Jenny – BigBrother 2010 – Steckbrief mit Video



Allgemein

Name: Jenny
BB-Spitzname: Positive Energie aus Hamburg
Alter: 26
Geburtstag: 21.04.1983
Wohnort: Hamburg
Familienstand: Ledig und Single

Video

Video - Jenny - BigBrother 2010 by Clipfish
Video – Jenny – BigBrother 2010 by Clipfish

Aussehen

Größe: 157 cm
Gewicht: 54 kg
Augenfarbe: Blau
Haare: Schwarz

Persönliches

Beruf: Friseurmeister
Sternzeichen: Stier
Hobby: Party, Shoppen, Tanzen

Zitat

Ich werde bei den Bewohnern mit meiner Lebensfreude und meiner positiven Energie für gute Laune sorgen!

Zeitraum im Haus

Einzug: 08.02.2010
Auszug: 26.07.2010

Hier geht es zur Übersicht der aktuellen Bewohner von BigBrother 2010 und der Ex-Bewohner.
.
.
Quelle: RTL 2/Videotext

Share and Enjoy: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Facebook
  • Technorati
  • TwitThis


Themenrelvante Beiträge:

Autor: sepp
Datum: Dienstag, 9. Februar 2010 19:48
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Big Brother 10 - News, Kandidaten

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

42 Kommentare

  1. 1

    jenny ist einfach cool die beste bewohnerin ohne wenn und aber.

  2. 2

    erst liebst sie pluto dann klaus und jetzt springt sie mit daniel ins bett wenn daniel mehr zugelassen hätte er mit ihr locker schlafen können daniel hatte die wahl der qual zum schluss für kristina jetzt bereut er es sehr

  3. 3

    jenny ist zur zeit die person die im haus am sympathischsten rüberkommt! sie sagt ihre meinung und versucht spaß ins haus zu bringen, was nicht immer leicht ist!! hoffe sie bleibt noch lange im haus!

  4. 4

    jenny sei bitte artig und nicht so öde jenny ist eifersüchtig wegen klaus weil er jetzt ne neue kuschel partnerin hat aleks tja jenny zu spät

  5. 5

    Jenny ist ein volles phsychofrack schickt sie zu einen Arzt ist ja voll hysterisch.Oder gebt ihr mehr alkohol.

  6. 6

    Das so ne Psychotante wie Jenny überhaupt in die Öffentlichkeit gelassen wird und dann noch im BB Haus,armes Deutschland wenn die noch weiter kommt

  7. 7

    die braucht wirklich hilfe von der psycho tante die alte die vomm bb meine ich die ist langweilig tut ein auf nena mit friede freude eier kuchen und 99 luft ballons usw hat aber ne schraube locker 100 pro

  8. 8

    sie sollte schnellst ne therapie machen die braucht 100 pro hilfe

  9. 9

    die alte ist komplett bescheuert die braucht ein arzt alte heulsuse und ständig mutter teresa raus mit der endlich

  10. 10

    plötzlich ist die Jenny eine Psychotante??? Aber doch erst sei sie Euren Klaus weg haben möchte, oder? Mal ganz ehrllch???
    Ihr seid ja so scheinheilig…

  11. 11

    liebe valerie

    wir können doch nicht ahnen das jenny so tickt
    und plötzlich eine film reife scene auftisch die zuschauer sind nicht dumm , und wissen was abläuft in der wg

    manche sachen gehen mal garnicht ,ich als zuschauer geben jeden die gleichen chance wie die andern zuschauer wohl auch ,aber manche masken fallen halt erst sehr spät

    also sind auch auch die meinungen der zuschauer erstmal anders bevor die masken fallen als die die meinungen die jetzt drauf stehen

    ich hoffe ich konnte es dir gut vermittel es zu verstehen valerie.

  12. 12

    klaus muss diese staffel gewinnen

    klaus for haus

    klaus ist der beste

  13. 13

    @Thomas, mir ging es genauso mit Jenny

  14. 14

    Perfekter Kandidat fürs Finale … normal nicht auffallend beliebt verrückt naja drück dir mal die Daumen obwohl so sehr mag ich deine Art nicht wenn Klaus dir den Korb nicht gegeben hätte dann wärst eh genauso wie Aleks an seinem Arsch kleben geblieben ;) bin mir aber sicher kommst noch weit aber sieger naja :S

  15. 15

    also Jenny geht für mich gar nicht, sich selbst als die gute Seele des Hauses zu bezeichnen und gleichzeitig zu lästern, was das Zeug hält, unversöhnlich sein und Klaus als Clown und Typ mit der Klatsche bezeichnen, den Auszug von Aleks als peinlich, da kann sie aber nur ihr Geschrei gemeint haben.

  16. 16

    Jenny ist ein no go. Ist nur am Rauchen und saufen und heulen. Hetzt gegen jeden. Unmöglich. Raus mit ihr!!!!

  17. 17

    ja, die ist nicht ohne, ich hoffe die kommt nicht ins Finale

  18. 18

    Was ist los? Klaus will das Haus verlassen?

  19. 19

    Jenny ist obernervig. Heulsuse, macht einen auf Harmonie. Zieht sich echt schlecht an, sieht nicht gut aus, hat hässliche Augenbrauen, hässliche Haut, ist super doof, kann nur sagen ” Jawoll”, “Das finde ich gut”, “klaus muss raus, weil er hier keinen Spaß bringt”, “ich will hier nur spaß, keinen Stress”….gähn… hau endlich ab, du ätznuss, mit deinem fliegenhirn

  20. 20

    JENNY, Du bist einfach nur zum Wegwinken! Bist lächerlich hoch zehn! Lerne mal, normal zu sprechen, auf einer angemessenen Tonlage, dass sich deine Außenwelt nicht Ohropax reinstecken muss…

  21. 21

    Ich will ein Kind mit dir! Zieh zu mir nach Österreich!

  22. 22

    Ich find Jenny ganz ok . Was lästern und lügen angeht ist sie ja nicht die gemeinste da find ich die Klausbande deutlich ätzender. Psycho muss man sie auch nicht nennen wenn man den gut findet der mit einem Stofffreud redet oder selbstgespräche führt. Aber wie schon anders geschrieben . Ruft für Klaus an und hört auf ihn , nur so kann RTL2 reich werden und das Geld geht dann auch an Klaus . Somit geben die ihm das Geld die ihn mögen und ich spar meins und fahr in Urlaub

  23. 23

    So, nun Schluss mit BB. Jenny war doch noch eine eine normalsten BB – Bewohner Das ist doch alles Schiebung. Wollte eine Nachricht an BB verfassen, doch es gibt keine Moeglichkeit.
    Mann sollt die Sendung ignorieren.
    Wo bleibt der Spaß an der Sendung? Nur Streß und Streitereien.Ich denke an die alten Staffeln mit Franzi und Mark…..!Da war jede Sendung eine reine Freude. Jetzt es einfach nur noch zum abgewöhnen!!!
    Viele Gruße Swetfey

  24. 24

    Bin auch der Meinung, dass das alles nicht mit rechten Dingen vor sich geht. Die Menschen werden doch hier verarscht. Wenn ich mich allein in meinem Bekanntenkreis umhöre stimmt die ganze Entscheidung nicht und der Sieger steht schon fest. Es kann doch wohl nicht sein, dass ein Mensch der andere anspuckt usw. und ein menschenverachtendes A-..loch ist hier der Bringer ist. Wenn es eine Möglichkeit gebe müsste man RTL II verklagen wegen Betrug an den Zuschauern.
    Liebe Grüße an alle

  25. 25

    Jenny du bist einfach klasse,sone liebe rücksichts volle !daum hoch…du bist mein gewinner

  26. 26

    Hallo Swetfey, kann nur sagen, da hast Du absolut recht! Sprichst mir total aus dem Herzen, wenn ich den Vollhorst Klaus und seine 3 Rächer der Enterbten sehe, könnte ich einfach nur ausflippen. Fand Jenny toll und mag auch Timo sehr, bin immernoch guter Hoffnung,dass der gewinnt, aber das kann ich wohl vergessen.
    Weißt Du noch die Staffeln mit Sascha oder Marcel, das hat doch einfach nur Spaß gemacht, vermisse ich hier total, nur selten kann man mal lachen. Schade, dass sich jetzt ein Porno so profilieren kann, um es mit Timo zu sagen: einfach nur ätzend!!!!!!!
    LG wiwilmash

  27. 27

    MAL AN JENNY
    Ich bin kein Fan von BigBrother. Was hier jedoch eindeutig klar geworden ist, dass die Menschheit wohl eher nen kaputten Typen anhimmelt als ne kleine, nette, einfach lebensfrohe Jenny zu favorisieren. Zu dem kaputten Typen mal nen kleinen Typ, gebt mal bei google “bewohnernamen”+dartpfeil ein. Das sagt ja wohl alles über den kerl. PS.: Hoffe Ihr K-Fans seit wenigsten so clever und gebt den “richtigen Namen” ein und nicht wie umschrieben “bewohnernamen.

    JENNY IST DIE BESTE! Schade wohl, dass Sie BB nicht gewonnen hat, Glück jedoch… dass Sie nicht weiter Ihre positive Ausstrahlung bei den “Übriggebliebenen Mumien und Sprachlegatsenikern” verschwenden muss.

  28. 28

    meinte natürlich LEGASTENIKER; sorry bin auch schon der tomaten-mark-störung verfallen;-)))) smile

  29. 29

    Hallo zusammen!
    Habe heute wirklich nicht die Glotze angemacht.
    Wenn es nach BB geht, wird Klaus Sieger, Rang
    2 und 3 teilen sich die Oma und Mark, das Abziehbild von Klaus. Ich möchte gern mal so einen Fan kennenlernen, der mir diese Welt der Chaoten erklärt. Ist den unsere Welt denn wirklich schon so kaputt, das solche Typen als Gewinner in die BB-Geschichte eingehen sollen?
    Was ist interessant an der Lästerschwester und
    deren männlichen Gefolge? Ich sehe nur reine Geschmacksverirrungen von RTL II und deren Fans. Und ob die Einschaltquoten stimmen kann ich mir auch nicht vorstellen.
    Soll aber nicht mehr meine Sorge sein.
    Grüße an alle!

  30. 30

    Hab heute auch nich geguckt, konnte diese Dorfjacken einfach nich mehr ertragen.
    Mal ein Tip an RTL2: zeigt Klaus doch mal wie Omma Anne über ihn abgelästert hat, Stunde der Wahrheit sozusagen, das fänd ich cool, dessen doofes Gesicht, was sowieso schon potten hässlich ist, würde ich gerne sehen!

  31. 31

    An wiwilmash!
    Das wird leider nicht passieren. Das hätte ich mir auch zu gerne gewünscht. Ich war auch sehr lange dafür einen Lügendetektortest zu machen von Klaus und deren Jüngern. Aber, das ist BB bestimmt zu riskant.

  32. 32

    An Helen!!
    Ich denke Ihr Klausianer beleidigt nicht????
    Behindert??? Achja, das ist ja eine Feststellung und keine Beleidigung!! Oje, wie konnte ich mit meinem GyAbschluss nur so dämlich sein!!

  33. 33

    Liebe Jenni ,
    Du warst meine Lieblings-BB10 Bewohnerin!Bleib so positiv wie Du bist, alle, die das nicht mögen , sind mit sich selbst unzufrieden! Mach Dir nix draus, dass Du gestern gehen musstest! Du bist immer Dir selbst treu geblieben!nun bist Du wieder bei Deiner Family und Freunden! Viele Zuschauer stehen hinter Dir, hinter Klaus steht nur sein Management und ein paar Toastscheiben, die es einfach nicht besser wissen können, wie er wirklich ist!
    was im Leben wirklich zählt ist Charakter +Herzenswärme…
    den Clown für andere Clowns spielen , das bringt einen nicht weiter ….
    Hut ab, dass Du solange durchgehalten hast!!!
    alles Gute

  34. 34

    Jenny ist die ALLERBESTE!!!!!!
    Nur sie hat den Sieg verdient und ich bin sooo enttäuscht, dass sie das Haus verlassen musste!!
    es ist so unverständlich und spiegelt doch nur wieder, wie beschissen die Mehrheit der Menschen ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  35. 35

    Jenny ein aussergewöhnlicher Mensch der gerecht, echt und fair durchs Leben geht.
    Ein Wesen voller Emotionen und Symphatie,
    lebendige Augen-ein ansteckendes Lachen.
    Unglaublich wie sehr die Menschheit sich verändert und guten Eigenschaften nicht mehr achtet.
    Der unkultivierte Klaus sollte von BIG Brother aus dem Haus verbannt werden.
    Der ist einfach nur peinlich.

  36. 36

    ich wünsche jenny alles gute das aller erste mal nominiert und gleich raus geflogen schade aber das ist ja nur ein spiel alles gute jenny

  37. 37

    schade, dass jenny raus ist. hätte ihr so den sieg gegönnt.

  38. 38

    Hallo Jenny,
    Gerechtigkeit siegt. Nun ist er endlich raus…..
    Ich wünsche dir alles Gute, du warst super. Schade, dass du nicht mehr dabei bist. Du fehlst.
    Ganz liebe Grüsse

  39. 39

    Klaus ist raus. An dieser Stelle möchte ich gerne an Marcs gehässigen Wortschatz erinnern, als Jenny letzte Woche das Haus verlassen musste: …”jeder bekommt seine gerechte Strafe!”. Ja Marc, du hast Recht, JEDER bekommt seine gerechte Strafe ;o) Es war mir die ganze Zeit ein Rätsel, warum Klaus von den Zuschauern von Runde zu Runde weitergewählt wurde. Wer zur Hölle identifiziert sich denn mit einem erwachsenen Mann, der sich ein Kissen durch den Allerwärtesten zieht, sich selbst aber als den Hygiene-Beauftragten im Haus darstellt etc.. Klaus war nicht in der Lage sein Fehlverhalten korrekt zu reflektieren, stattdessen hat es auf andere projeziert. Erstaunlich wie unterschiedlich Selbst- und Fremdbild sein können. Klaus, Anne und Marc sind hierfür die besten Beispiele – die merken einfach nichts mehr! Fremdschämfaktor gaaaaaanz hoch. Jenny ist die Beste! Warum mögt ihr sie denn nicht??? weil sie Emotionen zeigt, harmoniebedürftig ist, Lebensfreude genießt, andere mit ihrem Lächeln ansteckt??? ich glaube, ihr verwechselt da was… nicht der lebensfrohe Mensch muss in Therapie, sondern der, der voller Neid und Missgunst nicht erkennen will, dass die einfachsten Dinge im Leben die wahrhaft schönsten sind!

  40. 40

    Ich dachte ich schaue nicht. Jetzt ist die wieder drin. Umsonst wurde sie nicht rausgewählt,gilt auch für die anderen “Besucher”.
    Ich mag sie nicht, weil sie sich unnatürlich benimmt, mit ihren glücklichen Zellen.So kann man nicht immer sein. Ich mag sie einfach nicht!!!!Ihr Aussehen (Haare und das neh Frisöse), ihre Art, alles.

  41. 41

    Die Lebensfreude von Jenny wirkt aufgesetzt und gespielt. Außerdem zeigt sie sehr oft Charakterzüge,die mich erschrecken. Sie praktiziert bewusst und mit Freude Mobbing.

  42. 42

    Jemand der selber Psychische probleme hatte (eigentlich hat,aber was csolls…) sollte eigentlich wissen es sich anfühlt ,dermassen gemobbt zu werden wie Sie und Co es mit Alex getan haben!
    Dieses Weib ist doch einfach nur krank!