Oma Anne wird Dritte bei Big Brother 10 – Finale vom 09.08.



Die vorletzte Entscheidung von Big Brother 10 ist gefallen. “Wer belegt den dritten Platz?” wurde gegen vor 22:45 Uhr am 09. August in der Livesendung “Big Brother – Die Entscheidung” geklärt. Oma Anne wird Dritte und kassiert die Reise.

Gleich zu Beginn der Sendung wurde Manuela und Natascha als Fünfte und Vierte aus dem Haus geworfen. Beim zweiten Voting ging es wieder sehr klar zu. Oma Anne wollten gerade einmal 7,9% der Zuschauer als Siegerin sehen.

Somit findet das Duell zwischen Timo und Marc statt, so wie es die Umfrage auch vorhergesehen hat. Oma Anne bekommt für ihren dritten Platz einen Reisegutschein im Wert von 7.000 Euro. Den sollte sie auch schnell einlösen, denn es gibt eine Vielzahl an BB-Fans, die nicht besonders gut zu sprechen sind auf Anne. Eine Weile Außer-Lande-Sein ist da doch nicht die schlechteste Wahl.

Auch bei den Fans in Köln waren viele Anti-Annes dabei. Es gab eine Menge Buh-Rufe und Pfiffe während Oma Anne auf der Bühne zu “Heut ist so ein schöner Tag” die Tanzmaus gab.

Auch im Studio gab es Buh-Rufe, vor allem als Anne von ihrem Ziel für die Akzeptanz von älteren Menschen zu werben. Wenn dies wirklich das Ziel war, dann hat sie das deutlich vermasselt, wie man den Kommentaren hier entnehmen kann.

Share and Enjoy: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Facebook
  • Technorati
  • TwitThis


Themenrelvante Beiträge:

Autor: sepp
Datum: Montag, 9. August 2010 22:42
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Big Brother 10 - News, Kandidaten

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

192 Kommentare

  1. 1

    Endlich!!! waren sich mal viele einige und haben Anne ausgebuht. Aber schon witzig, wie BB versucht hat mit Musik, die ganzen Buh-Rufe zu übertönnen!!

  2. 2

    Ja der Hammer hab ich auch gehört

  3. 3

    Noch mal alle für Timo anrufen!!

  4. 4

    Bin gespannt wie sie Studio empfangen wird

  5. 5

    Lästeranne wurde aber extrem schnell abgefertig. Bin mal gespannt, was im Studio dann los sein wird. Ich glaube dann, wird es nicht mehr zu verhindern sein, dass sie endlich mitbekommt, dass Deutschland sie nicht so mag, wie sie sich erhofft hat! Auf den Gesichtsausdruck bin ich gespannt.

  6. 6

    Ja klar, mit Anne feiern. Ohne Anne, dann kann man feiern. Sie weiss doch gar nicht was Feiern heisst.

  7. 7

    Ich wollt für Timo anrufen, da ist immer besetzt.

  8. 8

    ich hoffe das timo gewinnt…alles andere wäre manipuliert…

  9. 9

    Die Anne wird sich trotz allem als Siegerin
    fühlen…null einsicht…Sie macht sich die
    Welt wie sie ihr gefällt…

  10. 10

    @faye0
    Montag, 9. August 2010 22:47

    Endlich!!! waren sich mal viele einige und haben Anne ausgebuht. Aber schon witzig, wie BB versucht hat mit Musik, die ganzen Buh-Rufe zu übertönnen!!

    ….aha… jetzt sind Buh Rufe OK… Rif lieber weiter für deinen Timo an

  11. 11

    fayeO…ist hoffentlich ein gutes zeichen

  12. 12

    i=u

  13. 13

    Mein Timo??!! Wenn, ich sowas schon höre!! Was ist, wenn ich auf Frauen stehe??!!

  14. 14

    An Eugen!!
    Du hast absolut Recht mit Deiner Äusserung bzw. Meinung (Nr. 9).

  15. 15

    An Eugen!! Ich hoffe sooo sehr, es ist ein gutes Zeichen. Ich glaube ja immer wieder an die Gerechtigkeit!!

  16. 16

    schade mir wurde auf dieser seite klargemacht das ich mich nicht zu heju und bbman äußern dürfe ..alle kommentare wurden gesperrt

  17. 17

    *lol* jetzt müssen wir hier weiter schreiben schade die ganzen schönen vorherigen Kommentare ;)

    ohh diese Lacheee da möchte man reinhaun … haut nur Beleidigungen raus und hofft das die durch dieses dumme Gekicher abgeschwächt werden
    waaaaaaaaaaaaaa die verdient die Reise nich ^^ *schüttel*

  18. 18

    ich habe angst,das Marc gewinnt…

  19. 19

    seltsam

  20. 20

    was

  21. 21

    Ekelhaft die Anne! Jetzt kann froh sein wenn Marc sich gleich zu ihr gesellt, damit sie sich vereinigen können, bevor Timo kommt.

  22. 22

    Ich habe auch Angst, dass Marc gewinnen wird. Wird aber leider wohl so sein.

  23. 23

    ach quatsch da gehn die bei BB alle auf die Barrikaden son dummes Fakevoting kann selbst Endemol nicht raushaun (hope so)

  24. 24

    dann ist das manipuliert….aber Klaus wird schon dafür gesorgt haben,das der schattenberger gewinnt..

  25. 25

    Tja, das wird wohl aber leider so kommen.

  26. 26

    An Klaus!!
    Ich finde, glaube und sehe das auch so.

  27. 27

    Leuteeeeee neinnnnnnnnn das kann einfach nicht sein also abwarten und Daumen drücken….. wer haut denn für sonen Vollhorst Telefongeld raus ^^

  28. 28

    Habe auch die befürchtung…aber auch noch
    Hoffnung….

  29. 29

    Ich bin bei bzw. für Timo durchgekommen.

  30. 30

    BB zeigt die ganze Zeit den Marc. Ich hoffe und wünsche, dass es nicht, das heisst, was danach aussieht. Oje!!

  31. 31

    @Brave

    nein, manche Kommentare warten nur auf moderation, du wirst mich noch runterputzen können ^^

  32. 32

    Braveheart 65 vieleicht solltes du es mal mit vernünftigen worte versuchen

  33. 33

    bbmann LA FAMILIA kontte nicht putzen wie soll es ein anhänger können

  34. 34

    Also ich werde mich nun verabschieden und habe gerade festgestellt (immer wenn ichmal im Wohnzimmer war) daß das dümmste Pack in dieser Staffel wirklich die Moderatorin bzw “verstärkungs” Moderatoren waren, was heute in der Live Show in den paar Minuten wo ichs sehen konnte gesagt wurde… da brauche ICH einen Eimer… Alle Bewohner zusammen sind nicht so schlimm ! Moderatoren haben gefälligst neutral zu sein und nicht so abwertend über Menschen zu reden ! Das können Bewohner machen, die haben es nicht gelernt (und wir Fans natürlich hehe)

  35. 35

    An Heju!! Für Euch!!… Hochmut kommt vor dem Fall!!

  36. 36

    … oder ich habe die Seite so Maniputiert, wie RTL2 die TZF Zuschauer ^^

  37. 37

    naja… sollte natürlich manipuliert heissen, bitte fallt über mich her…

  38. 38

    An bbman!!
    Wie immer Deine Äusserungen!! Echt abschreckend! Aber, eine gutes Beispiel immer wieder, den Kids zu zeigen, wie man sich nicht äusser, urteilen, beleidigen, agumentieren u.u.u. sollte.

  39. 39

    gleich wird timo zum sieger ernannt und dann könnt ihr (heju bbman ) ne runde abheulen und wieder rtl ,dem lieben gott oder sonst wem die schuld geben

  40. 40

    bb man du schreibst wie marc nuschelt

  41. 41

    hoffentlich ist das auch so…das timo gewinnt…

  42. 42

    An Braveheart 65!
    Danke, dass Du unabsichtlich, für mein Wohlbefinden etwas getan hast. Mußt über Deinen Kommenatar Nr. 39 lachen. Das ist ehrlich gemeint!!
    Und, ich stimme Dir zu!!

  43. 43

    Braveheart 65 Heulen werde ich mit sicherheit nicht da du es bestimmt besser kannst und einige andere aus dem LA Familiaclan

  44. 44

    An Heju!! Wir heulen heut nicht. Ist doch feiern angesagt!!

  45. 45

    Wenn wir es so besser können (heulen), warum seit ihr dann so aggressiver, aussfallender, boshaftiger u.u.u., als wir????????

  46. 46

    *würg* wer will denn dat dummbrot sehn ^^

  47. 47

    heju :la familia konte ich auch nicht leiden sorry ,aber timo hat mehr ehre im leib als anne und marc zusammen und jetzt zieht alle den kopf ein ich kann den sieger sekt für timo nicht mehr bremsen .

  48. 48

    @Kathi auch da? Normal kann es nur Timo werden, aber man weiss ja nie.

  49. 49

    naja zum Glück müssen sich sowohl Fuballer als auch Models (*räusper*) nicht wirklich artikulieren können wa ^^

  50. 50

    @jason klaro … schade nur dass sie unsre Kommentare vom alten Blog nicht mit rüber genommen haben

  51. 51

    da haben wir uns zu weit aus dem Fenster rausgelehnt! HeHe

  52. 52

    Bitte !! alle Nicht-Klaus-Fans, noch einmal für Timo anrufen!!

  53. 53

    ach komm wat is das denn …. denk man hat hier Meinungs- und Redefreiheit ;)

  54. 54

    Braveheart 65 da sind wir uns ja einig was LA FAMILIA angeht nun würde ich aber mit dem sekt noch ein wenig warten bei KLAUS war mann sich auch so sicher und er muste leider gehen

  55. 55

    ja bitte für timo anrufen……

  56. 56

    An Ani!!
    Ich hoffe Du hast viel Spass beim BB-Finale!!

  57. 57

    *kicha* das sagt gerade Klaus irgendwie lustig ;) (Spaß du kannst ja nix für deinen Namensvetter)

  58. 58

    redefreiheit, aber nur scheinbar!

  59. 59

    heju :hast recht ..wenn das nach hinten losgehen sollte und marc gewinnt brauch ich hier keinen kommentar mehr abgeben .aber ich glaube an das gute im menschen

  60. 60

    OHJEH jetzt nur noch 60 sek.

  61. 61

    @ Kathi
    Okay, die Kommentarfunktion bei den anderen zwei Artikeln zu schließen war ein Fehler. Ich dachte es wäre für die späteren Leser schöner, wenn sich alle Kommentatoren auf einer Seite zusammenfinden. Wollte euch nicht ärgern – beim nächsten Mal lasse ich es!

  62. 62

    natürlich Timo was denn sonst…..der andere Honk ist doch nur ne Witzfigur ^^

  63. 63

    @Braveheart 65 das wäre zu einfach, aber ich glaube auch daran.

  64. 64

    @ sepp … kein ding die diskussion geht ja trotzdem weiter ;)

  65. 65

    @sepp war der Übeltäter

  66. 66

    oh gott der quasselt jetzt bestimmt erst mal wieder 10 minuten *gg*

  67. 67

    @Kathi wo kommst denn Du eigentlich her?

  68. 68

    Es ist soweit!

  69. 69

    *lol* wieso? …….oh gottttttttttttttttttttttt es kann nur timo sein =)

  70. 70

    Um zu wissen, woher so eine gute Meinung kommt! ~lol~

  71. 71

    bei dem abstand kann der sieger nur timo sein

  72. 72

    Normal schon!

  73. 73

    ich bin alles Thüringen, Bavaria, Rheinland und du? *blabla* ich sag doch 10minuten ;)

  74. 74

    Noch aus Heimenkirch, Bayern. jetzt kommts

  75. 75

    TIMO

  76. 76

    jaaaaaaaaaaaaaaaaa wenigstens noch eine ordentliche Entscheidung zum Schluss =)

  77. 77

    JAJAJAJAJAJAA

  78. 78

    Timo ist der Gewinner

    http://www.big-brother-2010.de/timo-ist-der-gewinner-von-big-brother-10-09-08-2010/

    Auf mehrfachen Wunsch, lass ich diese Kommentarfunkion hier offen. Aber ihr solltet trotzdem auf den anderen Artikel wechseln. Über den Dritten spricht morgen keiner mehr!

  79. 79

    JUHU

  80. 80

    juhu juhu

  81. 81

    Braveheart 65 Dann mal Prost

  82. 82

    @Kathi bist Du bei facebook oder so zu erreichen?

  83. 83

    ne aber bei oder so ;)

  84. 84

    Danke deutschland

    die gerechtigkeit siegt…

  85. 85

    Wenigstens wurde der erste Platz richtig gewählt!!

  86. 86

    oder so ist cool. ; )

  87. 87

    heju. du bist ein fairer verlierer, ich zieh meinen hut vor dir .

  88. 88

    schaut euch nur der blöde Marc an

  89. 89

    Super, super, Gerechtigkeit für alle Bewohner, die das Klaus-Haus verlassen mussten.

  90. 90

    PFUI

  91. 91

    aber bei ihm wird nich soviel gebuht oder die musik übertönt es wieder ;)

  92. 92

    UAAHHHHHHHHHH! NEEEEEEEEEEE das geht gar nicht!

  93. 93

    als erstes umarmt er bestimmt kathrin =)

  94. 94

    Ein ehrenvoller Sieger

  95. 95

    schlechtester gewinner aller bb stafeln!!

  96. 96

    buh….

  97. 97

    wäre ihm nicht übel zu nehemen

  98. 98

    naja aber allemal besser als der HONKKKKK

  99. 99

    die beiden sind irgdnwie süß auch wenn das “wir sind nur freunde” getue nervt

  100. 100

    Braveheart 65 ist ok so leider gibt es immer auch schlechte GEWINNER in diesem forum siehe andere kommentare

  101. 101

    @kiko hättest Du lieber Anne gehabt?

  102. 102

    viel besser!

  103. 103

    ^^ OMG

  104. 104

    EHRENVOLL, mal gespannt wie Anne und Co reagieren…haahhahahahahhahhahaha

  105. 105

    also leute von ihm haben wir nur negatives gesehen!

  106. 106

    @kiko …. dann war dein favourit wahrscheinlich klaus? ;)

  107. 107

    @kiko Du tust mir Leid, aber das wirst Du nicht verstehen, da Du die Anne verstehst

  108. 108

    Heju.sorry hab mich sicherlich auch oft anstecken lassen von der begeisterung und der spannung .bei der nächsten staffel haben wir sicher den gleichen favoriten …bis dann

  109. 109

    *lol* kathrin schaut so sehnsüchtig

  110. 110

    klar klaus war der beste!!!!!!

  111. 111

    KLar war der Klaus der Beste! Bis er es übertrieben hatte. Und dann hat er noch viel zu lange ausgestanden.

  112. 112

    @Kathi Grüße an Thüringen, zumindest Timo hat es geschafft.

  113. 113

    Grüße zurück an meine Drittheimat ;)
    ja wenigstens Timo is durchgekommen während alle anderen gefallen sind auf dem Weg*g*

  114. 114

    Schade dass ich den Blog erst heute Abend entdeckt habe … naja beim nächsten mal

  115. 115

    timo war sowas von langweilig,daß einzige was er konnte war lästern und sonst nichts!So einer hat gewonnen??Schrecklich!!

  116. 116

    Drittheimat?! Wieso das denn? Was wäre denn die Zweitheimat? Ja, Anne und Marc haben es nicht verdient.

  117. 117

    ähm ja wir wolln mal nicht vom Lästertrio ever sprechen wa ….

  118. 118

    Rheinland Pfalz ist Zweitheimat

  119. 119

    @kiko, was konnte denn Anne oder Marc? Timo hatte es wenigstens den Leuten direkt geagt.

  120. 120

    @Kathi
    Dann merk dir doch schon einmal:

    http://www.big-brother-2011.de/

  121. 121

    *g* wie lieb danke sepp speicher ich mir gleich mal zu meinen favourits

  122. 122

    Woher denn da? Meine Zweitheimat ist Heidelberg, Baden Württemberg.

  123. 123

    daß war doch sein trick,wollte klaus schlecht machen damit er gewinnt!Und daß hat er geschafft!

  124. 124

    *g* hey da wohnt meine beste freundin deshalb bin ich da auch öfter ….. is gott sei dank gar nich so weit weg von meenz =)

  125. 125

    lach* keine sorge klaus hat sich selbst schon genug schlecht gemacht ;)

  126. 126

    Heijo klar @kiko, das war sein Plan. Schau Dir nochmal die Staffel an. Timo war der einzig faire.

  127. 127

    Bischd eigentlich von Meenz? Des is jo wääärklich net weit weg. Und was isch dei Drittheimat genau?

  128. 128

    mei drittheimat is füssen im allgäu *g* das is aber dann schon etwas weiter weg ;)

  129. 129

    habe die staffel gesehen von anfang an,der unfairste von allen war dieser timmo zusammen mit diese kathrin

  130. 130

    ich habe zumindest die staffel gesehen und nicht geträumt!!!! :)

  131. 131

    mhhh ich glaube jemand hatte tomaten auf den augen und möhren in den ohren ;)

  132. 132

    das glaube ich auch

  133. 133

    redest über dich kathi ;-)

  134. 134

    *g* hab niemanden angesprochen aber ich glaube wir wissen alle wer gemeint ist ;)

  135. 135

    @kiko wen meinst Du?

  136. 136

    ja klar deine leute bestimmt!!Aber auch sch..ß egal!

  137. 137

    @Kathi wir haben viele Gemeinschaften. Füssen ist eine Std. entfernt. HD ist auch ca. 1 Std. entfernt von Meeenz. Und dann das Thema BB; )

  138. 138

    *lol* süscher schätzelein

  139. 139

    füssen is ne stunde entfernt von wo?
    (das eben war noch für kiko) ;)

  140. 140

    *grins* schätzelein

  141. 141

    kennst du for the pouts

  142. 142

    Von Heimenkirch (nicht die Traumstadt,dorf)

  143. 143

    ulm wäre n stündchen weg? ;)

  144. 144

    ahso kenn zwar viele käffer dort aber das kenn ich gar nich *g*

  145. 145

    Von WO?

  146. 146

    viel spaß noch!!!!bye

  147. 147

    na von füssen *g* aber nur wenns bei der memmingenzufahrt keinen stau gibt ;)

  148. 148

    so glaub jetzt sind wir ganz allein allein allein allein *lalala*

  149. 149

    Aber warum Ulm? Du bist in Thüringen, ich in Heimenkirch-bald wieder in Heidelberg-! Eigentlich trennt uns nur eine Std.

  150. 150

    jup außer in thüringen denn da bist du ja nicht zugegen ;) aber sonst is echtn lustiger zufall dasses bei beiden wohnorten ne stunde entfernt is ;)

  151. 151

    Ja Thüringen ist doch weit weg vom Schuss. Kannst Dich ja melden, wenn in Heidelberg bist.; )

  152. 152

    ju…. was machste da?

  153. 153

    Werd da wieder hinziehen.

  154. 154

    bestimmt studieren wie alle wa? ;)

  155. 155

    wieder?

  156. 156

    Nee, aus dem Alter bin ich hinweg.

  157. 157

    ahso *g* d.h.?

  158. 158

    d.h. ich würde mich gerne länger mit Dir unterhalten, aber es ist schon spät und ich müsste mal schlafen.

  159. 159

    oki alles klar….na dann sehn wir uns vlt. bei bb 11 wieder ;)

  160. 160

    Nach dieser Katastrophe! Es wäre schön früher von Dir zu hören.

  161. 161

    tja wo könnte man sich denn sonst noch austauschen?

  162. 162

    facebook, myspace oder regulär email!?

  163. 163

    msn, spin, studi?

  164. 164

    spin?

  165. 165

    spinchat?

  166. 166

    OK. Was ist Dein Nick?

  167. 167

    wo jetzt? *g*

  168. 168

    spin

  169. 169

    bist du auch dort?

  170. 170

    jo

  171. 171

    mhhh dieses dauernde erneuern nervt …. hoffe beim nächsten mal könn wir schneller schreiben also ich bin pfirsichbonbon im spin

  172. 172

    wieso fragst du dann was spin is wenn du auch dort bist? *gg*

  173. 173

    mhh mach maln bissi hinne bin auch müdchen

  174. 174

    msn und studi ist nicht mein Ding und Spin kannte ich nicht, deshalb fragte ich und habe mich dort angemeldet.; ) gruß schein-bar

  175. 175

    *g* dann könn wir ja dort jetzt ein bissi schneller tippe

  176. 176

    heijo

  177. 177

    na dann tipp drüben mal was………

  178. 178

    Wenn ich hier immer wieder lese….Klaus,Kluas,Klaus
    das nervt…er mußte vorher schon gehen
    und hatte mit dem Finale nicht mehr zu tun…
    schade ist nur das Cora ihn nicht angeschissen
    hat bei BB das er sie ohne ihren willen Sexuell
    belästigt hat..dann wäre er am anfang schon rausgeflogen…und keiner hätte gewusst wer Klaus ist,,,

  179. 179

    es hat der richtige gewonnen…..wäre ja schlimm gewesen,wenn der schattenberger gewonnen hätte….reicht ja schon.das die auf platz 2 und 3 gekommen sind…

  180. 180

    Hoffentlich macht die Lästeroma eine weite Reise und bleibt für immer weg .Dieses eklige Weib will kein Mensch mehr sehen,nie wieder.

  181. 181

    unglaublich, dass diese schlimme alte Frau auch noch belohnt wurde…

  182. 182

    Selten überkommt mich das Gefühl des Fremdschämens. Bei Anne hatte ich das Gefühl ständig. Anne wird dritter, Marc zweiter, unfassbar wie die Leute abgestimmt haben. Das Klientel das RTL2 mit seinen Formaten bedient macht solche Entscheidungen möglich. Ich schäme mich diesmal nicht nur fremd , sondern auch über mich selbst, BB und damit RTL2 auf den Leim gegangen zu sein.

  183. 183

    wer war die lästerbacke….wer war der schattenberger,wer war Klaus……der wahre sieger ist Timo….

  184. 184

    Dieses Ergebnis war absolut zu erwarten, da Klaus ja raus war. Die Stimmen der Klausanhänger splitten sich an Marc und Lästeroma Anne, darum der 2. und 3. Platz. Und da es eben nicht Klaus war für den die Fans angerufen hätten, sondern nur seine Schatten, kamen für Timo eben 75,2% raus. Ich gönne es ihm und hoffe, er fängt etwas Gescheites mit der Kohle an :)
    Danke an Sepp für den tollen Blog und die Menge Arbeit, die er hineingesteckt hat!

  185. 185

    Ich binn froh: Anne war 3.
    Aber – sorry – leider war Marc nur nr. 2
    Timo hat nicht einen erster Platz verdient – blödmann. Aber viel spass mit Roooobert!!!!
    Ich glaube 2 Monate und da ist Timos geld weg!!!!

    Tjaw – tjüss an alle.

  186. 186

    Naja dafür wird Timo nie mehr im TV zu sehen sein und Klaus wird in 1 Jahr 10x soviel Kohle machen als diese mikriege 250.000

    Klaus 4 Ever ;)

  187. 187

    Klaus werden wir bestimmt auch nicht mehr sehen,denn so eine lachnummer wie der war…DSDS und Supertalent…da hatte dieter bohlen schon recht….der kann nichts,als sich lächerlich zu machen….

  188. 188

    oma anne hat den dritten platz zurecht verdient gute schadensbegrenzung von bb10 das mindeste was sie noch richtig machen konnten 2ter marc ist ok besser als garnichts manu geht leer aus tja sie dachte wohl das sie gewinnt weil sie angeblich gegen klausi gewonnen hat jetzt weisst sie das alles nur fake ist zu früh gefreut

  189. 189

    Mich würde durchaus interessieren,
    wer denn der Dritte war, der für Oma
    Anne angerufen hat. Ihr Sohn und Klaus
    konnten es doch nicht alleine gewesen sein.

  190. 190

    Na dann hat Timo wenigstens zwei
    monate was davon…Klaus hätte
    die Kohlen in einer Nacht in einen
    Saunaclub durch gebracht…

  191. 191

    ich hoffe timo kauft sich von dem geld ein paar klamotten dann sieht er nicht mehr ganz so aus wie ein penner aber ich glaube da sind schon einige die bei ihm kassieren kommen

  192. 192

    Glücklich wird Timo nicht mit der “Kohle”. Die Hälfte ist schon mal weg für die Ämter.