Jessica- BigBrother 2010 – Steckbrief



Allgemein

Name: Jessica
BB-Spitzname: Die sportliche Studentin
Alter: 29
Geburtstag: 22.01.1981
Wohnort: Kassel
Familienstand: Ledig und Single

Aussehen

Größe: 167 cm
Gewicht: 55 kg
Augenfarbe: Braun-Grün
Haare: Braun

Persönliches

Beruf: Studentin (Englisch und Sport auf Lehramt)
Sternzeichen: Wassermann
Hobby: Yoga, Klettern und Tauchen

Zitat

Big Brother ist eine super Erfahrung, von der werde ich noch meinen Enkeln erzählen.

Zeitraum im Haus

Einzug: 28.01.2010
Auszug: 22.03.2010

Hier geht es zur Übersicht der aktuellen Bewohner von BigBrother 2010 und der Ex-Bewohner.
.
.
Quelle: RTL 2/Videotext

Share and Enjoy: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Facebook
  • Technorati
  • TwitThis


Themenrelvante Beiträge:

Autor: sepp
Datum: Donnerstag, 28. Januar 2010 22:48
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Big Brother 10 - News, Kandidaten

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

65 Kommentare

  1. 1

    ist die nicht ganz dicht und zur Inteligenz gehört noch eine Menge mehr.
    Die ist echt Dumm

  2. 2

    Ich kann das Gesicht von ihr nicht sehen, ohne, dass ich mitten hinein boxen wollte. Die Stimmlage kann ich nicht hören und dazu noch das, was sie von sich gibt. Sie ist unsympathisch, hochnäsig, pseudo-intelligent (Intelligenz bemisst sich nicht angelesenem Wissen)und wird fliegen, sobald sie auf der Liste ist.

    Ich kenne niemanden, der diese Frau ertragen kann oder nur im Ansatz o.k. findet.

    Ich habe auch eine Uni von innen gesehen, trotzdem kann ich nicht glauben, wie sie sich darstellt.

  3. 3

    Hallo Heike,
    dem ist nichts hinzuzufügen.
    Arroganz macht dumm. Dummheit macht arrogant.

  4. 4

    Der Ihr dämliches gelaber geht einen tierisch auf die nerven.Wenn sich meine Tochter so zeigen würde,würde ich mich für mein Kind zu tiefst schämen und Sie dort sofort eigenhändig entfernen,damit Sie sich nicht noch unsympatischer macht wie sie schon ist.

  5. 5

    OMG Die Frau ist echt zum k….. So was falsches, nerviges und überhebliches habe ich noch nie gesehen. Sabrina ist wenigstens noch auf ihre Art zum Lachen, diese Frau jedoch hat noch nicht mal eine Eigenschaft, die irgendwie positiv auszulegen ist.Noch nicht mal zu ihrem eigenen Wort kann diese Dame stehen! Raus, das ist das Einzigste was mir dazu einfällt.

  6. 6

    Ihr solltet alle einfach mal den Mund halten…ihr seid doch nur neidisch..sie ist einfach nur etwas gebildeter und vernünftiger als die übrigen Kandidaten, die man im Englischen als “trailer park trash” bezeichnen würde. Ich würde sie direkt heiraten!!

  7. 7

    Gibt es denn tatsächlich jemanden, der geglaubt hat, dass diese arrogante Tusnelda das Haus freiwillig verlassen würde – wie angekündigt?

    Wir müssen solange warten, bis sie auf der Liste steht – und dann fliegt sie sofort.
    Horst, dann kannst Du sie Dir gleich greifen und vor den Traualtar schleppen – wenn Du sie hochbekommst…

  8. 8

    Hallo Horst, ja nee is klar, auf jeden Topf passt´n Deckel. Du als Topf Jessica als Deckel und das köchelt und köch….. und irgendwann explodiert die ganze Sch…., denn das hält auch ein Masochist wie Du nicht aus. Viel Spaß beim Abputzen. :o)

  9. 9

    Jessica du nervst !
    Sie ist 29 und außer dumm laabern kann sie
    nichts. RAUS !!!

  10. 10

    Für mich unvorstellbar, was ich hier lese! Wieviel niveaulose Personen gibt es denn noch hier … Jessica ist auf jedenfall keine davon. Ihr steht wohl auf dummes Fernsehen. Die Frau hat wenigstens etwas im Kopf und bezieht klar Stellung zur Fraktion Klaus, auch wenn sie nicht freiwillig raus gegangen ist, bin ich auch der Meinung, man sollte nicht wegen Narzist Klaus das Haus und damit das Projekt BB verlassen. Schwierig nur, das BB auf Quotenmache setzt und ihm mit Robert und erst Blödi Aleks den Rücken stärkt. Man sollte mehr Leute mit Verstand ins Haus holen, aber wahrscheinlich könnten viele von Euch dem Niveau dann nicht mehr folgen und damit hätte BB einen anderen Anspruch! Leider nur nicht mehr für die Mehrheit von Euch, weil Euch so viel Dummheit auch noch unterhält!

  11. 11

    Ja Manou, wir stehen auf dummes Fernsehen, und schauen BB! Genau wie Du! Obwohl, bei Dir ist das dann wahrscheinlich nur eine Studie über niveaulose Kreaturen. Sonst würdest Du es ja niemals schauen…

    Vielleicht solltest Du Dich für ein niveauvolles Studenten-BB stark machen; das würde dann genau 14 Tage laufen und dann wäre Schluß. Arrogantes und unnatürliches Gequatsche und Gepose zieht nun mal nicht in der Welt der Dummen.

    Jessica fliegt sowieso bald, vielleicht könnt Ihr Euch dann in ‘ner Mensa zum Getreidekaffee treffen und Euch darüber austauschen, wie sexy und erfolgreich Ihr durch Bildung geworden seid mit Eurem hohen Niveau. Oder auch nicht…

  12. 12

    Ich muss gleich über deinen Kommentar schmunzeln Manou. Scheinbar siehst du ja auch BB an und gehörst damit zu den Dummen !!. Jessica mag zwar auf ihrem Gebiet etwas im Kopf haben, aber menschlich ist sie eine hinterhältige, dumme und falsche Giftspritze. Tagelang hetzt sie die anderen auf, spricht nur noch davon das sie auzieht und nun ……, Sie spielt sich auf, als ob sie die Hellste wäre. Na ja, bei den Frauen im Haus kann sie es auch locker umsetzten. Man sollte allen mal im Haus zeigen wie sie vom Leder zieht. Wenn ich schon so viel Grips im Kopf habe wie sie denkt, dann wäre ich nach ein paar Tagen wieder ausgezogen. Da ist mit der Klaus am A…. 10mal lieber als diese überhebliche Tussi. Und wer BB sieht will nicht nur so Lästerschwestern sehen oder!. Wären nur Leute mit “Verstand” im Haus, wäre BB nach ein paar Tagen zu Ende. Du redest so gescheit daher, warum gehst du dann nicht ins Haus, würdest bestimt gut zur Jessica passen.

  13. 13

    Meine Güte ist das für ein blöde Person. Wirft mit Fremdwörtern herum und ist selbst die Dümmste überhaupt. Was wird ihr Freund, ihre Eltern über sie nun denken! Soll lieber wieder zur Uni gehen, Dort kann sie dann Zeigen ob sie die “Hellste Kerze auf der Torte ist”. BB, bitte schickt jemanden in`s Haus der ihr endlich Paroli bietet.

  14. 14

    Hallo Heike,
    Ich bin schlicht begeistert. :0)
    Nee wat sind wir doof !!!!!!

  15. 15

    heike ich stimme dir voll und ganz zu.
    auch wenn wir alle doof sind *grins*

  16. 16

    hallo
    ich mag Jessica auch nicht und versteh eigendlich nicht wie sie sich stundenlang mit einem wie Klaus beschäftigen kann ,der ihr ja so auf den Wecker geht der niveaulos ist und und….
    also scheint sie ja doch an ihm gefallen zu finden sonst würde ihr “kluges köpfchen”sich nicht dauernd mit ihm beschäftigen oder ?

  17. 17

    Hallo

    Ich muß sagen,Jessica ist mit Ihren Äußerungen mit Abstand die assozialste Bewohnerin die BB jemals hatte.Hoffentlich fliegt dieses arrogante A……bald raus.Die kann ja kein Mensch mehr ertragen.Ich hoffe wenn Sie draußen ist,das Sie diese Worte auch alle ließt und sich nicht mal mehr auf die Strasse traut vor lauter Scham,aber die ist so blöd und redet sich noch ein,das wir hier alle nur spaß gemacht haben…
    So eine dumme Pute ,die muß RAUS………

  18. 18

    … ob intelligent oder dumm ?!?
    Sie ist unsympatisch und gehört zur Kategorie “uninteressant”.
    … also raus ;-)

  19. 19

    Jessica beschäftigt sich meiner Meinung nach so sehr mit Klaus, weil sie doch genau spürt, dass er nicht so dumm ist, wie sie ihn gerne darstellen möchte; er blickt das Ganze schon sehr gut. Er ist ihr intellektuell gewachsen, das passt ihr nicht! Wie kann es sein, dass so ein Porno-Typ ihr denn bitte das Wasser reichen kann.

    Sie sagt oft, er hätte Respekt oder Angst vor ihr, da sie ihm ja den A…. aufreißen würde, wenn er es wagen würde, sie anzuquatschen. Darüber kann ein Klaus doch nur lachen – und sie weiß das auch!

    Sie steht nicht drüber, sonst würde sie sich nicht ständig mit ihm beschäftigen. Im Grunde steht sie doch allein da, eine “Bezugsperson” hat und hatte sie doch nicht. Die Verbindung mit Sabrina ist doch nur zweckmäßig und der Rest der Leute nimmt sie eben hin, weil sie nunmal da ist. Ihr Rumgehetze nervt die anderen doch mittlerweile richtig, die wollen sich im Grunde doch wieder mit Klaus vertragen und Ruhe einziehen lassen.

  20. 20

    Klaus hetzt auch gegen Jessy. Er versucht sogar die neueen Bewohner zu überreden, Jessy zu nominieren. Meiner Meinung nach ist er ein eiskalter, gefühlloser, gestörter Typ.
    Und dass gelästert wird, ist ja normal. Ueber was sollten die Bewohner sprechen? èber Politik oder die Wirtschaft. Niemand würde BB noch schauen..

  21. 21

    Heute ist Montag: Jessica-Nominierungs-Tag!
    Vielleicht ist Läster-Schwester Sabrina mit im Rennen.

  22. 22

    Hallo. Nun muss auch ich was dazu sagen. Ich bin froh, das JEssica und Sabrina auf der Liste stehen, leider kann nur eine von beiden gehen…

    Jessica ist für mich eine falsche Schlange. Sie tönt erst groß rum “Wenn Klaus bleibt dann gehe ich auf jeden fall! ich sag das nicht nur so, ich mach das wirklich!!”
    Und was war? Pustekuchen. Die feige Nudel bleibt schön drin, saugt sich eine Begründung aus den Fingern und hetzt weiter alle gegen Klaus auf. Was war das bitte für eine Aktion in der Liveshow bei dem Match? Das Klaus den Ballon verfehlt hat war eindeutig die Schuld von Jessica und Sabrina!

    Sabrina ist richtig hinterf… ! Sie sagt vor den anderen “Wenn ich mit jemanden ein Problem habe dann kläre ich das mit dem direkt”… Natürlich… ich habe noch NIE jemanden so lästern sehen wie sie! Noch dazu ist sie dumm wie die Nacht dunkel. Bringt keinen Satz fehlerfrei raus…

    Sogar Cora sagte gestern in der Show das sie im Nachhinein, wo sie die Bilder gesehen hat, verstehen kann warum Klaus so beliebt ist!

    Naja…

  23. 23

    Ich fand auch, dass Cora sich gestern korrekt geäußert hat!

    Ich freue mich, was heißt ich? Wir, die wir gestern abend zusammen BB geschaut haben, freuen uns alle gleichermaßen! Jessica ist auf der Liste! Und sie wurde seeehr oft eingeblendet, so dass wir uns alle an ihrem blöden Gesicht weiden konnten. Die hat ja richtig nach innen geschaut – ihr schwant wohl schon, dass, wenn Klaus geschützt wird (Super!), sie wohl nicht ganz so blendend draußen dasteht…

  24. 24

    Also…wenn Klaus angeblich der König der Vollidioten sein soll…dann kann sie aber
    auch nur die

    Königin der geistig Umnachteten und Prinzessin zu Hinterpfotzig

    sein ;-)

  25. 25

    …ey gehässica… hast echt Glück dass es keine Hexenverbrennungen mehr gibt. :-) ..

  26. 26

    Die Nominierung konnte sicherlich nicht besser ausgehen !
    Jessica und Sabrina waren ein muss !!

    Ich hoffe als erstes geht Jessica.
    Ihr Tele. ist ja zum Glück andauernt besetzt!

    Wenn Jessica endlich gegangen ist wird es bestimmt viel angenehmer werden.

    Sabrina wird ganz sicher bei der nächsten Nummerierung folgen und die undankbarsten Lästerweiber sind endlich weg.

    Ich kann nur nicht verstehen, das die Bewohner im Haus nicht viel eindeutiger gegen Jessica und Sabrina nominieren.
    Haben Sie Angst vor Jessica oder sind sie einfach nur blind.
    Sogar Cora ist es nach dem Auszug aufgefallen und sie versteht ihre damalige Einstellung im Haus nicht.

    Für das Haus wäre eine Nominierungausrichtung nach der erbrachten Leistung im Haus viel wichtiger und eindeutiger.
    Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

    Wer nur lästert und keine Leistung für die Gruppe bringt gehört auf der Liste.
    Da haben wir noch ein Paar.
    Aber es wird immer besser und dafür wird die Nominierung immer schwieriger werden.

    Ich gehe wie von anfang an davon aus das Klaus die Staffel gewinnen wird.

  27. 27

    “Ich kann nur nicht verstehen, das die Bewohner im Haus nicht viel eindeutiger gegen Jessica und Sabrina nominieren.
    Haben Sie Angst vor Jessica oder sind sie einfach nur blind.” Von Dieter

    Das frage ich mich auch; ich vermute, sie haben keinen Bock auf Stress mit ihr. Nicht, weil sie sie fürchten, sondern weil sie einfach keinen Bock auf ewiges Palaver haben. Außerdem hat sie anfangs ihre Intrigen auch recht geschickt verpackt und hintenrum gefaselt. Klaus war offen und ehrlich, das fiel den Bewohner vielleicht deutlicher auf.
    Auch so Leute wie Eva (die ich anfangs echt mochte) blicken das wohl auch nicht richtig.

    Klaus könnte die Staffel gewinnen; allerdings ist es noch ein bisschen zu früh, das zu sagen. Wer weiß schon, welche Überraschung BB noch im Sack hat.

    Ich glaube nach dem 2. Mal Klaus-Schützen wird der eine oder andere wieder mehr auf ihn zugehen. Aber auch, weil Pseudo-Schlau-Arroganzia dann nicht mehr drin ist und man gefahrlos mit Klaus sprechen darf.

  28. 28

    Also ich muss sagen, ich bin froh, wenn Jessica am Montag geht… Anfangs dachte ich auch, dass endlich mal jemand mit Verstand ins Haus kommt, doch mittlerweile finde ich sie nur noch nervig und anstrengend…

    Sie kann´s einfach nicht lassen, zu lästern und hält es anderen vor… Und wenn ich mir vorstelle, dass so eine Person die Lehrerin meiner Kinder sein sollte, wird mir echt anders… Ich mein, was will sie den Kindern vermitteln??? Niveaulosigkeit, Arroganz, Lästern… etc???? Geht einfach gar nicht…

    Und ich glaub, es wird echt um einiges entspannter, wenn sie raus ist, da zb Sabrina ja auch nur ein Mitläufer ist und eh auch keine Meinung hat…

    Wünsche Euch allen noch viel Spaß in den letzten 5 Min…

  29. 29

    Was denkt sich diese Jessica überhaupt!
    Meint sie, dass das was sie macht und sagt keiner mitbekommt!?
    Die denkt wirklich sie wäre die tollste!
    So etwas eingebildetes, überhebliches hab ich selten gesehen. Alleine schon die Art wie Sie redet regt mich auf. Der würde ich gerne mal die Meinung sagen. Aber ich glaube selbst wenn Ihr die ganze Welt erklären würde, dass sie noch nicht mal annähernd so toll ist wie sie denkt, würde sie es nicht raffen. Wenn sie wenigstens den Wort gehalten hätte und ausgzogen wäre aber naja… Wenn sie am Montag auszieht hält sie sicher auch die Zuschauer für blöd, dass die Sie rausgewählt haben. Aber auf die Idee das es Ihre eigene Art ist, der sie den Auszug zu verdanken hat komt die nicht!

    Gruß an alle Jessica Hasser!

  30. 30

    Diese falsche Schlange ist ja wirklich das größte Übel im ganzen Haus. Frage mich jedes Mal worauf sie sich eigentlich etwas einbildet, denn sie ist weder hübsch, geschweige denn so gebildet, wie sie täglich tut. Klugscheißern hat wenig mit echter Intelligenz zu tun. Und erst zu sagen, sie zieht aus und dann doch da bleiben, is schon extrem peinlich!! Tja, wenn sie ausm Haus kommt, wird sie wohl kaum noch Freunde haben, die falsche Hexe. Furchtbarer Mensch einfach..

  31. 31

    Jessica ist eine Schande für Kassel … mehr fällt mir dazu net ein

  32. 32

    Mich dauern schon die armen Kinder,wenn sie von dieser falschen Schlange unterrichtet werden, in Fall sie es noch schafft Ihr Studium vor den Rentenbeginn zu beenden.Denn mit 29 müsste sie mal was in ihren Leben geschafft haben,so wie sie auf die Welle haut.So ein böses,hässliches Gesicht kann man doch nicht auf die Kinder los lassen.Raus mit der ewigen Studentin!!!

  33. 33

    ich glaube wenn jessi aus dem haus ist und merkt das klaus viel viel beliebter ist als frau ich denke ich weiß alles besser, dann ist sie bestimmt geknickt… mmmmhhhh….unbedingt raus

  34. 34

    Diese Frau findet sich selbst so klasse, dass sie gar nicht mitkriegt, wie affig sie eigentlich ist.Ihre gequirlte Laberei geht einem sowas von auf die Nerven.Ich habe selten so einen unsympathischen Menschen gesehen.Hoffentlich fliegt sie achtkantig raus und das am besten schnellstmöglich.GRAUSAM

  35. 35

    Ich hab noch keinen Menschen bei BB gesehen, der so ein schlechtes Bild von sich abgegeben hat. Es gab Niveaulose, Lästerschwestern, Dummbeutel, Arrogante, Selbstdarsteller, Selbstverliebte – aber Jessi bekommt es hin, alle diese Charakterzüge auf sich zu projizieren. Wenn diese Eigenschaften einen Menschen ausmachen, dann muss irgendetwas verkehrt an einem sein. Ich hoffe für sie, dass sie durch die Öffentlichkeit sieht, dass sie einen falschen Weg eingeschlagen ist. Vielleicht wird sie, wenn sie endlich rausgeflogen ist, bei der nächsten Livesendung erkennen und zugeben wie scheiss ätzend sie war. Aber auch die Größe kann ich ihr nicht eingestehen. Ich bin so gespannt was sie über sich und das Zusammenleben mit Klaus sagen wird.

  36. 36

    Ich hoffe, dass Arroganzia nicht der Weg ins Studio erspart wird, so wie es z. B. bei Harald war. Sie soll bitte die Buh-Rufe und Pfiffe ertragen. Und das Gesicht bitte in Großformat einblenden, damit der Zuschauer auch etwas geboten bekommt für sein Geld. Und als kleine Wiedergutmachung für dieses ständige Ärgern über diese arrogante Frau.

    Wenn ich schon in ihrer Kleinkindtonlage höre: “Subjekt, Prädikat, Objekt..” Na ja, nach 18 (achtzehn!) Semestern Dauerstudium sollte ja etwas hängen geblieben sein.

    Im Grunde bringt diese Frau die ganze Studentenzunft in Verruf; in Studentenkreisen lachen die sich kaputt über sie; habe ich letztens so gelesen…

  37. 37

    Wenn man die Alte richtig ärgern will, wählt man sie nicht raus, sondern lässt sie noch eine Weile drinnen schmoren.

  38. 38

    Jessica ist die beste im haus sie sagt wenigstens ihre meinung.Und nur mal so zu Hinterpfotzig klaus redet ja wohl auch viel hinterm Rücken jessi hat recht klaus ist der König der Vollidioten.

  39. 39

    Jessica ist nicht schlau , denn wer mit 29 Jahren nicht mit seinem Studium fertig ist
    kann nicht helle sein.

  40. 40

    Also die hat doch echt nen SCHUSS die Jessica. Wenn ich schon Ihre Stimmlage höre wenn sie wieder mit Klaus diskutieren will ja da könnt ich…. Wäre ich im Haus würde ich Klaus unterstützen um Sie rauszuhauen.

  41. 41

    Wer behauptet, dass das Alter, indem man ein Studium absolviert hat, zeigt, ob man intelligent ist oder nicht, ist auch nicht wirklich “die hellste Kerze auf der Torte”. :D

  42. 42

    Hachja wenn das so wäre

  43. 43

    Intelligenz zeigt sich nicht dadurch, dass man studiert – noch dazu über die Gebühr lange, sondern darin, wie man sich in neuen Situationen zurechtfindet und damit umgeht.

    Arroganzia beweist doch ständig das Gegenteil; sie verhält sich wie ein beleidigtes und bockiges Kind. Leider spricht sie auch so…
    Aber heute fliegt sie ja endlich raus!

  44. 44

    Wenn Klaus der König der Vollidioten ist, wie Sari sagt, wer sind dann seine Untertanen??? ACH JA KLAR Jessica die Anführerin der Vollidioten

    DANKE Sari für den Hinweis

  45. 45

    jessica ist eine hinterhälitige schlange wie man sieht es sei denn man ist blind oder taub alleine ihre stimme ist zum kotzen erst sagt sie das sie auszieht wenn klaus nicht geht und labbert die ganze woche ich packe meine sachen und springe über die mauer im garten mit cora u.s.w und heult als cora rausgezogen ist weil stressi jedem was vorgespielt hat im haus aber den leuten draußen kann sie nichts mehr vorspielen jeder weiss wie dumm sie ist was ich nicht verstehen kann wieso eva immer den rechtverteigiger spielet und immer jessi in schutz nimmt wenn jessi und klaus streiten jessi beleidigt klaus er sei ein arschloch versucht zu provozieren was macht klaus er geht nicht drauf ein den er weiss der klügere gibt nach und das gute wird immer siegen also stessica viel spaß noch da draußen du falsche schlange jeder kennt dein wahres gesicht und dein freund sag ich nur eins such dir ein anständiges mädchen jessi ist nichts für dich. uwe klaus robert und jenny sind die besten zur zeit und zu eva sie fand ich auch mal gut aber sie zeigt auch langsam ihr wahres gesicht.

  46. 46

    stressi muss raus klaus bleibt im haus

  47. 47

    Bin mal gespannt wie Sabrina reagiert…wenn Jessi raus fliegt.Jessi diese falsche Schlange muß auf alle fälle raus.

  48. 48

    Man könnte meinen, Jessi hàtte jemand umgebracht.
    Sie hatte einfach nur Streit mit dem Klaua, (was ich durchaus verstehen kann) Sonst kam sie mit Jedem im Haus wunderbar zurecht.

  49. 49

    Heike, Du bringst mit Deiner hetzeriscen Art alle Zuschauer in Verruf.

  50. 50

    da hat sich stressica den falschen opfer ausgesucht und den kampf mit klaus verloren wer einen anderen eine grube gräbt fällt auch mal selber rein hahahaha und als sie gesehn hat das nichts mehr zu retten gab versuchte noch zum schluss ganz nett zu sein und voll geschleimt in den arsch von klaus gekrochen aber nicht da du falsche schlange jetzt kennt jeder dein wahres gesicht du … ich bin froh das du entlich raus bist du hast nicht nur die stimmung in bb versaut sondern auch alle zuschaucher vergrault immer wenn ich stressica gesehn hätte wurde mir kotz über tschüs jessi und alles gute in deiner zukunft hoffentlich wirst du nicht als angehende lehrerin auf die armen kinder losgelassen die tuen mir jetzt schon sehr leid geh ins cirkus da passt du besser rein , du kannst klaus nicht das wasser reichen und hoffe du lernst aus deinen fehlern und gibst es zu das du sch… gelabbert hast entschuldigst dich von all deinen exbewohner dafür das du sch… mit ihnen gemacht hast ciao bella gruß thomas

  51. 51

    und jetzt wird auch nicht mehr gegen andere hinterfot… gehetzt und sabbelrina ist nicht mehr mitläuferin und spielzeug von stressi ab jetzt wird die stimmung im haus viel besser sein als vorher hoffentlich hat sabbelrina auch draus gelernt denn stressica hat ihr ins gesicht gelacht voll abgelästert über sie mal sehn wenn sie alles sieht ob sie noch freunde werden wird sich noch mit der zeit zeigen

  52. 52

    ich sage noch eines zum schluss das thema stressi ist gegessen und schon längst geschis… good bye stressi alles gute

  53. 53

    Liebe Valerie,

    falls Du noch einmal liest, dann lies doch bitte alle Texte – ich habe mich doch sachlich ausgedrückt. Leider teile ich die Meinung von über 90 % der Zuschauer, das mag Dich bestürzen.

    Hälst Du meine Worte für so hetzerisch? Dann nimm Dir die Zeit, und surfe mal durchs Netz. Wirf Dir aber vorher was zur Beruhigung ein; das könnte sonst bitter werden für Dich. Du wirst nicht nur harte Worte/noch härtere Worte über dein Idol lesen, nein, Du wirst auch viele unvorteilhafte Fotos erblicken. Viel Spass!

    Ich freue mich sehr über das Ergebnis! Wir haben hier vor Freude gejubelt!

  54. 54

    alle meine freunde haben über 20 mal für stressica angerufen ich natürlich auch da bettelt sie noch um eine chance im haus zu bleiben vielleicht können wir ja noch freunde werden man hau hab mit dieser gequliten schei… uns kannst du nichts mehr vormachen du heuchlerin du und komm bitte nie wieder zurück es war ein schöner tag als sie dich hoch kantig rausgeschissen haben jaaaa danke deutschland wenn sie nicht die koffer packen will dann werden die koffer gepackt ok stressi und deine läster schwester soll schön brav sein sonst ist sie die nächste ich liebe deutschland ich liebe deutschland ich liebe deutscheland lalallala lalalla la la la lalala

  55. 55

    endlich Nerventot ist raus. Nun hoffe ich nur das diese Person niemals als Lehrerin die Kinder, Jungentliche und Eltern nerven kann. Eine schlimme Vorstellung das dein Kind von so einer Person unterrichtet wird und du als Elternteil mit dieser aroganten Person zusammenarbeiten mußt.

  56. 56

    mann kotz mich diese jessi eine hinterhältige schlange wenn ich mir mal ne schlange kaufe werde ich ihr den namen jessi geben sie ist die mutter aller falschen schlangen und wird es auch für immer bleiben die unbeliebste bb bewohnerin aller zeiten pfui du …

  57. 57

    ich war ganz erstaunt immer wieder zu hören wie umfangreich ihre fäkaliensprüche aus ihren Mund sprudelten
    sehr passend für eine studentin auf lehramt

  58. 58

    Schon merkwürdig, wie ihr alle hier voller Hass und Häme seid. Ihr scheint mit eurem eigenen Leben so frustriert zu sein, dass ihr irgendwelche fernen Sündenböcke dafür sucht. Armselig, so über einen Menschen zu hetzen und ihn so zu mobben.

  59. 59

    Schade, dass die Jessica raus ist. Hab ihre Auftritte genossen. Mich hat weder ihr Gesicht, genervt, noch ihre Stimme noch sonst was – im Gegenteil – fand die Frau insgesamt klasse!!!
    Und: wie sie sich am Montag in der Live-Show behauptet hat: Hut ab, Jessi!!

  60. 60

    Jessica DU SOLLTEST DICH SCHÄMEN !!!!

  61. 61

    Armseliges Deutschland… Es müsste viel mehr Menschen wie Jessica geben und mehr Menschen, die nicht hinter so einem chauvinistischen Scheiß-Proll wie Klaus stehen. Es ist so erbärmlich im Verbund gegen einen Menschen zu hetzen, der keinem von euch persönlich etwas getan hat.
    Kann Alex nur zustimmen: HUT AB, JESSI!!

  62. 62

    Geil,jetzt spielt die den Bluff vom Secret Haus auch noch mit.Wenn das aufgelöst wird ist dies wieder einmal ein grosser Sieg für Klaus gegen seine Mitbewohner.Bin ich auf die dummen Gesichter gespannt.Danke du oberschlaue Studentin!!!

  63. 63

    wie sie klaus angeschleimt hat bis zum geht nicht mehr wie ein mensch sich um 360 grad wenden kann unglaublich erstmal nennt sie klaus könig der vollidoten jetzt schleim schleim wirft ihm vor für geld alles zu machen aber selber ist sie misses perfect wer es glaubt wird seelig sie macht eine woche den bluff mit unswar für geld was sonst also ermal an die eigene nase fassen und dann kann sie ihren freese aufklappen wir wollen sie nie wieder sehn soll bleiben wo der ….. meine güte hab immer schlechte laune wenn ich sie sehe

  64. 64

    ich wette das klaus mehr im kopf hat als jessica sie tut nur ein auf voll schlau aber ich glaube das sie total hohl im kopf ist ,hoffentlich müssen wir ihr gesicht nicht mehr ertragen im deutschen fernsehn will keine alpträume mehr haben

  65. 65

    [...] bereits am Montag gegangen sind, kommt nun die erste Nachrückerin für die beiden.Die Neue heißt Jessica und ist aus Kassel. Wie Eva ist sie auch Studentin, jobbt aber nebenbei auch als Promoterin und [...]