Oma Anne – Big Brother 2010 – Steckbrief mit Video



Allgemein
Name: Anne
BB-Spitzname: die malende Oma
Alter: 65
Geburtstag: 26.11.1944
Wohnort: Lindlar
Familienstand: Ledig und Single

Bilder

Bildergalerie auf rtl2-bigbrother.de

Video

Video - Oma Anne - BigBrother 2010 by Clipfish
Video – Oma Anne – BigBrother 2010 by Clipfish

Aussehen
Größe: 174 cm
Gewicht: -kg
Augenfarbe: Braun
Haare: Blond

Persönliches
Beruf: Malerin, Dozentin VHS
Sternzeichen: Schütze
Hobby: Malen, Stricken, Garten, Sprachen

.
Zitat

-

Zeitraum im Haus

Einzug: 07.06.2010
Auszug: -
Hier geht es zur Übersicht der aktuellen Bewohner von BigBrother 2010 und der Ex-Bewohner.
.
.
Quelle: RTL2-bigbrother.de

Share and Enjoy: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Facebook
  • Technorati
  • TwitThis


Themenrelvante Beiträge:

Autor: sepp
Datum: Montag, 7. Juni 2010 21:34
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Big Brother 10 - News

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

54 Kommentare

  1. 1

    Ja, da bin ich mal gespannt, wie sich die Bewohner damit zurecht finden und natürlich, wie Anne sich gibt.

  2. 2

    Erst einmal finde ich es gut, dass auch reifere Semester in das BB-Haus ziehen.

  3. 3

    Das gibt absolut Probleme!! Egal, wie cool jemand in dem Alter sein möchte. Jung und älter geht meist nie gut aus. Das liegt aber, glaube ich, daran, dass man mit dem Alter reift und die Dinge ganz anders sieht. Das wird viel Ärger im Haus geben auch wenn, viele jetzt noch toll rufen.

  4. 4

    und wenn du ausflipppst, JENNY, und dann zur Nominierung gefragt wirst, was kommt dann raus, aus deinem dümmlichen Munde?
    “Ich nominiere Klaus, weil der einfach raus muss, weil er hier keinen Spaß bringt”. Vorher aber nimmst Du noch seine Süßigkeitstüte entgegen, weil Du es Dir ja niergendwo verscherzen willst, gell? Du, mit Deinem hässlichen Outfit, immer unpassend, gewählt.

  5. 5

    JENNY mit ihrem verlorenen Kinn, ihrem missgünsitgen und dreckigen Lachen —sofort raus. Die Frau ist eine Nervensäge, häßlich, primitiv und langweilig. Bitte schnell rauswählen. Die ist nicht auszuhalten!!!!!!!!!!!!!

  6. 6

    An Helen!! Du bist immer wieder lustig!! Jenny ist genial, sie meint es genauso wie sie es sagt. Du bist Deutschland!! Genauso!! Zum Glück gibt es immer wieder Menschen die den IQ retten!! Guts Nächtle!!!??

  7. 7

    @helen…sie will doch nur Harmonie(grins)man wie die Alter nervt, die ist so vorhersehbar das es schon zum totlachen ist, ach und zu faye ist zu sagen wieder mal jemand nicht ihrer Meinung…hat er wieder keinen IQ, sie merkt echt nix mehr ihre Sprüche haben nen ewig langen Bart, ihrer scheint auch nicht der höchste zu sein bestimmt wie bei Kristina wegen Mängel nicht messbar…

  8. 8

    sry Alte …nicht das faye was zu kotzen hat

  9. 9

    Ach du heilige Scheisse! Wer will denn diese Oma sehn … die geht mir ja jetzt scho auf die Nerven. Nix gegen unsere lieben Mitbürger in gehobenem Alter, aber diese Entscheidung finde ich daneben. Wenn BB Ordnung ins Haus bringen will, ich denke nämlich, dass das der Hintergedanke dabei ist, sollen die den Drill Instructor reaktivieren. So einen hätten einige Kandidaten im Haus dringend nötig.

  10. 10

    Ich finde Oma Anne gut und denke es gibt etwas mehr Spannung mit Ihr und Rene.

  11. 11

    Hinterv…ig nennt man sowas, soll sie doch selbst ihr Schandmaul aufmachen wenn sie was ankotzt…

  12. 12

    Die Oma ist zu KOTZEN !

  13. 13

    ehrlich die geht gar nicht mehr, so was von am hetzen

  14. 14

    An Betty!! Du bist genauso primitiv wie ich mir Dich vorgestellt habe. Aus dem was Du hier schreibst und wie Du schreibst, kann man genau sehen, was für ein Mensch Du bist und (den Rest möcht ich nicht sagen, da es nicht hier her gehört) kann man eine Menge ersehen. Du bist wie immer … HS oder SS.

  15. 15

    Schrecklich, schrecklicher, am schrecklichsten. Was hat BB geritten diese Frau ins Haus zu lassen??

  16. 16

    Man kann nur mit dem Kopf schütteln,wenn diese Frau noch Verwandte draussen hat kann man denen nur ein großes Mitleid ausdrücken.
    Ich würde mich schämen diese Frau nur zu kennen.Gott lob,das alle die ich in diesem Alter kenne normal sind,denn sowas geht überhaupt nicht>>>Charakter >0>>Anstand >0>> Ehrlichkeit >0<

  17. 17

    Wichtig ist , nicht zu vergessen das es schlechte Menschen in jedem Alter gibt . Anne ist da ein gutes Beispiel.
    Anfangs denkt man ui nette alte Dame und dann ups doch ein Arschloch…. wie Mittermeier schon vor Jahren sagte : Ist es ein Junge ? Ein Mädchen? Oh verdammt ein Arschlochkind.
    Anne zeigt das auch Arschlochkinder alt werden können ohne netter zu werden.

  18. 18

    Hallöchen,
    ich finde diese Anne mehr als nur zum lachen. Die kann man doch nicht ernst nehmen. Die ist nur am lästern und bildet sich ein, das andere im Haus (von Mark und Klaus mal abgesehen) schlimmer sind als sie. Die drei sind doch paranoid. Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie einen so furchtbaren alten Menschen wie diese Anne erlebt und dann ist die auch noch so von sich überzeugt. Die wittert hinter allem was bösartiges, dabei projeziert sie all das Schlechte was sie aussendet auf andere. Die sollte man mal ordentlich therapieren. Ich glaube wenn die raus ist und sieht was die für Scheiße gelabert hat dann wandert die freiwillig aus. Gott ist die Scheiße.

  19. 19

    Ganz ehrlich, ich finde es sauschade, das Jenny raus ist. Diese drei Vollidioten haben es wirklich nicht verdient im Haus zu sein. Wie kann es denn sein, das man solche hirnverbrannten Schwachmaten sehen möchte ?? Sind die Deutschen echt mental so zurück geblieben?? Das hat schon nen hauch von Römisches Reich, die waren ja auch supigrausam wenn sie sich amesürt haben. Und so ähnlich empfinde ich meine Landsleute. Sind die Deutschen schon so geistig herunter gekommen das sie ihr Hirn nicht mehr zum denken sondern nur noch für mechanische Abläufe nutzen. Das kann man nicht in Worte fassen wie ich das empfinde.

  20. 20

    ANNE IST SCHON KLASSE
    Ich habe tatsächlich gedacht “alle älteren Damen” haben Stil, Lebenserfahrung und vor allem Achtung vor sich und Anderen. DANKE ANNE, Du hast es geschafft, das gute am “älterwerden” zu kippen. Ich sag nur, “Lebendes Buffet”, sorry wenn ich nen Kompost sehen möchte gehe ich in den Garten.
    Ne, beim besten Willen nicht, die Dame ist einfach, schrill, geschmacklos und total hinterv….!

  21. 21

    Hallo Leute
    Ich finde Das Klaus der Perfekte Sektenführer Wäre!!!
    Ganz Ehrlich – Das kann es doch nicht sein,für mich ist BB Geschichte.
    Eigendlich Schade
    MFG

  22. 22

    Sektenführer ist gut !!
    Aber mal erhlich, mit Niveau hat das echt nichts mehr zu tun. Diesen Psychopaten und seine Lustoma sollte man schleunigst entsorgen und das ganze samt der schlechten blonden ewig nervös und undeutlich sabbernden Kopie von Klaus. Ich kann nach wie vor nicht in Worte fassen wie ätzend ich das Psycho-Trio finde.

  23. 23

    ich frage mich, nach welchen kriterien rtl II seine bewohner aussucht. es ist mir schon klar, dass ein gewisses entertainment gewollt wird, aber diese drei gestörten sind nichts, haben nichts und werden nie etwas sein.
    ich kann auch nicht mehr statements von usern hören/ lesen: “Das ist ein Spiel und Klaus hat es verstanden.”
    Was hat Klaus verstanden? Wie man als hohler, größenwahnsinniger Eierkopf Leute manipuliert und sich exhibitioniert bis zum kotzen? er hat höchstens verstanden, dass es draußen leute gibt, die auf phrasen abfahren und schlechte schauspieler nicht durchschauen.

  24. 24

    Juchu,
    endlich hat mal jemand erkannt, das dieser “Klaus ist der Held” Wahn nichts weiter ist als ein Seelenstriptease der sich nur auf totaler Berechnung stützt. Der man schafft es seine Jünger zu blenden und die Dussel pilgern ihm auch noch Hündisch hinterher ohne zu merken das er sie für seine Zwecke benutzt und sich hinterher eins ins Fäustchen lacht weil seine Anhänger so dämlich und leicht zu manipulieren sind. Nur keiner rafft, das er niemanden die Hände schüttelt, dafür das sie ihm zu einer viertel Million Euro verholfen hat.
    Labile Charaktere !!

  25. 25

    ist ne coole oma einfach oma anne 2 oder 3 platz hat sie verdient

  26. 26

    Jap, den dritten platz hat sie verdient….
    allerdings sprechen wir wohl eher von anderen einrichtungen wo diese zickige alte den 3.Platz verdient hat. Wohl kaum bei bb.
    Möglich Wäre der 3. Platz in/m
    - welche Oma lästert am besten.
    - klaus-popo-reingriechen
    - Kleine Tomatenmarcs dummsabeln
    - Rolator wettrennen

    Aber den ersten PLatz hat Sie wohl verdient im
    Bereich “ICH ZEIG DER GANZEN WELT WIE NIVEAULOS UND ABSTOSSEND EINE ÄLTERE DAME MIT 65 SEIN KANN”.

  27. 27

    die frau ist echt zum kotzen. wie kann man sich nur so peinlich und unreif im tv zeigen. stolz kann man darauf jedenfalls nicht sein. find es aber auch traurig, dass die zuschauer es zulassen, dass eine katrin oder eine jenny gegen so eine rausfliegen.big brother war am anfang echt cool und jetzt nur noch dieses nervige gelästere.

  28. 28

    Zum Thema Oma-Anne “lebende Geburtstagstorte als Geschenk zum Geburtstag von Klaus”.

    GANZ EHRLICH; Mich hats eher an nen MUTTERKUCHEN erinnert. Wikipdia zeigt die Lösung;-))) Nichts für Ungut liebe Hebammen.

  29. 29

    und warum ist Sie dann weiter???

  30. 30

    Das wurde auch Zeit das Klaus-TV ein Ende hat!
    Bin ja mal gespannt was die anderen beiden jetzt machen?

  31. 31

    @andreas
    du hast doch deine Frage gerade selbst beantwortet. Damit die Wahres Gesicht/Ego – Show ein ende hat ist Sie ins Finale gerutscht.
    Doch Sie und wohl selbst der Hohlroller haben nach dem Abgang Ihres Mentors kapiert, das beide Platz 4 und 5 unter sich ausmachen.

  32. 32

    Niveaulos, peinlich- nein oberpeinlich, selbstherrlich u. oberflächlich.
    Hoffentlich habe ich niemals mit solchen Menschen zu tun! Und dazu noch diese Flachzange! Er war schon bei Klaus bis zum Anschlag im Allerwertesten.Jetzt tut er es verstärkt bei Anne. Platz 4 u. 5 -mehr haben sie nicht verdient!!!

  33. 33

    @gabi das war der beste kommentar den ich heute gelesen habe .:))

  34. 34

    Diese Frau ist unerträglich!!!!! Wie kann man nur in diesem Alter diese niveaulosen Sprüche von sich geben. Keinerlei Gespür für junge Leute ,zeichnet diese Frau aus. Anne bekommt hoffentlich keinen Preis, nach dieser peinlichen Vorstellung!!!!!!
    Warum ist diese Frau so verbittert????????????????

  35. 35

    Ich finde diese Frau geht gar nicht ganz ganz furchtbar man kann nur eines tun nicht für sie und Marc anrufen………

  36. 36

    Das Wort “Oma” sollte man im Zusammenhang mit dieser Person nicht benutzen.
    Ich habe noch nie in meinem Leben so eine niveaulose, verbitterte, böse alte Frau erlebt. Nicht im Fernsehen und auch nicht Live.

    Ich kann mir während des Abendbrots wirklich fast alles anschauen, aber seitdem diese Alte, menschlich abartige Person im Haus ist, bekomme ich einen Brechreiz wenn ich mir BB anschaue. Diese Person ist zum kotzen!!!

    Naja und dieser Marc… ich denke über den brauch man fast kein Wort zu verlieren, der ist so unbedeutend und hohl in der Birne, dass er schon fast Mitleid verdient hat. Den kann man nicht ernst nehmen, der ist einfach nur lächerlich. Der redet und redet, Nuschl, nuschl blub blub..blabla… und sagt nichts!

  37. 37

    Diese alte Frau kommt so unsympathisch rüber, ihr Gelache und Gehabe regt auf, sie hat kein Selbsbewußtsein und sonst auch nichts zu sagen. Verbittert, steht etwas weiter oben, das denke ich auch, gott sei Dank sind die meisten alten Menschen nicht so wie diese Frau. Schlimm. Für mich ganz klar der Flop der verbliebenen Kandidaten.

  38. 38

    Ganz gut was du geschrieben hast Würg. Genau meine Meinung.
    Und wie geschrieben wurde “Anne der Flop der verbliebenen Kandidaten” oder wie ich sage der Flop der gesamten Kandidaten der letzten 10 Jahre…………….

  39. 39

    Ich persönlich finde diese Frau unerträglich, sie ist realitätsfern, resistent gegen jede Ansprache, ja einfach dumm. Über Marc, braucht niemand zu reden. Dessen IQ und Auffassungsgabe ist unter Null. ..
    Was ich nicht verstehe, dass sie (BB) Anne nicht rausnehmen. Ich finde es langsam gefährlich für Sie, dass sie immer noch im Haus ist und den Schmarn verbreitet.
    Kommt die mal raus, die bekommt doch nie wieder einen Fuss auf den Boden. Wer möchte den bei der noch einen VHS-Kurs?

  40. 40

    ach und noch was, ich glaube Klaus wäre noch im Haus hätte er mit Anne nicht fusioniert.

  41. 41

    es ist eine Schande, dass diese unverschämte und dumme Person im Finale ist!!! Man hat echt Angst, dass solche Leute draußen frei herumlaufen und ihre vergifteten Gedanken verbreiten dürfen! Anne ist absolut realitätsfremd, paranoid, verbittert, bösartig, hat keine Achtung vor anderen Menschen, ist intolerant usw. usw.
    Sie sollte sich echt Hilfe suchen!!! Und zu Marc: ein Einzeller!

  42. 42

    Hallo Leute
    Ist inzwischen wohl ein Generationen – Proplem geworden ?
    Alle die hier ihren Kommentar abgeben , sind wohl jüngere Leute .
    Ich finde Oma Anne genial !!
    Was haben die jüngeren Mitgewohner in Ihrem Leben schon gebracht ?
    Ich habe den Verdacht , Sie sind mit dem Vorsatz eingezogen, Anne fertigmachen .
    Tolle Leistung kann ich da nur sagen .
    Ich würde mich f a s t totlachen , wenn Anne gewinnen würde . Sie würde es ihnen nocheinmal so richtig sagen .
    Stimme für Anne .

  43. 43

    Hallo Leute
    Ich bins nochmal
    Ich kann meinen Kommentar den ich euch gemailt habe nicht mehr finden !!
    Gestrichen ??

  44. 44

    Oma Anne und die BB-Bewohner: nein, das ist kein Generationenproblem. Ich selbst bin auch in dem Alter und durchaus lebensfroh.
    Wäre die Dame nicht so lästerhaft, verlogen und hinterhältig, würden alle prima mit ihr auskommen.
    Aber sie macht ja auf Teenager und Vamp – ein völliger Verblick ihres eigenen Erscheinungsbildes. Für mich wirkt Madame sehr, sehr peinlich und ich bemitleide ihren Sohn.
    Vielleicht sollte ihr auch mal jemand sagen, dass es nicht ausreicht, einen Autoführerschein zu besitzen, um mit einer Harley durch die USA zu cruisen. Die Frau ist unmöglich, schlicht und ergreifend peinlich!!!

  45. 45

    @ Werner

    deinen kommentar gestrichen ??

    hätten se mal machen sollen, das kommt dabei raus wenn man die selben charakterzüge wie diese frustrierte und überhebliche anne aufweisen kann. generationenproblem, tzzz dass ich nich lache..
    lass dich adoptieren und wandert beide aus…unglaublich !!!

  46. 46

    Hallo BobbyDig
    Beantworte mir nur eine Frage :
    Warum ist sie dann immer noch drin ??

  47. 47

    “Ja Hallo Werner”

    Sensationsgeilheit von Menschen wie Dir, der selbe Grund weswegen dieser schwäbische Egomane auch im Haus war.
    Lies mal die Kommentare (s.o.) und du kannst sehen dass Oma alles andere als beliebt oder menschlich in Ordnung ist. Frage beantwortet !

  48. 48

    Endlich hat der ganze Mist mit Psycho – Para – Oma und “weniger Hirn im Kopf als eine Tomate” – Mark ein Ende. Beide sollten noch vor der Entscheidung im Bewohnerklo entsorgt werden, mehr hätten sie nämlich nicht verdient. Und jetzt baden die süßen auch noch mit einander. Ich sag nur Stöpsel ziehen und weg sind se.

    :-)

  49. 49

    man ist die Paranoid!!!! Bitte holt sie direkt an der BigBrother Tür ab. Die kann doch nich draußen rumlaufen. Da kriegt man ja Angst auf die Straße zu gehen.

  50. 50

    Hallo!
    Zu Oma Anne: ich bin auch schon fast ein Old, also Ende Vierzig und finde diese Frau extrem in jeder Hinsicht, ich denke, dass sie dringend eine Theraphie benötigt und freue mich, dass viele von Euch das ähnlich sehen.
    Leider gibt es solche Menschen, habe solche “Charakterzüge” auch schon bei sog. Akademikern kennengelernt, allerdings nicht so krass.
    Trotz meines fortgeschrittenen Alters ;) kocht bei mir die Wut hoch, wenn ich sehe, was diese Freu für ein Menschenbild hat. Aber dahinter steckt extreme Unsicherheit und Angst, auch wenn das absurd klingt, meistens ist es so.
    Schön, dass Timo gewonnen hat, der war anständig und ehrlich. Nicht gut, dass Leute wie Anne überhaupt etwas gewinnnen, wenn schon, sollte es vielleicht ein Theraphieplatz sein!

  51. 51

    ..soooooooooo unsympatisch, unwichtig und … diese Frau ist und war,wundert es mich wirklich sehr, warum sie de 3. Platz belegte. Diese Frau ist sooooooooooo schrecklich…wer wollte so etwas den sehen ..??? Schade und sehr ungerecht finde ich, dass nicht wirklich interessante Persönlichkeiten wie Jenny oder auch Manuela etwas gewonnen haben. Anna ist nicht tolerant, teamunfähig und nur aus Unfrieden aus..dazu bewertet sie jeden Menschen nur negativ und ungerecht, woher nimmt sie sich eigentlich das Recht dazu..
    Anne geht gar nicht und hat BB sehr viel Spass und Lebesfreude gekostet. Es gibt so viele tolle 65 jähr. Frauen, aber Anna ist eine frustrierte und uncoole Person..die keine Botschaft hatte.

  52. 52

    Ich fand Anne cool und süß. Manuela oder Jenny dagegen waren die schlimmsten Bewohner in der Geschichte von BB. Natashca war auch schlimm, Christina auch und Daniel. Oh man bin ich froh, dass Anne 3. wurde! Sie ist cool und bei Menschen wie den oben genannten, ist es kein Wunder, dass sie sich zurück gezogen hat.

  53. 53

    ja nee is schon klar Frank. Ich denk du brauchst das gleiche wie Anne. EINEN VERNÜNFTIGEN THERAPIEPLATZ!

  54. 54

    ich bin auch schon älter und muss sagen, ich war geschockt, entsetzt und peinlich berührt, als ich die schande aller älteren damen in bb 10 sehen musste. noch geschockter war ich, als sie auch noch den 3. platz bekam und dieses nuschelnde etwas marc den 2. machte. kann es sein, dass das deutsche publikum soooooo kleingeistig ist, dass sowas wirklich passieren kann. nur der 1. platz ist mit timo würdig honoriert worden, wobei ich allerdings auf diesen platz verzichtet hätte, in anbetracht der anderen platzierungen. ich bin mir sicher, dass timo nicht viel von diesem geld hat und wenn er diesen sieg und die siegprämie im finale abgelehnt hätte, wäre vor ihm sicherlich mehr als halb deutschland auf die knie gefallen.