Klaus – BigBrother 2010 – Steckbrief mit Video



Allgemein

Name: Klaus
BB-Spitzname: Der Recall-Boy
Alter: 32
Geburtstag: 11.07.1977
Wohnort: Reutlingen
Familienstand: Ledig und Single

Video

Video - Blind-Date zwischen Klaus und Kristina - BigBrother 2010 by Clipfish
Video – Blind-Date zwischen Klaus und Kristina - BigBrother 2010 by Clipfish

Aussehen

Größe: 189 cm
Gewicht: 80 kg
Augenfarbe: Braun
Haare: Braun

Persönliches

Beruf: Callboy
Sternzeichen: Krebs
Hobby: Sex, Frauen und Sport

Zitat

Mir ist nichts peinlich.

Zeitraum im Haus

Einzug: 18.01.2010
Auszug: -

Hier geht es zur Übersicht der aktuellen Bewohner von BigBrother 2010 und der Ex-Bewohner.
.
.
Quelle: RTL 2/Videotext

Share and Enjoy: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Facebook
  • Technorati
  • TwitThis


Themenrelvante Beiträge:

Autor: sepp
Datum: Dienstag, 19. Januar 2010 0:24
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Big Brother 10 - News, Kandidaten

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

88 Kommentare

  1. 1

    wie lange dauert es noch bis die Zuschauer merken, dass sie einen persönlichkeitsgestörten Menschen anhimmeln???

  2. 2

    liebe valerie

    anhimmeln hin oder her wenigstens ist klaus ehrlich und spielt keinen was vor wie deine liebe stessi die uns voll verarschen wollte und versucht hat die zuschauer zu manipulieren wenn klaus nicht geht dann geh ich auf jeden fall ich werde mit meinen sachen über die mauer springen u.s.w und überredet die anderen auch zu gehn dachte wohl das sie fans hat und mit den fans der anderen bewohner wollte sie klaus rauswählen aber nichts da wir sind in deutschland und die leute können denken und sind nicht so dumm wie sie es wohl dachte aber leider hat es bei cora geklappt im haus ihr böses spiel ist vorbei die zuschauer haben sie durchschaut diese he..

  3. 3

    klaus ist und bleibt der beste im haus er ist ehrlich und nicht so falsch wie die anderen ohne klaus ist bb langweilig klaus macht action drama fun im haus wenn er raus ist und nicht bb 2010 gewinnt werd ich nie wieder bb gucken ich guck sowieso nur wegen klaus er unterhält die zuschauer die anderen sind alle mit läufer haben keine eigene meinung klaus 4 haus eva muss raus

  4. 4

    Klaus der beste :)
    Mach weiter so du schaffst das du gewinnst. ;)

  5. ExtremKlausHasser
    Dienstag, 20. April 2010 17:07
    5

    Also entweder interresieren sich Menschen mit gutem Karakter nicht für BB so das klaus so gut da steht oder BB ist mitlererweile ein fake.
    Ich kann nicht glauben, das in Deutschland so viele Menschen leben die so sind wie Klaus.

    Schääämmm

  6. 6

    Ein klardenkender Bürger kann nicht verstehen, das ein Bewohner der nur intriegen und hass inshaus verbreitet da noch bleiben kann. Big Bro— sollte Klaus zur Ordnung rufen und eine letzte Mahnung sich an die Hausordnung zu halten aussprechen.

  7. 7

    das big bro das nicht tut ist doch komisch oder…ganz im gegenteil das lassen die alle ausziehen nur der klaus der bleibt….und komische prozentzahlen gibts da bei bb und der letzten nominierung und jetzt müssen sie klaus schon darum bitten, keinen streit mehr anzufangen….kann es sein das klaus bei bb ne besondere role spielt oder steht der schon als sieger fest und deshalb sind die anderen scheiß egal….wasn das für ein spiel wo einer alles machen darf und die anderen kuschen oder rausfliegen..ich wünsche klaus mal einen tag emotionale intelligenz, denn die scheint er rein gar nicht zu besitzen.
    ich hab bb entsagt..irgendwie scheint nicht real zu sein.

  8. 8

    wer hier für oder gegen die Spielart von Klaus ist, hat das Spiel BB nicht verstanden!

  9. ExtremKlausHasser
    Mittwoch, 21. April 2010 16:06
    9

    Hier geht es nicht um das Spiel für BB sondern um Einschaltquoten. Was ich auch seltsam finde ist das erst ab staffel 9 bei dem woting erst nach bekanntgabe die gesichter gezeigt werden und nicht gleich so wie früher.

    Wen ich Klaus und besonders Aleks sehe bekomme ich so ne Wut das ich manchmal umschalten muß.

  10. 10

    @ Extrem….bla bla hasser -…toller Name!!!

    frage”mich gerade,wie kann man sich als aussen stehender Mensch,,,so sehr ärgern übern Klaus???wir / Du müssen doch nicht leben mit ihm im Haus!!! Daher gehts nur auf Deine Batterie…

    obwohl ich stehe auf Klaus…finde,ER macht das Klasse….schaue nur wegen ihm…sonst wäre BB doch gewaltig langweilig oder???!!! UND WIR BEDENKEN,,,,das manche sich HIER nit so schön aufregen würden!!! *LOL*

  11. 11

    ja das mit dem auf klaus stehen kann ich bezeugen….aber auch hier mal wieder…unsere Meinung ist eine meinung und diese plattform ist eine. ich kann nur jede raten der trottelklaus genauso grauslig findet wie ich einfach abzuschalten…spielt ein spiel, macht sex…macht irgendwat..aber macht es besser als der pornoolii und schwingt net bloß reden…tut wat

  12. 12

    das bb ein fake sein könnte habsch auch schon oft gedacht und geschrieben.
    des würde auch die zweimal 80 prozent erklären…wo gibbet denn sowat

  13. 13

    stimmt, valerie…. klaus ist wirklich eine gespaltene persönlichkeit! er macht auf teamfähig und ist nicht in der lage mitmenschliche gefühle aufzubauen! er sucht nur fehler bei jeden bewohner, sammelt seine eindrücke und verwendet sie dann gegen jeden! hat schon etwas pathologisches! hoffe er ist bald raus, aber ich glaube big brother wird sein “goldesel” noch nicht opfern, weil die zuschauerzahlen stimmen und er noch für die quote gebraucht wird! also dienen die anderen bewohner weiter als statisten! vielleicht (und das ist mein wunsch) wird sich das blatt einmal wenden….

  14. 14

    wenn klaus bäcker wer, würdert ihr
    auch so reden?
    kuck hinter die fasade
    psysologin.

  15. 15

    Klaus verbreitet durch sein Verhalten immer mehr Agressionen im Internet,siehe die verbalen Entgleisingen seiner Fans gegenüber der Bewohner und mittlerweile auch bei den Antiklaus,weil sie nicht akzptieren,das Unrecht,Manipulation im großen Stil und Beleidigungen eine positive Charktereigenschaft sein soll.Und man zuschauen muß,das BB hier die Tolleranzgrenze weit überschritten hat und nicht die Notbremse ziehen will.Eine gewisse Szene unterstützt statt zu stoppen.Am Montag wird Uwe gehen und er kriegt seinen nächsten Höhenflug und es wird schlimmer denn je,im Haus und im Internet.Klaus und Aleks sind einfach nur krank,genauso wie BB

  16. 16

    Thomas und die anderen Klauzifers,
    seid Ihr wirklich soo blind ignorant oder einfach nur dumm?
    Ihr seid ja die grössten Mitläufer überhaupt.

  17. 17

    wenn bb wieder manipuliert geht vielleicht pico. wenn uwe rausgeht ist klaus sein letzter wirklicher rivale weg. Alle anderen sind doch schon raus, die mal den mund gegenüber klaus aufgemacht haben. Weiß nicht aber wenn uwe geht wird denke ich langweilig. gibt ja keine konfrontationen mehr im haus. vielleicht macht bb dies jahr seine eigene staffel und die wirklichen anrufe zählen garnicht. Wer weiß in welch großem Stil dieses jahr BB gefaket wird.

  18. 18

    erinnert ihr euch noch an die letzte staffel, da musste eine gehen wegen des hitlergrußes.
    Ich fand es gut. Aber dies jahr ist alles anders.
    Auf provozierenste art wird sogar rasismus ins vorabendliche Programm mit eingebracht. BB und rtl erlauben es. Mann sollte einen Brief schreiben mit unterschriften, der fordert das endlich schluß sein muss mit dieser art geschäftemacherei.

  19. 19

    rtl2 sorry

  20. 20

    wenn ich wissi wäre, ik würde vor der türe auf robert warten. und ich denke des hat robert auch nicht einfach so gesagt. ich denke er bekommt sein schnitzel noch dafür paniert

  21. 21

    ihr regt euch wieder alle so auf…über Klaus und über BB . Warum schaut ihr stänker Leutchen”wenn ICh Klaus so schlecht finden würde,wie ihr ihn hier hinstellt nd ech über ihn aufregt…dann schaut doch einfach nit mehr!!!
    Wie kann es nur sein,das 1 Person..in dem Fall KLaus,einige Leutchen so auf die Palme bringen kann??? Dat geht mir einfach nicht in den Kopf….aber kein Wunder..grins ik steh ja auch auf Klaus…er macht das Ding im Haus!!!!!!!!!!!

  22. 22

    Klaus ist das letzte.
    Er mag keinen der ihm nicht nach dem Mund quatscht und ist kein Stück besser. Er macht Aleks ständig runter und sagt und wer ehrlich ist und loyal. Ausgerecht sowas gibt so was von sich. jetzt zickt er Lilly an das sie seiner “besten” Freundin in den “Po” kriechen soll nur weil er jeden gerne unterdrückt. Er will eben das nur seine Meinung zählt und die anderen gefälligst springen wenn er das sagt ab und an hat recht wegen der Wochenaufgabe, geb ich ja zu aber er übertreibt es sehr.

    Wenn Klaus von sich spricht hält er sich für erleuchtet und weiss bescheid über alles und jeden. Er weiss wie man die Leute hier schlecht macht und raus kriegt und die Show zieht er ständig ab. Uwe ist der einzige der ihm Parole bieten kann und er braucht das auch. Den Klaus kommt niemals ohne Streit aus.
    Ich bin der Meinung, wenn das eine Frau wie sagen wir mal Lilly das abgezogen hätte. Wäre sie schon längst rausgeflogen. Doch wenn ein schlechter Witz wie Klaus das macht und jeden runterputzt dann ist das richtig und er ist gerecht.

  23. 23

    @v valerie

    Und die Klaus fans”sind bestimmt nicht Blind oder ignorant geschweige dumm!!!

    Im gegenteil…wir sehn Klaus sehr gut ..jeden Tag 19 uhr….
    dumm sind die Leute,die sich in Klaus so reinsteigern…und ebenfalls sich der Menge” Masse anpassen= Mitläufer.
    Sind doch die…die hier stänkern…bla blub und immer wieder auf s neue…habt ihr sonst keine Defizite/ Probleme als nur KLAUS.??ER steht euch schon sehr nahe”"”ODER

    LOL

  24. 24

    valerie “mitläufer”

    komm leute wir wissen alle das ihr die leute seid die gegen klaus acht kantig rausgeflogen sind z.b von stressica die mit dem langen gesicht eva usw iihr hatte alle ne große klappe dachtet ihr seid unwiederstehlich aber falsch gedacht komm mal langsam runter von euchren hohen ross ok leute klaus ist und bleibt der beste und die anderen sind alle schlechte verlierer und neider stressica ist ne arsch kriecherin die versucht hat die zuschauer zu manipulieren was nicht geklappt hat und eva ne grosse fresse wollen wir doch mal sehn ob ich raus fliege haben wir gesehn also ihr könnt es nicht war haben das ihr gegen klaus verloren habt und gehasst werdet von den zuschauern selber schuld 99 tage yehuu nicht 100 für das lange gesicht eva javoll heul doch big food eva jessica ist ja immer noch im haus die schlange car = stressicar

  25. 25

    klaus for haus und uwe raus der ist nur nett wenn er was braucht und benutzt nur die die er braucht sonst ist uwe ein egoist von feinsten der nur an seinen arsch denkt jetzt kennt jeder sein wahres gesicht im haus thanks

  26. 26

    Die Antiklaus stellen sich eben auf die Seite der Schwächeren,so wie Klaus es macht, mit dem Unterschied sie nicht ausnutzen zu wollen,sondern zu zeigen das er alle negative Charaktereigenschaften hat die ein Mensch nur haben kann und seine Fans sein mieses Spiel unterstützen,an statt zu boykottieren.Bis zu einem gewissen IQ scheint es zu fumktioniern,aber es gibt Gott sei Dank immer mehr Menschen,die seine aus der luftgegriffenen Argumente um den nächsten Bewohner schlecht dastehn zu lassen, durchschauen.Niemand von uns möchte wegen nichts,absolut nichts, fertig gemacht werden,umso schlimmer ist es,wenn man sich als Zuschauer darüber lustig macht und das als gute Unterhaltung sieht.BB lebt von Streit ist ja auch klasse,darum gucken wir es ja,aber was in dieser Staffel abgeht,geht eindeutig zu weit.

  27. 27

    es ist sehr schade, dass ein klaus noch im haus ist! hatte ich am anfang noch spaß an seinem spiel, kann ich jetzt nicht einmal mehr darüber lachen, weil mir die anderen bewohner echt leid tun! jeder der bewohner hat sich bestimmt auf das projekt big brother gefreut und streit und auseinandersetzungen gab es ja auch in allen anderen staffeln, aber in dieser staffel geht es einfach zu weit und streit ist jeden tag das einzige thema!! ich hatte mich auf tolle matche gefreut, auf herausforderungen usw. aber es passiert einfach nichts! da spielt nur eine person eine rolle, die auch noch einen schlechten charakter hat und völlige selbstwahrnehmungsstörungen und manchmal schon etwas pathologisch rüberkommt…KLAUS! alle anderen bewohner wirken als statisten mit und der gedanke der manipulation durch rtl2 wird auch bei mir immer größer! bei einer solchen präsenz eines bewohners, ist es eigentlich unmöglich diesen “goldesel” aus dem haus gehen zu lassen und das bei meinen anrufen gegen klaus auch immer nur ein besetztzeichen kam, bestärkt mich in meiner meinung natürlich! es ist schade, dass man eine jenny oder daniel, uwe, tobi o.a. nicht in anderen staffeln gesehen hat, dann hätte man sie besser kennengelernt!! ich bin nur gespannt, wie rtl2 am montag verhindert, dass klaus mit aleks auf die liste kommt? (falls die bewohner so entscheiden) aber es wird ihnen schon etwas einfallen….
    ps) natürlich sind auch andere bewohner der staffel 10 keine engel, aber die dynamik der entwicklung der einzelnen charakteren hat schon sehr mit klaus zu tun! hat er manchmal sogar recht, indem was er sagt, bleibt jedoch der kern des ganzen, klaus mag keine frauen, die ihm widersprechen, seine meinung ist immer die richtige und suche die fehler in jeder person und nutze dein wissen um es im geeigneten moment einzusetzen! und wenn es nötig ist, sei nett zu jemanden und spiel ihm sympathie vor, vielleicht braucht man die person mal! klaus ist ein opportunist…

  28. 28

    ich kann nur eins sagen seid bitte alle nett zu klaus er ist wirklich ein guter mensch meiner meinung er hat ein sehr gutes carakter die anderen haken doch nur rum auf klaus sie solten wirklich ins spiegel gucken bevor sie klaus diúmm anmachen ich finde klaus hat es verdient zu gewinnen ohne klaus wäre das project bb2010 schon längst vorbei und die arme moderatorin bechtel wieder ohne job also wenn klaus bb2010 nicht gewinnt werde ich nicht nie wieder bb10 anschauen klaus hat es wirklich verdient klaus ist der beste auf ihn kann man sich ja verlassen

  29. 29

    Unser star für deutschland klaus for haus

    Es geht berg auf mit deutschland erst mit dem sieg in oslo mit lena und sehr bald auch mit klaus der sieg für deutschland an allee seine kritiker wie bei lena werden dumm aus der wäsche gucken wir halten zusammen

    Robert dieser falsche fünfziger muss das haus verlassen

    Mister flodda the game is over tschüss du flasche grüß die anderen loser von mir du loser

  30. 30

    Die Art und Weise wie ein Pornostar, der auch schon auf jede erdenkliche, niederträchtige Weise so ziemlich jeden Bewohner bei BB10 beleidigt hat, spricht für den allgemeinen Gemütszustand der jüngeren Generation unseres Landes (aber auch z.T. der älteren Generation). Alles aber auch alles an Frauen hat er bereits angebaggert. Und da es nicht funktionierte, reagierte dieser Mensch wie ein bockiges Kind. So etwas ist beschämend und lächerlich.
    Und wer hier oder woanders Klaus als einen ehrlichen Menschen bezeichnet, hat wohl immer an den entscheidenden Stellen weggehört!
    Meiner Meinung nach ist dieser Mensch Klaus der Inbegriff für Oberflächlichkeit, Intrige und vorgeführter/praktizierter Vollksverdummung. Oder glaubt irgenwer ernsthaft, dass dieser Typ einen IQ jenseints von 110 haben soll???
    Und nach den vielen Pannen beim Zuschauervoting, von denen man immer wieder hört, kann ich sowieso kaum glauben, dass alles mit rechten Dingen abgeht.
    Jaja, die Quote muss stimmen…

  31. 31

    Na ja, dein Kommentar ist ja auch nicht gerade fein, oder woher nimmst du dir das Recht meinen Gemütszustand zu beurteilen.Andere bezweifeln den IQ der Klaus Riege,viele Kommis gegen Klaus sagen, wie beleidigend er doch nicht sei und enden schließlich mit wie dumm doch wir sind, die das nicht sehen ich stelle noch einmal die Frage in den Raum, was ist dann mit Beschimpfungen und mit Ausgrenzug von den anderen im Haus?

  32. 32

    Recht haste Hotzenplotz!Seine Fans glauben nicht wirklich,was er sagt,oder vielleicht doch nach 5 Monaten Gehirnwäsche?Aber noch schlimmer finde ich es,das sie sich daran weiden,wenn Menschen gequält werden und sie es ihm gleichtun in den Foren.Unerkannt und feige.Feige wie ihr Lehrmeister,der streitet und schreit,nie jemanden ausreden läßt umd dann abhaut.Dieser Mann kann nicht diskutieren,er kann Menschen nur erniedrigen und demontieren und am liebsten sind ihm die 20 jährigen,wie Daniel,Kristina oder Pico.Die gar nicht in der Lage sind,mit so einem Charakter zu streiten.Auch die hätten sich leicht auf seine Seite stellen können,nein sie haben Anstand und Werte,wie jeder,der gegen Klaus im Haus ist.Großes Lob.

  33. 33

    @agapi

    Mein Kommentar ist nicht fein, aber es ist die Realität! Und der kann man sich stellen oder weiter dem Schäfer hinterher rennen… *blööööök*

    @Mari

    Die Gehirnwäsche kommt durch die ausgestrahlten Szenen. Wie ich es schon irgendwo las – “die Klaus-Show” – wird montags ausgestrahlt. That is it, what really infects and controlls minds and brains…

  34. 34

    @Hotzenplotz Fakt ist, dass du angibst Klaus nicht zu mögen, weil er beleidigend ist, und wenn man dann deine Kommentare liest, denke ich, ihr würdet euch gut verstehen…und everyone creates his own reality depending on his past experiences..

  35. 35

    @agapi

    Fakt ist, dass Klaus beleidigend ist und war und ich nirgends schrieb, ihn nicht zu mögen.

    Ich kann mir sehr wohl gar nicht vorstellen, mich mit Klaus gut zu verstehen…

    Wenn Dein letzter Satz sich auf meinen letzten Satz bezieht, dann hast Du nur z.T. recht. Denn das TV bedient sich seit Jahren gewisser NLP-, Trigger- und MK-Techniken. Nichts anderes habe ich gemeint und nicht anderes wird durch diese allmontaglich, C-Promi-gestützte Tv-Massen-Verarsche manifestiert.

  36. 36

    übrigens deine Fremdsprachenkenntnisse sind faszinierend v.a “Schafisch” ist ja eher eine ausgefallene Sprache

  37. 37

    @hotzenplotz, natürlich weiß ich das, aber dann müsste ich ja den Fernseher abschaffen.Ich finde halt hier gehts aus dem Ruder (von manchen Leuten).Kristina ist im Badezimmer gesessen und hat nur per Vollidioten, Honk, dem würde ich draußen Schläger schicken etc gesprochen. Das ist auch beleidigend. Mir fehlt halt bei manchen ein Minimum an Objektivität, ich will Klaus nicht heiraten, sondern sehe es für mich so, dass es einfach eine Unterhaltungssendung ist, aber in der Auswahl der Protagonisten gefällt er mir am besten. Deshalb halte ich mich nicht für degeneriert oder dumm. Und vielleicht irrst du dich, denn du würdest dich wundern, wie nett manch Promi/Mensch privat ist,bzw. wie unsympathisch jemand sein kann, der im Fernsehen total nett wirkt (ich weiß es aus eigener beruflicher Erfahrung)

  38. 38

    @agapi
    damit das hier nicht ins endlose ausartet – Deinen letzten Satz unterschreibe ich zu 100%. Habe auch ne Weile Bühnen gebaut und ein paar stinkreiche aber saugeile Typen kennengelernt. Ätzend wird es erst im Yellow-Press-Sumpf.

    Deine Äußerungen über Kristina und Co stimmen ja soweit. Wobei ich persönlich an deren Stelle längst das Handtuch geschmissen hätte. Das Problem ist doch am Ende, dass ausser Jenny keiner Klaus gewachsen ist! Weder retorisch noch mental. Obwohl Jenny ja auch lange brauchte, um zu merken/erkennen, dass Klaus phasenweise nicht “im Takt klopft”. Aber das unterscheidet BB10 ja auch von den vielen vorangegangenen Staffeln. Ich war immer sehr amüsiert, wenn es auch mal Bewohner gab, die intelektuell oberhalb der untersten Schublade angesiedelt waren. Leider hat BB das diesmal komplett verissen.
    Sei es drum. ich bin davon überzeugt, dass Jenny die Einzige ist, die Klaus in einem direkten Duell kicken könnte. Aber ich denke soweit wird es BB nicht kommen lassen, da sie sonst Gefahr laufen, dass in den letzten 14 Tagen alle im Haus in einen kollektiven Tiefschlaf fallen, um nicht an Langeweile vorzeitig au dem Leben zu scheiden.
    Leider wurden die charismatischen Typen zu zeitig “aussortiert”. Momentan ist BB gähnlangweilig, weil alles und jeder Tag nach dem selben Muster abläuft…

    PS. “Schafisch” ist eine im Netz häufig vorkommende Sprache. Aber auch gelegentlich/oft/sehr oft als Adjektiv verwendet.

    tztz ;)

  39. 39

    @hotzenplotz, danke und wieder was dazugelernt

  40. 40

    klaus ist ein taktiker. er manipuliert alle im haus, aber vor allem manipuliert er die zuschauer und ich wundere mich, dass die zuschauer das nicht merken. seine monologe sind lächerlich und sind nur sugesstiv. klaus hält die zuschauer wirklich für dumm und wer das nicht merkt ist echt dumm. von ehrlichkeit ist bei klaus keine rede, denn er kennt das wort gar nicht. natürlich muss einer gewinnen, aber das kann auch mit ein bischen respekt für die mitmenschen passieren. anne ist eine lachnummer. vor 10 min hat sie erklärt “suprime” bedeutet überraschung (surprise).. laaach… genau so ist sie – sie verdreht jedes wort um sich selber treu zu bleiben. das tust du anne – falsch bist du rein gekommen und falsch bist du geblieben!!!

  41. 41

    causale: vielleicht sind Klausanhänger dumm, weil sie seine Suggestionen oder das suggestive Sprechen nicht verstehen, was ich aber verstehe ist zumindest das, andere als dumm zu bezeichnen, wie du es tust zeigt, dass dein Respekt vor den Mitmenschen auch nicht gerade ausgprägt ist, da Frage ich mich, ob du dieses Wort kennst.

  42. 42

    @casuale: Hast Du nicht gemerkt, dass einige andere Bewohner Klaus nachmachen und auch Monologe führen und somit auf die Zuschauer eingehen. Halten die auch die Zuschauer für dumm?
    Außerdem, Du sprichst von Respekt für die Mitmenschen… Aber du titulierst Anne als Lachnummer. Bist Du vielleicht respektlos?

  43. 43

    Mari, hast Du Dich auch einer Gehirnwäsche unterzogen, weil du die Menschen hier im Forum auch quälst mit Deinem einseitigen Geschreibsel?

  44. 44

    @jani, casuale dürfte ja ein/e EX-Bewohner/in sein, muss ja bei Annes Einzug dabei gewesen sein…Sabrina inkognito?

  45. 45

    http://www.express.de/news/promi-show/big-brother/big-brother-klaus–porno-dreh-im-supermarkt-/-/2402/4398780/-/index.html

  46. 46

    @valerie, mittlerweile weiß doch wirklich jeder wie Klaus sein Geld verdient.

  47. 47

    also ich wusste nicht, dass er in der Spielenwarenabteilung Pornos dreht, während der Oeffnungszeiten, wenn Kinder dort sind.

  48. 48

    es war ein Supermarkt. Aber Kinder hats dort trotzdem.
    Nein das geht nun gar nicht.

  49. 49

    Aber bestunnt findet ihr das nicht so schlimm (solange eure Kinder nicht dort sind) und ihr euer Essen nicht dort kauft, wo Klaus sein Ding absteift.

  50. 50

    also ich wusste nicht, dass Klaus seine Pornofilmchen im Supermarkt dreht, während Kinder anwesend sind.
    Aber ihr habt da bestimmt eine Entschuldigung (solange es nicht eure Kinder sind) und ihr nicht euer Essen dort kauft wo er sein Ding abstreicht.

  51. 51

    Klaus soll einen Film … gedreht haben.
    Eben “soll”. Wo ist der Beweis. So lange keine Beweise vorliegen, kann man keine Verurteilung vornehmen. Da könnte ich ja über jeden eine Behauptung aufstellen und mit dem Finger auf ihn zeigen.
    Die Klaus-Gegner wollen doch Klaus bloß vor dem Sieg aus dem BB-Haus rausholen, weil sie Angst haben, dass er gewinnt.

  52. 52

    wie ich sehe, hast Du den Beweis schon auf der anderen Seite gesehen.

  53. 53

    Jetzt mal ehrlich ihr guckt doch alle Big Brother um so jemanden wie Klaus zu sehen. Er ist der einzige der sich nicht nach 2 Tagen unsterblich verliebt hat. Ohne ihn wäre die Staffel total langweilig und scheiße!!
    und da er so viele fans hat,wird er auch als Gewinner das Haus verlassen.

  54. 54

    Dere falls du mal in (wieder) in Österreich bist
    meld dich bei mir, wird sicher ein spass!

  55. 55

    Klaus ist ein sehr schlechter schauspieler, aber er weis wie er die doofis am fernseher beeindrücken kann. mich wunderts nur das all die promis ihn toll finden, aber keiner ihn als vorbild ansieht. wahrscheinlich wegen den ganzen idioten die hinter ihn stehen. ein promi braucht ja jeden der fans, sonst reden sie ja schlecht von den.

  56. 56

    Der Typ ist nicht ganz klar im Oberstübchen.
    Ich glaube der kommt doch nur mit Mädels klar,die immer schön die Fresse beim Pornodreh halten,oder Plüschtiere die genau soviel Stroh im Schädel haben wie er.Wer diesen Vollpfosten für ehrlich hält,glaubt auch an den Weihnachtsmann.Endlich wurde mal seine Berechnung durchkreuzt,was die Nomi angeht.Die Party steigt erst richtig wenn die Heulboje rausfliegt,ich gönne Ihm von ganzem Herzen platz vier,das würde das Looserimage bestätigen.Komisch, an gestandene Frauen traut er sich nicht ran,siehe Alex,Natascha,oder seine Drehpartnerinnen,alle um die 1,50-1,60m
    und alle nicht älter als 26.Was für ein Mann,ein Hampelmann,mehr auch nicht.

  57. 57

    Ich bin dafür das Klaus gewinnt .
    Somit trifft es die richtigen Idioten die viel Geld ausgeben um den Idiotengott auf den Thron zu setzen.
    Ist doch eigentlich Latte wer gewinnt hauptsache es rufen viele an damit RTL2 ordentlich >Kasse macht. Somit grinse ich mir immer einen ab wenn Klaus seine Fans aufruft für oder gegen jemanden anzurufen . Der bekommt am ende den Lohn für die Promoarbeit bei Rtl is doch ok.
    Ruft alle für Klaus an hihihi ich fahr von meinem gespartem lieber in Urlaub

  58. 58

    Die Klausanhänger müssen wirklich blind und taub sein. Nur weil sich andere gut verstehen, sind sie falsch? Ich glaube der tickt nicht richtig. Die reinste Lästerstaffel. Auf Platz 1 der Lästeranten ist Klaus, dann kommen gleich Anne und Marc. Die haben auch keine eigene Meinung. Ich habe nur 3 P für Klaus und zwar primitiv, präpotent und peinlich.

  59. 59

    Die Anne, der Mark und der Klaus
    gehören schon lang’ aus dem Haus.
    Denn die 3 die sind nur zum kotzen,
    sie können nur lästern und protzen.
    Darum müssen die aus dem Haus,
    nämlich Anne, der Mark und der Klaus.

  60. 60

    @valerie, bitte nicht böse sein, habe erst jetzt deine Antwort gelesen, bitte sag mir nicht allen Ernstes du glaubst was du da schreibst? Ein Pornodreh, mit Licht, Kamera, Stativ u.v.m während der Geschäftszeit, also wer soll das denn glauben?

  61. 61

    Agapi, es gibt hier irgendwo ein Filmausschnitt. Wenn ich ihn finde, zeig
    ich es Dir gerne.
    Es was während der Oeffnungszeit.

  62. 62

    @valerie, das wäre echt nett, denn bis ich das mit eigenen Augen sehe übersteigt das echt meine Vorstellungskraft.

  63. 63

    Agapi, der Link stand auf der Seite: Oma Anne
    und Katrin sind bei BB nominiert -5.Juli von Hase, Kommentar 84. Leider ist der Link entfernt worden. Aber es war schon ekelhaft.
    Vielleicht hat Hase den Link noch.

  64. 64

    Dieser Typ muss RAUS!!!!
    Er ist doch Schizophren und absolut unmenschlich, ihr habt alle noch nicht gemerkt das er nur eine absolute Show abzieht damit seine….Filme danach besser verkauft werden.
    Dieser Spinner ehrlich sowas gehört nicht ins Fernsehen.

  65. 65

    Jetzt mußte Jenny – meine Favoritin – wegen dem Koffer das Haus verlassen und Marc der Obertrottel und Anne die Lästerschwester sind drinnen geblieben. Sind denn alle schon verblödet??? Denken die sogenannten Klausanhänger nicht mal logisch??? Alle die am Anfang zu Klaus gehalten haben sind von ihm enttäuscht worden. Wann denkt ihr mal nach ??? So dämlich kann ja keiner sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

  66. 66

    Ich kann nicht verstehen dass alle gehen müssen nur weil der Obermonti Klaus das so bestimmt? Er ist weder Gott noch der Vater der WG noch der Erfinder von BB. Das ist einfach nur zum KOTZEN KOTZEN KOTZEN !!!!!!!!!

  67. 67

    AN ALLE “NICHT-K-FANS”
    Seht es doch mal anders, was soll denn der arme klaus sonst so machen, bei popstars war er nen looser, dann stand er in der stadt und ließ sich dartpfeile in den “allerwertesten” werfen. (Suchmaschine “vorname+dartpfeil)
    Was soll von dem Honk denn jetzt noch kommen??? Irgendwann ist er einfach weg vom fenster. HIER IST EINFACH AUSSITZEN ANGESAGT, alles doofe verschwindet irgendwann ganz leise und klein von der Bildfläche.

  68. 68

    Also liebe Klaus fans. Ohren auf. Klaus ist ein Arsch. Er macht alle schlecht im Haus und den wollt ihr gewinnen sehen ja sagt mal gehts eigentlich noch. Wenn einer den Sieg verdient hat dann der Timo

  69. 69

    Wahrscheinlich letze Chance nutzen, gemeinsam KLAUS RAUS wählen.

    NICHT DIE STIMMEN VERTEILEN gegen den Abschaum ANNE und MARC, die kommen später dran.

  70. 70

    NoGo….das werden wir machen…Erstmal muß KLaus raus…..

  71. 71

    @NoGo so sehe ich das auch erst mal diesen hirni raus. ich will den nicht mehr sehen. aber die anderen beiden eigentlich auch nicht. schritt für schritt hähähä….

  72. 72

    And the winner is klauuuuuuuuuuuuuuusss

    basta ohne wenn und aber anne unsere trümmer mutti und auf 2ten platz dritter platz an getreuer dinner und freund mark auf platz 3 den rest bitte in den abfall bb dankeschön.

  73. 73

    Klaus Zitat im Sprechzimmer:
    ICH BIN DAS BESTE VORBILD FÜR DIE GESELLSCHAFT!

    VERHALTENSREGELN ALS VORBILD D. GESELLSCHAFT.
    - Wenn Du jemanden nicht magst, einfach Nase brechen. (nominierung Carlos)
    - Wenn Dich jemand stört, einfach anspucken. (nominierung Daniel)
    - Missachtung zeigen, einfach Popo mit Kissen abwischen (Lilly)
    - Persönliche Schicksale vor allen Leuten breittreten. (Jenny/Papa)
    - Egoistisch sein.
    - Die Blödheit der schwachen Gesellschaft aus nutzen. (..denkt euch euer teil…)
    etc. etc.

    ALSO WEITER SO; ALS RAUS MIT DER HARTZ4-Kohle und immer fleisig den Pornostar unterstützen. Fensterkitt kann auch lecker sein beim bb-schauen.

  74. 74

    MESSAGE AN “NO GO AUFRUF”
    Richtig so, stimme dir zu. Wenn da nur nicht die “mindergegabte fraktion” wäre.
    Man munkelt, dass es sogar Sammelaktion für das ProKlausVoting geben soll. Irgendsonen “Klausmanager” macht sich da stark. Schade, schade…. aber es gibt auch zu heutiger zeit noch menschen…. die einfach folgen um Ihren Vorteil daraus zu ziehen.
    SEHR BEDENKLICH!!!!!!

  75. 75

    genau solche leute wie björn sind die möchte gern schlau meiyer die alles besser wissen alles klarer sehn usw no body is perfect aber all die anderen bewohner sind nicht besser als klaus was haben denn die anderen bewohner gemacht haben doch nur gemoppt bis zum geht nicht mehr klaus hat immer die schwächerin bewohner unter schutz genommen die meissten bewohner wahren hinterhältig besser als hinter hältige menschen mit zwei gesichtern ist mir klaus 1000mal lieber als mensch menschen kenntnisse sollte man haben was soll dieses kliesche mit hartz4 leute sind dumm haben nichts besseres zu tuen als klaus zu unterstüzen hartz 4 leute haben nichts im kopf alles klar

    klaus ist der gewinner der herzen

  76. 76

    klaus wird seinen weg gehen und mehr erfolg haben als jeder andere bewohner die jemals in bb mitgemacht hat

    der wahre sieger ist klausssss

  77. 77

    bb hat sein letztes ass ausgespielt wie sich die bechtel gefreucht hat als klaus gehen musste wenn klaus nicht über den tisch gezogen währe und das die zuschauer vorher gewusst hätten wie scheisse sie klaus absevieren war diese sendung niemals so erfolgreich und die bechtel wieder arbeitslos

  78. 78

    bb hat klaus wie ein goldesel benutzt und kurz vor dem ziel abserviert nicht die feine englische art aber ich hoffe das nie wieder jemand diese rtl2 und bb guckt hoffe klaus lässt sich nicht nochmal ausnutzten von diesen aasgeiern klaus wird schon seien weg gehen und wir stehen immer hinter klaus

  79. 79

    @rene soll ich dir mal was sagen über dein timo

    timo ist eine linke ratte und hinterhälig vom feinsten ja er spielt den smartboy von neben an alles klar in wirklichkeit hat dieser arsch alles gemacht um klaus zu schaden und immer wieder die alten sachen erwahnt die schon längst vergessen und vergeben waren ich denke timo ziel war nur das klaus nicht gewinnt und das auch geschafft timo ist ein blender und manipuliert die zuschauer jetzt tanzen sogar alle nach seiner pfeife denkt er aber wir klaus fans stehen und werden auch immer hinter klaus stehen

  80. 80

    Ich gebe dir Recht thomas es ist eine Frechheit wie sie Klaus benutzt haben! Ohne Klaus ist BB mer als langweilig.Doch Klaus wird noch mer Erfolg haben als die Siger aller 10 Staffeln und andere Bewohner! Das weis ich!!! Auch wen Klaus ein paar Fehler gemacht hat, das macht mir nichts aus, denn jeder Mensch macht Fehler! Klaus du bist der Beste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  81. 81

    jeppa jede wetter der Porno Opi landet jetz in der Versenkung ciao Klausi und wech issser

  82. 82

    Haltet eure bescheuerte Klappe
    KLAUS DER BESTE
    ohne Klaus machts kein Spaß
    des ist voll lw
    jenny , timo , manuela , lilly und die alle sowas von falsch ey
    KLAUS
    KLAU
    KLA
    KL
    K
    KL
    KLA
    KLAU
    KLAUS

  83. 83

    Hallo Leute ,
    ich bins euer klaus
    und ich bin raus

    wisst ihr ihch habe immer für alle was gemacht
    doch nie haben sie gedankt dann dachte ich okey big brother ist ein spiel
    dann spiel ich einfach meine regeln
    und sage euch ich bin stolz drauf so weit gekommen zu sein
    Auch wen nalle anderen es nicht verdient haben
    außer anne und mark
    ich liebe euch
    Entwede rihr hasst ode rleibt mich
    euer klausibärchen

  84. 84

    DIESE BB STAFFEL IST MIT ABSTAND DIE LANGWEILIGSTE ÜBERHAUPT ! ! !
    UND JETZT OHNE KLAUS???ALSO ICH SCHAU MIR DAS NICHT MEHR AN.FINDE DIE MACHER VON BB HABEN DIESE STAFFEL EINFACH EINE SEHR SCHLECHTE AUSWAHL DER TEILNEHMER GETROFFEN!BIN EIG.KEIN KLAUS ANHÄNGER ABER MANN HATTE JA KEINE ANDERE WAHL BEI DEN LANGWEILERN TUT MIR LEID GANZ SCHLECHTE LEISTUNG BB !!!!!!

  85. 85

    Jap, Klaus ist raus HURRRRRAAAAAAAA.
    Jap, Klaus ist raus HURRRRRAAAAAAAA.
    Jap, Klaus ist raus HURRRRRAAAAAAAA.
    Jap, Klaus ist raus HURRRRRAAAAAAAA.
    Jap, Klaus ist raus HURRRRRAAAAAAAA.
    Jap, Klaus ist raus HURRRRRAAAAAAAA.
    Jap, Klaus ist raus HURRRRRAAAAAAAA.

    JETZT SIND DIE BÖÖÖÖÖSEN MENSCHEN IM FINALE: Die bösen, die, die bösen.

    Ich finde, wo Klaus nun raus ist, sollte man Ihn auch schnell vergessen. Er wird immer hinterher schwimmen.

    Jap, Klaus ist raus HURRRRRAAAAAAAA.
    Jap, Klaus ist raus HURRRRRAAAAAAAA.
    Jap, Klaus ist raus HURRRRRAAAAAAAA.
    Jap, Klaus ist raus HURRRRRAAAAAAAA.
    Jap, Klaus ist raus HURRRRRAAAAAAAA.
    Jap, Klaus ist raus HURRRRRAAAAAAAA.
    Jap, Klaus ist raus HURRRRRAAAAAAAA.

  86. 86

    Und es gibt doch noch Gerechtigkeit auf dieser Welt!!!

    DSDS : Verloren!
    Supertalent : Verloren
    Big Brother 10 : Verloren
    Image : Verloren
    Sympathie :Verloren,Nee,sorry,Nie gehabt!
    Deutschland hat wieder einen:
    Den Superlooser!
    Glückwunsch

  87. 87

    Hallo Klaus Du warst toll, Du hast BB bereichert.
    Bleibe wie Du bist so bist du OK.

  88. 88

    ohne klaus währe die sendung mit der bechtel maus schon längst vorbei

    dank klaus haben andere noch eine chance bekommen um einzuziehen und zu gewinnen

    wenn klaus nicht währ gebe es nie eine verlängerung und timo und Co hätte kein schwein intressiert aber alles schneee von gestern also leute was lehrt uns das niemals für eine sendung anrufen wenn sowieso schon die würfel gefallen sind und die zuschauer keine stimmen haben nur betrug vom feinsten aller zuschauer.solange kein notar mit anwesend ist un kontrolliert ist alles mist ciao leut euer thomas .