Harald – BigBrother 2010 – Steckbrief mit Video



Allgemein

Name: Harald
BB-Spitzname: Der Latin Lover Lover
Alter: 42
Geburtstag: 03.06.1967
Wohnort: Berlin
Familienstand: Verheiratet mit Carlos

Video

Harald und Carlos - Video - BigBrother 2010
Harald und Carlos - Video – BigBrother 2010 by Clipfish

Aussehen

Größe: 178 cm
Gewicht: 75 kg
Augenfarbe: Grau-Blau
Haare: Blond

Persönliches

Beruf: Frührentner (ehemals Herrenschneider)
Sternzeichen: Zwilling
Hobby: Hund

Zitat

Ich möchte meinen Mitbewohnern und ganz Deutschland den richtigen Umgang mit HIV zeigen.

Zeitraum im Haus

Einzug: 11.01.2010
Auszug: 08.02.2010

Hier geht es zur Übersicht der aktuellen Bewohner von BigBrother 2010 und der Ex-Bewohner.
.
.
Quelle: RTL 2/Videotext

Share and Enjoy: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Facebook
  • Technorati
  • TwitThis


Themenrelvante Beiträge:

Autor: sepp
Datum: Mittwoch, 13. Januar 2010 0:05
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Kandidaten

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

3 Kommentare

  1. 1

    Huhu,
    ich find das toll, dass ich am gleichen Tag wie Harald Geburtstag habe :) ich bin aber jünger

  2. 2

    Das Verhalten von Timo und Katrin finde ich berechnend und eiskalt. Timo hat dies schon mit Katrin und Robert besprochen, dass er Klaus provozieren will. Vielleicht gelingt es.Die sind nur einfersüchtig auf Klaus und mit denen er gut auskommt. Sie denken, sie sind raffiniert und die Zuschauer merken nicht, was für Spiele sie spielen, Jenny inklusive, nur damit sie den Favoriten Klaus aus dem Rennen haben. Wie erbärmlich – ha!

  3. 3

    Hoffe Timo fliegt raus, weil er nun die Runde macht um Klaus schlecht zu machen. Er verdient den Sieg nicht. Klistina ist länger im Hause. Egal was mit Daniel war. Schaut vorwärts nicht zurück. Eine Beziehung klappt zwischen den beiden sowieso nicht.