René – Big Brother 2010 – Steckbrief mit Video



Allgemein
Name: René
BB-Spitzname: das Modell
Alter: 28
Geburtstag: 21.09.1981
Wohnort: Rostock/Hamburg
Familienstand: Ledig und Single

Bilder

Bildergalerie auf rtl2-bigbrother.de

Video

Video - René Vorstellung - BigBrother 2010 by Clipfish
Video – René Vorstellung – BigBrother 2010 by Clipfish

.

Aussehen
Größe: 186 cm
Gewicht: -kg
Augenfarbe: Blau
Haare: Braun / Blond

Persönliches
Beruf: Model, gelernter Friseur und Restaurantfachmann
Sternzeichen: Jungfrau
Hobby: Kampfsport, Joggen, Freunde treffen

.
Zitat

Ich hoffe, ich kann die Bewohner dazu bringen lockerer zu werden und mehr Spaß miteinander zu haben. Es muss doch möglich sein den Zusammenhalt der Gruppe wiederzubeleben.

Zeitraum im Haus

Einzug: 31.05.2010
Auszug: -
Hier geht es zur Übersicht der aktuellen Bewohner von BigBrother 2010 und der Ex-Bewohner.
.
.
Quelle: RTL2-bigbrother.de

Share and Enjoy: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Facebook
  • Technorati
  • TwitThis


Themenrelvante Beiträge:

Autor: sepp
Datum: Montag, 31. Mai 2010 16:56
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Big Brother 10 - News, Kandidaten

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

59 Kommentare

  1. 1

    ^^ hast einer an der Waffel find dich aber ganz nett doch auch nervig lol hoffe nur du bleibst neutral und gewöhnst dich nicht zu sehr an klaus Umgebung weil bei dem wirst im finale eh nur im weg stehen ;)

  2. 2

    find ihn lustig, hat aber nen ganz schönes Ding zu laufen ( positiv gesehen )…

  3. 3

    der ist einfach nur peinlich und dann auch noch immer die kommentare, dass er aus rostock kommt, peinlich für alle rostocker…..

  4. 4

    Jaaaa,sag mal wo haben se den denn raus gelassen?Anabolika lässt Grüßen,Was Gespräche betrifft,braucht man bei Ihm: 1. einen Dolmetscher,einen Logopäden und einen Therapeuten der Ihm mal einen Vortrag über traumatische Fantasie und Gedächtnissverlust hält.Nix Mister Body,eher Mister Gib mir Hirn.
    Also diese Staffel ist die Krönung in Sachen Hohlbratzen,Vollpfosten und anderern gescheiterten Fernsehtrotteln.*Hut ab*

  5. 5

    das ist so ein psycho der junge… wenn ich ihn nur sehe kriege ich schon einen zu viel und wenn er dann noch den mund aufmacht… den möchte ich mal auf der straße treffen um ihm zu sagen wie kacke ich ihn finde!

    p.s.: ich schließe mich mike an

  6. 6

    Timo,Katrin,Anne sind alle als Klaus Fans eingezogen und Mister Anabolika auch,genauso Marc und Natascha jetzt.Endemol tut alles,um Klaus zuschützen.Und Rene tickt nun mal wie Klaus.Thats it.Klaus Jünger werden eben bedient und für sie wird er ein Segen sein.

  7. 7

    peinlich peinlich für uns rostocker ,der soll mal lieber in hamburg bleiben.

  8. 8

    Ist doch klar dat Klausi dat Rene bei Robert unterstützen wird……….einfach ekelhaft. Anfangs konnte Klaus dat Reneteilchen nicht leiden und nun macht er eins auf dicke Freundschaft und dies nur um Robert raus zu bekommen.In Rene hat er ja nun eine neue lebende irre Handpuppe gefunden die er seine Hand inen A—stecken kann.

  9. 9

    Genau Hase, alles Strategie.

  10. 10

    Genau Mari, es geht um Geld, musst Du doch langsam begreifen. Wie oft soll ich dir das noch schreiben.

  11. 11

    Na ja Robert hat sich auch als wahrer Freund Klaus gegenüber gezeigt, als der Wind schärfer wurde und es für Klaus nicht so günstig ausgesehen hat, da muss Klaus ja jetzt loyal sein

  12. 12

    Ich finde Ihm schrecklich!! macht Klaus nach er hat ein scheissbenähmen!! Klaus muss gewinnen! ER IST SUPER COOL UND SUPER EHRLICH; wünsche Klaus alles gute wegen verlust von Seine Mimi, habe auch 2 Hunden und fühle mit Ihm mit! Arme Klaus – GEWINNE BITTE !!! du hast es verdient!!

  13. 13

    agapi du drehst dir echt immer alles so passend …..klaus war ja auch zu dieser zeit als freund so loyal zu Robert , der hat doch wegen seiner ersten handpuppe Aleks den Robert gar nicht mehr in seiner Nähe gelassen und da auch nur noch paranoides Zeug gelabbert. Aber klar Klaus hält immer sein Wort ……..siehe Auzug falls was mit seinen Hunden ist. Auch sehr Loyal seinen eigenen Worten gegenüber.

  14. 14

    s

  15. 15

    @Hase alleine einen Menschen als Handpuppe zu diskreditieren sagt viel über dich aus, ihr wettert alle gegen Klaus und seid viel schlimmer, merkt ihr eigentlich nicht wie extrem eure Aussagen sind? Nur weil ich es anders empfinde als du heißt das nicht, dass ich mir was drehe, mein Gott es ist ja erschreckend, wie intolerant manch einer hier ist,ach wie hat Robert nicht auf Kristina geschimpft und jetzt kurz vor der Nomi lieben sie sich alle wieder, ja da ist mir ein Klaus lieber.

  16. 16

    @Hase: Ich schließe mich der Antwort von agapi auf Deinen Kommentar bezüglich der Handpuppe an.

  17. 17

    @jani, na du Hübsche, hast auch gerade Kaffeepause?

  18. 18

    Puppe Aleks hat doch mehrfach bei Klaus Hand angelegt.Da ist doch Handpuppe eine völlig richtige Umschreibung,Hase hätte es auch anders audrücken können,hö hö

  19. 19

    @agapi: Richtig Kaffeepause. Und zu einem schönen starken Kaffee lese ich den Kommentar von Mari. Sonst würde ich bei diesem Kommentar auch einschlafen.

  20. 20

    @mari: Aber wenn Alex die Hand führt, ist dann nicht Klaus die Handpuppe?

  21. 21

    @jani, darf ich mal auch einen bösen Gedanken äußern, beim letzten Kommi könnte man fast meinen da spricht der Neid..denn ehrlich mir ist schnurz wie oft wer bei wem Hand anlegt

  22. 22

    @agapi: Mir ist das auch egal, wer bei wem Hand anlegt. Ist ja auch nichts verwerfliches. Mir gehts gut und dir auch. Das ist die Hauptsache.

  23. 23

    Jani,hast du Sky? Da sielen sie gerade stille Post

  24. 24

    Jaaaa,sag mal wo haben se den denn raus gelassen?Anabolika lässt Grüßen,Was Gespräche betrifft,braucht man bei Ihm: 1. einen Dolmetscher,einen Logopäden und einen Therapeuten der Ihm mal einen Vortrag über traumatische Fantasie und Gedächtnissverlust hält.Nix Mister Body,eher Mister Gib mir Hirn.
    Also diese Staffel ist die Krönung in Sachen Hohlbratzen,Vollpfosten und anderern gescheiterten Fernsehtrotteln.*Hut ab*

    Ich muss dem Kommentar von MiKe voll zu stimmen, dem ist nichts hinzuzufügen…..

  25. 25

    Diskreditieren ein schönes Wort! Sollte Klaus auch mal lernen! besonders im Umgang mit seinen Mitbewohnern. Aber hier ist ja auch alles klar ……..Jani und Agapi hört sich niedlich an ….” händelt” euch doch weiter gegenseitig.Ich freue mich echt für euch! 2 Klausfans die sich gefunden haben ………mal für euch Hachtz^^Ich gönne es euch!

  26. 26

    @Hase: agapi und jani machen weiter gemeinsam – auch ohne Deine Zustimmung. Aber kein Neid bitte, das könnte häßlich machen.
    Was bedeutet “Hachtz..”? Kenne ich in meinem Sprachgebrauch nicht.

  27. 27

    @agapi: Sky habe ich nicht. Bisher habe ich immer gedacht, dass Hase(n) liebenswerte niedliche Wesen sind. Aber es gibt auch unter Hasen neidvolle Vögel.

  28. 28

    Ich beömel mich hier gerade echt ……du gehst ja nun ab wie ein zäpfchen….und hachtz meine liebe oder lieber mache ich nun gerade 2 mal ……..du bist echt voll dat paranoide sprachrohr von Klaus.Und ja ……ich bin ein neidvoller Vogel!!!!

  29. 29

    Und nun mit den Worten einer deiner Idole ……danke , tschüss!

  30. 30

    An Hase!!
    Ich finde Deine Auffassungsgabe super!! Und das Wort “diskreditieren” kommt wahrscheinlich von mir. Mir ist schon oft aufgefallen,dass Klaus-Fans, gerne meine Aussagen bzw. Wörter von mir benutzen. Aber wir, Klaus-Gegner oder Hinterfrager, sind ja alle dämlich, unwissend, unehrlich und blablabla….
    Klaus-Fans, feiert euch ruhig weiter (wie immer halt)
    Mir ist klar, dass ich jetzt wieder eine auf die Mützen bekomme, aber egal

  31. 31

    Hase und faye0
    Wenn die uns nicht hätten;Wüßten die gar nicht was sie schreiben sollen.Klaus füttert sie im Moment nicht mit seinen Weisheiten.

  32. 32

    @faye noch einmal wer Kommentare liest ist klar im Vorteil, zeige mir ein Kommentar, wo ich Klaus Gegner als primitiv oder unwissend dargestellt habe, du verwechselst mich da wohl mit jemanden…und wenn nicht dann ist es schlicht nicht wahr, ich bin nur froh, dass ihr nicht wie Klaus seid und die Wahrheit verdreht oder anderen Worte in den Mund legt die sie nie gesagt haben, ach ja irgendwer hat das mit Worte verdrehen schon mal geschrieben, ich hoffe er hatte da kein Copyright, wie du auf diskreditieren…

  33. 33

    @jani, ja ich finde es furchtbar, dass man aneckt, weil man nett zueinander ist, ich feiere trotzdem gerne mit dir weiter und lade alle anderen auch dazu ein. Allerdings darf man sich von uns nicht allzuviel Eloquenz erwarten, muss ich mir doch schon Vokabular anderer ausborgen und kennen wir beide den Ausdruck Hachtz nicht, muss aber sowas wie Hurtz sein…gibt es darauf eigentlich ein Copyright?

  34. 34

    ich glaube nicht, dass Du aneckst, weil Du so nett bist.
    Sollte es hier nicht um René gehen???

  35. 35

    @valerie..Kommentare lesen, oder bist du ein Kommentarbeauftragter, der entscheidet, was geschrieben wird.

  36. 36

    und bitte sinnerfassend lesen, ich habe nicht behauptet, dass ich so nett bin, sondern, dass jani und ich nett zueinander sind, so wie es unter Erwachsenen üblich sein sollte, ich tendiere nunmal nicht dazu andere als Pöbel, Zäpfchen oder Ähnliches zu betiteln und ja ich glaube ich habe bis dato auch die Klaus Gegner mit dem gegebenen Respekt behandelt, was man bei manchen von euch nicht erwarten kann

  37. 37

    ich entscheide nicht über was geschrieben wird. Aber schau Dir mal das Thema an.

  38. 38

    Ich beömel mich mal still und leise weiter…….^^
    Klaus und Respekt……!!!mal husten muss….Arschwischaktion, BH-Pupsen,neben einer schlafenden Frau sich in die Hand wichsen und ablecken , bei jenny auf S.Freud für Arme machen ………..ja ja der Klaus behandelt alle seiner Mitbewohner mit RESPEKT…..er ist einfach ein mega netter Kerl….augenroll , über soviel Realitätsverlust.

  39. 39

    @Valerie, ihr schreibt doch auch beim Thema Hund über Musikauswahl und der Komponist wird froh sein, wenn sein Stück gespielt wird und er Tantiemen erhält, hat aber direkt auch nichts mit Klaus Trauer zu tun, oder liege ich da jetzt falsch?

  40. 40

    Aber die antwort nun kenne ich schon ………ist ja nur lilly …..die hat ja kein Respekt verdient.

  41. 41

    und Valerie beachte doch bitte auch wer begonnen hat von Rene abzudriften. Kann ich soviel Objektivität von dir erwarten, oder kommt jetzt keine Antwort mehr ?

  42. 42

    Der Komponist hat auch nichts damit zu tun das Klaus sein Wort nicht hält und im Haus verbleibt, trotz seiner Worte am Anfang der Staffel …..ich gehe sofort falls mit meinen Hunden was ist …….ja ja der Klaus und sein Rückrad!

  43. 43

    Aber dat liebe Geld …..hachtz

  44. 44

    schon fies, dass er dich so verärgert, wo du doch so ein glühender Fan von ihm warst…

  45. 45

    Rene, nur Peinlich, Hirnlos, seit der im Haus ist werde ich Agressiv wenn ich ihn sehe. Hab mich nie geprügelt, aber Rene gehört mal ordentlich verdroschen so wie der sich den Bewohnern benimmt.

  46. 46

    Als ich sein Zitat gelesen hatte muß ich sagen, der weiß doch nicht mehr was er macht, will er so Eintracht ins Haus bringen. Er erzeugt doch nur Agressionen bei den Bewohnern. Wenn er draußen Menschen so behandelt muss er sich vorsehen das er nicht mal in eine Prügelei verwickelt wird.
    Der muß raus aus dem Haus.

  47. 47

    Mir tut der Mann echt leid!
    Wenn der wüsste was und wer alles auf ihn wartet
    wenn er auszieht!
    Viel Spaß!

  48. 48

    Ohne scheiß sowas wie den hab ich noch nie gesehen :D… ey sowas von ein ekelhafter Mensch :D.. ^^ echt und dann noch so ne krass aktion gegen Daniel… Daniel is mega korrekt… aber Rene wird draußen noch sehen… wie du schon sagst Ecki

    mfg

  49. 49

    Ich bin geschockt, was RTL2 in ihrem Programm duldet – Big Brother ist seit dem Einzug von Rene mehr als niveau- und pietätlos geworden. RTL2 fördert und unterstützt einen geisteskranken Menschen, der seine Mitbewohner auf’s Äußerste schikaniert und drangsaliert. Rene verhält sich menschenunwürdig und gehört nicht auch noch ins Fernsehen! Der Typ nervt mit seinem kranken Verhalten. Ganz Deutschland ist genervt.

    Es ist schon schlimm genug, dass solch’ kranke Menschen wie Rene überhaupt frei rumlaufen dürfen – aber noch viel schlimmer ist, dass RTL2 dieses assoziale Verhalten im öffentlichen Fernsehen duldet und uns dies als Zuschauer antut. RTL2 sollte sich für jede weitere Minute, die sie diesen Psychopathen zeigt, schämen? Ganz arm dieser Irre! Dieser Mensch gehört sofort des Hauses verwiesen! Das hat nichts mehr mit Ehrlichkeit und Offenheit zu tun – Rene ist ein Vollpfosten und gehört in die Geschlossene.

  50. 50

    last mich ins haus der absolute penner rene braucht einen gegner der TYP kann nicht mal freihändig geradeaus laufen !!! der kann nicht nur scheiße aussehen er kann auch nicht nachdenken ich hoffe das er dafür zur rechenschaft gezogen wird egal wie schmerzhaft es für ihn wird bb der muß sofort raus das dürft ihr nicht dulden !!!

  51. 51

    RENE HAT DAS HAUS FREIWILLIG VERLASSEN

  52. 52

    Der braucht pyschologische Hilfe!!!

    Schaut mal sein Zitat an und sein Verhalten im Haus in den letzten Tagen… *kopfschüttel*

  53. 53

    Ich weiß nur soviel,solche Typen lösen in mir eine gewisse Überreaktion aus,ich glaube wenn er mir jemals mal über den Weg laufen würde,dann würde er diese Begegnung niemals mehr vergessen.

  54. 54

    Der Typ geht gar nicht! Ein wahres Wunder, dass niemand diesen Kerl verhauen hat, ich glaube ich hätte es getan, ja doch, ich hätte es getan. Das BB den nicht schon früher aus dem Haus genommen hat, versteh ich nicht. Nun muss nur noch die Anne raus und dann wird es wieder ruhiger.

  55. 55

    rene ist krank und braucht ärztliche hilfe oder eine einweisung….

  56. 56

    Zum Thema Model kann man ja momentan auch seine Schlüsse ziehen,wie war das mit steigenden Selbstmorden in der Branche.
    Bei solch einem Geisteskranken wie Rene als Gegner fehlt bei manchen die Kraft da gegen anzukommen.Vor c.a 300 Jahren gab es für solche kranken Hirne eine Knüppelgasse,
    damit bekommt man auch solch einen Vollpfosten klein.Immer schön auf den hohlen Schädel.

  57. 57

    Der Typ ist so widerlich. nach 10 min. bb gucken hab ich schon nen hass auf den geschoben^^….komm selber aus Rostock und kann dazu nur sagen das er echt ne Schande für Rostock ist. Hab ihn gestern bei uns in ner Disco gesehen…einfach nur unsympathisch..

  58. 58

    Der geht nun mal wirklich gar nicht. Dumme Arroganz. Sich auf Hirnlosigkeit noch was einzubilden ist schon bemerkenswert. Der war zumindest so agressiv, daß ihn die Zuschauer auch gehasst haben. Der Klaus ist natürlich genau
    so bräsig, aber die Leute merken es nicht. Was für ein Elend.

  59. 59

    Rene ist echt so was von gestört. Er beleitigte Daniel wegen seiner Famielie. war schon richtig das er rausgeschmiessen wurde