Nominiert sind Klaus, Uwe, Carlos und Kristina bei Big Brother 2010



Bei der heutigen Nominierung am 01.03.10 sind Klaus, Kristina, Carlos und Uwe auf der Auszugsliste gelandet. Mit 8 Stimmen haben die Bewohner sich klar gegen Klaus ausgesprochen. Die anderen erhielt jeweils eine Stimmen. Die Zuschauer haben nun wieder eine Woche lang Zeit für ihren Liebling anzurufen, um ihn vor dem Auszug aus dem Big-Brother-Haus zu bewahren. Das besondere an der Nominierung war, dass sie auf dem Matchfield stattfand. Die Bewohner musste ihre Meinung öffentlich abgeben. Damit aber nicht genug. Jede Stimmabgabe wurde von dem Nominierenden  mit einer Torte untermauert, die er in das Gesicht des Benannten drücken musste. Die Stimmvergabe im Überblick.

Stimmen Von..
Uwe 1 Jenny
Carlos 1 Klaus
Klaus 8 Jessica, Kristina, Carlos, Sabrina, Eva, Tobias, Cora, Daniel
Kristina 1 Uwe

.
Und es gibt Verstärkung für die Bewohner. Robert aus Berlin ist in die WG eingezogen. Der 24-Jährige ist ein angeblicher Frauenschwarm und will Party im Haus machen.

Wer soll das Haus verlassen?

  • Carlos (72%)
  • Klaus (17%)
  • Kristina (9%)
  • Uwe (2%)

Anzahl Stimmen: 575

Loading ... Loading ...

Mehr Informationen über die Livesshow, wer hat wen nominiert sowie die Begründungen der einzelnen Bewohner findet ihr im Livebericht.

Share and Enjoy: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Facebook
  • Technorati
  • TwitThis


Themenrelvante Beiträge:

Autor: sepp
Datum: Montag, 1. März 2010 22:42
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Big Brother 10 - News, Kandidaten

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

7 Kommentare

  1. 1

    Keine wirkliche Überraschung mit Klaus. Verstehe aber nicht, wieso er die anderen für doof hält, dass sie ihn nominieren. Er hat ja förmlich darum gebettelt.

  2. 2

    Mich wundert es, dass die Zuschauer einen Idioten wie Klaus im Haus lassen, nur um zu sehen, wie er die anderen aufmischt. Wie tief sind wir schon gesunken.

  3. 3

    ich hoffe klaus steht das alles noch eine weile durch! der fels in der brandung!! die anderen kann man meiner meinung nach in die tonne treten. allein jessica, wenn ich der ihre stimme schon höre läufts mir eiskalt den buckel runter. carlos pack schonmal die koffer ! :-p

  4. 4

    klaus soll bleiben der ist doch der einzig korrekteste in dem haus .. carlos oder von mir aus auch kristina sollen das haus verlassen .. aufjedenfall nicht klaus und auch nicht uwe .. mich hätte es allerdings mehr gefreut wen die torte von klaus jessica ins gesicht geworfen hätte .. die ist soooo richtig hinterlistig und ihre kommentare immer so oberschlau .. ich kanns nicht mehr ertragen ey meine persöhnliche hate-liste : jessica, sabrina, carlos, kristina, cora und eva <— einfach zum kotzen wenn die fliegen dann ist alles chillig

  5. 5

    klaus soll bleiben,ich hoffe big brother tut nicht bescheissen.weil ja sonst die anderen gehen wollen,wenn er montag bleibt.

  6. 6

    Bigbrother geht garnicht mehr.
    Fast alle Bewohner sind nur noch am lästern, streiten usw
    und dies ist auch das einzige das man bei der Tageszusammenfassung noch zu sehen bekommt.
    Unteranderm provozieren Bewohner immer wieder damit das Haus zu verlassen (heute 7.3 in der Sendung zb Jessica und Tobias)
    Sollen doch alle gehen und mal wieder richtige Persönlichkeiten einziehen!

  7. 7

    habe noch selten einen so langweiligen und dummen
    arroganten menschen erlebt wie klaus