Wer wird am 05. Juli nominiert? – Prognose



+++ Update: Katrin und Anne nominiert +++
Ein neues deutsches Sommermärchen. Traumtemperaturen in Deutschland und dazu eine Traumteam in Südafrika. Die Macher von Big Brother 10 hätten sich sicherlich etwas anderes gewünscht als sie die Verlängerung der aktuellen Staffel planten. Das Interesse an Big Brother ist derzeit nicht auf dem Höhepunkt. Trotzdem wird am 05.07.10 in der Liveshow auf RTL2 “Big Brother – Die Entscheidung” wieder nominiert.

Bevor wir zu der Prognose kommen, schauen wir noch einmal auf die Stimmverteilung der letzten Nominierung. Die sah wie folgt aus:

Stimmen Von..
René Katrin, Robert, Timo, Natascha
Klaus Daniel, Jenny, Manuela
Kristina Oma Anne
Daniel Klaus, Marc, René
Oma Anne Kristina

.

Auch diesmal ist Klaus wieder stark gefährdet. Die Frage ist, ob sich die Bewohner nach seinem Sieg über Daniel noch trauen ihn zu nominieren. Robert, Timo und Jenny könnten ihm trotzdem ihre Stimmen auf Klaus setzen.

Klaus selbst wird vermutlich das Ziel haben Kristina auf die Liste zu setzen. Es wäre taktisch das Klügste, denn dann gebe es keinen Bewohner der ersten Stunde mehr, was seine Gewinnchancen weiter erhöhen würde. Auf Marc wird er vermutlich nicht setzen können, da dieser scheinbar ein Interesse an Kristina entwickelt hat. Mit Oma Anne wären es also erst zwei Stimmen für Kristina. Aber Klaus ist ein Meister der Manipulation. Irgendein Bewohner wird er bestimmt noch hinbiegen können. Dann wären es schon drei Stimmen für Kristina.

Es scheint also wieder eine Nominierung mit einer breiten Stimmverteilung zu sein. Bei solchen Ereignissen landete ein Bewohner besonders oft auf der Liste. Robert. Mit zwei bis drei Stimmen könnte es auch diesmal zum Platz auf der Auszugsliste reichen.

Die Prognose für die Nominierung am 05. Juli lautet also: Robert, Klaus und Kristina.

Share and Enjoy: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Facebook
  • Technorati
  • TwitThis


Themenrelvante Beiträge:

Autor: sepp
Datum: Sonntag, 4. Juli 2010 19:15
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Big Brother 10 - News

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

37 Kommentare

  1. 1

    KATRIN – CHristina – Anne

  2. 2

    @martina
    Ich hoffe auf Katrin,Christina und Robert.

  3. 3

    ich hoffe auch auf katrin,christina und vielleicht timo !

  4. 4

    Klaus mach Vorschläge @Wochenaufgabe ????ich finde er erteilt bzw. will Befehle erteilen (die Zuschauer müssen ja sehen dat ohne Klaus nichts geht) und falls man nicht auf den Führer hört ist man unten durch. Und zum Thema Anne, bei der hat er sich meiner Meinung nach nur gnädig gezeigt weil Montag Nomi ist. Ich finde es auch sehr lustig dat wir bzw. Leute die Klaus nicht auf ein Podest stellen als Neidvoll oder Hasserfüllt dargestellt werden (passt aber , nachgeplappertes paranoides Führer gefasel). Des Weiteren wird BB dat Führerlein eh nicht mehr gehen lassen @Quote , die wissen 100 pro ,dat heute Abend wieder all seine Fans ihre Kasse klingeln lassen @Songcontest voting und dann soll der Gewinner ja ne Überraschung bekommen (und welch Überraschung dat Klaus dat sein wird), dat heißt für mich der “Rächer der Enterbeten” wird heute deshalb geschützt sein oder noch besser er wird direkt ins Finale kommen. Ins Finale würde sogar noch besser passen , weil dann kann der Führer ja im Haus so richtig die Puppen tanzen lassen und völlig abdrehen. So hat BB dann 1.tens für Stimmung für die letzten 5 Wochen gesorgt und kann dat Klausilein dan 2.tens mit Begründung dann doch nicht gewinnen lassen , weil er es die letzten Wochen ja so übertrieben hat, denn er wird dann Übertreiben @Größenwahn. Falls ich recht habe würde es mich mega freuen dat BB dann mal Klausi als Kasperle nr. 1 der Nation benutzt hat, dann fühlt er sich wenigstens zum Schluss mal genauso verarscht wie er es immer mit den anderen Bewohnern macht @Zuckerbrot und Peitsche. Obwohl er ist ja jetzt auch schon dat Kasperle von BB meiner Meinung nach!Heute Abend werden glaube ich Katrin , Timo und Kristina auf der Liste sein …….Klaus hat seine TKKG ja genug geimpft. Und er selber wird wie ja schon lang genug erklärt 100 % geschützt sein!

  5. 5

    Ich tippe auf Katrin, Kristina und Marc.
    Lieber wäre mir natürlich Jenny und kristina.

  6. 6

    also Quotenrentnerin Anne hat meines Wissens letzte Woche angekündigt, dass sie Jenny nominieren will, aber eigentlich ist ihr ein jeder im Haus ein Dorn im Auge, bis auf die Speichellecker Manuela und, mit Abstrichen, Marc natürlich …

    … ich denke Kristina, Marc und Natascha sind gute Kandidaten … wenn sich allerdings die Rentnergang um Anne abspricht, dann schafft es eventuell Katrin auf die Liste … Jenny wird, völlig sinnlos, wieder mal Klaus nominieren …

    schaun mer mal

  7. 7

    Ich denke: Katrin und Kristina

    und hoffentlich fliegt dann Katrin.

  8. 8

    Klaus will Katrin nominieren. Hat er ihr schon verklickert. Und Marc der Schleimer und Omi machen garantiert mit. Und die meisten anderen sind bestimmt wieder so doof und nominieren Klaus. Eigentor! Der fliegt doch eh nicht raus, bei den vielen Anhängern. Ich hoffe Omi steht mit auf der Liste, die geht mir richtig auf den Zeiger. Ich hoffe nur, dass Klaus (der m.E. sicher im Finale ist) einen vernünftigen Gegner hat und alle Nicht-Klaus-Fans gegen ihn anrufen werden und er kurz vorm Ziel rausgekickt wird.

  9. 9

    Obwohl Klaus ein frauenfeindlicher und manipulativer Misantrop ist wird er diesmal nicht nominiert. Es werden Katrin und Anne sein.

  10. 10

    @Hase
    Ich möchte Dir nur sagen, das mir Dein “Führer-Geschnatter” sowas von am A… vorbeiginge, wenn darin nicht der UNBERECHTIGTE Vorwurf wäre, ich wäre ein Lakei von Klaus. Aber Du hättest recht, wenn Du sagst,ich bevorzuge Klaus! Im Gegensatz zu Dir lege ich nicht paranoides Verhalten an den Tag. Genausowenig habe ich andere Hasserfüllt und Neidvoll betitelt. Also,schreibe diese Leute direkt an. Dir habe ich geschrieben, weil ich dachte, es geht an mich. Hatte ja mal geschrieben, das Klaus Vorschläge zur Wochenaufgabenbewältigung machte.

  11. 11

    Hallo Nudlaug, also ich halte mich nicht für paranoid, vielleicht solltest du dir mal überlegen warum du dich nun angesprochen fühlst!? oder hatte ich dich nun explizit angesprochen? und zum Führer – Geschnatter , ich benutze nur die explizite Wortwahl von Klaus , falls dies hier jemand vergessen hat , er hat sich selbst des öfteren so betitelt…….nur noch mal so zur Info. Und da dies hier ein Forum mit/für viele Leute ist halte ich mich meistens im allgemeinen @Kommentare und antworte meistens nur direkt bzw. schreibe eine Person (so wie jetzt bei dir) an , wenn es sich mal eben ergibt. Habe auch noch was anderes zu tun , als alle Kommentare von hier Satz für Satz und Wort für Wort auseinander zunehmen bzw. darauf ganz genau zu achten wer, was, wann gesagt hat und wann nicht. Ich denke nun nicht , dass ich hierbei die Außnahme bin. Falls dies hier nämlich gefordert würde hätte ich keine Lust mehr was zu schreiben , bin ja nun nicht in der Schule.

  12. 12

    @Hase
    uiii, das wird ja sooo spannend. Wer wird wohl den Songcontest gewinnen??
    Eigentlich könnte BB direkt den Klaus fragen, wer das Haus verlassen muss und der könnte direkt packen und verschwinden.Ach nein, das Geld ginge ja dann flöte.
    Wer nominiert wird? Die, die ihre Intelligenz für das Böse einsetzt.lol

  13. 13

    @hase
    Warum ich mich angesprochen fühlte? Weil Dein erster Satz mit Klaus-Wochenaufgabe-und die Vorschläge waren. Dies war in einem meiner letzten Schreiben und darum hatte ich Dir geantwortet. Wie übrigens meinem letzten Satz zu entnehmen war. Natürlich sind wir nicht in der Schule. Interessanten Abend noch, falls wir uns heute nicht mehr (über-)lesen. ;-)

  14. 14

    ich hoffe doch das eisvogel kristina ,schwachhirn marc und hetzanna draufstehen

  15. 15

    Nudlaug:-)rege mich schon die ganze Woche darüber auf dat Kläus sich wieder mal aufspielt @Wochenaufgabe …aber jeder sieht dat ja anderes. @ Valerie ….kann mir nun gar nicht denken wem du meinst….g. und zur spannung ……..ich zittere auch schon wer gewinnen wird :-))))Nä im ernst , nachdem bei Eva und Uwe damals immer besetzt war , würde ich da keinen Pfennig mehr für ausgeben. Aber manche Leute lernen es nie , aber sollen sie ruhig Haus und Hof vertelefonieren , ich kann darüber nur lachen.Genau wie gerade Anne und Klaus im Dialog über dat Böse und Timo …..einfach ekelhaft , erst fast prügeln und beschimpfen und nun ein Herz und eine Seele. Ja , ja der Klaus weiß einfach wie die Anne tickt ….könnten ein Liebespaar werden. Aber ich denke echt wegen der WM hat BB ja viel weniger Quote , dat deshalb Klaus echt direkt heute ins Finale zieht damit er so richtig die nächsten % wochen austickt und BB wieder mehr Qoute hat , weil anscheinend lieben ja sehr viele Zuschauer wenn die Bewohner sich zerfleischen bzw. von Klaus runter gemacht werden. Und nun soll mir mal einer sagen der Typ ist nicht paranoid …da sagt der gerade an Anne , Katrin hätte keine Musik auf den Ohren beim vorbei laufen sondern wollte nur dat hören was eh schon klar ist. Also halte Katrin und auch andere im Haus für intelligent genug zu wissen warum er sich bei Anne entschuldigt hat. Nur die TKKG selber merkt nicht dat er sie wieder am benutzen ist, bzw. Anne bestimmt aber die ist ja genauso wie Klaus.Fällt mir wieder spontan ein ……Sonntags wird nicht über andere geredet….AMEN

  16. 16

    wir deutsche haben es oft genug bewiesen wir folgen jedem vollidioten ,wenn er nur laut genug schreit .

  17. 17

    Im Sinne des Spiels????? löl so kann man es auch formulieren, aber an anderen sagen er nominiert nur wo er ein Problem mit hat, aber Robert ankacken dat er Rene genommen hat ….ja ja , so viel zu Blätter im Wind.Nur komisch dat ich schon am Montag auf Katrin getippt habe @Klaus Stimme. Und Anne , es ist Zufall @Katrin….beömel. Gähn der Typ bzw. BB wird immer vorsehbarer.

  18. 18

    So jetzt gehe ich weiter Lost schauen, bis später. Schade dat Klaus nicht mit auf dieser Insel ist ……grins

  19. 19

    wenn einer seine hofnarren um sich scharrt dann ist es wohl klaus …in trauter runde mit leuten die schon über sich herziehen wenn sie noch nicht mal den raum verlassen haben .würde mir wünschen das katrin diese absprachen übersteht ..ach sorry klaus ist ja einzelkämpfer und spricht keine nominierungen ab …..kotz

  20. 20

    Anne,Kristina,Marc

  21. 21

    Mini – playback- show, wie niedlich ^^
    der arme Falco….. er würde sich im Grab umdrehen, zum Glück kann man den TV auf stumm machen:-)

  22. 22

    Würde es mit rechten Dingen zugehen, müsste Timo gewinnen , meiner Meinung nach!

  23. 23

    Welch Überraschung ! augenroll^^wie der sich schon vorher freut ……….mein Gott dies ist echt schon Volksverdummung.

  24. 24

    drückt dem vogel das geld in die hand und brecht die staffel ab .son scheiß das ist die absolut traurigste staffel ..der gewinner stand wohl schon beim einzug fest .

  25. 25

    Lächerliche Begründung von Klaus , aber ich habe es ja schon vorher gesagt ……bäh wat für ne linke Bazille …. Katrin @Wochenaufgabe er unterstellt ihr was er selber immer praktiziert. Aber war ja klar dat er von Kristina abrückt ….er hat einfach keinen Ar….in der Hose, er ist halt ein Blatt im Wind^^

  26. 26

    klaus ist wirlich der einzige der alle regeln bricht um es nacher anderen vorzuwerfen .ein psychopat hat das sagen oh gott ..armes deutschland .

  27. 27

    Klaus ist unmöglich, dises darf man aber in den foren von bb nicht sagen, dann wird man rausgeschmissen…..
    wenn einer wie er gewinnt, dann frage ich mich, ob der gewinner nicht schon von anfang an fest stand ??
    es kann doch nicht sein, dass ganz deutschland sich auf sein nivou herab lässt.
    kein wunder, dass die bewohner verzweifeln und keinen soass mehr haben.

  28. 28

    kann es sein, dass er nun auch noch den song-wettbewerb gewonnen hat ?
    wer ruft denn immer und immer wieder für diesen blender an ? armes deutschland…
    selbst die wahl unseres bundespräsidenten hat drei durchgänge gebraucht…..

  29. 29

    @fillers, sie müssen ja nicht bleiben und zum Thema Niveau, was für ein Niveau unterstellst du uns denn?

  30. 30

    @fillers
    Die Wahl Eures Bundespräsidenten hat 3 Durchgänge gebraucht! Na siehst Du! Sogar in den eigenen Reihen sind die Machtgeilen nicht gleich klargekommen. Aber ein Spiel ist ein Spiel. Da solltest mal überlegen,was wichtiger ist. Und ganz Deutschland hat sich ja nicht auf sein Niveau “herabgelassen” Es gibt ja noch Dich!

  31. 31

    @fillers
    ich weiss, in manchen Foren darf man den “ach so tollen Klaus” nicht kritisieren, sonst wird es nicht gedruckt..

  32. 32

    @valerie
    Kann sein,das es in manchen Foren so zugeht, hier aber bestimmt nicht. Denn ich habe hier schon einiges arges GEGEN Klaus gelesen und es wurde veröffentlicht.Dafür ein DANKE an SEPP, der ALLE Seiten zu Wort kommen läßt!!!

  33. 33

    @agapi
    kann nicht verstehen, da0 man dieses benehmen gutheißen kann und einen klaus im haus läßt.zu niveau – integrant und berechnend und in einigen dingen unterste schublade. und steh, wie ich hier schon lesen konnte, ja nicht allein mit meiner meinung, gott sei dank.

  34. 34

    @ nudlog
    nicht nur mich …. gott sei dank denken noch einige andere wie ich und setzen klaus nicht auf einen sockel. aber der begriff machtgeil passt.

  35. 35

    @fillers
    Du irrst Dich gewaltig, wenn Du meinst, ich würde Klaus auf einen Sockel stellen. Ich meine mit meinen Kommentaren nur, das der Rest der Bewohner (inkl. der rausgewählten) Klaus in NICHTS nachsteht! Meiner Meinung nach sind diese sogar ärger. Jede der Anti-Klaus-Fraktionen, vom Homo-Paar angefangen über “La Familie”, die Katrin-Anhängsel und der (die)”Ein-Zeller”, Ähh “Zelle” sind um keinen Deut besser. Dem Ende zugehend kommen Ihre Gesichter raus. Klaus hat nach einigen Anfangsversuchen aufgegeben, MIT den anderen zu sein und hat sich entschieden, gegen den Strom zu schwimmen, tlw. mit Zweckgemeinschaften. Trotzdem ist er mein Favorit! Als letzter im BB-Haus. ABER NICHT AM SOCKEL!

  36. 36

    solange die Mehrheit der anderen BBler die Mehrheit der Zuschauer beleidigt, kann Klaus nichts passieren. Es tritt nämlich der “jetzt erst recht Effekt ein” .

  37. 37

    @agapi
    Genau so ist es! Die haben anscheinend vergessen, das Kameras im Haus sind, die Ihre Beleidigungen den Zusehern gegenüber auch aufgenommen und gesendet wird.