Tag 76- Lilly Love strippt für Robert



Tageszusammenfassung von Big Brother 28.03.10: Robert ist am Ziel seiner Träume. Lilly Love strippt für ihn und zwar nur für ihn. Womit hat der Robert das verdient?

Vor ein paar Tagen hat Lilly angedeutet, dass sie für Champagner alles macht – oder zumindest Strippen. Robert hat dies gleich als Aufforderung verstanden und ging ins Sprechzimmer. Er schlug BB vor, dass er eine Nacht im Freien verbringt und dafür das Prickelwasser bekommt. BB ließ sich natürlich darauf ein. Robert bekam nun seine Belohnung von Big Brother und wollte nun gleich seinen Strip sehen. Lilly ziert sich anfangs noch und genießt die ganze Aufmerksamkeit, die ihr geschenkt wird. Vor allem bei Anne und Aleksandra stößt das übel auf, die jeder für sich auch ein bisschen über Lilly lästern.

Bevor es aber zum Tanzen kommt, muss Lilly noch in die White-Box. Sie soll Kugeln in Löcher balancieren, was ihr aber nur in der ersten Runde gelingt. Für die beiden verlorenen Runden muss sie zwei Bewohner benennen, die einen Tag und Nacht wach bleiben. Lilly bennent sich selbst und Jürgen, der es ihr aber nicht übel nimmt.

Klaus geht derweil bei Jenny auf Tuchfühlung. Seine Hormone spielen inzwischen verrückt. Im Garten gesteht er ihr, dass er sie von allen Frauen als erstes “knallen” würde. Ein richtiges Kompliment! Jenny nimmt das Angebot aber erstmal nicht an. Aber später auf der Couch halten die beiden Händchen.

Das hat den Klaus scheinbar in Wallung versetzt. Er zofft sich mit Robert, gerade mit Robert seinem Adjutanten und Lieblingsfreund. Robert hat sich aber erlaubt die Technik von Klaus beim Buchstabensuchen zu kritisieren. Und Kritik kann Klaus gar nicht leiden. Später versucht Robert das Ganze zu klären, aber Klaus ist bockig. Wer es wagt ihn zu kritisieren, der ist bei ihm unten durch. Robert versteht die Welt nicht mehr. Er bittet und bettelt förmlich auf Knien, dass er ihm verzeiht. Klaus lässt sich aber nicht erweichen, wer sich Klaus entschuldigen will, muss ihm richtig in den Hintern kriechen und das auch für längere Zeit. Aber Robert wird das in der nächsten Zeit sicherlich tun.

Lilly Love erwartet Robert im rotem Schlafzimmer. Der setzt sich auf einen Barhocker und Lilly legt los. Die viele nackte Haut lässt Robert die Lippen spitzen. Er ist sichtlich angetan. Das Höschen lässt Lilly aber an.

Share and Enjoy: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Facebook
  • Technorati
  • TwitThis


Themenrelvante Beiträge:

Autor: sepp
Datum: Sonntag, 28. März 2010 20:43
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Big Brother 10 - News

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Keine weiteren Kommentare möglich.