Wer muss Big Brother 10 am 26.07. verlassen? – Prognose



+++ Jenny ist raus+++

Am Montag ist es wieder so weit. Der nächste Bewohner verlässt Big Brother 10. Und diesmal planmäßig. Nach dem Rauswurf von Robert wird es allmählich leerer im Haus und am Montag in der Liveshow von RTL2 “Big Brother – Die Entscheidung” wird das nächste Bett leer.

Traut man der aktuellen Umfrage, wird es eine ganz knappe Entscheidung geben. Fest steht scheinbar, dass Marc das Haus nicht verlassen wird. In eurer Gunst liegt er nämlich weit vorne und es ist seine Bedeutungslosigkeit, die ihn davon kommen lässt. Aber mit nur knapp 10% der Stimmen ist er auf der sicheren Seite.

Es wird also zu einem Duell zwischen Oma Anne und Jenny kommen. Entsprechend der Umfrage liegt Jenny vorn und müsste somit das Haus verlassen. Aber Oma Anne hat die letzte Woche genutzt sich mächtig unbeliebt zu machen. Ihre Prozentwerte sind jeden Tag gestiegen. Geht man davon aus, dass die meisten Leute während der Sendung anrufen, sieht es schlecht für die alte Lady aus. Hinzu kommt, dass RTL2 vermutlich wieder den Bewohner mit den wenigsten Anrufen (Marc) vorzeitig aus dem Voting nimmt. Das wäre gut für Jenny und schlecht für Anne, die dann weitere Stimmen kassieren wird.

Wer soll das Haus verlassen?

  • Oma Anne (44%)
  • Jenny (44%)
  • Marc (12%)

Anzahl Stimmen: 4.788

Loading ... Loading ...

Unser Tipp: Oma Anne wird das Haus verlassen. Für alle Jenny-Gegner gibt es aber noch Hoffnung, denn bis auf das erste Mal lag die Umfrage immer richtig. Demnach wäre Jenny raus!

Share and Enjoy: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Facebook
  • Technorati
  • TwitThis


Themenrelvante Beiträge:

Autor: sepp
Datum: Sonntag, 25. Juli 2010 14:20
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Big Brother 10 - News

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

116 Kommentare

  1. 1

    Jenny muss drin bleiben, denn bei ihren Geographie-Kenntnissen ist sie gar nicht in der Lage den Weg wieder nach Hause zu finden. Oder hängt das doch mit den leeren Zellen zusammen?

    QUATSCH! :D jenny muss natürlich das Haus verlassen. Wer so gemein zu Aleks war (obwohl ich sie oft nervig fand) hat es nicht anders verdient.
    Es wird knapp werden. Für den Rauswurf von Jenny nehme ich sogar noch in Kauf, weiter Anne zu sehen.

  2. 2

    jenny kann wirklich nerven ,aber die anderen beiden sind ja wohl richtige schwachmaten ..also lästeranne oder Häßlonscheitel raus .

  3. 3

    Jenny rausssssssssssssssss

  4. 4

    Jenny ist weder gemein noch boshaft,sie intrigiert nicht,sagt und steht zu ihrer Meinung,ist nicht hinterpfotzig.Sie regt sich über gewisse Personen im Haus auf,was auch vollkommen legitim ist.Jerder von uns würde das auch tun.Aber sie bleibt bei der Wahrheit und übertreibt vor allem nichtund dichtet nichts dabei,wenn sie was sagt.Und das schon 6 Monate lang.Sie hat es verdient im Haus zu bleiben,allein wenn man bedenkt,was sie durch Klaus alles hat ertragen müssen

    Marc versucht einen Klaus nach uahmen,aber dafür nur eine mehr als lächerliche Kopie.

    Anne,ja Anne ist für mich eine ganz falsche,ihnterm Rücken mit Marc und Klaus sagt sie ihre ehrliche Meinung über den Rest der Bewohner.Sie unterstellt ihnen nur negative Charaktereigenschften,wie Falsch,haßerfüllt.gemein,neidisch,lästern und vor allem behauptet sie,die anderen würden ihr nie die Meinung sagen.Gleichermaßen unterstellt sie irgendwelche Lügen.Diese,ihre eigenen Charaktereigenschften ist Anne by herself.Wie immer verwechselt sie ja ganz eindeutug etwas.Und BB hat oft genug bewiesen,wie sie lügt und Marc und Klaus aufhetzt. Also erst mal Anne raus,sonst sehen wir nur noch das lila Zimmer mit Anne und Marc.

    Und will der Zuschauer eine Anne und einen Marc wirklich im Finale sehen.2 Wochen Lügen und langeweile,solche Leute haben im Finale für mich nichts zusuchen.

  5. 5

    Oma anne muss raus !!

  6. 6

    ANNE und MARC müssen RAUS!!!!!!
    total bekloppt die beiden… sind nur Hampelmänner von Klaus und merken es nicht mal.

  7. 7

    Jenny muss raus. Sie ist unerträglich. schickt sie zum Telefonieren nach hause!!!!!

  8. 8

    ich würde mich schämen wenn ich eine oma wie anne hätte.die kann nur lästern und unterstellt anderen nur boshaftigkeit obwohl die oft nur rücksicht nehmen wollen.aber wenn man selber so
    ist denkt man dies wohl auch von anderen. RAUS Mark ist so bedeutungslos.von beruf model, bei den 0-beinen kann ich mir nur vorstellen das er halt nichts anderes kann(wie im haus).sorry, klaus nach dem mund reden kann er super.hat ja gesehen das klaus draussen beliebt ist und glaubt so auch zu punkten.

  9. 9

    auf jeden fall muss anne raus.
    klar jenny ist in jedem fall auch ziemlich komisch, aber tut keinem was. also ich kann einfach nicht verstehen, wie man es weiter mit anne aushalten soll: diese lache und lästerattacken und situationen falsch aufnehmen gehen einem doch einfach nur noch auf die nerven. könnte ja noch vieles zu ihr schreiben, aber das würde den rahmen sprengen. möchte nur noch anmerken: WER SICH SCHON SELBST NOMINIERT, dem sollte man dem wunsch nachgehen und ihn rauswählen!!!!!

  10. 10

    Falls Oma Anne raus muss, hat sie ein Problem, nach ihren hässlichen und peinlichen Lästerattacken wird sie wohl in keinem deutschen Seniorenheim unterschlüpfen können. Auch wenn es noch einige Jährchen dauern wird, es wird so kommen :-)

    Im Gegensatz zu Nuschel-Model Marc, denn als Klausis Appendix vermiformis wird er es nach dessen BB10-Sieg *fg* immer schön warm haben. Nee, stimmt ja gar nicht. Wie es halt jedem Stimmenlieferer für Klaus nach Ende der Staffel gehen wird. Er wird Marc&Konsorten nicht mehr eines Blickes würdigen, weil Klausi entsorgt seine Tamagotchis recht schnell. Und Marc ist der König der kleinen japanischen Spielzeuge ohne Sinn.

    Ich gönne es jedenfalls Jenny, dieses Auszugsvoting zu überleben und nicht nur, weil die hörigen Klauslemmige mal einen vor den Bug bekommen müssen, sondern weil Jenny sich nicht auf das Niveau der “ICH HABE DAS SPIEL KAPIERT”-Truppe herablassen wird. Egal, was hier alles sinnloses und beleidigendes über Jenny geschrieben wird. “gehirnlose Zelle / Säuferin / Psychopathin” was auch immer.

    So lästert ruhig über mich, ich werde es nicht lesen, denn ich schaue hier nur 1x die Woche rein, lese mich durch und schüttele den Kopf über derartigen Nonsens. Was noch?
    Ach ja, ich werde als Unwort des Jahres 2011 das “wahre Gesicht” einreichen. Ich hoffe, ich werde von euch dabei unterstützt! Oder habt ihr bessere Vorschläge? “Klaus” zum Beispiel?

    bis dahin haut euch weiter eure Köpfchen ein :-)

  11. 11

    Marc muss heute denk ich gehn denn ich glaub sein Bi-Bonustrick ging nach hinten los.

  12. 12

    ich finde BB hat euch alle im Griff, denn BB sendet immer nur dass, was auch für Klaus gut ist, d.h. BB ist ein großer Klausfan, weil er Ihnen eine Menge Einschaltquoten bringt. Ich war ein großer BB-Fan aber das hat sich seit dieser Staffel geändert. Ich finde es geht mittlerweile schon etwas zu weit. Immer nur diese Lästereien und Sprüche die man schon nicht mehr hören kann.
    Außerdem finde ich Anne und Marc sollten beide
    gehen, denn die Zwei gehen gar nicht mehr.

  13. 13

    … ich stimme Lolek & Bolek voll und ganz zu … besser kann man es m. E. nicht ausdrücken, auch wenn ich persönlich nicht mehr viel für Jenny übrig habe, seit ihren letzten Verirrungen … sie ist allemal besser als diese perfide Hass-Oma …

    Wir erinnern uns an ihre Aussage zum Rauswurf von Robert: “Ich habe immer gewusst, dass mit dem (Robert) was nicht stimmt“ … ja nee iss klar, liebe Anne *kopp-tätschel*…

    Was ist bei dieser Tusnelda eigentlich falsch gelaufen? Man muss sich mal vorstellen, wie viel seelische Pein dieses an verbaler Inkontinenz leidende Schandmaul im Leben schon verbreitet haben muss. Selbst der “dumme Pornostar“ Klaus hat es wesentlich diplomatischer ausgedrückt, auch wenn wir natürlich ahnen, dass er vermutlich ähnlich wie Anne denkt.

    Weg mit diesem menschlichen Abschaum !!!

  14. 14

    die haben alle einen am kopf, aber jenny nervt die muss raus und marc und anne. am besten alle drei.

  15. 15

    Jeder der Pro Anne und Marc ist,geht genauso durchs Leben,wie diese beiden Untypen.Denn Lästerer finden zu Lästerern,auch dafür ist BB bestes Beispiel. Klaus Iris,Klaus Alex,Klaus Manu,Manu Anne,Anne Marc, Klaus Anne,Klaus Marc.Klaus Hans,Klaus Fahrrad,Klaus Hantel,Klaus Bett,Klaus Wasserflasche.

    Das schlimmste Übel kann heute entfernt werden und das ist nunmal Anne,beide gleichzeitig geht ja nicht.

    Anne go home

  16. 16

    also Jenny und Timo lästern ja gar nicht, wie man gestern gut sehen konnte, v. a toll finde ich an Jenny, wenn sie was anbietet, dann meint sie das voll ernst und lästert dann nicht drüber, ich hoffe ja sie geht heute. Und jeder der verallgemeinert, verpasst die Schattierungen des Lebens

  17. 17

    hm, hast wohl was verpasst, von wegen jenny und timo lästern nicht. wo hast du hingeschaut, die lästern alle(durchweg).

  18. 18

    natürlich lästern Jenny und Timo auch. Alle
    lästern. Das dürfen sie auch.
    Aber zu Jenny muss ich sagen, dass sie während
    der ganzen BB-Zeit
    wahrscheinlich am wenigsten gelästert hat.

    Aber ich glaube, es geht nicht ums Lästern.
    Das man im Haus über die Andern spricht und
    nicht nur Gutes, ist verständlich.Ich finde Jenny ist eine sehr
    faire Person und hat es verdient im Haus
    zu bleiben. Wenn ich an ihre Mitstreiter
    Marc und Anne denke, dann erst recht.

    Findet ihre wirklich, dass Anne oder Marc symphatischer
    sind als die Jenny??? Ganz ehrlich??
    Unabhängig davon, wer mit Klaus befreundet ist
    und wer nicht.

  19. 19

    @valerie: nein sie sind nicht sympathischer, ich finde da es nur ausschnitte sind zeigt bb meist nur wie anne und marc lästern. manuela ist genauso schlimm, jenny zeigen sie nur nicht so oft beim lästern. ich finde ihre sprüche das klaus kein mensch ist unter aller würde und mehr. ich denke eben auch an den anfang wie sie es mit iris gemacht haben und klaus der einzige war der mit iris geredet hat und auch schon untendurch bei allen bewohnern.ne die sind genauso schlimm.

  20. 20

    @ jani also dich zu lesen macht wirklich traurig…

    du blickst gar nicht mehr durch…was ist dir nur passiert im leben, dass du so sehr dich selber nur als “mitmacher” die auf den schwächen von andern rumpicken, siehst?

    du siehst gespenster bei menschen die die wahscheinlich ähneln und stellst dich aber auf die seite deren die dir im leben schon gehörig wehgetan haben? echt traurig…

    alle @ klaus-fans sind opfer ihrer falsch gekrümmten wahrnehmung…

    vllt antwortet mir jemand, mit wem er im ausnahmezustand klar kommen würde? mit menschen die teilen und das positive sehen und für gerechtigkeit kämpen? oder mit den die immer fies lachen auf schwächen von andern picken und die lebensmittel verstecken wie anne (musste sie als kind aufs essen verzichten?)

    zieh eure schlüße aber endlich doch mal ehrlich und nicht nur als der fiese zuschauer der ein spiel sehen will sondern, als mensch!!!

  21. 21

    alle gestallten dieser staffel sind charakterlich sehr schwach…

    hat sich rtl2 entschieden endlich auf einen zu setzen der ALLES mitmachen wird und im tv geschehen weiter sein arsch (wort wörtlich- klaus hat sich dartpfeile in den allerwertesten schießen lassen)verkauft?

    wohl ja nach den letzten gewinner-daniel von dem nix mehr zu hören ist, werden die macher sich wohl gedacht haben auf ein “sicheres pfärdchen” den klaus zu stezen…

    und die lage in deutschland zeigt, das keiner zu den verlieren dazugehören möchte und unbedingt zu den die hiebe verteilen als zu den die hiebe bekommen sich gesselt…

    bildung ist alles!!! und nur mündige bürger können die machenschafften durchschauen, der rest macht mit indem der direkte nachbar dennunziert und überwacht wird…

    so wünscht sich, dass jede regierung

  22. 22

    zu iris http://www.promiflash.de/big-brother/201001161445-katzenberger-mami-iris-plaudert-aus-dem-naehkaestchen

    diese durchtriebene frau!!!

  23. 23

    jenny RAUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS;-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

  24. 24

    Jenny RAUS, oder die oma Anne RAUS!!!!!!Marc noch nicht Raus erst später.

  25. 25

    @lili, ja das meinte ich auch höchst ironisch

  26. 26

    @jani, und ich freue mich über deine Kommentare, aber ich bin ja wahrscheinlich eher ein Mensch ohne Durchblick, habe nicht so hohe Ziele wie agnos, wobei doch Agnostiker an gar nichts glauben

  27. 27

    anne und marc werden schon total langweilig. unterstellen anderen das, was sie selbst die ganze zeit machen….
    ich bin kein jenny fan, aber die halt ich noch lieber aus als diese beiden hirnlosen knalltüten

  28. 28

    Ich find es peinlich und zugleich einfach unfair,wenn das Management von Klaus versucht im Netz auf Stimmenfang für Marc und Anne zu gehen.Gegenanrufe für Jenny aus dem Ausland legalisiert werden.Für die anderen BW ein klarer Nachteil.Keiner von den Bw hat eín Mangement im Rücken der bei BB Druck ausübt und die Rechte seines Arbeitgebers(Klaus) vertritt.Das Ganze nimmt politische Ausmaße an.

    Das soll BB sein.??? Ohne diese Propaganda im ganz großen Stil,wo wäre Klaus denn gebleben?
    Sieht so der Sieg aus?Wieviel Geld gibt dieses Management aus,um Ihm jeden Wunsch zu erfüllen aus,um eine Jenny aus dem Haus zu eliminieren?Stellt sich dochmal die Frage,wieviel Votings hätte er denn überstanden,ohne das vielleicht das Managemnt eingreift.Bei Eva war es knapp und ab da ging der Arsch auf Grundeis,ab da war alles mehr als eindeutig.Egal wen er nominierte,alle haushoch verloren.

    Wenn Klaus so einen Sieg als Sieg wertet ist er noch unfairer als wir je dachten.Aber dann sollte er nciht sagen ,Danke Deutschland,das steht ihm einfach nicht zu.

  29. 29

    JENNY MUSS RAUS!! JENNY MUSS RAUS!!

  30. 30

    Hoffe die oma muss raus mir tun schon die ohren weh @sinnlosen dialogen von trick, tick, und track^^ Mein Fremdschämen nimmt langsam überhand der 3 Hauruckidioten!kann diese paranoide ka….echt nicht mehr hören : wahres gesicht, der timo geht schon anders , die haben mich extra nicht gefragt @erotikbilder….heul…, fratze des bösen , EGOISMEN, die warten darauf dat ich schwäche zeige, die gönnen mir die eier nicht , die schauen hasserfüllt, die lästern wieder (würden die 3 witzfiguren ja nie niemals tuen), und und und . Ständig die gleichen dämlichen gehirnflatulenzen von den 3en^^Langweilig sage ich da nur.

  31. 31

    hallo hase, machs wie ich, geh spazieren und relaxe dabei hast mehr davon. lg :)

  32. 32

    @lili würde ich ja gerne , aber bei mir regnet es gerade junge hunde:)

  33. 33

    hallo hase, du sprichst mir direkt aus der Seele! Besser hätt ichs nicht sagen können! Wer zum Geier denkt denn, dass diese drei traurigen Gestalten, Vorbilder für Deutschland sein können und deshalb die Sieger von BB10 werden müssen?? Ich krieg Kotzkrämpfe bei diesem Gedanken!

  34. 34

    Muschi,Nuschi und Luschi

  35. 35

    Ich investiere 300 Euro gegen Marc. Wir rufen heute mit 10 Leuten gegen Marc an. Da werden die Finger glühen. hähähä! Den kann man nicht mehr ertragen. MARC RAUS!!!!

  36. 36

    Man kann gar nicht mehr hingucken. Da schämt man sich schon für Marc.
    Was ein Männchen…….. muss sich 2 Tage alle Wörter gegen Timo zurecht legen.
    Was eine Lusche.
    Ohne Anne und Klaus würde er nur in der Ecke sitzen und weinen.
    Was will klaus nur mit den beiden armen Gestalten??????
    Klaus selber muss denen ja manchmal sagen, das die sich wieder was zurecht spinnen.
    Oma Anne sagt, Timo hätte Marc 3 mal bei dem Spiel nominiert. Dabei hatte Timo die Wahrheit gesagt und Marc nie nominiert.
    Da muss Klaus denen nach 2 Tagen erstmal erklären, was Die da gespielt haben.
    Also dämlicher können die 2 nicht werden.
    Vielleicht verstehen die sich deshalb so gut. Lol.
    Die leben auch in Ihrer eigenen Welt und machen sich das Leben im Haus schwer und sein wir ehrlich……die ziehen Klaus damit rein, mit Ihren Lügen. Oma Anne lügt doch in einer Tour um sich bei klaus interessant zu machen.
    Ekelhaft.

  37. 37

    hallo @toni da gebe ich dir recht. marc versteh ich oft auch nicht,sehe nicht mehr oft bb an, drückt eher die stimmung.

  38. 38

    Meine rede toni , ich habe am montag direkt gesagt dat beide klausjünger dat spiel gar nicht gepeilt haben , deshalb sind sie ja auch klausisjünger die peilen null. Deshalb umgibt sich klausi ja so gerne mit ihnen, intelligente menschen kann er ja auf dauer nicht blenden und wenn die blendzeit der intelligten bewohner dann vorbei ist, nutzen sie ja dann laut klausi ihre intelligenz für dat BÖSE……wuah ,na ja ………mir tun nur alle leid die für klausi nebst oma und klein marc, geld ausgeben und nicht merken für was sie da anrufen.

  39. 39

    @toni
    geb dir absolut recht toni :) du sprichst mir aus der seele!
    überlegs mir schon immer, ob ichs überhaupt einschalten soll, weil mir die unnötigen gespräche, lästereien und einfach der anblick von marc und anne schon so auf den zeiger gehen. sind für mich ein richtiger luschen-verein…

  40. 40

    Marc ist soooo blöd wie er blond ist… Der glaubt tatsächlich er hat jetzt nen Stich gegen Timo gelandet. Auf Klopapier schreiben und Peanuts auswendig lernen… Hihi…!
    Herr schmeiß Hirn vom Himmel und davon gaaaanz viel ins BB-Haus!!
    Und bitte tut mir den Gefallen und nehmt diese Schlange Anne raus! Wenn ich die höre und sehe…oh mannoman!
    Die geht echt nicht mehr, der fehlen echt ihre Malstunden zur Entspannung! Lasst bloß Jenny drin! Und am Besten die anderen beiden raus! Dagegen ist Klaus echt gut zu ertragen!!! Das muss echt mal gesagt werden! So!!!! :-)

  41. 41

    ich hoffe Jenny geht, sie vergisst mir nämlich zu schnell, wenn es ihr in den Kram passt, egal ob man Anne mag oder nicht, aber das Ohren zuhalten oder laut singen,kennen wir doch schon nämlich von Jenny

  42. 42

    das heute ist keine entscheidung FÜR jenny, sondern einfach eine entscheidung GEGEN marc und anne!!!
    lieber nerviges gequatsche von jenny als hirnloses von den beiden anderen.

  43. 43

    OMA ANNE FORDETE EIN LÄSTERFREIEN SONNTAG UM ANSCHLIEßEND AUCH AM SONNTAG MIT MARC DEN ZU PROVOZIEREN!!!!!

    ist das eine schmach diese auf die jugend eifersüchtige hexe

    und was sagt die anti-jenny fraktion?

    nur dumm durch die gegend zu schreien jenny raus?

    autsch! so viel dummheit und verlogenheit tut weh!

    und ich emprinde nur fremdschemen bei den nuschler deppen

    grüße alle die rtl2 die show verbauen wollen lol

  44. 44

    wenn marc nen modeljob hat… müssen die dann den kopf retuschieren??? ;)

  45. 45

    jenny rausssssssssssssssssssssssssssssssssss!!!!

  46. 46

    @ agapi agnostiker glauben nur an eins nicht an den gott…aber das ist auchwiederrum auch ein glauben…ein tatbestend den ich zu anegdote machte ;-)

    und was mich persönlich angeht,du wurdest persönlich: ich glaube an die menschlichkeit, was nicht bedeutet,dass der mensch sich gegen terror nicht wehrt!

  47. 47

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAnnEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE RAUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSssss

  48. 48

    Schauen wir hier eigentlich die gleiche Sendung????

  49. 49

    @agnos, wenn ich persönlich geworden bin dann möchte ich mich entschuldigen, allerdings glaube ich persönlich, dass du ein bisschen überreagierst, egal, wen du jetzt als Terroristen bezeichnest. Lassen wir Agnostiker doch die Kirche im Dorf, es geht um eine TV-Show.

  50. 50

    Jenny muß raus!!!!!!!!!!

  51. 51

    So liebe Zuschauer , rufen Sie an . Sie entscheiden wer gehen soll .Quatsch BB entscheidet $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ .

  52. 52

    Wie peinlich heute die Aussprache @klein marci und timo wieder doch war. (Und so was nach Tage langen Überlegen). Ich kann nur hoffen dat klein hirni nicht noch mal so ne armselige show abzieht, denn mir tut immer noch der bauch vom lachen weh. Dazu dann noch super omi @ wie vulgär manu posiert hat……..alles klar. Ihre Erdbeeren abschleck Aktion strotzte ja nur so vor Ästhetik! Die zwei jünger leiden nun genauso wie ihr Anführer über totalen Realitätsverlust, Armutszeugnis auch für die Leute die für solche Witzfiguren anrufen. Aber na ja , der Meister tönt ja auch dat er die Manege wieder im griff hat, er weiß schon dat die meisten seiner fans wie dressierte affen für seine gegner anrufen. Na dann an alle…………haut die letzte kohle raus^^

  53. 53

    jenny muß raus… mal ganz ehrlich

  54. 54

    @ agapi
    ach auf ein mal!

    nö es geht um den gesunden menschenverstand und wenn du das ein spiel nennst dann hast kein anstand

    jedes spiel hat seine grenzen wenn es um menschenwürde geht!

    also ganz schöön scheinheillig sich auf ein mal herausreden zu wollen

    genau solche menschen wie du geben den kapputen gestellten raujm in dieser welt ihre destruktivität zu leben… warum?

    warum kannst du nicht deine moral in dein leben komplett zu integrieren und sowas verurteilen?

    warum schust du durch die finger? tv kann auch bilden vergiss es nicht!

    gruß an dich unbekannter weise, da ich denke du bist fähig das zu verstehen

  55. 55

    Bitte für jenny anrufen!!!!

  56. 56

    ich habe doch grosse mühe, wie dieses BB abläuft, die ganze staffel ist eigentlich nur auf klaus ausgerichtet, da er wohl die meisten zuschauerquoten bringt, ob sie gut oder schlecht sind, die zuschauer wollen wohl so unterhalten werden, so aber muss ich sagen,, dass das niveau sehr tief geworden ist, und dann dies oma anne, ich möchte diese frau im privaten leben nie kennen lernen, da wird es einem schlecht, wünsche es also schon, dass sie die gepackten koffer in richtung ausgang mitnimmt

  57. 57

    am liebsten hätte ich es ja, das omma anne und marc ausziehen würden, aber das geht ja leider nicht.
    die zwei sind mega anstrendend.
    aber ich hoffe das einer von den beiden heute abend weg ist.

  58. 58

    Jenny sollte bleiben, zum wohl aller. Wenn Marc und Anne mit ihren Chrakterzügen es schaffen, das Jenny ausziehen muss, dann bin ich von der Menschheit enttäuscht.

  59. 59

    Noch offensichtlicher kann BB Klaus Sonderstatus @Quote ja nicht mehr verdeutlichen, Klaus wird als einziger entführt …wie spannend …gähn^^ Hoffe nun nur ,dass die Fans von Klausi nach der heutigen Wiederholung endlich peilen dat Oma ihr Kläuschen als dummen Pornodarsteller titulierte , aber ich denke mein Hoffnung ist vergebens , Jenny wird wohl fliegen

  60. 60

    für bb10 ganz schön erbärmliche gestalten. ne völlig verdepperte omi,ein lächerlicher hampelmann und ein egoistischer möchtegern. schickt anne raus, damit wenigstens die letzten tage ein bissl spaß aufkommt. irgendwie haben die bewohner das konzept nicht verstanden!!! naja, nuschelhans und lästerschwester oma, was will man erwarten.
    lasst man die jenn noch drin, ist doch ganz ok.

  61. 61

    hallo @hase,ist eh bald vorbei. gott sei dank sage ich da nur,man kanns nicht mehr mitansehen. lg

  62. 62

    @agnos, du klassifizierst und unterstellst mir Dinge, wie Scheinheiligkeit und mangelnde Moral, weil ich nicht deiner Meinung bin? Ganz schön diktatorisch

  63. 63

    achn und lies bitte meine Komnis, ich bezeichne BB als TVShow…

  64. 64

    Wenigstens mal was lustiges @Kleidertauschen…..fast so wie früher @BB in punkto Spaß^^

  65. 65

    bb 10 ist und bleibt die schlechteste staffel

  66. 66

    Falls jemand roberts seite lesen will , hier der link….http://www.robert-wessel.de/

  67. 67

    An Hase!! Ich habe Robert seine Seite gelesen. Danke, war sehr informativ!! Anderes Thema. Ich finde auch “Wahres Gesicht” sollte Wort des Jahres werden. Ich kann es nicht mehr hören!!!!
    Ross war heute mal eine Wohltat!!! Endlich, endlich, endlich hat mal einer gesagt, dass er eine andere Person mag!! Ich habe nicht mehr geglaubt, dass irgend ein Promi (die meisten waren ja C-Promis) noch was anderes sagt, ausser ich stehe auf Klaus!! Obwohl man bei manchen Promis schon gemerkt hat, dass sie gar nicht sooo auf Klaus stehen, sondern die nur auf ihr Image aus sind.
    An Agapi!!Genauso reagiert ihr immer, aber austeilen, ja das liegt euch!! Klaus-Gegner beleidigen, auf scheinheilig machen, und dann genauuusoo raushauen. Super!! Kein Deut besser. Jani, findet Dich bestimmt, wie immer, super und genau Deiner Meinung!!
    Jenny, Du bist Super!! Auch wenn Du ein paar Dinge gemacht hast, welche nicht soo toll waren. Aber, sind wir alle so FEHLERFREI???? Tja, ganz sicher, wir machen alle niemals Fehler, wir alle LÄSTERN nieeemals u.u.u. nur ihr im BB-Haus!!

  68. 68

    ACHTUNG !!! an alle “Jenny-Fans” (oder Anti-Klaus Fans)!!

    Alle Jenny-Fans müssen sich heute gemeinsam entweder
    für “Anne-raus” oder für “Mark-raus” entscheiden,
    DA SICH ANSONSTEN DIE STIMMEN DER Jenny-Fans in ZWEI HÄLFTEN AUFTEILEN !!!
    (ca. 50% Anne-raus und 50% Mark-raus)
    während die Stimmen der Klaus-Fans sich alle auf “Jenny-raus” Konzentrieren !!!!

    Ihr müsst euch alle auf “ANNE-RAUS” konzentrieren
    SONST FLIEGT JENNY RAUS obwohl sie die Meisten Fans hat !!!!

  69. 69

    An Paravista!!
    Schade, dass hätte im Vorfeld mal angesprochen werden müssen. Ich rufe sonst nicht an. Aber, sonst hätte ich es getan. Aber!!! Um den Sieg von Klaus zu verhindern, sollten man eine Aktion starten um dann im Finale gegen Klaus anzurufen!! Da würd ich auf jeden Fall mitmachen. Dann haben Klaus-Gegner (und man merkt, es sind einige) eine reale Chance. Also, wie schaut es aus??

  70. 70

    Lach mich hier gerade weg @Klausi und Marci ……..was für ne show @anruf ……..drama baby ….drama baby ….dazu der liebe liebe klaus @handtuch fürsorge …….hachtz ..was ist klausi doch heute wieder lieb und noch dazu hat er die kippen gewählt. Der klausi ist schon ein ganz selbstloser Poser^^

  71. 71

    @faye, so und jetzt bitte sag mir wo ich wen beleidigt habe?

  72. 72

    Im i-net schreiben wieder viele dat annes nr immer besetzt ist. Wundert dies noch einen?

  73. 73

    An Agapi!!
    Oje, immer das Selbe!! Wenn man das nicht mal er erkennt. Dazu sag ich nix mehr. Das langweilt mich jetzt echt.

  74. 74

    Ein Wunder –augenroll–

  75. 75

    Mein gott ……armes deutschland^^…..jetzt sagen die anderen 2 hirnis schon mit VIELEN DANK!

  76. 76

    Big Brother ist am ende ..ein horde von heuchlern darf weiter sein unwesen treiben .
    den klausjüngern sei gesagt wer hass sät wird gleiches ernten …ich könnt nur kotzen armes deutschland

  77. 77

    Marc kotzt mich an!!! Vielen Dank an alle die ihr Geld verschwendet haben…und viel Spass noch bei den letzten 2 Wochen mit lästern und lügen… Ich bin raus!!
    Das ist nicht mehr sehenswert!!

  78. 78

    das beste wäre timo ,manu und natascha verlassen das haus ..sollen die weiter kucken die auf sowas stehen

  79. 79

    @faye tja wenn man keine Argumente hat, sondern irgendetwas schreibt wie du, dann dito, hast wohl nichts gefunden, wo ich jemanden beleidigt habe, ist auch nicht mein Stil, aber unterlasse diese Unterstellungen, wenn du kein entsprechendes Zitat hast, so was langweilt mich nämlich

  80. 80

    Schade hätte mir gewünscht das anne fliegt. Aber leider war es jenny :((((

  81. 81

    schlimmer geht es nicht mehr, für mich die totale Manipulation die alte Ekeltussie darf drinn bleiben. Man will doch nicht sagen das der größte Teil der BB seher sowas gern zu sehen oder zu hören. Pfuiiiiiiiiiiiiiii

  82. 82

    Frage mich echt warum die nicht direkt heute schon klaus als sieger küren????bzw. schon vor wochen ….dies ist wirklich nur noch verarsche um den klausfans die letzte kohle aus dem hemd zu leiern. Bei anne war zudem wie damals bei eva und uwe immer besetzt……….ich bin nur froh dat ich schon vor monden (letzte mal bei eva) keinen cent mehr telefoniert habe. Seitdem bekannt ist dat klausis manager mit bb zusammen schon promos am laufen hat , steht doch schon fest dat die den kasperle nur noch gewinnen lassen.

  83. 83

    ganz deiner meinung @krabbe

  84. 84

    Das war das letzte was sich hier RTL 2 geleistet hat. Menschlich gesehen eine Nullnummer onesgleichen, naja Ekelfernsehen und Läster TV da kann man auch umschalten und was anderes sehen nur gut das ich nicht einen cent für das falsche dreiergespann vertelefoniert habe.

  85. 85

    Man sieht wo Deutschland hingeht, das sag ich die ganze Zeit!!!!!!!!!!!!!! Deutschland, wir können sooo stolz auf uns sein. Wir werden in den nächsten Jahrzehnten nicht mehr zu den reichten Ländern der Welt gehören, sondern zu den Ärmsten und Dümmsten. Aber egal, wir wollen das alle!! Jaaa,ja, ja.
    Aber, trotzdem Danke an BB und Klaus-Fans, einen rieeesigen Vorteil hat das Ganze. Ich kann meine kostbare Zeit mit wirklich wichtigen Dingen des Lebens jetzt füllen.
    Kein BB mehr, kein Finale u.u.u. Ach ja, und ich tue den Klaus Fans auch noch ein Gefallen.. welchen?? tja, das wirst ihr doch am besten. Schönes Klaus-Finale!!

  86. 86

    Hoffe, das die glücklich wird.

  87. 87

    @nudli, wer jetzt?

  88. 88

    An Agapi!! Genau Das meine ich. Oje, immer das Gleiche,sowas von Überheblich!! Klaus goes the world, gelle. Gutes Nächtle!!

  89. 89

    Jenny ist raus.Der WAschlabben und die Oma bleiben.Hab doch gesagt,daß stimmt hier nicht. BB no more.

  90. 90

    ach faye, was ist daran überheblich, wenn ich dich um ein Beispiel für etwas bitte, dass du mir vorwirfst?

  91. 91

    Ich freue mich das Jenny raus ist …..
    ok Oma anne ist aber auch eine person die ich lieber draussen sehe als Täglich im TV .

    Jenny hätte vor Wochen schon gehen sollen ihre art konnte ich nicht mehr sehen “jede Zelle..” war die grösste lüge , wieso aber eine Oma anne stärker ist als Jenny ist seltsam die ist verlogen , hinterhältig und echt nicht ganz Dicht.
    Aber auch Manu ist eine Person die Raus solte man soeine falsche Person hat hier nichts zusuchen.

    Mein tip wer die ersten 3 werden solten

    Klaus
    Timo
    Natascha

  92. 92

    das natürlich mit einem s

  93. 93

    Ist doch alles Betrug!!!!!!!!!!

  94. 94

    @nightflyer, ich hoffe nur Timo bekommt seine Verbitterung in den Griff, sonst verliert er auf alle Fälle

  95. 95

    Ist euch aufgefallen Das A.Bechtel den Ganzen abend schon sagt das Jenny länger im Haus sei als Klaus ……
    Lüge Klaus ist am 18.1 eingezogen Jenny erst im 2wochen später .

    Also wenn man schon eine Moteration leitet solte man Fakten kennen und nicht dumm herreden .

    Sorry aber sowas ist schlimm den ganzen abend falsche fakten zunennen und unwissenheit auszustrahlen nur weil sie gegen klaus ist .

  96. 96

    @nightflyer, ja finde ich auch, leider sind viele den Zusehern gegenüber sehr überheblich und das ist ein Fehler, der auch Timo das Spiel kosten kann.

  97. 97

    An Agapi!! Zeitverschwendung!! Das weisst Du ganz genau!!

  98. 98

    Timo verliert auf alle Fälle. Lächerlich!! Sonst wäre es ein faires Spiel!!

  99. 99

    @faye traurig, das weißt du, so auf Fairness pochen und sich dann ne Grube graben? Noch einmal zitiere mich, wann ich dir gegenüber beleidigend geworden bin und ich war nicht diejenige, die Menschen vorschreibt welche Literatur lesenswert ist.

  100. 100

    An Agapi!! Du kapierst echt nix!! Wie Klaus, biste!! Sieh Dir die “Gewinner” von Haus jetzt an. Genaus seh ich Dich!! Egal was Du zu mir sagst, Du bist wie Klaus, Anne und Marc!! Feire Dich und Deine Gurus selber!!

  101. 101

    Klaus, Anne und Marc!! Zeigen immer ihr wahres Gesicht, worauf alle so stehen!! Deutschland.. hip hip hurra, hip hip hurra ….
    Klaus, wisch Dir doch mal wieder den Po mit irgendwelchen Dingen ab!! Du bist sooo schmutzig, schmutzig geht es doch gar nicht mehr!!
    Die Geschmacklosen feiern ihren angeblichen Sieg!!

  102. 102

    jetzt kann man für anne oder marc anrufen.

  103. 103

    @faye, wie du mich siehst ist mir eigentlich egal, ich sehe nur, dass du mich beleidigen möchtest (kannst du nicht, weil du in meinem Leben keine Rolle spielst), mir kein Beispiel nennen kannst für etwas, das du mir vorwirfst. Was mich erschreckt ist, dass du selber nicht merkst wie aggressiv du mit Fremden umgehst, von denen du nur weißt, dass sie eine TVShow anders sehen als du. Gibt dir das nicht selbst zu denken, v.a, da du doch Klaus moralisch so verurteilst.

  104. 104

    An Agapi!! Dito!!

  105. 105

    @faye gar nicht dito, denn du schuldest mir immer noch meinen beleidigenden Kommentar, findest du keinen…schon blöd gell, jemandem einfach was zu unterstellen…na ja auf alle Fälle wünsche ich dir eine gute Nacht

  106. 106

    @lili das nutzt nix, hab ich neulich auch probiert, wenn Klausi spricht : Manu raus!, dann ist sie raus (wobei das auch kein Verlust ist) und die “Schleimscheisser und Ar…kriecherfraktion” bleibt drin, denn wenn Guru spricht, müssen die Anhänger tun was er sagt! So ist das Spiel!
    Zugegeben er spielt es erfolgreich! Chapeau! Erkenn ich neidlos an!
    Ich würde nur zu gern sein dummes Gesicht sehen, wenn er gegen seine eigene “Sippschaft” rausfliegen würde… dafür würde ich sogar Anne und Marc noch ertragen! Grins

  107. 107

    Agapi!! Klar; … bist wie der Klaus, willst mich herausfordern. Du weisst ganz genaus, was ich meine, und wenn nicht, egal, ich erhoffe auf von Klaus Fans nicht viel.
    Ja, ja gute Nacht wünschen??, Klaus lässt grüssen.
    Ich unterstelle niemanden was, ich meine es auch so. Blöd nicht!!

  108. 108

    Wollt ihr wirklich den strohdummen Marc,
    die fiese Anne und ihr persönlichkeitsgestörter Guru im Finale sehen??
    So etwas unsymphatische, kleinkariertes,
    moralisch Mieses habe ich selten gesehen.
    Bin entsetzt.

  109. 109

    Endlich ist die zelle raus!!!!!Ganz schwache nomi von timo, immer sein alten märchengründe

  110. 110

    Scheind gut zu laufen, alle bekommen was sie verdienen von den zuschauern

  111. 111

    Schade faye, dass du hinter jeder Geste etwas Negatives witterst. Blöd ist für mich wenn man ala 007 irgendetwas in den Raum schmeisst von wegen “du weißt schon was” und dann keine Argumente hat, außer ich erwarte mir von Klaus Fans nicht viel. Noch einmal ich will dich nicht herausfordern ich erwarte nur von denkenden Menschen, dass sie etwas belegen können, was du ja nachweislich nicht kannst. Es kann ja jeder meine Kommis lesen und sich sein eigenes Bild machen, wer von uns beleidigend ist. Und ja ich glaube du meinst was du schreibst, unterstellen bedeutet ja nur, dass du etwas Negatives behauptest, ohne den Beweis anzutreten, da geht es nicht darum, ob du glaubst was du schreibst.

  112. 112

    An alle Klaus sowie Oma Anne und Tomatenmark Fans guckt Ihr auch BB? Was machen die denn schon ausser den ganzen tag zu laestern? Tomatenmark ist nur am rum nuschelnder kann noch nicht mal diskutieren. Nein da muss er sich erstmal zwei Tage ueberlegen was er Timo vorwieft. Totaler Vogel.
    Aber wie wir alle wissen wird Klaus gewinnen. Big Brother wird es schon richten, da das alles gefaked ist.

  113. 113

    Wahrscheinlich letzte Chance.
    Bisher hab ich noch nie angerufen, jetzt werde ich es zum ersten mal tun.

    Die Stimme geht eindeutig GEGEN KLAUS!
    Es ist mir 5 Euro wert.

    Nicht gegen Marc und Anne anrufen. ALLE gegen KLAUS anrufen. Wir dürfen die Stimmen NICHT teilen.

    Ziel sollte es sein Timo, Natascha und Manuela ins Finale zu bringen. Alles andere ist nicht erträglich.

    KLAUS, DIE EKEL-OMA und der HOHLKOPF RAUUUUUUUUS!

  114. 114

    Bitte Anne oder Mark raus!!!!!!!!!!!!!!Bitte.

  115. 115

    Ich bin Fan fon Klaus weil er klug ist wie alle fans fon klaus. klaus ist bb. Anne muß immer lestern tun weil die anderen kein humor haben und kein spaß verstehen tun.
    Klausfans sind die korrektesten, weil die richtig menschenkentnise haben. die wissen wer gut oder böse ist.
    klaus muß gewinnen weil er alle durchschauen tut und nie lügt. Er gewinnt immer und das wissen klausfans weil sie schlau sind. Timo fersteht den spaß nicht von Klaus, weil er nicht inteligenz ist und immer lügen tut. Anne und Mark sind gute freunde von Klaus weil sie auch schlau sind und alles durchbliken. Klaus 4 Haus. Klausfans sind die bessten und schlausten Menschen aus der Welt und alle anderen sind uninteligent. So einfach ist das.
    Klaus muß BB 10 gewinnen tun.

  116. 116

    Man kann froh sein, dass man für solch einen Schei… keine Gebühren zahlen muss. Beschämend, dass BB so einen Mist zeigt und für eine Jubiläumssendung solche Clowns hat. Kein Mensch will solche Idioten sehen!!!