Iris, Harald und Sabrina sind nominiert.



In der Live-Show von BigBrother 2010 am 01.02.10 stand die Nominierung im Vordergrund. Alle Bewohner hatten eine Stimme. Jessica durfte als Neuzugang nicht nominiert werden. Beim Voting gab es Vorhersehbares und Neues. Dass Iris, nach den Eskapaden der letzten Woche auf der Liste steht, ist sicherlich nicht verwunderlich. Überraschend war aber, dass viele Stimmen kreuz und quer gegeben wurden. Auch viele andere Kandidaten bekamen ihr Fett weg. Am Ende standen aber sechs Stimmen bei Iris auf dem Konto. Jeweils zwei Stimmen bekamen Harald und Sabrina, die damit ebenfalls auf der Liste stehen.

Die Zuschauer haben nun eine Woche Zeit anzurufen und das Ergebnis zu bestimmen. Dann gibt es endlich mal ein programmmäßigen Auszug. In der Liveshow gab es außerdem noch einen Besuch von Micaela und ein neuer Matchraum, der White-Room, wurde vorgestellt.

Den ausführlichen Bericht mit den Begründungen der Bewohner zu ihren Stimmen, lesen sie im Livebericht vom 01.02.2010.

Das Ergebnis in der Übersicht:

Stimmen
Von..
Iris 6 Harald, Carlos, Pluto, Cora, Tobias, Sabrina
Uwe 1 Kristina
Pluto 1 Daniel
Sabrina 2 Jessica, Eva
Harald 2 Iris, Klaus
Cora 1 Uwe

Wer soll das Haus verlassen?

  • Sabrina (40%)
  • Harald (36%)
  • Iris (24%)

Anzahl Stimmen: 375

Loading ... Loading ...
Share and Enjoy: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Facebook
  • Technorati
  • TwitThis


Themenrelvante Beiträge:

Autor: sepp
Datum: Montag, 1. Februar 2010 22:55
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Big Brother 10 - News, Kandidaten

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

2 Kommentare

  1. 1

    E-MAIL BITTE NICHT BEKANNTGEBEN!!!

    Man kann kaum mehr BB schauen. Es nervt und es ist traurig, dass sich Harald mit Mobbing
    durchsetzen will. Warum hackt er immer an Anderen herum, wo er nicht mag, oder an Denjenigen, wo ihm Parole bietet. Ich denke, er sollte mal selber in den Spiegel schauen und nachdenken, wer sich in ihm spiegelt und sollte daraus lernen. Es ist unerträglich wie exzentrisch und unkollegial er sich verhält. Er donnert die ganze Zeit über Iris. Meines Erachtesn ist es Schwäche, die durch sein Verhalten zum Ausdruck kommt. Es wäre mal interessant zu erfahren, wie er ohne Carlos durchs Leben kommt. Der grösste Störfaktor ist er und Sabrina. Die tratschen die ganze Zeit hinter dem Rücken Anderer.

  2. 2

    Also erstmal: E-Mail-Adressen werden prinzipiell nicht veröffentlicht oder weitergegeben bzw. weiterverwendet. Also jeder der deshalb nicht kommentieren will, kann beruhigt sein. Falls dennoch Bedenken sind, dann einfach eine Fake-E-Mail angeben. habe ich nichts dagegen und müsste vom System auch anerkannt werden. Hauptsache der Kommentar ist kein Spam, denn dann wird dieser von mir ohne Angaben von Gründen gelöscht. Mit der Angabe der E-Mail kann der Kommentierende einfach nachverfolgen, wenn es weitere Kommentare gibt.

    So nun zu deinem Kommentar. Harald hat in den letzten Tagen scheinbar sein wahres Gesicht gezeigt. Man kann nicht verstehen, warum er nicht über der ganze Sache mit Iris steht und immer wieder selber Öl ins Feuer gießt. Er tut sich sicherlich kein Gefallen damit. So zeigt die Umfrage hier auf der Seite, dass sein Auszug wahrscheinlicher wird. Hatte er doch lange Zeit die wenigsten Stimmen, holt er nun stark auf.