Gewicht rauf + Haare struppig = miese Stimmung bei Cora (Video)



Arme Cora. Als fleischgewordener Männertraum ist sie ins BB-Haus bei Big Brother 10 gezogen. Sich nackt unter der Dusche zu präsentieren, wurde bald ihr Markenzeichen. Und nun, wenige Wochen danach, sieht es nicht mehr ganz so rosig aus. Die Haare sind inzwischen abgeschnitten. Was am Anfang noch irgendwie süß aussah, ähnelt zunehmend einem ausgeleiertem Wischmopp. Und das Gewicht ist auch mächtig hochgegangen. Cora sagt zwar, dass sie nur 4 Kilo zugenommen hätte, bei ihrer geringen Körpergröße und durch das Fernsehen wirkt es aber eher wie 10-15 Kilo Zusatzgewicht.Früher hatte sie sich Sorgen gemacht, ob ihre Beziehung mit Tobias vielleicht ihrer Karriere als Pornodarstellerin schaden könnte. Aber man muss annehmen, dass Übergewicht viel schädlicher als eine fester Freund sein wird. Das weiß natürlich auch Cora und so ist ihre Stimmung auf dem Tiefpunkt.

Zum Glück hat sie ja einen verständnissvollen Tobias an ihrer Seite. Und der Frauenversteher weiß wie man kleine Prinzessinnen aufheitern kann, die mit ihrem Äußeren unzufrieden sind. Er schnappt sich seine Geliebte und zerrt sie unter die Dusche, um ihr den Kopf abzubrausen. Danach sehen die Haare zwar aus wie das zerlaustet Fell eines Straßenköter, aber so ein kleiner Streich hebt die Stimmung doch immer an. Das dachte zumindest Tobias. Cora sieht das aber anders und ist entsprechend sauer auf Tobi. Der sagt ihr später dann zwar noch, dass Cora total gut aussehe. Aber glauben will ihm niemand so recht. Am wenigsten Cora. Beim Statement fließen bei ihr Tränen als sie beichtet, dass ihr ein paar Sachen nicht mehr passen.

Vielleicht gibt es ja bald eine persönliche Diät-Challenge für Cora, ähnlich wie bei Kevin aus BB8.

Cora nicht mehr sexy - Video - BigBrother 2010 by Clipfish
Cora nicht mehr sexy – Video – BigBrother 2010 by Clipfish
Share and Enjoy: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Facebook
  • Technorati
  • TwitThis


Themenrelvante Beiträge:

Autor: sepp
Datum: Freitag, 26. Februar 2010 15:04
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Big Brother 10 - News

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.