Uwe ist raus bei Big Brother 10 – Liveshow auf RTL2 vom 03.05.10



Big Brother 10 ist um ein Bewohner-Urgestein ärmer. Uwe musste das Haus am 03. Mai während der Liveshow “Big Brother – Die Entscheidung” verlassen.

Die Liveshow auf RTL2 sollte eine wahre Highlight-Show werden. Gleich zu Beginn wurde Pico aus dem Voting genommen. So stand die Sendung unter dem Motto “Kampf der Giganten”. Und dies wurde auch ordentlich zelebriert.

Zuerst mussten alle Bewohner Stellung beziehen. Jeder sollte sagen, wer gehen soll. Auf Basis dieser Stellungsnahme wurden dann Sympathie-Teams gebildet. Das Klaus-Team fiel dabei etwas kleiner aus.

Die Teams in der Übersicht:

Uwe - Pico, Jenny, Sabrina, Daniel, Lilly, Meike, Katrin

Klaus - Aleksandra, Kristina, Robert

Stellvertretend für die Teams haben dann Kristina und Pico ein Ekelmatch absolviert. Obwohl sich beide sehr gut schlugen, war Pico doch besser und gewann das Match.

Danach gab es wohl das spannendste Match der aktuellen Staffel. Das Spiel selbst war dabei eigentlich nicht wirklich spektakulär – der Siegpreis umso mehr. Klaus und Uwe mussten sich an eine Reckstange hängen. Wer länger hängen bleibt, hat gewonnen. Der durchtrainierte Uwe hatte keine Probleme dieses Spiel zu gewinnen. Als Belohnung durfte er einen Bewohner direkt für kommenden Montag nominieren. Er wählte Aleksandra, die damit bereits jetzt auf der Auszugsliste steht.

Und dann gab es die Entscheidung 63,1% zu 36,9% war dann doch sehr eindeutig. Die Verkündung des Voting-Ergebnisses im Haus zog sich wieder wie ein Kaugummi in die Länge. Aber nach einem minutenlangen Monolog der BB-Stimme wurde endlich verkündet, dass Uwe geht und die Klaus-Show weitergeht.

Share and Enjoy: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Facebook
  • Technorati
  • TwitThis


Themenrelvante Beiträge:

Autor: sepp
Datum: Montag, 3. Mai 2010 23:13
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Big Brother 10 - News, Kandidaten

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

14 Kommentare

  1. 1

    Gut so!!!!!!!!!!!!

    hiPP hIPP HURRA DER KLAUS IST WEITER DA!!!!

  2. 2

    63.1% Uwe Raus!Hätte nicht gedacht dass es so eindeutig ist…
    Jetzt noch Jenny raus,da ja ihr Friede seit Wochen gestört ist,ihre Worte!!…und Pico,ist der noch in der Schule?! Aber trozdem sollte es Klaus jetzt nicht übertreiben mit provozieren,das kann auch nach hinten losgehen.
    Es wird sich jetzt zeigen wer am meisten provoziert und wer sich das Maul hintenrum zerreist,tippe da mal schwer auf Jenny….
    Oder alle wollen ‘plötzlich’wieder nett zu Klaus und co sein…Die Zeit wird’s zeigen… :-)

  3. 3

    ICH WÜNSCHE MIR AUCH ALS NÄCHSTES LILLY ODER JENNY…WEIL BEIDE MICH SEHR LANGWEILEN…JENNY LABBERT NUR UNSINNIG UMHER…LILLY HAT ZWAR RELATIV VIEL INNER BIRNE….ABRE TRÄGT MEINES ERRACHTENS NICHT ZUR TV UNTERHALTUNG BEI!!!

    Sabrina ist falsch wie die Nacht….die Neuen Damen ….sind auch nicht wirklich unterhaltsame Persönlichkeiten.Braucht man nicht wirklich…im Haus zur Unterhaltung.

    Kristina mag ich…Sie ist witzig und mutig!!!

    Aber Klaus soll BB “2010″ gewinnen

  4. 4

    [...] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von BigBrother 2010 erwähnt. BigBrother 2010 sagte: #bbde Uwe ist raus bei Big Brother 10 – Liveshow auf RTL2 vom 03.05.10 http://bit.ly/9KOLMk [...]

  5. 5

    Ja die Sabrina…da fehlen mir die Worte,einmal pro Klaus,einmal contra Klaus….je nach Laune.
    Krisi ist gut,sie macht nicht so ein Theater wie viele ander weibliche BW,die Neuen;sind halt die Neuen.Ist schon so,braucht es nicht wirklich…
    Eigentlich bin ich kein Klaus-Fan aber diese linke Gelaber der anderen geht mir sowas von gegen denn Strich….und nur hinten rum.Wenn Klaus das selbe macht, wie die anderen, heisst es dann er sei arogant,unfair,ein egoist usw….dabei machen alle das selbe!

  6. 6

    juchju uwe ist raus und klaus noch da

  7. 7

    Kristina hat noch nie ihre Meinung zu irgendwem oder was gesagt.Die schleicht sich ins FINALE;Hat bisher nur Uwe nominiert,weil sie sich nicht traut,immer schön rechts und links bleiben.Kann mich an ihr Geheule am Anfang bei der Nomi noch gut erinnern,als alle wissen wollten,wen und warum sie nomniert hat.Man könnte ja mal anecken,wenn man sagt was man denkt.Ne, die geht gar nicht.Etwas mehr Persönlichkeit:Kristina sitzt fast nur auf der Couch oder auf Daniel.

  8. 8

    Sabrina schleimt auch.Nur Klaus ist doch derjenige der immer zuerst schleimt,um Leute für seine Strategie zu benutzen,siehe Robert,Lilly und Sabrina.Aber bis auf Robert hat es jetzt hoffentlich jeder begriffen,das alles nette an ihm,einfach falsch ist.Wie man auch als ZS jede Woche sehen kann.

  9. 9

    Seit doch alle mal ehrlich, ohne Klaus wäre es nur halb so spannend und lustig wie jetzt. Er macht diese Staffel doch gerade aus! Die anderen sind doch alles nur Mitläufer und ändern ständig ihre Meinungen. Ich würde nur zu gern wissen, wie sie reagieren, wenn sie sehen würden wer hier über wen abzieht!!! ;-)

  10. 10

    Jenny steht unter Dauerbeschuß von Klaus.Eine Zumutung für Sky Gucker.Man kann es kaum ertragen,was der da provoziert,eine armselige Ratte,der nichts auf die Kette kriegt und sich daran ergötzt einen nachdem anderen fertig zumachen.Erst bezichtigt er sie der Prostitution und jetzt dieses permanente Rumgehacke.Und sie kann ja jetzt nicht mal von ihm weg.Diese Staffel und deren Macher sind das Allerletzte.Wer diesen Mann lustig und unterhaltsam findet,der kann ja reingehen und sich mal richtig von ihm beschimpfen lassen.

  11. 11

    ja der ist total lustig *brech

  12. 12

    Das ist echt das letzte was ihr hier alle schreibt. Klaus ist so ein mieser Typ, der hätte garnicht erst in die Öffentlichkeit gedurft. So ein Typ müsste eingesperrt werden. Der ist doch total krank im Kopf. Wie kann nur unsere Gesellschaft nur so was sehen wollen. Ich habe mich seit Uwe’s Rausschmiss enstschieden Big Brother nicht mehr zu gucken. So was ungerechtet habe ich noch nie erlebt.

  13. 13

    Ich denke”,das die jenigen,die sich hier so sehr und extrem auslassen über Klaus starke Minderwertigkeitskomplexe haben.Wie kann es sonst sein,das Menschen hier so aufgebracht schreiben und teilweise Menschenverachtende Aussagen schreiben bzgl. Klaus.

    Ich würde Mir an Eurer Stelle mal stark an den Kopf fassen.Manche Aussagen,finde ich Persönlich sehr bedenklich.

    Also…nicht weiter maulen…über Klaus…weil kennen tut ihn hier niemand von Euch….oder??

    Also…ruhig Blut

    und wer/wie/wo/wann eingesperrt wird..das liebe Angie *LOL* überlasse Leutchen die sich damit auskennen!!!!!!!!!!!!!

    ENDE

  14. 14

    Wenn einer Minderwertigkeitskomplexe hat,dann ist das dein Klaus,oder warum denkst du,das er sich immer auf die Seite der angeblich schwächeren stellt und seine Intelligenz negativ nutzt.Er kann die Schwächeren mangels Intelligenz benutzen und kann durch seine Strategie,die rauskicken,die sich nicht manipulieren lassen,weil sie festgestellt haben,das Klaus nur nett ist-wenn er es für seine Zwecke für richtig hält.