Tobias – BigBrother 2010 – Steckbrief mit Video



Allgemein

Name: Tobias
BB-Spitzname: Der Nachrücker
Alter: 29
Geburtstag: 15.04.1980
Wohnort: Aschaffenburg
Familienstand: Ledig und Single

Video

Tobias - Video - BigBrother 2010
Tobias – Video – BigBrother 2010 by Clipfish

Aussehen

Größe: 173 cm
Gewicht: 76 kg
Augenfarbe: Braun
Haare: Braun

Persönliches

Beruf: Maschinenbauer
Sternzeichen: Widder
Hobby: Motorrad und Reisen

Zitat

Big Brother ist genauso crazy wie mein ganzes Leben

Zeitraum im Haus

Einzug: 13.01.2010
Auszug: 19.03.2010

Hier geht es zur Übersicht der aktuellen Bewohner von BigBrother 2010 und der Ex-Bewohner.
.
.
Quelle: RTL 2/Videotext

Share and Enjoy: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Facebook
  • Technorati
  • TwitThis


Themenrelvante Beiträge:

Autor: sepp
Datum: Freitag, 15. Januar 2010 0:07
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Kandidaten

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

3 Kommentare

  1. 1

    Hi! aso ich weiß ja nicht wer hier die fakten über die kandidaten raus sucht, aber der jenige sollte sich mal überlegen ob er den Job richtig gewählt hat!
    denn wenn man sich mal anschaut was man schreibt sieht man auch das das geburtsdatum nicht stimmen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. 2

    Sorry, wurde angepasst. Der Verantwortliche hat sofort seinen Hut genommen und wollte nun ALG1 beziehen. Aufgrund der Schwere seines Vergehens wurde dies aber abgelehnt genauso wie ALG2, da der verübte Schaden einfach zu groß war. Der Verbrecher lebt jetzt unter der Brücke und wird von der Gesellschaft gemieden! Der Job: “Geburtsdatenraussucher” wurde ersatzlos gestrichen. Ich hoffe, Ihr finanzieller Schaden war nicht zu groß. Aber halt, hier arbeitet ja keiner. Das ist ein Fanblog und reines Hobby. Es braucht also niemand überlegen, ob er den richtigen Job hat. Mein Lohn sind nur die netten Worte von Lesern!

    Natürlich sollten die Fakten stimmen und für den Hinweis auf Ungereimtheiten sowie konstruktive Kritik bin ich dankbar. Bis dahin: “Immer schön den Ball flach halten!”

  3. 3

    Uiuiui das mit Cora war wohl nix ;D naja hättest dir auch selber denken können was will man schon von einem Erotikdarsteller erwarten ^^ Liebe ? naja wusste so schon dass die dich nur verarscht ;) dumm gelaufen und dass du alleine gegangen bist war noch dümmer aber hättest eh nicht das Zeug gehabt um weiterzumachen die Liebe zu Cora hat die das Gehirn geschädigt man soll es lieber bei paar one night stands lassen und fertig ^^ man man man und das in deinem Alter dabei bin ich sogar jünger und hab mehr Anstand ^^