Pico – Big Brother 2010 – Steckbrief



Allgemein

Name: Pietro
BB-Spitzname: Der mit den zwei Gesichtern
Alter: 20
Geburtstag: 10.12.1989
Wohnort: Wuppertal
Familienstand: Ledig und Single

Bild

Bild von Pietro.

Aussehen

Größe: 152 cm
Gewicht: -kg
Augenfarbe: Blau-Grün
Haare: Dunkelbraun

Persönliches

Beruf: Arbeit suchend
Sternzeichen: Schütze
Hobby: Fußball, Tanzen, Party machen, Freunde treffen

Zitat

Ich und meine ganze Familie sind infiziert. Wir sind alle Big Brother-fanatisch. Und jetzt bin ich dabei. Das wird eine tolle Zeit. Die Einzige, die mich nerven könnte, wäre Sabrina.

Zeitraum im Haus

Einzug: 05.04.2010
Auszug: 01.06.2010

Hier geht es zur Übersicht der aktuellen Bewohner von BigBrother 2010 und der Ex-Bewohner.
.
.
Quelle: RTL2-bigbrother.de

Share and Enjoy: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Facebook
  • Technorati
  • TwitThis


Themenrelvante Beiträge:

Autor: sepp
Datum: Montag, 5. April 2010 9:47
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Kandidaten

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

5 Kommentare

  1. 1

    Das Zeigen des Zwischenstandes während der Sendung war…kein Fake sondern das ergebniss war ein großer fake denn in 1 woche anrufszeit wenn man da 6% vorliegt kann nicht sein das die 6% in 17 min verschwunden sind

  2. 2

    cooler als roobert

  3. 3

    pico war eigentlich ganz ok nur leider bekam er nie die chance von robert und klaus weil er ja hartz empfänger ist wirklich traurig aber wahr kein wunder dass er so komich geworden ist. Sein Auszug kann ich ganz und voll verstehen =) Er war zwar ein möchtegern gangster aber man hat ihn eh nie für voll genommnen .. allein weil er 20 ist ! Klaus wollte ihm ne chance geben lol was hat er denn draus gemacht abends wenn er pennt macht er lärm lol der nette klaus naja gut er ist gegen mobbing und hält das haus sauber super klausi das aber auch alles du bist ebenfalls kein engel und deine Selbstgespräche lassen einen zu denken .. o.O

  4. 4

    dieser kleine spinner nennt robert (den ich auch übrigens nicht besonders mag) einen ” Bananenbieger” hat aber selber nichts erreicht… das sind die besten…

  5. 5

    ich finds schade das pico nicht mehr dabei ist ich finde ihn soo süß möchte gerne konntagt aufnehmen mit ihn