Jürgen und Aleksandra sind nominiert bei BB 10 am 29. März



Es wurde wieder nominiert im Big Brother Haus. Während der Liveshow von RTL2 “Big Brother – Die Entscheidung” durften die Bewohner der TV-WG wieder ihre Stimmen abgeben. Diesmal traf es Aleksandra und Jürgen. Aleksandra bekam 5 und Jürgen 3 Stimmen. In der nächsten Woche wird dann der Bewohner mit den wenigsten Telefonanrufen ausziehen.

Neben der Nominierung gab es in der Sendung weitere Höhepunkte. So wurde Sonja Zieglow begrüßt, die ihre neue Show vorstellte. Daneben gab es noch ein Livematch, bei dem wieder Luxusartikel erspielt werden konnten. Eva musste sich auf dem Matchfield durch eine riesige Hecke kämpfen. Auch Jessica, die letzte Woche das Haus verlassen musste, wurde im Studio empfangen. Glücklicherweise hat sich der ganze Wirbel um sie etwas gelegt, so dass die Buh-Rufe der Studiogäste nicht ganz so laut ausfielen.

Der Endstand bei der Nominierung:

Stimmen Von..
Jürgen Robert, Klaus, Aleksandra
Uwe Lilly,
Robert Anne, Sabrina
Sabrina Jenny
Aleksandra Uwe, Kristina, Daniel, Eva, Jürgen

.

Wer soll das Haus verlassen?

  • Jürgen (74%)
  • Aleksandra (26%)

Anzahl Stimmen: 793

Loading ... Loading ...

Ausführlichere Informationen und die Antwort auf die Frage: “Wer hat wen nominiert und warum?” findet ihr im Livebericht.

Share and Enjoy: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Facebook
  • Technorati
  • TwitThis


Themenrelvante Beiträge:

Autor: sepp
Datum: Montag, 29. März 2010 23:08
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Big Brother 10 - News

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

26 Kommentare

  1. 1

    Hihi, ich glaub die Bowlinkugel fliegt raus. Die kleine Alex steht unter Klausis Schutz und das weis das Puplikum. Der Jürgen ist aber auch ein Lappmaul!

  2. 2

    vorbei mit der “Atzenwinkerei” Mir ist ganz recht, dass der Jürgen nominiert ist. Wahr aber ganz schön hintlistig vom Klaus. Also ein fairer Spieler ist er nicht.

  3. 3

    Klaus hat vorher den Jürgen bescheid gesagt das Er ihn wählt.Übrigens finde ich voll übertrieben das alle die Alex runtermachen.
    Sie ist doch lieb und nett.Vielleicht drückt Sie sich nur falsch aus und meint es nicht so.
    Auf jeden Fall ist jürgen Staatsfeind Nr.1 und veranstaltet Hetzkampagnen wie Harald.Hinaus du kommst hier nicht rein. !!!jürgen!!!

  4. 4

    Klaus hätte ja die Alex mal in Schutz nehmen können, als der Jürgen über sie herzog. Da hat Klaus frisch und fröhlich mitgelästert. Und siehe da, als die Alex das Fotoshooting gewann, war Klaus plötzlich ihr bester Freund.
    Das ist ja soo durchschaubar..

  5. 5

    Was machen die den mit Uwe !!! Zum Glück ist Uwe ruhig geblieben, Aleks hat ja voll ein an der Waffel, und Klaus tut sich mit der Bild- gewinnerin Aleks zusammen, na was für ein Zufall. Spielt den Beschützer weil Jürgen sie nicht leiden kann, dabei ist Aleks diejenige die nur Unfrieden ins Haus bringt. Klaus und Aleks RAUS !!!

  6. 6

    aleks benimmt sich wie ein kleinkind!! die ganze zeit ist sie das arme häschen und wenn klaus mal was sagt und auf uwe losgeht, denkt sie, sie ist auf einmal hulk!!! total verwirrt die frau….. uwe soll gewinnen, der ist lustig, ehrlich und sagt auch klaus mal seine meinung…wo sich andere leute aus angst zurück halten….aleks soll raus!!!!!

  7. 7

    Hallo Valerie, Katrin und Martin,
    ihr seit ja echt leidensfähig. 3 gegen den Rest ;-)
    Alles nur wunschdenken. Wahrscheinlicher Flugplan für die nächsten Wochen der Reihe nach: Jürgen, Uwe, Anna, Sabrina oder Daniel ….. wir sprechen uns hier wieder.

  8. 8

    Ich unterstütze VALERIE, KATRIN und MARTIN ;)

    Leider ist die Menschheit so Blind und so Leicht zu beeinflussen, dass man so einen Menschen, wie Klaus “anbetet” Raus mit Aleks und Klaus!
    ;) :D

  9. 9

    Also ich verstehe nicht wie man sich für ich sag jetzt mal “jürgen”-gang entscheiden kann.
    solche leute sind warscheinlich die größten langweiler die es gibt. uwe ist einfach nur eklig von verhalten her und aggressiv genauso wie jürgen , der neuerdings auch behauptet er sei konkurrenz für klaus, was meiner meiunung nach das lächerlichste überhaupt ist. und anne ist für mich auch so falsch. Also wenn die klausgang nicht mehr im haus wäre , dann könnte man auch das altersheim filmen und selbst da würde es mehr abgehen. Ich bin der meinung JÜRGEN muss raus…

  10. 10

    ich hoffe mal jürgen fliegt raus, was ist das für in armer typ, traut sich nicht klaus etwas ins gesicht zu sagen, und lässt seinen frust an einem mädel aus, dass eindeutig viel schwächer ist als er.. sie kommt nicht gegen ihn an, da fühlt er ich stark..kleines würstsche da.. türsteher ist der, dass ich net lache!!! klaus ist fair, wrum sollte er soetwas dulden.. ich würde ihn bügeln, aber richtig. sieist nicht die hellste, deswegen ist es kein grund siefertig zu machen..

  11. 11

    Uwe hat ein guter Body, aber echt null im Hirn, Mitleufer Junge..fast mich nícht an bla, bla Geschwalle.. Freudin und so…so toll ist der auch nicht, mit seinem häßlichen Lachen…

    Wenn der in die Disco geht, nimmt der alles mit.

  12. 12

    Also ich finde das Klaus es mittlerweile ein wenig übertreibt. Sicher hat er zwei Rauswahlen überstanden, allerdings können sich auch Zuschauer schnell mal umentscheiden.
    In einer der letzten Staffeln war das auch so. Erst war einer geschützt und dann gabs mal ein Blitzvoting und schwuppsdiwupps war der ehemals Geschützte draussen.
    Mir geht die Aleks auch auf den Keks. Nie lässt die mal einen ausreden, ständig labert die dazwischen.

    Raus mit Aleks !

  13. 13

    naja wir werdens ja am montag in der liveshow sehen wer gehen muss, wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass es jürgen ist, denn das publikum steht hinter klaus und die leute vor den fernsehern dulden nicht ,dass es für klaus gefährlich werden kann.. also goodbye jürgen

  14. 14

    jürgen ist schon fies, aber klaus ist das ekeligste überhaupt.
    alex ist einfach nur total böde.
    Uwe ist meiner Meinung nach ein ehrlicher Typ.
    ich finde klaus raus, alex mit und robert der winsler auch raus.

  15. 15

    KLAUS , ALEKSANDRA UND ROBERT RAUS !!!!!!!!!

  16. 16

    Finde Jürgen nicht toll, aber raus muss Aleks, damit Klaus mal wach wird und wieder auf den Boden kommt.
    Dieses ewige blöde Gerede alleine in die Kamera, ist ja füchterlich.
    Wie viele merken eigentlich noch was? Klaus macht selbst aus den Zuschauern eine Spielfigur!

  17. 17

    Alex und der Oberdepp Klaus müssen raus aus dem Haus … Alex labbert und sabbelt nur Mist, die ist zu blöd sich zu Artikulieren und Klaus ist voll hängen geblieben in seiner Welt ..der hat sich schon das Hirn raus gef….!

  18. 18

    carmen
    hallöle , erst einmal möchte ich allen BB – fan,s schöne ostern wünschen
    ich bin dafür , das jürgen raus geht ,denn das was er mit alex abgezogen hat ist unterste schublade , er hält sich doch nur zurück , um im haus zu bleiben , danach wird er wieder so wie vorher . klar nervt mich klaus auch , aber lieber ihn als jürgen anne und konsorten

  19. 19

    der klaus dreht langsam ab, der bekommt komplett den größenwahn, lagerkoller oder so was… aber mal ehrlich der ist doch nicht mehr ganz edel im kopf, was der in dem alter von sich gibt, dann immer in das mikro labbert und dann der stockdowen da zuhört (wenn die drin bleibt dann hatt der klaus auf jeden fall noch einigen hirnmüll zu schlucken – geschieht ihm recht)

  20. 20

    Das Jürgen fliegt war ja abzusehen, ist mir relativ schnurz, Klaus weiß aber nicht das sein Stern sinkt, langsam aber stetig, und Alex fliegt bei der nächsten Nomi hochkant raus, wie lange wollt ihr die denn ertragen!? Von wegen “armes Dingelchen ” so eine harte und verlogene, dumme Hohlbirne …..passt aber seeeehr gut zu Klausi.

  21. 21

    BigBrother – Flugplan 2010 vom 1.April für die nächsten Wochen der Reihe nach: Jürgen, Uwe, Anna, Sabrina oder Daniel ….. wir sprechen uns hier wieder.
    1. Jürgen By By

  22. 22

    wer zu kloset haelt gehoert in irrenhaus.idioteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.

  23. 23

    Es ist unglaublich ja fast nicht zu glauben wie Klaus einen gegen den anderen ausspielt um alle für ihm, gefährlichen Gegner auszuschalten und hinaus zu eckeln.Und einige merken das nicht und spielen sein eingefähdeltes Spielmit.Wenn sie dann merken was los ist, ist es schön zu spät.Natürlich ist das ganze ein Spiel und das Endziel ist gewinnen, doch ich denke man kann das auch mit ehrlicher Kameradschaft,und Teamgeist.Klaus hat keinen Teamgeist nur Berechnung und seine Ziele zu erreichen benützt er alles und jeden.Zur Zeit die naive Alexandra die ohne Rückgrat nichts sagend außer zu jammern und mißverstanden zu sein sich bei Klaus die Unterstützung und Kameradschaft sucht und nicht merkt, daß sie nur Mittel zum Zweck ist.Traurig wer das nicht sieht……….

  24. 24

    wie recht du hast sonia.fuer mich ist klaus muell.bb kann man sich nicht mehr angucken solange der sack drin bleibt.

  25. 25

    Ich sehe es so wie Ina und schaue schon die ganze Woche nicht mehr.
    Ich denke aber auch, es wird auch alles vom Sender so dargestellt, das Klaus seine Fans behält.
    Ich habe da keine Lust mehr zu ihn zu sehen!

  26. 26

    Es ist total egal wer auf der Nomi steht, weil Klaus den meisten Zuschauren sagt:den will i c h raushaben und die lassen sich genauso benutzen wie Aleks und laufen ihm hechelnd hinterher, weil er so ein geiler Typ ist, der mit seinem Publikum umgeht wie mit seinen Spielfiguren im Haus.Jemand der offensichtlich Spaß daran hat in Unterhosen herum zu laufen und sich präsentiert als wäre er der Schönste unter Gottes Himmel. Und das ekelhafteste Geschwafel über Frauen abgibt ,kann man als Frau ja wohl kaum toll finden. In Lillys und seiner Welt mag das ja schick sein,aber ich erwarte da etwas mehr Respekt.