Uwe – BigBrother 2010 – Steckbrief mit Video



Allgemein

Name: Uwe
BB-Spitzname: Mister Hamburg
Alter: 23
Geburtstag: 11.02.1987
Wohnort: Hamburg
Familienstand: Ledig

Video

Uwe - Video - BigBrother 2010 by Clipfish
Uwe – Video – BigBrother 2010 by Clipfish

Aussehen

Größe: 178 cm
Gewicht: 78 kg
Augenfarbe: Braun
Haare: Braun

Persönliches

Beruf: Barkeeper und Model
Sternzeichen: Wassermann
Hobby: Kampfsport, Fitness

Zitat

Ich will gewinnen!

Zeitraum im Haus

Einzug: 11.01.2010
Auszug: 03.05.2010

Hier geht es zur Übersicht der aktuellen Bewohner von BigBrother 2010 und die Ex-Bewohner.
.
.
Quelle: RTL 2/Videotext

Share and Enjoy: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Facebook
  • Technorati
  • TwitThis


Themenrelvante Beiträge:

Autor: sepp
Datum: Mittwoch, 13. Januar 2010 0:03
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Kandidaten

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

13 Kommentare

  1. 1

    uwe ist voll in ordnung und einer der besten bewohner

  2. 2

    uwe war mal voll in ordnung,und der beste ist er schon lange nicht mehr seidem anne im haus ist hat sich uwe leider sehr schlecht entwickelt

  3. 3

    anne und uwe das traumpaar 2010 die arme freundin von uwe tut mir sehr leid anne spannt ihr gerade den freund aus und uwe gefällst ja anscheinend???? wer weiss was da noch läuft 100 prozent läuft da noch was

  4. 4

    anne gricht uwe so sehr ins allerwerteste bis zum geht nicht mehr sie klebt an uwe meiner meinung nach hat sie sich anne in uwe verliebt anne art kann man nicht so stehen lassen sollte lieber mal raus sie vermisst ja auch ihre mutter so sehr leider hat anne uwe voll schlecht beeinflusst schade

  5. 5

    Raus mit dem Frauenverächter!

  6. 6

    UWE muss RAUS, der Kerl nervt nur.

  7. 7

    uwe muss weg. er nervt

  8. 8

    Der muss raus , er ist so ein kleiner mann . Holt sich von anderen immer eine Bestätigung.Und die spielen auch alle mit.Die Freundin tut mir leid. Die hat bestimmt nichts zu lachen.

  9. 9

    Uwe raus. Aber schnell. So ein Langweiler und faul ist er auch, außer, wenn es ums Trainieren geht!

  10. 10

    es ist schade, dass uwe sich durch das ewige gerede über die nominierung, sein eigenes grab geschaufelt hat und nächste woche bestimmt raus gewählt wird! es macht ja auch keinen sinn, uwe im haus zu lassen, weil er bestimmt in der nächsten zeit selber gehen würde! er hätte einfach ruhe bewahren sollen! jetzt hat er klaus wieder zum erfolg verholfen!! SCHADE….

  11. 11

    tja…ich bin auch für UWE raus!!!! ER möchte/hat sich ja bewusst auf die Nomi setzten lassen…das Uwe wirlich raus möchte,glaube ich Persönlich nicht.Es geht IHM doch darum,um festzustellen wer der bessere und wer beliebtermist im Haus,ER oder Klaus.Da sage”ich ganz klar,Uwe verliert gegen Klaus….weil Klaus im Haus bleiben wird!!! Hoffe ich doch!!!!
    Und Pico,weiss ich nicht..kann von mir aus noch etwas im Haus bleiben,ER wird früher oder später eh gehn müssen!!

  12. 12

    uwe gehört wie anne=mannsweib eva= misses big foot und stressicar= falsche schlange mutter aller schlangen wie auch im haus die schlange car in die frisch luft gesetzt uwe = doubleface uwe hat zwei gesichter einmal den netten wenn er was braucht und einmal den bösen wenn es nicht nach seine nase geht

  13. 13

    LOL hast leider die Drecksarbeit für die anderen gemacht aber immerhin hast den Rausschmiss von Aleks geschafft daher daumen hoch :) nur gegen Klaus müsste dir eigentlich selber klar gewesen sein dass du fliegst ;) aber hattest das ja eh vor nja ich mochte deine art aber wie gesagt du hast praktisch die arbeit für lilly daniel jenny robert … gemacht ^^ schade schade vg noch mit deinem Kampfsport