Prognose: Pluto muss das Haus verlassen – Big Brother – Die Entscheidung



Heute ist es also soweit. Die Entscheidung fällt, wer das Haus nach Harald verlassen muss. Zur Auswahl stehen Klaus und Pluto, die letzte Woche von den Bewohnern nominiert wurde. Es stellt sich also die Frage, wen der Zuschauer nicht mehr sehen will.

In der einen Ringecke steht: Pluto. Der ist in der letzte Woche durch nichts aufgefallen. Und das ist eigentlich schon alles, was man über Pluto sagen kann. Stimmt nicht, er ist außerdem Spezialist im Bewohner-Langweilen. Es ist schon lustig mit anzusehen, wie die Bewohner wegrennen, wenn Pluto ihn zu nahe kommt. Nur Jenny scheint den obdachlosen Straßenmaler zu mögen. Wäre es ein Verlust für BB 10, wenn Pluto gehen müsste? Mit Sicherheit, nicht!Die andere Ringecke wirkt ziemlich eng, schließlich befinden sich dort Klaus und sein überdimensionales Ego. Der selbsternannte General und Gruppen-Papa ist natürlich sehr von sich eingenommen. Sein erklärtes Ziel: ein weltbekannter Playboy zu sein. Es ist fraglich, ob dass jemals eintreten wird. Man ist es auch leid, Klaus ständig ohne Oberbekleidung zu sehen, aber zum Glück hat er meistens eine Hose an. Klaus ist mit Sicherheit kein Sympathiebolzen und nur die wenigsten Menschen würden ihn gern im eigenen Freundeskreis wissen. Aber Klaus ist unterhaltsam. Und Unterhaltung ist genau das, was in der aktuellen Staffel eher spärlich vorkommt. Es ist lustig mit anzusehen, wie sich der unwiderstehliche Typ einen Korb nach dem anderen von den Frauen einfängt. Und Klaus macht auch mal den Mund auf und sagt seine Meinung. Die ist vielleicht nicht immer nachvollziehbar und meist überzogen, aber es ist eben nun mal unterhaltsam. Wäre der Klaus ein Verlust für die aktuelle Staffel? Mit Sicherheit – ja.

Die Umfragewerte zeigen deutlich, dass Pluto gehen wird. Aber sein “Vorsprung” ist im Laufe der Woche geschmolzen. Der Streit von Klaus mit den anderen Bewohner wird ihm sicherlich noch einige Stimmen kosten, aber sein Gegner ist einfach zu schwach.

Unsere Prognose: Pluto wird mit einem Ergebnis von 60%:40% verlieren und das Haus verlassen!

Wer soll das Haus verlassen?

  • Pluto (75%)
  • Klaus (25%)

Anzahl Stimmen: 122

Loading ... Loading ...
Share and Enjoy: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Facebook
  • Technorati
  • TwitThis


Themenrelvante Beiträge:

Autor: sepp
Datum: Montag, 22. Februar 2010 9:44
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Big Brother 10 - News

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Ein Kommentar

  1. 1

    [...] sollte das Ergebnis eindeutig sein. Pluto scheint deutlich weniger Fans zu haben. Auch in unserer Prognose gehen wir von einem Auszug von Pluto [...]