Robert – BigBrother 2010 – Steckbrief mit Video



Allgemein

Name: Robert
BB-Spitzname: Frauenschwarm und Draufgänger
Alter: 25
Geburtstag: 18.02.1985
Wohnort: Berlin
Familienstand: Ledig und Single

Video

Video - Robert - BigBrother 2010 by Clipfish
Video – Robert- BigBrother 2010 by Clipfish

Aussehen

Größe: 191 cm
Gewicht: -kg
Augenfarbe: Braun
Haare: Braun

Persönliches

Beruf: Banker
Sternzeichen: Wassermann
Hobby: Party, Volleyball und sein Auto

Zitat

Ich will Party im Haus machen.

Zeitraum im Haus

Einzug: 01.03.2010
Auszug: 22.07.2010

Hier geht es zur Übersicht der aktuellen Bewohner von BigBrother 2010 und der Ex-Bewohner.
.
.
Quelle: RTL 2

Share and Enjoy: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Facebook
  • Technorati
  • TwitThis


Themenrelvante Beiträge:

Autor: sepp
Datum: Montag, 1. März 2010 19:08
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Big Brother 10 - News, Kandidaten

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

46 Kommentare

  1. 1

    jetzt überlegt robert, warum er drei stimmen hat, aber er ist einfach eine sehr “komische” persönlichkeit! seine meinungen über frauen und seine ansichten über ausländer sind sehr adäquat und bedenklich und sein hin und her gerenne von einer gruppe zur anderen, um klaus neue informationen zu stecken, machen ihn auch nicht gerade sympathischer! schade, dass er nicht weiß, wie klaus über ihn denkt….

  2. 2

    Morgen.
    Robert intressiert Mich nicht wirklich..Er wirkt af Mich,auch sehr negativ in hinsicht sein Frauenbild.Er macht auch af Mich,einen sehr eingebildeten Eindruck,aber ich weiss nicht vorauf ER sich etwas einbildet.Mein Typ Mann wäre ER nicht!!! Ich denke auch,das ER sich im Leben draussen ganz anders verhält…und eigentlich eine sehr schwache und oberflächliche Person darstellt.Er wird doch im Leben draussen mit neer richtigen FRAU gar nicht fertig!!! ER hackt”und lästert über Aleks ab und auf der andern Seite findet ER sie gut…die Figur aber nur!!! Wenn das nicht oberflächlich ist dann weiss ich es nicht.
    Er ist ein falscher Spieler!!!!

    Und wenn ich im BB Haus wäre…lach” dann würde der eingebildete Frazzke”v.mir richtig den Ar….aufgeblasen bekommen.Glaubt es mir…man muss sich Verbal schon gut ausdrücken können…gerade im BBH sonst biste verlassen und verloren!

  3. 3

    Und es ist ja LEIDER immer einfacher, die Schwächen…anderer Menschen auszunutzten…es sei denne”man gerät im Leben an den Falschen…aber die wenigsten Menschen,gerade im BBH…sind starke Persönlichkeiten oder haben Rückrat.Sie versuchen diese teilweise im BBH aufzubauen oder gar zu bekommen,was sie noch nie hatten: Nennen wir es mangelndes Selbstbewusstsein!!!

    DAZU GEHÖRT NATÜRLICH NICHT DER KLAUS!!!

  4. 4

    @leeloo Da bin ich ja ausnahmsweise deiner Meinung.Vielleicht biste ja doch ganz ok.Grins

  5. 5

    Gestern Nacht hat die Aleks dem Klaus gehörig die Meinung gegeigt.War echt komisch.Balsam auf meine Seele.Leider hat sie sich aber wieder mit ihm vertragen.Und die neuen stinken ihr jetzt schon.

  6. 6

    Aleks hat keinen Stolz und null Hirn.Die merkt auch jetzt nicht,das Klaus sie verarscht, weil er sie entweder zum Lästern braucht für die Zuschauer,er kann ja nicht nur Selbstgespräche führen, und zum Nominieren.Ein kleines,armes Mädchen ohne Selbswertgefühl und nur um sich selbst besorgt.Man kann sich auch alles schön reden.Als Mutter hätte ich ihr schon dreimal den Kopf gewaschen.Die anderen schütteln den Kopf,als sie alles erzählte und was sagt sie,das ist doch nicht schlimm,so ist der Klaus hääää Wie tief will die noch sinken-im Gully ist die doch schon

  7. 7

    @Mari…
    ich denke schon,das ich das bin!!! lach
    Nur weil ich Klaus im Haus gerne sehe,bin ik doch kein schlechter Mensch….ich vertrete ja auch nur meine Meinung…und was ich hier…schreibe,hat NIE was mit der Person ansich zu tun.Wie auch ich /wir kennen ns ja gar nit,daher hütte “ich mich ,mir Persönliche Meinungen zu bilden über die Person an der Tasttatut”"” Es geht sich ja nur um Klaus.Und ER sollte es auch wenn ich ihn mag,NICHT wert sein,das Leute sich hier angreifen!!!

    lg LeeLoo

  8. 8

    Mein U” tust nit immer sorry
    Und meinte natürlich Die Tasttatur oder so….grins

  9. 9

    tja und Aleks ist ein fall für sich….komisch Mädel….blicke ich nicht so druch…SIE ist vielleicht taffer”als wir alle denken??? denke auch ,das SIE sich auch an Klaus hält,weil SIE denkt mit IHM kommt sie weiter und verbleibt noch länger im BBH.Weil die glaubt doch nit im Ernst”das KLaus SIE als Freundin möchte ODER mit IHR eine ernst gemeinte Beziehung??weil man bedenke welches Privat Leben…KLaus lebt.Das dürfte auch an dulle”Aleks nit vorbei gegangen sein*LOL*

    bis denne LeeLoo

  10. 10

    Die ist hinterfotzig

  11. 11

    Aleks ist wirklich so hohl, liebt es wenn man ihr sagt was sie tun soll.Obwohl die beiden “nur” Freunde sind auf so einen Freund kann Frau echt verzichten. Sie ist treudoof und hängt Klaus förmlich an denn Lippen. Was er sagt das wird gemacht. Sie küsst ihn und hasst es wenn andere Frauen ihren Klaus anfassen. Aleks ist im BB-Haus fehl am Platz. Außer für ihren liebsten Klaus.

  12. 12

    Geht Klaus am Montag dann hält sie sich an den nächsten wie wäre es mit Robert er ist doch ein guter Ersatz für Klaus, eine gute Klauskopie. Er kann ihr doch dan Anweisungen geben, sie küssen und so ;-) so wie es auch Klaus mit ihr macht und wer eine Frau so behandelt und seine Spielchen spielt, der muss endlich gehen.

  13. 13

    ich kann nur eins sagen über den robert er ist ein fauler sack lästert über aleks aber findet ihren körper toll was für ein honkkk da wundert sich dieser honkkk das er drei stimmen im haus bekommen hat und kommt damit garnicht klar wundert sich das sabbelrina ihn nommiert hat aber selber hat er auch letztens sie nommiert was wäre wenn er auf der liste stehen würde glaubt mir dann werden alle sein wahres gesicht sehen robbert ist ein arsch griecher von feinsten.

  14. 14

    erst versuchst robbert bei aleks hat nicht geklappt jetzt bei lilly auch so ganz jetzt wird er es bei katrin versuchen ich kann es mir schon denken wird auch nichts draus geh zu deinen meister klaus und lern von ihm vlíelleicht klappt es ja dann mal bei klaus klappt es doch wie man s sieht alle wollen mit klaus sogar sabbelrina lilly jenny er hat sich für die richtige entschieden aleks aber damit kommt leider robbert nicht klar auch ein schlechter verlierer (frauenschwarm) das ich nicht lache fettschwam 100%

  15. 15

    wisst ihr was mich ankotzt bei robert als er und sabberina im strafbereich waren und sabbel gefragt hat wenn robert nomminiert und robert ganz cool dich sabrina ok alles klar sabbel hat es wenigstens mit anstand genommen aber als robert gehört hat 3 stimmen und sabbelrina hat ihn auch nominiert wie ein angepisster pudel ganz klein versucht hat ein aufklärendes gespäch gesucht mit sabbel jetzt auf einmal du ttt tioleten tief taucher robert = schleimer .

  16. 16

    robert ist wirklich ein loser von feinsten der geht gar nicht mehr er muss raus ich warte nur bis er auf der liste steht dann hoffe ich das er raus muss der ist wirklich einer von den floders familie floder hoch 10

  17. 17

    ich sage nur eins wenn klaus ruas wäre was ich auch nicht hoffe dann wär das spiel schon längst vorbei klaus ist der einzige grund worum alle leute bb2010 schauen ansonsten wär die moderatorin alesandra bechtel auch längst arbeitslos die können froh sein das sie klaus haben wer will schon klaus oder die nervige bechtel haben sie denn keinen anderen gefunden als die liebe bechtel die hat nicht wohl alle becher im schrank hehe

  18. 18

    Asozial dieser robert der geht wirklich nicht ins haus ein richtiger floder mitglied made in germany ich warte nur das er auf die liste kommt dann ist er hoffentlich raus flodder hoch 10

  19. 19

    der müssz raüs dieser flodder mitglied das ist doch nicht das haus der flodders sondern das bérümteste wg haus deutschland robert muss raus

  20. 20

    loser von feinsten der muss raus diese arme wurst

  21. 21

    richtiger horst für mich ab jetzt mister flodder made in germany

  22. 22

    Klaus und Robert sind meine absoluten Favoriten!!!
    Finde es total klasse, daß Klaus so stark ist, sich nicht verstellt und direkt ist.
    Er ist nicht so verlogen und falsch, wie die ganzen Weiber im Haus.
    Klaus wird die Staffel bis zum Schluss durchziehen, da bin ich mir ganz sicher!

  23. 23

    Robert und Flodder?
    Absolut nicht! Schaut Euch doch bitte mal eine Sendung an, dann merkt Ihr, daß Robert vernünftig aussieht, gepflegt ist und ordentlich spricht.
    Asozial sind Diejenigen, die solche Aussagen machen, ohne wirklich zu wissen, was sie da sagen.

  24. 24

    Ricarda ist ja auch kein wunder robert ist ja auch dein familien mitglied 100% schleim schleim

    robert mag klaus absolut nicht er nommiert immer pico weil er der schwächste im haus ist ,er gibt pico kréine chance und wundert sich

    ich denke das iq von robert und lilly haben nichts zu sagen das sagt nicht 100% aus das die beiden schlau sind meiner meinung nach die dümmsten im haus robert ist ein flodder mitglied bauer hoch 10 und voll langweilig

    das beste was er jemals gemacht hat war das er bei klaus geschleimt hat weil er ja vorher wusste wie beliebt klaus ist , aber diesmal denk robert das die zuschauer hinter lilly stechen darum hängt dieser honkkk immer mit lilly ab

    wenn morgen jemand anders beliebt ist kriecht er den in den arsch ,wir haben langsam alle gesichter gesehn wie kristina robert lilly ok also ich hoffe roober dieser flodder fliegt ich werde alles dafür tunen und tag und nacht anrufen

  25. 25

    draufgänger alles klar beim schleimen vielleicht ,mehr aber auch nicht

    Robert denkt das er 250.000 € gewinnt niemals raus du loser, wir wollen nicht so ein verlogenes gesicht wie dich mehr sehn

    lästert immer mit lilly über klaus aber versucht immer noch bei ihn in den arsch zu kriechen , aber klaus lässt sicht nicht lumpen du falscher fünziger

    Geh in dein dorf zurück du dorf trottel

  26. 26

    robert schleimt und schleimt an alle bewohner und reisst sich den arsch auf , damit er auch garnicht schlecht auffällt und nominiert wird.

    Wie armseelig von mister flodder, das geht mal garnicht. Diese flasche leer haben nichts zu suchen bei bb10 er muss defenetif raus

    Richtig A Sozial von Robert er schleimt doch nur damit er nicht mehr auf die liste kommt
    diese flasche ein no gooo rauuuuuuuuusssssss

  27. 27

    manche kommis werden hier leider nicht veröffentlich

    warum denn bitteschön hatte noch 3 kommis über robert aber da steht beitrag erwartet moderatin ??? hallo

  28. 28

    definitiv sollte robert raus am montag ich finde das er A Sozial ist er kommt gar nicht mehr klar im haus er sollte wieder in sein dorf zurück ist ein richtiger dorf trottel loser hoch 10

  29. 29

    Es gibt bestimmte Schlüsselwörter, die den Kommentar in die Warteschlange schieben. So soll verhindert werden, dass das Niveau der Kommentare nicht ins bodenlose sinkt. Wie du sehen kannst, sind deine Kommentare jetzt freigeschaltet.

  30. 30

    @ Thomas

    ich finde das du schon ein wenig recht hast in bezug mit robert der kotzt mich auch langsam an mit sein rumgejammer es stimmt loser eben

  31. 31

    Ein großes F für Flodder

    Ein großes L für Loser

  32. 32

    Auch ich denke, dass Robert raus sollte, da er dermaßen feige ist. Er stellt sich nie einem Konflikt und äußert sich nur hinter dem Rücken von anderen. Er ist ein typischer Mitläufer, der anderen zu Munde redet. Also bitte raus am Montag!!!!!!

  33. 33

    Der ist voll unsympatisch ,denkt das er was besonderes ist voll eingebildet.
    Robert oder Lilly einer von den beiden muss hoffentlich am montag gehn.
    Das wird ne riesen überraschung.

  34. 34

    Robert muss das haus verlassen

    0137-99 6 99-03 ruft alle an

    oder eine sms an die 83333 mit der 03

    danke an alle die klaus unterstützen.

  35. 35

    Robert ist in meinen Augen zur hälfte ein vernünftiger junger Mann auf der anderen Seite ein selbstarroganter falscher Schleimer ^^ was der da alles geleistet hat geht pico attakieren redet hinter’m rücken über daniel timo kann ihn auch nicht sehen gut das mit aleks ist mir sowieso egal aber dass er ein Schleimer ist sieht jeder rassistich ist er angeblich auch naja wenns seine meinung ist aber dann noch Tierquäler sein da hört der Spass auf :) ne Ziege in den Kofferraum legen und die Musik auf 100 drehen super bin enttäuscht der so ein hohen Iq hat wie du naja aber gut asoziales Verhalten spielt auch ne grosse Grolle ich hoffe du fliegst in den nächsten Wochen was ich bezweifle aber gewinnen wirst du nicht ;)

  36. 36

    Zitat von
    thomas
    Sonntag, 30. Mai 2010 17:43

    “Ricarda ist ja auch kein wunder robert ist ja auch dein familien mitglied 100% schleim schleim”

    An dieser Aussage merkt man, wie weit entwickelt Du selbst bist.
    Was hab ich davon, wenn ich ihn anschleime?
    Hier ist von IQ die Rede ;-)
    Viel kanns nicht sein, sonst würde man auch andere Meinungen akzeptieren.

  37. 37

    sagt mal, warum ist der typ immernoch im haus???tierquäler gehören im schweinestall angekettet und nicht zu BB!!!!!!!es sind schon leute für weniger rausgeflogen. ein trächtiges schaf klauen, in kofferraum sperren, ne kuh “umwerfen” ist auch nicht ohne-das tier kann sich ernsthaft verletzen!!und wenns um kinder oder tiere geht, hört der spass auf!!!!

  38. 38

    Rıcarda

    Zıtat hin oder her wieso ich mich gewundert habe ist oder war warum nimmst du robert immer in schutz und versuchst ihn zu verteıtıgen bist du seın anwalt oder bıst du ein familen angehörıger das ist es was mıch so wundert

  39. 39

    Hallo Thomas,

    EINE Aussage hatte ich zu ihm gemacht – warum also “immer in Schutz nehmen”?
    Ich bin weder seine Anwältin noch gehöre ich zu seinem Freundes- oder Familienkreis.

    Es gibt natürlich auch einige Sachen, die mich an Robert stören, aber hat nicht Jeder seine Macken?
    Selbst Klaus, der mein absoluter Fovorit ist, hat irgendwo nen Knaks weg.
    Aber egal – er ist eben er selbst und ich mag ihn!

  40. 40

    Schaut, schaut: der sonst so einschleimsame Robert fängt jetzt an gegen die Neandertalerin zu wittern… Macht er ganz gut, da sie wirklich nichts im Haus zu suchen hat. Schade nur, das R. so was von schleimig und taktisch ist und sich dabei selbst so verbiegt. Auch er hat, wie die von ihm als oberflächlich und persönlichkeitslos deklarierte Steinzeitgenossin von Kristina, kein Rückgrat.

  41. 41

    hi Ricarda

    na dann ist doch alles im lot ricarda freut zu hören das du so denkst

  42. 42

    robert ist ein assi er darf auf gar keinen fall einer der drei plätze belegen im finale er soll nichts gewinnen dieser bauer

    sabrina ist und war 1 million mal besser als dieser depp.

  43. 43

    Robert wird zum Bauernopfer gemacht.Wegen einer Geschichte wo man noch nicht weiß,ob sie denn so statt gefunden hat,oder ob er sie nur als Lügengeschichte erzählt hat,um witzig zu sein.Egal.Höchstens Geldstrafe oder Sozialstunden fürs Tierheim.Also nichts,was man auch in 3 Wochen hätte erledigen können..
    Nein, es war sein analytischer Verstand,der ihn zu Fall brachte.

  44. 44

    ich bin froh das ich diesen robert nicht mehr sehen muß der war der allerletzte kandidat dort im haus hoffendlich bekommt er seine gerechte strafe auch wenn es länger her ist was er den tieren angetan hat das gleiche müßte man mit diesen arsch tun

  45. 45

    Das Robert gegangen ist war sehr schade. Er war echt Klasse und er hätte den Sieg verdient. Klaus auf gar keinen Fall. Er ist ein Looser im Haus. Jetzt wünsche ich Timo viel Glück

  46. 46

    robert fehlt mir. hätte ihm so gegönnt mit jenny und timo im finale zu sein. er ist auf jedenfall eine coole sau und ich find es echt schwach, dass man ihn nicht noch bis zum ende drin gelassen hat. auf die 2 wochen wär es jetzt auch nicht mehr angekommen.