Nachrücker Tobias zieht ins Haus ein (Video)



Nachdem Horst nach nur 17 Stunden aus dem BigBrother Haus ausgezogen ist, kommt nun sein Nachfolger: Tobias. Der 29-Jährige kommt aus Aschaffenburg und sagt von sich selbst “dass er ein crazy Leben führt”. Und da BigBrother für ihn auch ganz”crazy” ist, lag es nahe sich dafür zu bewerben. Und nun ist er drin.

Tobias wurde bereits seit einer Woche von der Außenwelt isoliert. Nicht weil er die Schweinegrippe hat, sondern weil BigBrother die Kandidaten gern unwissend ins Haus schickt. Die neuen Bewohner sollen nämlich nicht durch ein Wissensvorsprung, z. B. was in dem Haus gerade “geheimes” passiert oder wer mit wem gerade Streit hat, profitieren.

Wie dem auch sei, Tobias ist nun bei BigBrother 2010 dabei und zieht zu Harald, Carlos, Daniel, Pluto und Micaela ins “schöne Haus”. Das Video zeigt seinen Einzug und die Reaktionen der Bewohner.

Video - Tobias zieht ein - BigBrother 2010 by Clipfish
Video - Tobias zieht ein – BigBrother 2010 by Clipfish
Share and Enjoy: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Facebook
  • Technorati
  • TwitThis


Themenrelvante Beiträge:

Autor: sepp
Datum: Donnerstag, 14. Januar 2010 23:48
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Big Brother 10 - News, Kandidaten

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.