Kommt Klaus noch zum Schuss? – Video



Big Brother 10 geht in den Endspurt. Nur noch wenige Tage sind es zum großen Finale, welches mit Sicherheit auch mit Klaus stattfindet. Klaus hat viel erreicht in seiner BB-Zeit. Er hat es geschafft der unbeliebteste Bewohner im Haus und der beliebteste Bewohner außerhalb des Hauses zu sein.

Was Klaus aber nicht geschafft hat, ist eine Frau rumzukriegen. Sicherlich war er bei Aleks ganz ganz nah dran. Aber für Pornostar-Klaus dürfte es
schon etwas mehr sein. Zu Beginn der Staffel sagte er einmal, dass 8 von 10 Frauen auf seine Masche hereinfallen. Seine Erfolgsquote im Haus ist aber deutlich schlechter. Vielleicht liegt es daran, dass die Frauenwelt bei so vielen Kameras gehemmt ist, aber Erfolg sieht anders aus.

Dabei liegt es nicht an seinem Frauen-Geschmäckle. Genommen hätte er viele. Sexy Cora, Kristina, Sabrina, Anne, Jenny, Aleks und Lilly Love hatten kurzzeitig sein Interesse geweckt. Putzigerweise sind alle Frauen (bis auf Aleks) nach kurzer Zeit gar nicht mehr so gut auf ihn zu sprechen gewesen, denn mit Abweisungen kommt Klaus eher schlecht klar. Die meisten seiner Verehrungen hat er selbst aus dem Haus bugsiert.

Aber viele Mütter haben schöne Töchter. Manuela ist sein neuster Schatz. Es wird geflirtet, es wird Körpernähe gesucht. Selbst seinem jüngsten Adjutanten Marc ist aufgefallen, dass Klaus ein großes Interesse an Manuela hat. Für Manuela selbst gibt es gemäß der Erfahrung eigentlich nur zwei Richtungen, die sie einschlagen kann. Entweder sie landet mit Klaus im Bett oder er schmeißt sie aus dem Haus. Nach dem Gesetz der Serie wird es wohl das letztere sein.

Video -Klaus will Manuela - BigBrother 2010 by Clipfish
Video – Klaus will Manuela – BigBrother 2010 by Clipfish
Share and Enjoy: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Facebook
  • Technorati
  • TwitThis


Themenrelvante Beiträge:

Autor: sepp
Datum: Freitag, 2. Juli 2010 0:42
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Big Brother 10 - News

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

34 Kommentare

  1. 1

    Natürlich kriegt er keine ab. Sein Job, Aussehen und sein wahres Alter sind nicht der Grund, dass es nie klappt. Vielleicht eher, weil er ein klaeinkarierter, humorloser, befehlerischer, uneinsichtiger,paranoider etc etc ist.

  2. 2

    Wieso ist denn Jenny dann noch drin? Nee, nee so schlimm ist Klausi nicht, wie ihr tut.

  3. 3

    Jenny ist einfach noch drin weil Klaus es bisher nicht gepackt hat sie auf der Liste zu bekommen…so einfach!

  4. 4

    Und Valerie …..ich gebe dir in allen Punkten recht , ich kann überhaupt nicht verstehen wie “Frau” sich von so einem berühren lassen kann. Will mir einfach nicht in den Kopf, bekomme schon ekel wenn ich sehe wie er manche Fraue da im Haus einfach begrapscht und dazu seine dämlichen Grunzlaute macht. Gänsehaut pur^^

  5. 5

    n

  6. 6

    Wobei mir gerade einfällt dat Klausi vielleicht bei Oma Anne zum Zug kommen könnte , finde beide haben ähnliche charaktereigenschaften. Zwar scheint die Liebe nun erstmal in Hass umgeschlagen zu sein , was ja mal wieder so gar nicht zu Klaus Aussage am Montag passt, da war er ja noch froh im Haus geblieben zu sein um sie vor den anderen beschützen zu können…..hrhrhrrr….und nun meint Oma Anne ja seit gestern dat der Klausi sie schlagen wollte. Wie kommt sie nur auf so einen Gedanken?????Na ja , ich finde die beiden sollten trotzdem ihr Glück zusammen suchen, wie gesagt die Verbundenheit @Lästern, paranoides Gefassel etc. passt wie Deckel auf Topf , vom Alter kommt es ja auch fast hin!Ich denke dat einzige Hindernis, wäre bei der Rollenverteilung die Führer Position , obwohl Klaus in einem Hochzeitskleid bestimmt mal nett aussehen würde^^

  7. 7

    @hase & valerie
    EURE Jenny war AUCH ein Klausobjekt! UND WENN ES UM TROST UND ZIGARETTEN GEHT, ist die “Zelle” auch die “Freundin” von Klaus! Also eine ….! Kultur verbietet es mir, alles zu schreiben was ich mir denke.

  8. 8

    Noch etwas dazu: Wenn es Vorteile bringt, ist er der Gute, sonst der Ar…! Wie die Amis – scheinheilige Moralapostel!

  9. 9

    @hase
    Ist Dir schon mal in den Sinn gekommen, das Du Klaus`verhalten bekritelst, obwohl die anderen Bewohner das selbe praktizieren. Du siehst das aber nicht. Das er intelligenter als der Rest ist, sollte man ihn nicht vorwerfen.

  10. 10

    Nudlaug, es ist niemals meine jenny gewesen und wirde es niemals sein . Und zum Thema Kultur , tue dir keinen Zwang an , ist ein freies Land. Und zum Thema Kippen ……dir ist schon bewusst dat Klausi die nicht hätte nehmen müssen , er hatte ja nur 4 Schlüssel, denke er ist der scheinheilige und will sich mal wieder scheinheilig bei den anderen einschleimen wie damals auf Katrins Party als Kippe rum zu hüppen , also erzähle hier nichts von einem scheinheiligen Moralapostel ohne Klaus damit einzubeziehen. Zudem benutzt Klaus auch die gesamten Luxusgütter mit(außer Kippen) , auch wenn sie von seinen Feinden Montags erspielt, also ich kann mich noch sehr gut dran erinnern, dass er z.B Pralinen die Eva erspielte oder von Jenny Süssigkeiten verteilt und auch selbst gegessen hat, dies zum Thema Vorteile!!!Und zudem ,ich glaube du hast den Sinn des Spiels um die Gütter Montags nicht verstanden, wer auch immer dran ist , erspielt die Gütter nicht nur für sich sondern für die ganze Gruppe. Und erzähle mir nun nicht dat wenn Klaus Pralinen der ” Feinde” vertilgt ein Unterschied darin besteht , wenn man “seine” Kippen raucht. Dies ist meiner Meinung nach Haarspalterei und dat Klausi wieder auf ein Podest stellen, wo er definitiv nicht hin gehört.Und zum Thema trösten als Jenny oder wer auch immer weinte …..beleuchte da auch mal bitte den Aspekt warum Klaus sowas macht …..ach nein , man könnte ja dann z.B. auch dat Kläuschen als scheinheilig betiteln. Des Weiteren , wie oft soll ich es noch sagen , dass ich im Haus niemanden Vergöttere^^ich bin nur mein eigener “Führer” mit einer eigenen Meinung.

  11. 11

    Und zu dem Kommentar von dir, ich würde nur die Fehler von Klaus sehen …..stimmt auch wieder nicht , im Gegensatz zu dir, habe ich schon 100 mal hier ins Forum geschrieben ,dat alle im Haus Fehler haben bzw. ich sie bemerke, selbst ich habe Fehler ….alle Menschen haben Fehler.Nur Klaus sieht seine Fehler nie ,sondern bemerkt sie nur bei anderen der Bewohner und die meisten hier sehen es genauso wie Klaus.

  12. 12

    Intelligenztests kann man in vielen Formen machen , bei einem hat mal viele Punkte bei anderen Tests versagt man komplett. Für mich ist Klaus alles andere als Intelligent^^

  13. 13

    @hase und wenn du ganz ehrlich bist (nur zu dir selbst) dann weißt du genau, dass Klaus sie noch nie auf der Liste wollte

  14. 14

    @hase,Intelligenzstests sind sehr wohl probate Mittel, da gerade der Mensatest sehr genau an ethnische Gruppe etc. angepasst ist. Es gibt nicht unendlich viele Tests, sondern nur verschiedene Aspekte, die getestet werden. Natürlich haben die anderen das Recht die Zigaretten zu konsumieren, Fakt ist, er hat gar nichts davon und verzichtet tw. auf andere Vergütungen, aber das ist ja scheinheilig…stell dir mal vor ich sage, also Hase auf Grund deiner Meinung bist du “was auch” immer fändest du das nicht im höchsten Maße unfair? Noch einmal wir verurteilen sehr gerne an anderen Aspekte unseres Selbst, die wir verdrängen und/oder verabscheuen, auch darüber könnte mancher hier mal nachdenken.

  15. 15

    Agapi es gibt für alles mögliche Tests wie du schon sagtest , aber totzdem stellen für mich solche Tests nicht fest ob jemand unbedingt Intelligent ist, aber dies ist ja auch Ansichtssache. Und hier stellt sich mir wieder die Frage ob man alles glauben sollte was BB so sagt und macht. Klaus könnte auch nur 18 Punkte beim Test gehabt haben , dies wäre für mich glaubhafter nach seinen ganzen Aktionen. Des Weiteren wenn er so Großmütig und Edel ist wie er immer tut, bzw. am Anfang gesagt hat muss man sowas nicht immer betonen ….ich schaue immer dat andere als erstes essen , ich decke immer den Tisch etc. und dann aber von allen Dank einfordern…..würde er sowas immer kommentarlos machen wäre es für mich viel glaubhafter . Zudem verdränge ich wie gesagt bei mir nichts , sondern hinterfrage meine Handlungen auch immer, dies zum Thema unfair! Aber wie schon gesagt , meiner Meinung nach sollten hier viel mehr Leute Klaus Verhalten hinterfragen und nicht immer nur die Fehler der anderen Bewohner sehen. Weil in Klaus kleiner Welt sind nur die Verhaltensweisen der anderen Bewohner nicht adäquat. Du zum bsp. schreibst hier rein das Timo unverschämt sei weil er von Spielzeug redet bezüglich der TKKG welches er Klaus wegnehmem will, aber du schreibst nicht rein dat Klaus genauso unverschämt ist z.B. Robert und Jenny als Hofnarren bezeichnet und dabei im gleichen Satz dat Wort eleminieren benutzt.

  16. 16

    was ist jenny denn hört euch mal b.b. radio mit sabrina an sie hat auch ihren wahren charakter erst nach b.b.erkannt jenny ist eine physchopatin nur gut drauf wenn sie alkohol getrunken hat u. klaus hat sie bis jetzt geschont eine lachnummer

  17. 17

    Und zu Jenny , wie gesagt , er hat noch nie genug Stimmen gegen sie sammeln können , sonst wäre sie bestimmt schon längst drauf gewesen. Und selbst wenn es nicht seine Intention war , sie auf der Liste zu bekommen , dann lag es bestimmt daran dat er erst mal die anderen Hofnarren elemenieren wollte und sie ihm bis jetzt am wenigsten genervt hat , aber wie auch immer ….ich weiß bestimmt nicht genau wat bei Klaus im Kopf so alles vorgeht , vielleicht ist er ja auch in Jenny verknallt oder hat Angst wie es wäre mit ihr auf der Liste zu stehen ………….oder oder oder. Um mit Klaus im Geiste verbunden zu sein fehlt mir bestimmt die nötige “Intelligenz”, was ich aber in diesem Fall für mich ganz bestimmt nicht als Schlimm empfinde^^

  18. 18

    Ja Verena…was Sabrina so von sich gibt , ist echt hörenswert………..augenroll^^

  19. 19

    So, ich gehe nun mal grillen …..realen Sonnenschein genießen ….biba^^

  20. 20

    @ hase
    Zu Beginn entschuldige ich mich bei Dir, das ich bestimmte Leute als “Deine” Favoriten betitelt habe. Diesen Anschein hat es bei MIR erweckt. Aber: Hast Du schon den Anfang vergessen? Klaus wollte ein gemeinsames Projekt mitmachen und hat GUTE Ideen dafür eingebracht. Das er dafür NICHT geeignete Bewohner “RAUS” haben will,ist logisch. Das er dafür “Mithelfer” brauchte ist ebenso klar. Thema Luxusgüter: Zigarettenkonsum und Pralinen zu vergleichen – das meinst Du doch nicht im ernst. Ich bin Raucher und Süßigkeitenvernichter! Frag`mal, auf was ich lieber verzichte. Bleibt aber noch der Faktor Trost bei KLAUS holen. Warum merken die restlichen das nicht? Die “Zelle” weiß vermutlich selbst genau, das er im Grunde ein guter Mensch ist, aber in manchen Situationen einfach nicht anders kann. Damit es nicht zu lang wird erst mal ende.

  21. 21

    @nudli, schlimmer finde ich, dass Jenny nicht so ein guter Mensch ist wie sie denkt. Warum ich z.B total kontra Jenny bin? Sie hat keine Ahnung, was sie redet, die Philo hinter jeder Zelle ist, dass man andere toleriert, sich selbst entwickelt und sich im Verzeihen übt. Sie bräuchte für mich nur das leben, was sie vorgibt und wäre mein Favorit. Klaus z.B hat es, obwohl er “böse” auf die anderen war, nicht geschafft keine Zigis zu nehmen. Ja und das spricht für mich für ihn. hase viel Spass der Grillerei

  22. 22

    Wie gesagt ….größe @Kippen oder Heuschlerei???

  23. 23

    Und nudlaug mir ging es beim Vergleich Kippen mit Pralinen nicht darum aufzuzeigen wo mehr Sucht im Spiel ist sondern , dass er genauso davon provitiert bzw. Gütter benutzt die andere , insbesondere seine Feinde erspielt haben , sollte nur dazu dienen zu verdeutlichen dat er kein Deut besser ist als alle anderen, weil sie ja jetzt die erspielten Kippen rauchen.

  24. 24

    Naja, um Tusnelda Manuela wäre es wirklich nicht schade … ich hatte mir ein wenig mehr von ihr erhofft … aber seit sie der scheinheiligen Quoten-Rentnerin Anne auf den Leim gegangen ist, wirkt sie mehr und mehr profillos, fast schon hässlich (im übertragenen Sinne)

  25. 25

    @NoName: Manuela sehe ich auch so, habe von ihr auch mehr erwartet. Sie kommt aber auch bei Oma Anne nicht zu Wort und wird dadurch ins Abseits gedrängt. Vielleicht ist ja Manuela einfach so ruhig und will einfach entspannen. Ich weiß auch nicht.

  26. 26

    Oma Anne ist die größte Lästeroma überhaupt,sie muß raus.Und Klaus wird mir immer unsympatischer,am Anfang hat er mir noch gefallen,aber jetzt,raus,er benutzt eh nur die anderen Bewohner und ist genauso schlimm wie Anne puh

  27. 27

    @retschi: Keiner ist besser als der Andere, wenns ums Lästern geht. Wie sollen sie auch sonst im Haus ihre Zeit vertreiben.

  28. 28

    @retschi
    “Benutzen” kann man nur jemand, der sich benutzen läßt. Ob bewußt oder mangelndes Selbstvertrauen, geringere Intelligenz sei dahingestellt. Das widerum spricht gegen die Mitbewohner von Klaus.

  29. 29

    Es ist mir ein Rätsel wie sich überhaupt eine nette Frau von einem solch asozialem ( kann sich nicht ein eine Gemeinschat einfügen) unappetitlichen Egoisten , der mit eine Puppe spricht ( geistige Gesundheit zweifelhaft), überhaupt anfassen lässt. Ein übler Typ. Liebling der Massen, die wohl selber gern solch ein egoistisches A…loch sein möchten sich aber nicht trauen ?? Der schlimmste Typ in allen BB Folgen !!

  30. 30

    hallo ihr lieben leute es wird schon langweilig, immer der blöde klaus gewinnt .

  31. 31

    @nancy: Klaus tut auch was dafür, dass er gewinnt.

  32. 32

    @nancy
    Das Klaus “blöd” ist, würde ich nicht behaupten. Da wüßte ich einige Kandidaten, die Klaus problemlos den erste Platz streitig machen würden.

  33. 33

    @nancy
    Aber nur in dieser “Kategorie”. :-)

  34. 34

    ich bin ensezt das klaus raus geflogen wascheinlich muss man so link wie die trawe s. manuel(a) sein. DA war sicher alkofix jenny mit am werg PEINLICH PEINLICH PEINLICH das man zu so falschen leuten sympati rüber bringt