mus nicht alles verstehen.

  123. 123

    ja die würde mich auch interressieren…der wird sich bestimmt schämen…ich würde es jedenfalls tun wenn das meine mutter wäre…

  124. 124

    ja ani und wie würde auch abstand nehmen,sowas kann eine frau in dem alter oder überhaup nicht bringen.was hat sich bb dabei gedacht,am montag werden die sie ausbuhen bin mir sicher da würde ich nicht rausgehen.

  125. 125

    bye ich komme nicht mehr.

  126. 126

    Weg mit dem Betrugs Sender No1 RTL2 – Frau Berger die rum lügt , solche miesen Nr. was RTl2 mit Klaus & co abgezogen haben.

    Also nach Bauer sucht Frau und Frauentausch den Lügen Nr.. die leute die solche Sender weiterhin gucken sind echt auf Kopf gefallen ^^

    Verarschen kann ich mich alleine dafür brauch ich kein RTL2 :D

  127. 127

    Ich muss sagen ich habe BigBrother vorher immer gerne gesehen aber das hat sich bei dieser Staffel völlig geändert.
    Das war langweillig,armselieg,einfach das aller letzte.
    Die OMa ,wenn das meine Oma wäre ich würde nie mehr auf die Strasse gehen oder auch sonst wohin.Peinlich hoch sechs.
    Klaus da fällt mir auch nichts drauf ein.Schlimm.
    Bitte keine neue Staffel,das brauch die Menschheit nicht.