Sabrina – BigBrother 2010 – Steckbrief mit Video



Allgemein

Name: Sabrina
BB-Spitzname: Die verwöhnte Prinzessin
Alter: 24
Geburtstag: 16.08.1985
Wohnort: Neu Isenburg
Familienstand: -

Video

Sabrina - Video - BigBrother 2010
Sabrina – Video – BigBrother 2010 by Clipfish

Aussehen

Größe: 158 cm
Gewicht: 52 kg
Augenfarbe: Braun
Haare: Braun

Persönliches

Beruf: Friseurin und Radio-Moderatorin
Sternzeichen: Löwe
Hobby: Hund, Shoppen, Ausgehen

Zitat

Ich bin eine verwöhnte Prinzessin. Bei BigBrother werde ich mich selbst auf die Probe stellen.

Zeitraum im Haus
Einzug: 16.01.2010
Auszug: 14.06.2010

Hier geht es zur Übersicht der aktuellen Bewohner von BigBrother 2010 und der Ex-Bewohner.
.
.
Quelle: RTL 2/Videotext

Share and Enjoy: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Facebook
  • Technorati
  • TwitThis


Themenrelvante Beiträge:

Autor: sepp
Datum: Montag, 18. Januar 2010 0:40
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Big Brother 10 - News, Kandidaten

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

23 Kommentare

  1. 1

    Lerne lesen und sprechen, aber außerhalb des BB-Hauses….

  2. 2

    sabbel mal nicht zu viel redest leider nur schei… wie deine angehende sportlehrerin stressica die ihre hose im match verloren hat die bestimmt noch 18 semester braucht und lüg nicht so viel deine nase wird immer langer

  3. 3

    Also dumm ist bei der noch viel zu milde ausgedrückt,ausserdem ist sie die allergrösste Lästerschlange im Haus.Ist die erstmal auf der Liste fliegt die im hohen Bogen.Hat damals nur Glück gehabt das Harald ein riesen Ars… war,sonst wär sie da schon weg gewesen.Raus mit dir.

  4. 4

    sabber labber sabbelrina sabbelrina

  5. 5

    sabrina ist der ersatz von alex,sie trägt alles weiter was gesprochen wird.

  6. 6

    sabrina sollte das haus verlassen die labbert nur scheisse und ständig verstößt sie gegen die regeln die müsstew auch wie iris sofort raus aus dem haus ich kann sie nicht mehr sehen

  7. 7

    SIE MUSS RAUS ICH HASSE SIE,
    sie meint die hat immer Recht dumme Kur
    vattene via tu mostraaaaaaaaaaaaaa

  8. 8

    ich versteh nicht bb warum sie nicht die zuschauer abstimmen lassen wer auf der nomieliste landet da wer bestimmt sabrina jenny und kristina mal drauf und nicht immer klaus das nervt .

  9. 9

    @katty, ma katty la povera Sabrina, non capisce neanche perche Timo si è arrabiato

  10. 10

    ich finde corina hat recht die zuschauer sollten mehr befugt sein und jedes mal sein lieblings bewohner schützen dürfen also bb

  11. 11

    Sabrina soll raus also bb lass die zuschauer mal entscheiden die anderen sollen auch mal auf die liste klaus bleibt heute lilly raus

  12. 12

    Wenn man die zwei Worte “gaaaanz ährlisch”
    von Sabrina(Nachnahme wahrscheinlich”Gaaanzährlisch”)von allen Sendungen zusammenschneidet,ist man wahrscheinlich genauso hohl in der Birne wie dieses Mädel.So oft wie diese Worte fallen,kann man nur daraus schliessen,das sie genauso krankhaft verlogen ist,wie doof.
    Sie macht auf cool und rennt vor einer Schlange hinter Glas weg.Es wird Zeit für einen Abgang,aber höchste Zeit!

  13. 13

    Hallo Sabrina,also gaaaanz ährlisch,du gehst einem gaaaaanz ährlisch auf die Nüsse,von daher wird es gaaaaaanz ärlisch Zeit,das du gaaaaaanz ährlisch nen Abflug in dieser Staffel machst!

  14. 14

    Uiuiuiui Sabrina ^^ bei dir weiss man echt nicht wo man dran ist … Vertrauen in dich haben würd ich nicht weil du leider oft nur Blödsinn laberst und das mit Pico ist kindisch wie insgesamt die Situation bei euch LaFamilia und TKK oder wie klaus gang heisst alle mal an ein Tisch setzen und über die Problem IN RUHE reden .. dann kommt man vielleicht auf eine Lösung nee Sabbel ? aber gut ihr seid eh zu hohl dafür damit mein ich auch Klaus ihr streiter lieber .. ;P muss aber sagen irgendwie bist du falsch aber trotzdem auch selbstbewusst naja mal schauen glaub aber du bist schon sehr sehr bald draussen :/

  15. 15

    Ich meine Timo und nicht Pico man man man ^^

  16. 16

    Wow,der Rene’ hats geblickt und mir aus der Seele gesprochen,wer jeden satz mit :gaaanz ährlisch untermauert,glaubt seinem eigenem Gelaber nicht*Super Rene’,Daumen hoch!

  17. 17

    Gaaaaaaaaaanz Ährlisch,der italienische Biber kann schon mal anfangen den Koffer zu packen,weil sie langsam aber sicher gaaaaaanz ährlisch dermaßen nervt.
    Ich muß sagen: Gaaaaanz ährlisch,es wird höchste Zeit nach Münchhausens Art auf die Kanonenkugel zu steigen(oder sich daran fest zu beissen)>>>Uunnnnd Tschüssss

  18. 18

    also der mike hat ja so recht…ist bestimmt n toller typ….*lächel

  19. 19

    HAHA ihr seid alle supercool drauf :D Vorallem Mike ^^ :D An Mike: Lieber Mike, deine Sprüche sind fantastisch(vorallem Biber :D) Wenn du weiterhin so coole Sprüche von dir gibst, wirst du der Liebling dieser Seite :P( ich bin jetzt schon ein Fan von dir ^^) Bussi.

    Ps. Ich mag Sabrina auch nicht, sie ist dumm wie Stroh und hat keine Ausstrahlung ->Ein Biberchen eben haha :D

  20. 20

    hallo selina…der mike ist auch im privatleben so n knaller…ich weiss das, weil ich seit 10 jahren mit ihm zusammen bin.
    er ist echt der absolute hammer-mann*strahl.

  21. 21

    Moin,moin,
    Jaaa,da isser wieder und das Biberlein hat sich doch gaaanz äährlisch endlich verabschiedet.Also ab in den Wald zum Bäume fällen und gut ist!Nun sollte mal langsam Ruhe einkehren,aber ….. Mr.Nuschel Rene,den versteht sowieso keiner,da sein Wortschatz aus Widersprüchen vom Anabolika sehr zu wünschen übrig lässt,sollte ab auf die Liste.
    Wie es so schön auf dem Grabstein der Putzfrau stand…Gott hab sie seelig,Sie kehrt nie wieder….

  22. 22

    Noch was….. also bei Oma Hurtig weiß man auch nicht so recht,ist es Altersdemenz,oder Gedächtniss verlust,die weiß nach Stunden nix mehr von dem was Sie vom Stapel lässt.Hoffentlich wartet nicht schon seit Tagen das Pflegepersonal vor Ihrer Tür mit Essen auf Rädern*lach Nichts gegen Senioren,wir werden alle mal Alt,aber unter solchen Umständen??? Neeeee,man sollte abends schon darüber nachdenken,warum ist die Zahnbürste weg und Toilettenpapier im Zahnbecher??
    Und warum habe ich seit Morgens ein Kratzen im Hintern???Das gäbe mir zu denken,oder??
    Petri Heil sagt Mike

  23. 23

    Man Gott sei dank ist Sabrina endlich aber sicher raus…. man war sie aber eine Hinterhältige Lästertasche und Link…. hat man sie dafür bezahlt,das sie das so perfekt konnte? wenn sie im Privatleben auch so ist,dann tuen mir die Leute leid mit denen sie kontakt hat.. nach dem Sabrina jetzt alle im TV ihr wahres Gesicht gesehen und erkannt haben,glaube ich nicht das sie noch Freunde hat…. ich wollte mit so eine auch nicht zu tuen haben und müßte immer damit rechnen,das sie mir auch in den Rücken fällt… danke bb.. sabrina you dont forgeted bb is ouer castle hahahaha