Tag 27: Harald brüllt Iris und Eva an



BB10 Tageszusammenfassung 07.02.10. Für Tobias geht der neue Tag erstmal mit ein paar Vorwürfen los. Nach dem nächtlichen Wasserlassen ist er nicht sofort wieder ins Bett gekommen. Statt dessen saß er noch mit anderen Bewohner im Wohnzimmer und quatschte eine Runde. Zum Leidwesen von Cora, die im warmen Bettchen auf ihn wartete. Und dafür muss sich der Tobi nun heute rechtfertigen. So kann es gehen – gestern war fast Schluss zwischen beiden, weil Cora ihre Fans nicht enttäuschen will. Und ein paar Stunden später bekommt Tobias die Direktive: ´Nach dem Pipi schnell wieder ins Bett gehen!´. Aber eigentlich ist wieder alles in Ordnung zwischen den beiden. Tobias verbringt den Vormittag auch damit, Cora Mut zuzureden, dass sie außer Pornos drehen, bestimmt auch andere Talente hat.

Eva und Sabrina haben ein Date. So könnte man es zumindest auch formulieren. Beide müssen sich im Besprechungsraum näher kennen lernen. Das Motto des Ganzen: “Wenn ich du wäre…”. Jeder darf sich ein paar Notizen machen und dann darf man sich auch die Meinung sagen. Toll. Eva legt auch gleich los:

Ich hab dich hier drin als total oberflächlich kennengelernt. Ich wüsste auch gar nicht worüber wir reden sollten. Bei dir geht es ums Haare machen … Und das finde ich total langweilig… Du bist eine komplett neutrale Person, ich weiß nie was du denkst.

Sabrina findet, dass Eva sie als dumm einstuft. Beide reden viel und am Ende steht zwar keine Freundschaft, aber zumindest ist erstmal alles geklärt.

Und dann wird noch die Rechnung bei BB bezahlt. Aufgrund mehrfacher Regelverstöße muss Sabrina in den Strafbereich. Und weil das die Härteste aller Big Brother Staffeln ist und es wiederholte Regelverstöße gab, ist die Strafe brutal. Ganze 2 Stunden muss Sabrina ausharren. Wahnsinn, das sind doch 120 Minuten – so hart wurde wirklich noch niemand bestraft. BB macht sich selbst lächerlich!

Und dann gibt es wieder einmal Zoff zwischen Iris und Harald. In einem voll besetzten Wohnzimmer fangen die beiden sich an anzubrüllen. Eigentlich ohne Grund. Harald sagt irgendwas in die Gruppe und Iris fühlt sich angegriffen – und los geht es. Es wird wieder die Geschichte mit dem Psychologen aufgegriffen. Harald beendet die Runde mit “Ach, halt das Maul.” Die anderen Bewohner sind sichtlich genervt, weil das ganze Gezanke nun endlich mal vorbei sein könnte. Ist es aber nicht.

Harald weint sich bei den anderen Bewohner aus. Die böse Iris macht ihm ja so das Leben schwer und wenn beide die Nominierung überleben sollten, dann will der Harald das Haus freiwillig verlassen. Als beide sich im Wohnbereich wiedersehen, lässt Dirty-Harry vom Leder. Iris hört sich die Beleidigungen ganz gelassen an und fragt nach einer Weile, was denn der Harald eigentlich von ihr wolle. So viel Coolness ist eine Nummer zu groß für Harald, der sofort explodiert:

Du redest hinter meinem Rücken, du sagst mir nie etwas ins Gesicht. Du hockst da wie die Oberzicke, sagt zu Sabrina und anderen, die sind arrogant… Schämst du dich nicht ein bisschen.

Und dann wirft Harald Iris vor, was sie beim Psychologen gesagt hat. Iris weißt ihn darauf, dass sie doch beide alles geklärt hätten. Ja so richtig wird nicht klar, warum Harald damit jetzt anfängt und versucht Iris damit in die Ecke zu drängen. Eva steht für Iris ein und fängt sich auch gleich den Zorn des Haralds ein. Die sonst ruhige Eva ist richtig aufgebracht und beide werfen sich lautstark ein paar unschöne Worte an den Kopf.

Wenigsten Tobi und Cora haben sich lieb. Beide lassen spät in der Nacht noch ein bissl die Decken wackeln.

Nicht vergessen: Am Montag ist Auszugstag, für Iris, Sabrina oder Harald ist BigBrother dann vorbei. Wir berichten wieder LIVE in unserem Livebericht – also einfach reinschauen.

Share and Enjoy: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Facebook
  • Technorati
  • TwitThis


Themenrelvante Beiträge:

Autor: sepp
Datum: Sonntag, 7. Februar 2010 20:59
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Big Brother 10 - News

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.