Wer muss das Haus am 08.03.10 verlassen? – Prognose



Heute ist es endlich soweit. Ab 21:15 wird auf RTL2 der dritte planmäßige Auszug bei Big Brother 2010 wird erfolgen. Wer wird das Haus nach Harald und Pluto verlassen müssen. Die Zuschauer haben die Wahl zwischen Kristina, Uwe, Klaus und Carlos, die in der vergangenen Woche bei der Tortennominierung auf der Liste gelandet sind. Die Prognosen sind eindeutig. Carlos wird gehen!

Jeder andere wäre eine riesige Überraschung. Carlos hat bei dem Voting auf dieser Seite stets die Liste angeführt. Die schlechten Prozentwerte (knapp 70%) haben sich eigentlich nie geändert. Es ist schon erschreckend wie unbeliebt Carlos ist, aber sein Verhalten in der Vergangenheit hat ihm wirklich keine Fans gebracht.

Auch ein anderer Traum dürfte für Carlos heute beendet sein. Wenn er geglaubt hat mit BB seine Gesangskarriere voranzutreiben, wird es für ihn heute ein böses Erwachen werden. Carlos hat des öfteren im Haus die Gitarrensaiten geschwungen und schnulzige Balladen von sich gegeben. Eine Anhängerschaft dürfte er damit aber nicht erreicht haben. Es kann davon ausgegangen werden, dass der Empfang im BB-Studio ähnlich ablaufen wird wie bei Harald. Dieser wurde mit einer Menge Buh-Rufe begrüßt.

Es muss aber auch zu Besonnenheit aufgerufen werden. Übelste Beleidigungen und sogar Morddrohungen, wie sie Harald erhalten haben soll, gehen einfach zu weit. Das ganze ist immer noch ein Spiel und es handelt sich immer noch um Menschen, auch wenn sie wenig Sympathien ernten.

Wirklich spannend wird noch die Reaktion von Jessica werden. Die hatte ja des öfteren angekündigt, dass Haus zu verlassen, wenn Klaus bleibt. Und das wird er mit hoher Wahrscheinlichkeit. Wird Jessy ihren Worten treu bleiben oder handelte es sich nur um den Versuch die Zuschauer zu beeinflussen.

Big-Brother-2010.de wird wieder LIVE von der Entscheidungsshow auf RTL 2 berichten. Hier nochmal der letzte Livebericht.

Im Video seht ihr, wie sie ihren Auszugswunsch Robert mitteilt.

Jessica spricht vom Auszug
Jessica spricht vom Auszug – Video – BigBrother 2010 by Clipfish
Share and Enjoy: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Facebook
  • Technorati
  • TwitThis


Themenrelvante Beiträge:

Autor: sepp
Datum: Montag, 8. März 2010 9:54
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Big Brother 10 - News

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

Ein Kommentar

  1. 1

    jessica soll gehen. sie hat geschworen zu gehen wenn klaus bleibt. leider ist cora gegangen. mir wird lieber, grosse klatsch-tante jessica ware gegangen