Wer wird nominiert am 24.05.10 bei Big Brother 10? – Prognose mit Video



Es ist wieder Nominierungs-Zeit bei Big Brother 10. Am Montag, den 24. Mai wird es in der Liveshow auf RTL2 “Big Brother – Die Entscheidung” wieder zur Stimmabgabe kommen. Klaus hat sich inzwischen mit seiner neuen Rolle im Haus abgefunden und hat strategisch auf die Situation reagiert. Timo und Karin sollen seine neuen Verbündeten sein. Aber während Katrin die Manipulation bemerkt, fühlt sich Timo nur aufgrund seiner sympathischen Art von Klaus umgarnt. Wie er aber im Video zugibt, scheint er zu blöde zu sein, um die Manipulationsversuche des Recall-Boys zu durchschauen.

Bevor wir aber unsere Prognose abgeben, wen es diesmal trifft, schauen wir erstmal auf die Stimmvergabe vom 10.05.10. Die sah wie folgt aus:

Stimmen Von..
Meike 6 Kristina, Sabrina, Robert, Katrin, Lilly, Jenny
Lilly 5 Daniel, Meike, Pico, Aleks, Lilly
Katrin 1 Timo
Ungültige Stimmen für Männer
Klaus Daniel, Sabrina, Katrin, Lilly, Jenny
Pico Robert
Robert Pico

Auch diesmal scheint Lilly stark gefährdet zu sein. Geht man nach Klaus, könnte für Lilly ganz schnell 4-5 Stimmen zusammenkommen. Klaus, Timo, Katrin, Daniel und Pico wären potentielle Stimmabgeber für die Pornomaus.

Aber auch Katrin ist schon mit einem Fuß auf der Liste. Sabrina und Kristina sprachen bereits öfter über die Nominierung von Katrin. Sabrina würde zwar auch gern Timo auf die Liste setzen, wie im Video zu sehen, dann reichen aber die Stimmen für Katrin nicht mehr.

Klaus könnte wieder einmal davonkommen. Sein potentieller Neuanfang, bei dem er den lieben Onkel mimt, scheint zu funktionieren. Trotzdem ist Klaus immer ein potentiell gefährdeter Bewohner. Jenny, Lilly und Daniel sind hier die Kandidaten für die Stimmvergabe. Wir tippen mal, dass sich Klaus irgendwie aus der Affäre ziehen kann.

Unser Tipp für die Nominierung ist: Lilly und Katrin. Aber das ist nur eine Prognose. Außerdem hat auch Big Brother noch ein Wörtchen mitzureden. Kurzfristige Änderungen der Nominierungsregeln sind fast schon anzunehmen.

Video -Nominierungsmachenschaften - BigBrother 2010 by Clipfish
Video – Nominierungsmachenschaften
– BigBrother 2010 by Clipfish
Share and Enjoy: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit
  • Facebook
  • Technorati
  • TwitThis


Themenrelvante Beiträge:

Autor: sepp
Datum: Sonntag, 23. Mai 2010 21:39
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Big Brother 10 - News

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Kommentare und Pings geschlossen.

8 Kommentare

  1. 1

    Klaus,der nur noch in der Sonne und im Bett liegt,mit seiinen armseligen laut gedachten Gedanken.Alles schon dagewesen,man kennt seine Gedanken seit 5 Monaten.Sind ja alle immer gleich falsch,was soll da auch neues gesagt werden. kaum noch unterhaltungswert hat,einfach gääähn.Sein Schaf und Hans machen ihn nur lächerlich und dann noch sein Geheule.Man hat ihn entmannt,ist ja auch gut so,aber dadurch sieht man,das er sonst nichts zur Staffel beigetragen hat.Der unlustige Timo,Kristina und Daniel.Pärchen sind einfach öde.Die anderen bieten mehr Zündstoff,wie auch lustiges,Gute Mischung.

  2. 2

    Kathrin ist super klasse.Sie wird uns noch einiges bieten,da bin ich mir sicher.

  3. 3

    Zu dem 1. Kommentar kann ich nur sagen ……Mari setzt dir mal ne Brille auf . Regulär wäre noch Alex im Haus , wenn da nicht der Betrug von RTL2 gewesen wäre.
    Außer Klaus , Timo und Katrin sind doch nur noch Langweiler in dieser Staffel. Hervorzuheben wär da noch Robert , der nur zur Lilly hält weil er denkt er darf mal bei ihr ran…………

  4. 4

    Jens, die Aleks wäre noch im Haus, wenn was??? Denkst Du das Voting war gefaked??
    Bei Uwe gabs doch auch Probleme. Da wär also der Uwe noch im Haus und Klaus raus. Und die Aleks im Haus und die Lilly raus.

  5. 5

    zur Nominierung: ich könnte mir auch vorstellen, dass Katrin (leider), oder auch Timo (wär nicht so schlimm) mit Klaus auf der Liste landet.

  6. 6

    Laut gestern Nacht im BB Haus kriegen Klaus,Lilly 2St und Timo Stimmen.Werden evtl.nur 2 BW auf die Liste gesetzt,dann steht Lilly mit nur 2 Stim, nicht drauf.Die Mädels haben nachgedacht!!!BB wird bestimmt wieder alles anders machen,kennt man ja schon.Die haben Klaus immer in die Karten gespielt.Vielleicht nur Männer oder so.

  7. 7

    Lieber Jens, ich habe keine rosarote Brille auf und keine Flasche Wodka intus,um mir so einen gemeinen Dummschwätzer und Proleten schön zu saufen.Wer auf Prolls steht ist mir egal,aber laß mir bitte meine Meinung,die laß ich mir nicht nehmen,weder von Klaus noch von anderen Mitläufern.User beleidigen im Internet könnt ihr,ist ja so schön anonym.

  8. 8

    Klaus muß im Haus bleiben.Lilly soll unbedingt gehen und soll die anderen verrückten Weiber gleich mitnehmen.diesganze La Familia Getue kann man nicht mehr ertragen.