Timo ist der Gewinner von Big Brother 10 – 09.08.2010



Die letzte Entscheidung bei Big Brother 10 ist gefallen und damit ist Big Brother im Jahr 2010 Geschichte. Timo ist der Gewinner und kassiert die 250.000 Euro Siegprämie. Der zweite Platz und damit das Auto ging an Marc, während Oma Anne sich über den 3. Platz und die Reise freute.

Die Liveshow “Big Brother – Die Entscheidung” vom 09. August war das erwartet Feuerwerk ohne Überraschungen. Eine riesige Fankulisse wartete in Köln vor dem BB-Haus und empfing die restlichen Bewohner mit riesigem Jubel. Für die “Verlierer” ging es nach dem Bad in der Menge dann direkt ins Studio, wo sich Alex Bechtel dann mit Fragen auf sie stürzte. Zusätzlich gab es noch die besten Momente als Videoschnipsel.

Zuerst mussten Manuela als Fünfte und Natascha als Vierte das Haus zeitgleich verlassen. Mit nur 3,6 % bzw. 6,9% waren sie chancenlos auf den Sieg. Etwas später ging Oma Anne, die sich über den dritten Platz und der damit verbunden Reise freute. 7,9% der Fans wollten sie als Siegerin sehen.

Damit kam es zum erwarteten Duell zwischen Marc und Timo, wobei Timo der klare Favorit war. Und der setzte sich auch durch. Mit einem Votingergebnis von 75,2% zu 24,8% verwies er Marc auf den zweiten Platz.

Während die Buh-Rufe bei Anne noch sehr deutlich hörbar war, gab es bei Marc vornehmlich Applaus. Ein schönes und versönliches Ende für die ganzen Streitereien im Haus. Marc durfte nach dem Auszug gleich auf seinen neuen Mini Cabrio steigen uns sich feiern lassen. Der letzte Akt war natürlich der Auszug von Timo, der mal richtig gefeiert wurde.

Nachdem er sein Applaus genossen hatte, seinen Geldkoffer in die Hand bekam, durfte er auch gleich seine ersten Worte ins Mikrofon sprechen. Timo:

“Danke, dass ihr alle da seid. Es ist unglaublich. Ich kann es gar nicht glauben.”

Im Studio wurde während der Sendung auch wieder eine Menge Gäste empfangen. Ross Anthony, Erika Berger, Sonja Zieglow, Jochen Bendel, Monica Ivancan und Klaus wurden auf der Studiocouch von Alex Bechtel erwartet.

Musikalisch sorgten Marc Medlock, Die Atzen, Unheilig und Right Said Fred für die passende Stimmung in Köln.

Big Brother 10 ist zu Ende, aber Big Brother 11 wird nach diesem Erfolg mit Sicherheit bald kommen.

Macht mit bei der letzten Umfrage – Der-Alles-Wird-Besser-Umfrage bei Big Brother 11!

Share and Enjoy: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Facebook
  • Technorati
  • TwitThis


Themenrelvante Beiträge:

Autor: sepp
Datum: Dienstag, 10. August 2010 0:14
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Big Brother 10 - News

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

44 Kommentare

  1. 1

    ich glaub ich werd schwul juhu

  2. 2

    jawoll es ist vollbracht…
    Mein Statement an alle:LAST UNS DAS
    KRIEGSBEIL BEGRABEN…jeder hat seine Meinung
    und das ist auch gut so …
    Ich freu mich für Timo

  3. 3

    auf jeden …. wenigstens noch eine letzte nicht anzweiflungswürdige entscheidung =)

  4. 4

    @eugen
    Du sprichst mir aus der Seele – teilweise ging es schon sehr hart zur Sache, so dass ich mich jeden Tag dazu durchringen musste, die Kommentarfunktion nicht gänzlich abzustellen.

  5. 5

    es ist mega geil…timo ist sieger…

  6. 6

    Super!! Ein wenig Gerechtigkeit, für alle die ,das Haus verlassen mußten, weil Klaus es so wollte!!
    Aber, Timo hat es natürlich verdient.

  7. 7

    @sepp
    Ich bin froh das du es nicht getan hast…
    aber ich kann dich verstehen.

  8. 8

    And the winner is:

    TIMO

    Ende gut alles gut….

  9. 9

    die gerechtigkeit hat gesiegt….

  10. 10

    Das stimmt die härteste Staffel die es je gab aber nur für die Zuschauer.
    BB _ Zukunft NEIN DANKE Nie wieder, 9 Saffeln fix Programm aber Staffel 11 sicher nicht mehr.

  11. 11

    Ende gut, alles gut.
    Ich hab teilweise wirklich gelitten.
    :-)

  12. 12

    Na dann hat die sache ja doch noch
    ein gutes ende genommen…
    es sah am anfang ja nicht so aus
    wie Natascha und Manu gehen mußte…

  13. 13

    Für mich war das definitiv die letzte Staffel BB. Wo bitte war denn hier die Gerechtigkeit? Timo als Sieger??? Ich lach mich kaputt…. Wer hat denn für denn angerufen??? Diese Sendung heißt Big Brother und nicht Germanys next Topmodel. Aber die Pisastudie in unseren Land besagt ja schon wieviel Hirn hier die meisten haben….nämlich keins…
    Ich sehe schon die alle vor mir die für Timo angerufen haben….häßlich wie die Nacht und denken das sie jetzt schon mit Timo halb verheiratet sind wenn sie für ihn anrufen…sicher bekamen sie beim abstimmen am Telefon auch noch einen Orgasmus…
    Oh man…..aber wie sagte ein Bewohner des Hauses doch so schön…..”Das was hier im Haus ist soll Deutschland repräsentieren????”….naja das sagt doch schon alles oder???

  14. 14

    Naja wenn man Leute bei BB und RTL II kennt ist es ja kein Wunder das man gewinnt!!!
    Von denen hat es keiner verdient zu gewinnen, was haben die denn erreicht oder für die Show getan ? Timo die Obernull Lästerbacke ganz gruselig! Anne oh je ganz schlimm und Marc hä wer nochmal ???
    Den Sieg hätte Klaus verdient, er hat gekämpft, war alleine und hat nie aufgegeben, das nenne ich Sieger !
    Eva erpresst BB, Klaus wurde das mitgeteilt, EX Bewohner hatten Aufgabe nochmal richtig gegen Anne und Marc aufzuheizen,
    Im Studio lauter D Promis die für Timo Stimmung gemacht haben….was ist daran schön oder demokratisch???
    Zum Glück kamen diesmal einige Leute rein die die richtig ausgebuht haben :-) das einzig schöne an dem Ganzen !

  15. 15

    ein unwürdiger manipulierter sieger man hat gestern wieder gesehen wer der sieger war u. hilfe la familia blamabel. es gab u. gibt nur einen sieger. klaus. das wars u. thüss

  16. 16

    da sieht man mal wieder,wieviel schlechte verlierer es gibt,….was hat Klaus denn gemacht,die Frauen angebaggert…nur konnte er bei keiner landen…und wenn cora ihn angezeigt hätte,dann wäre der ach so liebe Klaus schon viel früher draußen gewesen…ihr verbreitet teilweise nur gerüchte,seit lieber vorsichtig…

  17. 17

    Timo sollte gewinnen und er hat gesiegt !
    Anne die alte Schachtel sollte überhaupt nicht dabei sein, wer will schon eine Lester Tante haben ? und denn sagt sie noch, ”ich hätte gerne gerechtigkeit für ältere Menschen gesehen” son müll ey, ! sie war die die am meisten gelästert hat. UND WER SELBER SCHEIßE ZU LEUTEN IST; IST AUF DER SEITE VON KLAUS. ABER HAT MAN DAS NÖTIG ?? – ECKELLHAAFFTT, WEIß EINER WIE TIMO MIT NACHNAMEN HEIßT ?? :)

  18. 18

    @Suni
    @verena

    Heult doch! Klaus der Versager hat nichts und Timo 250 Riesen. Thats reality!!!

    Gratulation Timo – eine der realsten Gestalten im Haus!

  19. 19

    Ich konnte leider nur die letzte Stunde sehen… war entsetzt, dass die schlimme alte Frau einen Preis gewonnen hat und der Schattenberger da auch noch saß…

    Für mich war die 10.Staffel wenig erfreulich…immer kalkulierter, manipulativer Ärger…wenig Spaß…wenig entspannt freudiges Zugucken.

    Ich freue mich, dass am Ende doch ein deutlicher Sieger sich gegen Manipulation mit Ehrlichkeit und “so bin ich” durchgesetzt hat!

    Ob ich bei BB 11 als Zuschauerin noch mal “einsteige”…im mom würde ich sagen: NEIN!

    BB 10 hatte zuviele “Profis” und immer nur Ärger und Schläge unter die Gürtellinie…das war nicht schön und schon gar nicht unterhaltsam!

    Ich bin froh….dass am Ende der Richtige gewonnen hat!

  20. 20

    Na..ich denke, man sollte sich freuen und nicht weiter hier stänkern..jeder hatte seine Meinung …hat diese geschrieben..und nun haben wir finde ICH einen tollen Sieger der Staffel 10.

    Und Sorry…die jenigen,die jetzt hier gegen Timo lästen oder schimpfen…sind doch ehe nur neidig!!! Er sieht nun mal gut aus….ein schnuckeliges Kerlchen mit wunderschönen blauen Augen!!!

    Timo schön das du gewonnen hast!!!!!!

    tschüss

    dat Leelöchen

  21. 21

    Nach dem Finale ist vor dem Finale….
    Timos Geld kann er gleich dazu einsetzen gute Boddygards anzustellen,…er wird Sie brauchen….!
    Das zum Thema Kriegsbeil begraben….
    begraben wird da möglicherweise etwas ganz anderes…!

  22. 22

    Hallo Karina, Timos Nachname lautet Grätsch !

  23. 23

    at geli

    eigentlich müsstest du
    dich freuen!?!?!?

    der einzige mit hirn in
    diesem haus hat schluss-
    endlich gewonnen.

    ok. anne war auch nicht dumm,
    aber was die hat so verbittern
    lassen, weiß nur sie selbst.

  24. 24

    jajaaa,..ud jtzt macht plaz für den waren Sieger dieser Staffel!
    Klaus wird diesem abartigen Versager club in den nächsten Monatewn zeigen was richtig Geldverdienen heisst! :-)
    Von Timo und Co. wird man höchstens mal höreen wenn sie schon wieder mal aus einer Disco rausgeflogen sind weil sie saich aufgeführt haben wie “Exbewohner im Haus”. oder weil sie wegen ns preopaganda,Tierquälerei u.s.w. vor den Schranken irgend eines Gerichts stehen,
    oder ähnlich peinlichem….
    Danken wir Gott,die Medienpräsenz dieser verbitterten,Versagerbande(Timo inbegriffen) hat endlich ein Ende!…Jetzt beginnt die Zeit der waren Sieger! Juhuuu!!! :-)

  25. 25

    ;-) 7ender! …weist Du auch noch die Adresse?
    ….

  26. 26

    Ne Topmodel heißt es nicht….
    und bei Klaus müßte man es umbenennen
    in Popmodel…auch wenn Klaus
    soweit gekommen ist,ist er der
    Verlierer dieser Staffel….weil jeder
    gesehen hat wie er ist…er würde Frauen behandeln wie Unkraut…einmal Hacken
    und dann wegwerfen…Sorry das ich das so schreibe…aber so ist es halt…er hat
    jede Frau im Haus angegraben und ist bei keiner gelandet…ausser Aleks…also die Frauen wollten nicht so wie er..also musste man sie bekämpfen…und Aleks war lieb zu ihn und den kleinen Klaus..und schon hatte sie einen Freund…

  27. 27

    Armes Deutschland, in dem kranke Menschen wir Klaus und Anne unterterstützt werden… Echt peinlich, dass beide so lange drin waren, was sagt das über die Zuschauer aus???

    Glückwunsch an Timo, ein anständiger und normaler Mensch hat gewonnen :-)

  28. 28

    Ich habe bei Klaus absolut nichts gesehen was
    ihn in irgenteiner weiße posetiv hervorhebt.
    Das einzige was er getan hat ist,jeden noch
    so winzigen “angeblichen”Fehler seiner mbw
    aufzublustern mit dem versuch sie dadurch in ein schlechtes licht zu rücken .Er wollte sich immer als der gute hinstellen und
    die anderen als schlecht.Das war seine Strategie, das war sein Spiel und angeblich
    hatte er es verstanden wie man das Spiel bb
    Spielt.Auch wieder so ein billiger vorwand um
    die Leute zu Manipulieren…..die zeigen wieder
    ihr wahres Gesicht…ein Spruch der für mich
    absolut lächerlich ist und auch wieder nur ein
    Ziel hatte “Manipulation”.Der der ohne Fehler ist werfe den ersten Stein.Und Klaus hat viele Steine geschmissen ,aber nicht weil er fehlerlos ist sondern weil er ganz bewust jemanden treffen wollte.Man kann so Spielen
    muß aber nicht.Für mich ist in dieser Staffel
    der Spassfaktor dadurch kaputt gegangen…
    ich lache lieber…macht auch Menschen
    Sympathischer…also in diesem Sinne gratuliere
    ich dem Timo für seinen Sieg…

  29. 29

    Timo hat die 10. Staffel zu Recht gewonnen. Marc und Anne müssten ihre zu Unrecht erhaltenen Geschenke wieder abgeben. Beide haben nur Gift versprüht. Viel Freude hat mir das Betrachten von Klaus angespanntem, säuerlichen Gesicht gemacht! Er sah ziemlich gealtert aus und auch im Studio machte er keine gute Figur!

  30. 30

    da bin ich der gleichen meinung wie du…eugen….das einzige was Klaus kann,ist pornos drehen…aber das auch mehr schlecht als recht….warum wohnt so ein mensch noch bei seiner mutti?warum hat klaus noch nie eine beziehung gehabt?habt ihr euch das mal gefragt?weil er nicht team und beziehungsfähig ist….das hat er sehr oft bewiesen….und darum ist der wahre sieger nur TIMO

  31. 31

    Ich gratuliere Timo. Er hat`s verdient.Natürlich ist der Staffel etwas nachgeholfen worden.Das ist Fernsehen. Aber wer gesunden Menschenverstand besitzt weiß, daß man einen wie Klaus nicht gewinnen lassen darf. Und das ist gsd auch so eingetreten.

  32. 32

    Hallo.Was ihr euch alles ausdenkt warum einer ist wie er ist-ganz toll.Denke manch einer hat nix ausser dieses Forum

  33. 33

    Macht mit bei der letzten Umfrage – Der-Alles-Wird-Besser-Umfrage!.

    http://www.big-brother-2010.de/die-alles-wird-besser-umfrage-zu-big-brother-11/

  34. 34

    Bin sehr froh! Habe es niemand mehr gegönnt als Timo!! Hab so mit ihm mitgelitten. Er musste ja die ganze Zeit die zwei Lästertanten ANNE und MARC ertragen. Aber es gibt noch eine Gerechtigkeit. Timo!!!!!!!Ich freu mich so für Dich!!!!!!Hab oft für dich angerufen!!!!!!Du hast es verdient!!!!!Marc un Anne hätten gar nix verdient so wie die sich aufgeführt haben. Versteh gar nicht wer für die angerufen hat!!!!!!!!Timo du bist Klasse bleib wie du bist!!!!!!!!!!!

  35. 35

    timo hat den sieg wie 90% der bb10 bewohner überhaupt nicht verdient.
    für einen verdienten sieg kommen nur personen mit guten charaktereigenschaften in frage. dieses trifft nicht auf timo zu. klar gab es noch größere idioten im haus als timo (z.b.:sabrina, kristina, anne/eins, robert, jessica, katrin), aber das ist deshalb noch lange kein gütezeichen für timo.
    überprüfen wir doch mal seine aussagen auf ihren wahrheitsgehalt.
    timo sagt, er würde nur über personen lästern, denen er zuvor seine meinung ins gesicht sagte.
    wochenlang lästert er mit katrin und robert über klaus (70%) und die anderen bewohner (30%), immer mit seinem zusatz: “demnächst, wenn der zeitpunkt günstig ist sage ich es klaus auch ins gesicht, was ich von ihm denke.”
    sein günstiger zeitpunkt ist immer dann erst gekommen, wenn das jeweilige lästeropfer seine lästereien schon auf anderen wegen (erzählungen von mitbewohnern) in erfahrung gebracht haben.
    ich erinnere hiermit noch einmal an das gespräch, mit seiner busenfreundin jenny, kurz vor katrin´s auszug. sie sagte, dass er, katrin und robert den ganzen tag nur am lästern sind und sie deshalb nicht bei ihm rumhängen möchte. da sie damit nichts zu tun haben will. damit meinte sie bestimmt nicht die lästereien, die sich auf klaus bezogen.
    die beziehung timo vs. marc muß man ebenfalls einmal unter dem einbezug von “ursache und wirkung” betrachten.
    wer von beiden hat also zuerst über den anderen hinterrücks gelästert.
    da erinnere ich mich noch sehr deutlich an den tag von marc´s einzug. da dauerte es gar nicht lange und im garten wurde sofort von timo, robert und dann auch katrin über marc seiner “angeblichen” modeltätigkeit hergezogen.
    sie sagten er wäre von den männlichen bewohnern im haus der häßlichste. sich selbst schoben sich natürlich gegenseitig den schönheitspreis zu. sie lästerten über seine zähne, jeder zahn hätte eine andere farbe usw., usw..
    davon wurde nätürlich in der stunde der wahrheit nichts gezeigt. genausowenig wie seine wortverfehlungen über anne “die alte krähe”.
    auch die damalige engere freunschaft zu klaus entstand doch nur, als er in gefahr geriet als drittes mobbingopfer zu enden. nach seinem rumgenöle, durch seine nominierung von sabrina und kristina, wurde er doch ganz klar zum aussenseiter im haus. der einzige der ihm in dieser zeit richtig bestand, war (wie bei allen mobbingopfern) klaus.
    man kann also hiermit sagen, dass timo klaus nur ausgenutzt hat. er war für ihn nur so lange gut, als er seine hilfe gebrauchen konnte.
    zu timo´s prinzipien sei zu sagen, dass die kissenaktion zum zeitpunkt seiner “klausfreundschaft” in nicht abschreckte. jetzt aber bei seiner “klausfeindschaft” ist es das schlimmste überhaupt.
    toller charaskter, klasse prinzipien >> timo, weiter so!!

    hoffe nur das sein busenfreund der “banker” robert (wahrscheinlich: zweiwöchiger geldanlagekurs bei der ILS) timo`s viertelmillion gut für sich selbst anlegt. der gierte ja schon dauernt nach dem geld von lilly. > “ich bewundere ihren geschäftssinn”<

    apropro robert:
    laut eigener homepage der bb10 einstein
    aber in der schule wohl sitzengeblieben.
    = realschulabschluß mit 17,5 jahren. haha!

  36. 36

    Wer für Gruselanne und Marc angerufen hat?Das waren die 25 Klausianer,die anriefen,weil Klaus es so wollte.

  37. 37

    also langsam kann ich es nicht mehr lesen…Klaus der ach so arme Klaus hat nicht gewonnen…er war der schlimmste im haus gewesen…denn er hat die menschen auch nur für seine zwecke benutzt..ob es die Frauen waren…die er angebaggert hat,das waren ja einige..und nicht bei ihnen landen konnte….er war der fiesteste charakter im haus..ach nein…lästeroma und schattenberger waren noch schlimmer….aber das seht ihr ja nicht….

  38. 38

    Das lästern über Marc hat Rene angefangen…und die andern beiden
    hatten doch recht..Marc war doch
    keine Rakete..na für Anne schon…
    aber Rene und Marc Model…ich bitte
    euch…wer will sowas sehen?????

  39. 39

    Ich freue mich, dass Timo gewonnen hat, dann kann er der Gemeinschaft endlich wieder etwas zurückzahlen. Arbeitsamt und Finanzamt warten schon.

  40. 40

    Endlich ist BB 10 zu Ende – der HartzIV-Trupp hat das Haus verlassen.

  41. 41

    …sasght doch niemand was… schon ok,das er das Geld gewannen hat. So kann Er,bezw. das zuzständige Amt endlich die Unterhaltskosten bezahlen für das Kind das er im vollsuff gezeugt hat(wie auch immer..)
    ….und wenn er dann all seine übrigen Schulden beglichen har,dürfte nicht mehr viel übrigbleiben…
    interessiert doch kein Schwein mehr…
    der einzige den man noch sehen wird und der fette kohle machen wird ist,IST…?…JAAAAA….KLAUSE!!! :-)
    Der kann schon ende jahr über 250`000 € wohl nur müde lächeln…

  42. 42

    Armes Deutschland, dass gestörte und kranke Menschen im Fernsehen auch noch FREIWILLIG sehen will…

  43. 43

    ihr scheint ja viel über das privat leben von timo wissen…was willst du denn von Klaus hören?das er wieder im kaufhaus pornos dreht mit Kindern im hintergrund,oder sex auf der venusmesse,oder die nicht sehenswerten Pornos die er dreht,,,da gibt es viel bessere als die von ihm…oder solche lachnummern von auftritten in Talkshows,DSDS oder supertalent?dieser mann geht ja garnicht…alles was er macht ist mist….

  44. 44

    nene pornos dreht er gerade nicht…(wer möchte das auch sehen?-Da braucht es Männer…)
    wobei…wenn man bedenkt das er sein Kind im Vollsuff gezeugt hat,…wer weiss wer da alles zugesehen hat,und wo das war…?…hmmmmmm….