Iris – BigBrother 2010 – Steckbrief mit Video



Allgemein

Name: Iris
BB-Spitzname: Die pfälzische Muddi
Alter: 42
Geburtstag: 26.05.1967
Wohnort: Ludwigshafen
Familienstand: Verheiratet

Video

Video - Iris - BigBrother 2010 by Clipfish
Video - Iris - BigBrother 2010 by Clipfish

Aussehen

Größe: 167 cm
Gewicht: 77 kg
Augenfarbe: Braun
Haare: Braun

Persönliches

Beruf: Gastronomin
Sternzeichen: Zwilling
Hobby: Pferde

Zitat

Ich möchte allen Frauen in meinen Alter beweisen, dass man alles erreichen kann. Es ist nie zu spät. Ich hab mehr Pfeffer im Boobes, als manches junges Mädchen!

Zeitraum im Haus

Einzug: 11.01.2010
Auszug: 24.02.2010

Hier geht es zur Übersicht der aktuellen Bewohner von BigBrother 2010 und der Ex-Bewohner.
.
.
Quelle: RTL 2/Videotext

Share and Enjoy: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Facebook
  • Technorati
  • TwitThis


Themenrelvante Beiträge:

Autor: sepp
Datum: Dienstag, 12. Januar 2010 23:27
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Kandidaten

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

7 Kommentare

  1. 1

    Iris du hast zu klaus 100% gepaßt.Das ist deine Welt.Ein Ekelpacket,alles gespielt und auf falsch.Deswegen warst du mit ihm ein Herz und eine Seele.Du hast auch nur geschlafen,geraucht und Kaffee getrunken.Und alle haben dich beleidigt.Was hast du in deinem Alter in so einem Haus zu tun? Hättest du lieber auf deine Tochter aufgepaßt,wo sie sich mit ihren Busen zu Affe gemacht hat.Zuhause hast behinderten Sohn gelassen und die ganze Zeit auf Mitleid getan.Ekelhaft.Tust dich auf super Mami,selbst bist du nur Medien geil.Schade,daß wegen solchen Iris und Klaus müssen die interessante Bewohner das Haus verlassen müssen.

  2. 2

    ich weis wirklich nicht was so intreesant ist an deiner tochter die jetzt einen laden aufmacht in malle will doch und deine jüngere tochter hat beim teenie tausch das andere mädchens der familie als asozial und dreckig beschimpt das die arme mutter der teenie zum weinen gebracht das geht nicht so iris erziehe bitte deine töchter und sei nicht so kamera geill wie deine tochter geld ist nicht alles menschlichkeit wird immer siegen

  3. 3

    @ THOMAS
    Man kann kaum lesen was Du schreibst,wäre es möglich….. KOMMA u “PUNKT zu benutzten??

    es gehört so wie ich weiss,in einem Satz….wenn man in schreibt!!!
    oder formuliert…..
    dANKE

  4. 4

    Natali Wie Recht du hast.Um es mit Aleks
    Worten zu sagen:Dreck zu Dreck und Mist zu Mist.Aleks war vielleicht doch nicht so dumm wie sie rüberkam,sagt sie doch zu Klaus:Du bist ein Diktator,du bist ein Lügner,du bist ein Versager,du verwendest meinen Schwachpunkt(Zigaretten) gegen mich.Wie wahr,wie wahr.Er benutzt eben alle für seine Zwecke,Endemol und die Zuschauer eingeschlossen.Ein fröhliches Anrufen.Ab Montag geht es ja wieder los.Auf die Plätze fertig los.Hände reib

  5. 5

    Hi leeloo

    aber klar doch aber ich bin zu bequem in letzter zeit

    was denkst du über iris tochter daniela ,ich meine die mit den augengrauen hehe total schaden ,da war wirklich jemand total besoffen oder meinst du nicht? leeloo

  6. 6

    @thomas ….ich konnte Iris gut leiden,aber ich kann Dir nicht viel sagen” was ihre Tochte betrifft.Weiss nur, das sie auch so eine künstlich gefärbte Tusse” ist und Silikon Brüste hat.

    auch so ein Mädel wie Sexy Cora & Blondi Lilly
    Leider haben solch Frauen…für mich sehr wenig Selbstbewußtsein…weil sonst würden diese Damen so zufrieden sein….wie Gott sie schuf”

    ODER?

    MF G Leeloo

  7. 7

    leelo

    da stimme ich dir absolut zu alles künstlich mit aufgesetztes lachen alles falsch bis zum geht nicht mehr wie die mutter so die tochter

    der apfel fällt nicht weit vom stammt wie man es jedes mal sieht im tv

    die family ist ja richtig kamera geilll bis zum geht nicht mehr