Natascha wird Vierte und Manuela Fünfte bei Big Brother 10



Die erste Entscheidung des großen Finalabends ist gefallen. Manuela und Natascha gehen bei Big Brother 10 leer aus, denn sie sind auf von den Zuschauern auf den undankbaren vierten und fünften Platz gewählt worden. Damit bekommen die Beiden gar nichts aus dem Preistopf – kein Auto, keine Reise und kein Geld. Nur Applaus der BB-Fans, die vor dem Haus warteten.

Die Liveshow “Big Brother – Die Entscheidung” am 09.08. entledigte sich gleich zu Beginn von den unbeliebtesten Bewohnern. Das Telefonvoting war eindeutig. Nur 6,9 % bzw. 3,6% wollten Natascha und Manuela als Gewinner sehen.

Die beiden mussten das Haus sofort verlassen und durften sich den Fans in Köln zeigen. Danach ging es ins Studio, um sich den Fragen von Alex Bechtel zu stellen. Dort war zu Beginn der Sendung bereits Klaus, der sich ebenfalls von den Fans feiern ließ.

Big Brother 10 wird also zwischen Timo, Marc und Oma Anne entschieden.

Share and Enjoy: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Facebook
  • Technorati
  • TwitThis


Themenrelvante Beiträge:

Autor: sepp
Datum: Montag, 9. August 2010 21:47
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Big Brother 10 - News, Kandidaten

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

28 Kommentare

  1. 1

    Übel, übel, übel, dass die Natascha vor Anne gehen mußte. Der Blick, welchen sie dann auf Timo geworfen hat, hat alles gesagt. Tja, das wird wohl leider der Marc gewinnen. Echtes Armutszeugnis für Deutschland. Lästeroma Anne bekommt für ihr niveauloses Verhalten auch noch einen Preis. Echt übel!!

  2. 2

    Schande,schande das darf nicht war sein
    manu und natascha vor dieser dummen Kuh
    Ich bin entsetst …die denkt jetzt wirklich
    das Deutschland sie sehen will…neeiinn
    die rache der klausfans

  3. 3

    Vielleicht ruft ja Klaus und seine Crew, Fanbase oder Dergleiche, für diese zwei an??!! Wie sonst ist sich sonst so ein mieses Ergebnis zu erklären. Ach, und ich hoffe auch, dass man Anne richtig kräftig ausbuht. Die meint echt, Deutschland liebt sie. Die wird sich noch wundern, wenn sie aus dem Haus wieder in der Realität angekommen ist.

  4. 4

    Habt ihr gesehen wie sich der Klaus gefreut
    hat …..ich könnte Kotzen

  5. 5

    Ja ich hoffe auch das sie auf den Boden der
    Realität geführt wird….

  6. 6

    Ich hab zum Glück nicht das miese Gesicht von Klaus gesehen. Oja, da ist mir zum Glück was erspart geblieben.

  7. 7

    Habe nie so richtig geglaubt,
    dass RTL2 faked, aber nun bin ich
    überzeugt, dass es eine Mehrheit
    für Läster-Anne gegenüber der Natascha
    ist einfach nicht glaubhaft.

  8. 8

    Warum wird im Studio gebuht. Mir tut es um Natascha am meisten leid. Sie hat es absolut verdient ausgebuht zu werden. Sie war ja wohl eine der neutralsten und realistischen Personen. Echt schlimm!

  9. 9

    Sie hat es natürlich nicht verdient. Habe nicht vergessen zu schreiben.

  10. 10

    hallo wenn timo nicht gewinnt stimmt was nicht,lügen wird belohnt müssen unsere kinder wohlö zum lügen erziehen da werden sie ja belohnt.armes deutschland anne hätte schon lange das haus verlassen müssen,andere wurden für weniger rausgeworfen. bb ist für mich gestorben. cü

  11. 11

    Wenn Timo jetzt als nächstes geht, schalt ich um. Den die Gesichter der Nicht-Würdigen-Gewinner (für mich jeden falls) möcht ich nicht sehen. Auch Klaus sein … Gesicht nicht.

  12. 12

    Wie kann das sein das alle Prognosen im Internet was ganz anderes sagen und die meisten Kommentare gegen GIFTANNE und TOMATENMARC sind. Und BB solche für normale Menschen erschreckende Ergebnisse bekannt gibt?

  13. 13

    Leute ich kann es immer noch nicht glauben.
    Ich hoffe es kommt nicht noch schlimmer.
    Klaus hat bestimmt etliche Leute mobiel gemacht…

  14. 14

    @eugen brauchst du einen eimer? timo wird der nächste sein da er noch verlogener ist als anne und marc zusammen und wie du gesehen hast der wahre gewinner ist klaus

  15. 15

    @eugen nicht nur Leute, wer weiß was da noch dahinter steht. Es ist unfassbar was da gespielt wird. Oder wird rücksicht bei Anne genommen weil sie Dozentin ist?

  16. 16

    @krabbe62 hast du vergangenen montag etwas verpasst Klaus wurde auch durch lug und trug rausgewählt.( 1 Wähler = RTL2 )

  17. 17

    @faye0
    Montag, 9. August 2010 22:06
    8

    Warum wird im Studio gebuht. Mir tut es um Natascha am meisten leid. Sie hat es absolut verdient ausgebuht zu werden. Sie war ja wohl eine der neutralsten und realistischen Personen. Echt schlimm!

    Hast Du die gesamte Zeit wo Natascha im Haus war geschlafen oder was ?? Ich hoffe dass Schwuchtel-Timo als nächster abtritt !

  18. 18

    Nein, habe ich nicht!! Aber, Du hast das gleiche üble Niveau wie Klaus. Aber darauf biste wahrscheinlich auch noch stolz.

  19. 19

    ich finde das alles nicht mehr echt. die beiden lästerbacken kommen weiter? hallo alles gefaekt!!! tschüss big brother

  20. 20

    heju ..geh zum arzt du bist nicht ganz bei sinnen

  21. 21

    Zum Glück….jetzt wird es noch mal Spannend
    Drücke Timo die Daumen…

  22. 22

    @faye0
    Wer hier welches Niveau hat, konnte ich in den letzten Tagen genug lesen und im Haus auch wieder sehen… La Familia Pack!

    Aber da Du ja nicht geguckt hast, kann ich es Dir verraten: Timo hat zu Natasche heute Mittag gesagt, dass er 2 Leute bei BB (RTL) kennt, eine Sandra und eine Silke, eine von denen hat ihn auch gecastet… dann hieß es:Timo ins Sprechzimmer…. Also erzähl mir keine Scheisst mit Timo… der wird nur von RTL hochgepusht und weis RTL wusste, dass er gegen Kalus keine Chance gehabt hätte, haben die da rumgetrickst !
    Der is doch schon auf so ne seltsame Weise eingezogen…

    Achja zum Thema Niveau und persönlich angreifen… lies mal von den letzten Tagen die Einträge, von wem da Asoziales kam…natürlich von La Familia Anhängern…

  23. 23

    bbman : ich dachte du kuckst kein bb mehr deine worten sind genauso viel wert wie das gehetze von klaus anne und marc nämlich..nichts ..timo gewinnt und sonst keiner

  24. 24

    @Braveheart..
    wie Du sehen kannst, sitze ich am Rechner und nicht vor der Glotze, schon mal drüber nachgedacht, dass das Sky BB Abo bis zum Finale läuft, oder fehlt es dazu auch oben im Köpfchen ?

  25. 25

    Braveheart habe ich nicht nötig bin bei bester gesundheit und habe etwas mehr verstand als die anhäger von LA FAMILIA

  26. 26

    bbmann so ist das nun mit der LA FAMILIA nichts im köpfchen

  27. 27

    An bbman.
    Falls Du wirklich alle Kommentare mal gelesen hast, besonders von mir. Ich schon vor Wochen gesagt, dass es als normaler Bürger wohl nie einer ins Haus schaffen wird, und dass fast jeder der ins Haus eingezogen ist, irgendeinen Bezug zu BB, RTL oder Fernsehen hat.
    Asozial? Wenn ich das Wort schon höre!!! Das erlebe ich fast jeden Tag im normalen Leben. Viele Menschen werfen immer mit Worten um sich, die die wirkliche Bedeutung gar nicht kennen. Und, wenn, sie diese kenne, falsch einsetzen.
    Schau mal, wie aggressiv Du schreibst!!

  28. 28

    Kommentarfunktion bei diesem Artikel wird gleich geschlossen. Weiter geht es auf dem aktuellen Artikel – so bleiben alle Kommentatoren zusammen. Achtet bitte auf eure Wortwahl und schlagt euch nicht die Köpfe ein.

    http://www.big-brother-2010.de/oma-anne-wird-dritte-bei-big-brother-10-finale-vom-09-08/